ANZEIGE:

de_santorini

1

#1 vor 3 Jahren
PinguX Threadersteller 0 Beiträge
FMPONE hat heute seine neue Map de_santorini veröffentlicht. Habe die jetzt knapp 2 Stunden probegespielt und muss sagen, ist wiedermal sehr gelungen. :)

Schnelle Verschiebewege, als CT genauso spaßig wie als T, tolles Design und auch kaum FPS-Drops. Kleinere Bugs und Schwächen sind natürlich noch drinnen, aber wäre echt toll wenn Valve die Map in die nächste Operation aufnehmen würde.

Was meint ihr, ist es das neue Cache? :D

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=546623875
#2 vor 3 Jahren
CrazyGun Moderator 246 Beiträge
Wäre geil, bezweifel jedoch dass Cache ausgetauscht wird - wird dafür noch zu oft gespielt und schon so fest in GO drin
#3 vor 3 Jahren
lennarkzn 29 Beiträge
Auf den ersten Blick für mich zu viele Gänge, aber bin mal gespannt, wenn es in die Operation kommt.
#4 vor 3 Jahren
PinguX Threadersteller 0 Beiträge
CrazyGun:Wäre geil, bezweifel jedoch dass Cache ausgetauscht wird - wird dafür noch zu oft gespielt und schon so fest in GO drin

Um gottes Willen. Meinte das nur in Bezug auf den Mapersteller. Bitte nicht Cache raus - ist meine Lieblingsmap.^^
#5 vor 3 Jahren
CrazyGun Moderator 246 Beiträge
PinguX:
CrazyGun:Wäre geil, bezweifel jedoch dass Cache ausgetauscht wird - wird dafür noch zu oft gespielt und schon so fest in GO drin

Um gottes Willen. Meinte das nur in Bezug auf den Mapersteller. Bitte nicht Cache raus - ist meine Lieblingsmap.^^

Kam meiner Meinung nach stark so rüber :D schaue mir die map morgen mal selber an, auf den Bildern sieht sie ganz geil aus.
#6 vor 3 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
war erst im juli auf santorini:D
sieht aus wie fira, nur nicht blau weiß genug mMn:D
#7 vor 3 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Schöne Map muss ich echt mal spielen sieht gut für Die AWP aus :D
#8 vor 3 Jahren
dux1 43 Beiträge
Sieht im overview aus wie ein mix aus dust2 und cache. ^.^
#9 vor 3 Jahren
DontWakeDrake 196 Beiträge
War auch noch im September auf San Torini, macht für mich die Vorfreude auf das Spielen der Map mit Freunden noch größer. Nur im Video von steel hat mich das ganze rot irritiert, und meiner Meinung nach hätte man ruhig mit mehreren Ebenen anstelle von Tunneln arbeiten können, wäre noch authentischer geworden. Nichtsdestotrotz schon ein Augenschmaus und sieht auch taktisch interessant aus.
#10 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Die ganzen Gänge haben mich auch gestört...bin noch nicht drauf rumgelaufen, gleich mal testen.
#11 vor 3 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Schöne Jumps, offene Skyboxen und ein nettes Setting. So gefällt sie mir schon ziemlich gut, muss aber natürlich mal drauf gespielt werden :D
#12 vor 3 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
dux1:Sieht im overview aus wie ein mix aus dust2 und cache. ^.^

Mirage vorallem
#13 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1086 Beiträge
Interessant! Der Typ hats auf jeden Fall drauf, was da als "unfertig" rauspurzelt schaut meistens echt gut aus :)
#14 vor 3 Jahren
architekT 980 Beiträge
Map ist mega klein die CT's haben mega die Vorteile. Die mitte ist mega offen.
#15 vor 3 Jahren
wattiX 12 Beiträge
architekT:Map ist mega klein die CT's haben mega die Vorteile. Die mitte ist mega offen.

jo mega
#16 vor 3 Jahren
weezn 666 Beiträge
Eine map die mal schön clean gehalten wurde.
Was auch sehr gut ist mMn sind die hohen Skyboxen macht die Map viel offener für T's.

Aber ich glaub immernoch an Tuscan
#17 vor 3 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Diese'map erinnert mich an so eine BO2/3 map die ich gespielt habe wo es mal F2P war übers WE.
#18 vor 3 Jahren
9mi 178 Beiträge
Sieht ziemlich gleich wie die Warrock Map Blue Storm aus!

Aber ganz nett..... ob die Comp tauglich ist wird sich rausstellen
#19 vor 3 Jahren
mola81 41 Beiträge
das doch ne uralte 1.6 map aber trobsdem ganz nett gemacht !
#20 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
mola81:das doch ne uralte 1.6 map aber trobsdem ganz nett gemacht !

Ich wollte gerade fragen... Habe fast die exakte Map. Also auch mit diesem blau und rot etc. früher in 1.6 auf nem public server öfters gespielt
#21 vor 3 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
die map gabs doch schon in 1.6 oder irre ich mich
#22 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge

s1ckneZ:

Ich wollte gerade fragen... Habe fast die exakte Map. Also auch mit diesem blau und rot etc. früher in 1.6 auf nem public server öfters gespielt

GEXOOOOO:die map gabs doch schon in 1.6 oder irre ich mich

drei mal dürft ihr raten, was ich grad schreiben wollte :D

aber ja... weiß nicht. Sieht gut aus, aber auch sehr komplex. Kann wiederrum gut sein, kann aber auch in die Hose gehen. Kann mir kein Urteil bilden :/
#23 vor 3 Jahren
Speiky 30 Beiträge
Hamm denke wie viele andere auch das es eine zu hohe Anzahl an wegen gibt. Aber gut sieht das Teil aus. Kommt das in die neue Mission?
#24 vor 3 Jahren
me-Shoe 105 Beiträge
connect 94.249.140.47:27015 # 24/7 de_santorini
#25 vor 3 Jahren
b0i 180 Beiträge
me-Shoe:connect 94.249.140.47:27015 # 24/7 de_santorini

DM, public oder MM settings?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz