ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » gob b starkes game

gob b starkes game

2

#27 vor 4 Jahren
rysix 6 Beiträge
Man konnte als aufmerksamer Zuschauer sehen, dass gob b nicht an seinem PC gespielt hat. Man konnte oft beobachten das nex die Bewegungen ingame für gob gemacht hat. MfG
#28 vor 4 Jahren
CrayZ Official 77 Beiträge
PinguX:3-2-16
man könnte sagen zu alter Stärke zurückgefunden

Nein, nein. Sowas darfst du doch nicht verraten. Alle müssen sich jetzt darüber freuen dass Gob sein bestes game 2k15 hatte.
#29 vor 4 Jahren
Moralpolizei 13 Beiträge
rysix:Man konnte als aufmerksamer Zuschauer sehen, dass gob b nicht an seinem PC gespielt hat. Man konnte oft beobachten das nex die Bewegungen ingame für gob gemacht hat. MfG

Und was soll bitte der Sinn dahinter sein ? Würde bestimmt auch nicht auffallen kappa
#30 vor 4 Jahren
yNk1003 18 Beiträge
PinguX:3-2-16
man könnte sagen zu alter Stärke zurückgefunden

made my day :D
#31 vor 4 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
man könnte echt denken dass da affen in der crowd sitzen
naja Mouz wird das hoffentlich holen damit die ihre klappe mal halten, moment mal... sogar wenn Mouz gewinnt brüllen die rum wie nen presslufthammer
#32 vor 4 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Jerome-:Was ist denn das für eine Crowd? 2 Meter vorm ''Mouz-Kasten'' wird da geschrien. Natürlich gehört das anfeuern etc. dazu aber sowas ist ja fast schon hetze, nachm Game werden Stühle hochgehalten und in RIchtung Mouz gebrüllt.. und alle unter 16 (denk ich ma)

Endlich normale Leute. Die feiern doch beide Teams, siehe z.B. Gobs krasse Pistolround. Für mich gehört dieses Rumgebrülle irgendwie dazu. Deswegen sind meiner Meinung auch kleinere Studios von der Atmosphäre besser. Siehe APM (johnny^^), ESL Studios (EPS, Cloud 9 gegn Fnatic).
#33 vor 4 Jahren
g1x 20 Beiträge
H1ghRoll3r:
Jerome-:Was ist denn das für eine Crowd? 2 Meter vorm ''Mouz-Kasten'' wird da geschrien. Natürlich gehört das anfeuern etc. dazu aber sowas ist ja fast schon hetze, nachm Game werden Stühle hochgehalten und in RIchtung Mouz gebrüllt.. und alle unter 16 (denk ich ma)

Endlich normale Leute. Die feiern doch beide Teams, siehe z.B. Gobs krasse Pistolround. Für mich gehört dieses Rumgebrülle irgendwie dazu. Deswegen sind meiner Meinung auch kleinere Studios von der Atmosphäre besser. Siehe APM (johnny^^), ESL Studios (EPS, Cloud 9 gegn Fnatic).

+1
#34 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Wo war das jetzt gut oder so? Normale Pistole kills ... und ein Thread ist sowas nicht wert :D außer wenn jetzt richtige Pro's das machen auf einen extrem guten level.
#35 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
n1te:

naja 99dmg hat schon mal die ein oder andere fail news rausgehauen so ists ja nicht. und was die news zu dem thema angeht ist die einzige quelle die hltv news die so einfach mehr oder weniger übernommen haben und selbst noch vorsichtig darauf hingewiesen haben dass es keine offizielle bestätigung gibt.

dazu kommt dieser tweet von einem offiziellen von mouz:
twitter.com/renelannte/status/657260581418835969

und fakt ist ausser dass kapio mal bei irgendnem match mit aufm server war man nichts davon gesehen hat.

wie herrlich :D
bearbeitet von m3ssi am 09.11.2015, 01:35
#36 vor 4 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
ChrisMBK:
Jamaica_T-Rex:Ist auf jeden Fall ein neues Thema wert. Gut gemacht.

Keine Ahnung was man sich da immer aufregt. Ist doch nicht so, dass die Seite voll wird? Und so aktiv ist das Forum ja nun auch nicht das man sich über nen Thread aufregen muss.

Geht darum dass die kleinen Fanbois in der einen Minute gob Feiern und in der anderen Flamen bis zum geht nicht mehr. Konnte man während der DH im Twitch Chat ja auch verfolgen. Da haben sich einige echt lächerlich gemacht. #deutschecommunity
#37 vor 4 Jahren
FlinkeFlasche 73 Beiträge
Er hat ein gutes Turnier gespielt und krasses Aim teilweise ausgepackt. Waren einige Highlight-Shots dabei. Im Finale waren wohl alle etwas müde.
Allerdings hat sich seit dem letzten offline Turnier eine klare Steigerung in Mouz' Leistung gezeigt. Daher bin ich sehr zufrieden! Gobb hatte im gesamten Turnier mehr runden, in denen er mir gefallen hat als andersrum. Das Spiel gegen VP wurde verloren. Sie waren ausgeruht und hatten Bock auf den Titel. Wohl ein stückweit mehr Bock als mouz. Schade, aber durch die tolle Leistung unter Leitung von Gob B sind sie jetzt direkt qualifiziert. Sie haben damit immer noch mehr erreicht als die ganzen Hater hier in ihrem CS Leben je erreichen werden. Seid ihr mad? :) gg wp gob
#38 vor 4 Jahren
Tuba94 84 Beiträge
Gob hat gut gespielt, 1 map gegen conquest hat er reingeschissen weiß nicht mehr welche das war.
bei dem 4k clutch von gob bin ich schreiend vom Stuhl gesprungen.
#39 vor 4 Jahren
libateck 74 Beiträge
2cool4u:
ChrisMBK:
Jamaica_T-Rex:Ist auf jeden Fall ein neues Thema wert. Gut gemacht.

Keine Ahnung was man sich da immer aufregt. Ist doch nicht so, dass die Seite voll wird? Und so aktiv ist das Forum ja nun auch nicht das man sich über nen Thread aufregen muss.

Geht darum dass die kleinen Fanbois in der einen Minute gob Feiern und in der anderen Flamen bis zum geht nicht mehr. Konnte man während der DH im Twitch Chat ja auch verfolgen. Da haben sich einige echt lächerlich gemacht. #deutschecommunity

+1
#40 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
RAiNYXZ:Wo war das jetzt gut oder so? Normale Pistole kills ... und ein Thread ist sowas nicht wert :D außer wenn jetzt richtige Pro's das machen auf einen extrem guten level.

Jo das waren normale Pistole shots die mach ich auch immer im matchmaking
Richtige pros auf richtigem Level...

Wenn ich sowas lese muss ich gucken dass ich rechtzeitig mit dem Kopf gegen den Tisch schlagen aufhöre bevor ich wegen so einem Kommentar wie deinem mit ne platzwunde ins Krankenhaus muss.
Hast du das Video mal angeguckt? Das War ein klasse clutch mit sauberen pistolshots, absolut gut ausgespielt und da zu haten nur weil es gob ist ist total unangebracht
#41 vor 4 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Was haltet ihr eigentlich von der Idee mal einen Thread zu eröffnen wo es rund um mouz geht? Einfach mal Quoten mit

Ja = +1
Nein = -1
Vlt = 1

Dann am Ende noch begründen
#42 vor 4 Jahren
msy 36 Beiträge
Warum einen wenn wir jeden Tag nen neuen haben 0o!
#43 vor 4 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
DannyLog:Was haltet ihr eigentlich von der Idee mal einen Thread zu eröffnen wo es rund um mouz geht? Einfach mal Quoten mit

Ja = +1
Nein = -1
Vlt = 1

lol
#44 vor 4 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
DannyLog:Was haltet ihr eigentlich von der Idee mal einen Thread zu eröffnen wo es rund um mouz geht? Einfach mal Quoten mit

Ja = +1
Nein = -1
Vlt = 1

-1 weil man dann sicher nicht mehr flamen darf
#45 vor 4 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
schwache lanleistung muss mouz jetzt wechseln???
#46 vor 4 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
manu2k16:schwache lanleistung muss mouz jetzt wechseln???

Die Frage ist wohl eher, muss fnatic jetzt wechseln? Muss NiP jetzt wechseln? Swedish Shuffle inc ?? Kappa
#47 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge

krasse dank memes am droppen.
#48 vor 4 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
DannyLog:

Die Frage ist wohl eher, muss fnatic jetzt wechseln? Muss NiP jetzt wechseln? Swedish Shuffle inc ?? Kappa

würd ich sogar begrüßen wenn bei den schweden mal ein shuffle folgt :D
#49 vor 4 Jahren
Avor 11 Beiträge
Was ist eigentlich mit Kapio, dachte er wäre jetzt Coach? Wieso sieht man ihn nirgends :D
bearbeitet von Avor am 09.11.2015, 16:55
#50 vor 4 Jahren
wimz 43 Beiträge
Avor:Was ist eigentlich mit Kapio, dachte er wäre jetzt Coach? Wieso sieht man ihn nirgends :D

Wurde es jemals offiziell bestätigt?
#51 vor 4 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
wimmis:
Avor:Was ist eigentlich mit Kapio, dachte er wäre jetzt Coach? Wieso sieht man ihn nirgends :D

Wurde es jemals offiziell bestätigt?

Ja vor der Dreamhack sogar stand es in den News sogar auf HLTV
Edit:

Hltv: www.hltv.org/news/16205...ns-mousesports-as-coach
99Damage: csgo.99damage.de/de/cha...trainer-bei-mousesports
NiKo(Facebook): www.facebook.com/Offici.../posts/1635370990059087
bearbeitet von DannyLog am 09.11.2015, 17:40
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz