ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » gob b starkes game

gob b starkes game

3

#52 vor 4 Jahren
NexusGLP 66 Beiträge
PinguX:3-2-16
man könnte sagen zu alter Stärke zurückgefunden

hahaha made my day :D
#53 vor 4 Jahren
Avor 11 Beiträge
DannyLog:
wimmis:
Avor:Was ist eigentlich mit Kapio, dachte er wäre jetzt Coach? Wieso sieht man ihn nirgends :D

Wurde es jemals offiziell bestätigt?

Ja vor der Dreamhack sogar stand es in den News sogar auf HLTV
Edit:

Hltv: www.hltv.org/news/16205...ns-mousesports-as-coach
99Damage: csgo.99damage.de/de/cha...trainer-bei-mousesports
NiKo(Facebook): www.facebook.com/Offici.../posts/1635370990059087

Genau, und deshalb frag ich mich warum man ihn seit dem nirgends gesehen hat ?! :D
#54 vor 4 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Avor:
DannyLog:
wimmis:
Avor:Was ist eigentlich mit Kapio, dachte er wäre jetzt Coach? Wieso sieht man ihn nirgends :D

Edit:

Genau, und deshalb frag ich mich warum man ihn seit dem nirgends gesehen hat ?! :D

kA also ich habe eine Theorie die ich mal gehört habe/gelesen habe wo ich glaube dass sie falsch ist aber das könnte Lenz uns ja beantworten falls er den Thread liest. Aber Ich habe gelesen dass er nur zur Vorbereitung für Turniere hilft. Jetzt flamed mich nicht zum Tode weil es falsch ist. Wir haben ihn bisher immerhin nicht gesehen und Ich weiß ja selber nicht obs stimmt oder nicht
#55 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
DannyLog:
Avor:
DannyLog:
wimmis:

Edit:

kA also ich habe eine Theorie die ich mal gehört habe/gelesen habe wo ich glaube dass sie falsch ist aber das könnte Lenz uns ja beantworten falls er den Thread liest. Aber Ich habe gelesen dass er nur zur Vorbereitung für Turniere hilft. Jetzt flamed mich nicht zum Tode weil es falsch ist. Wir haben ihn bisher immerhin nicht gesehen und Ich weiß ja selber nicht obs stimmt oder nicht

Man sollte ja schon lesen können, wenn man in einem Forum rumläuft...

ich quote an dieser Stelle erneut den guten n1te:

m3ssi:
n1te:

naja 99dmg hat schon mal die ein oder andere fail news rausgehauen so ists ja nicht. und was die news zu dem thema angeht ist die einzige quelle die hltv news die so einfach mehr oder weniger übernommen haben und selbst noch vorsichtig darauf hingewiesen haben dass es keine offizielle bestätigung gibt.

dazu kommt dieser tweet von einem offiziellen von mouz:
twitter.com/renelannte/status/657260581418835969

und fakt ist ausser dass kapio mal bei irgendnem match mit aufm server war man nichts davon gesehen hat.

wie herrlich :D
bearbeitet von m3ssi am 09.11.2015, 23:37
#56 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
NexusGLP:
PinguX:3-2-16
man könnte sagen zu alter Stärke zurückgefunden

hahaha made my day :D

Und Du konntest es nicht sehen weil Dich Mutti schon ins Bett geschickt hat...Schade
#57 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
Vielleicht hatten sie einfach noch keine Zeit um sich mit Kapio gemeinsam vorzubereiten. Die News kam unmittelbar vor dem Major. Jetzt danach kam gleich die CEVO. Vielleicht beginnt jetzt erst die gemeinsame Arbeit?

oder er hatte einfach keine Zeit mal eben so kurzfristig nach Rumänien und Amerika zu fliegen. Vorallem denke ich mir das mouz für die Reisekosten des Coach's wohl selber aufkommen müssen...
#58 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Vielleicht liegt da Stroh rum...

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz