ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Desert Eagle broken?

Desert Eagle broken?

1

#1 vor 4 Jahren
MrMillar Threadersteller 42 Beiträge
Hab ich was verpasst? Warum machen jetzt alle solch krasse Deagle Shots?
#2 vor 4 Jahren
SCAMuel L Ja... 27 Beiträge
skill
#3 vor 4 Jahren
Slin1 inmemo... 375 Beiträge
Hacks
Spoiler
#4 vor 4 Jahren
Tizuno 134 Beiträge
Zauberei
#5 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
würde die illuminaten gerne noch in die runde schmeißen - eventuell auch die US-Regierung, egal, is ja eh alles das gleiche
#6 vor 4 Jahren
sconyy 40 Beiträge
niKKOOO sagt nein! ;D
#7 vor 4 Jahren
Kobe24T 0 Beiträge
MrMillar:Hab ich was verpasst? Warum machen jetzt alle solch krasse Deagle Shots?

#8 vor 4 Jahren
MrMillar Threadersteller 42 Beiträge
herrlich diese Antworten :P
#9 vor 4 Jahren
Bad. Worse. ... 58 Beiträge
Seit dem Hitbox update
#10 vor 4 Jahren
xTomB_ 221 Beiträge
Liegt an dem neuen Sound Update
Spoiler
bearbeitet von CSGO_TomB am 11.11.2015, 21:55
#11 vor 4 Jahren
SwizZldiDizzle 29 Beiträge
NiKo hat einfach die Deagle plays revolutioniert :D seit dem NiKo bekannt wurde macht er und auch andere Pro player gefühlt jedes Match sicke Kills mit Deagle . Die Deagle ist halt eine gute Waffe , wenn man den aim und das selbstvertrauen hat dann kann auch nur 1 one deag in einer eco runde entscheidend sein
#12 vor 4 Jahren
SwizZldiDizzle 29 Beiträge
NiKo ist leider einer der besonderen sorte , er macht mit Deag in einer runde vlt 2-5 Kills :D
#13 vor 4 Jahren
8BitArmy 2322 Beiträge
Bad. Worse. Me. :Seit dem Hitbox update

+1
#14 vor 4 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Durch die hitbox changes und die öftere nutzung der deagld wird sie von den pros halt besser genutzt als zuvor.
Finde ich aus zuschaurr sicht nice da die force buys mehr value haben und man sie dadurch öfters sieht. Dies macht das game spannender und sorgt für mehr highlights (hust happy,niko)
Aus igl sicht ist die deagle nicht so toll da man jede runde sehr vorsichtig spielen muss um nicht von ner deagle zerstört zu werden.
#15 vor 4 Jahren
raute-ncK 76 Beiträge
Deagle allgemein viel gespielt.
Glaube vor zwei Major-Turnieren fing NV mit einem Deagle-Forcebuy an.
Seitdem ist es üblich das ding in der primark shoppingbude in der freezetime zu besorgen.
#16 vor 4 Jahren
KingKurt- 0 Beiträge
seitdem TSM (besonders dupreeh und device) mit der deagle so abgingen, will jetzt jeder andere pro auch deagle spielen.
#17 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
hat auf jeden Fall nix mit niko zu tun.

NV und TSM haben damit vor 2-3 Majors angefangen, Beknackte wie Guardian habens ja schon immer gerne gemacht.
#18 vor 4 Jahren
Jitko 982 Beiträge
ich spiele die deagle schon immer gerne, seit dem Hitbox Update geht halt richtig rein.
#19 vor 4 Jahren
nebulein 1668 Beiträge
Ja seit dem Update, kann man gerade als CT damit super nen One Click setzen.
#20 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Finde sie too strong!

Ich hab bis zum hitbox update NIE deagle gespielt (also absoluter dgl noob) und nach 10 Minuten DM ist man halt schon gut am wegklicken!

Ich finde die pistols und force- runden waren auch davor schon ausreichend stark, aber unterhaltsam ist es im pro-Bereich durchaus für den Zuschauer!

Und in dem Skillbereich, wo 99% der Spieler spielen, ist sie sowieso ne Frechheit! Die Relation "easy to learn hard to master" passt überhaupt nicht und tendiert Richtung p90!

Also wenn irgend ein Russe mit 3 Promille auf die Idee kommt ein MM zu machen und mit seinem 5 years coin surpreme account in 8 Waffenrunden keinen Kill macht und nur besoffen ins mic lallt; aber dann mit 4 dgl oneshots oder dem klassischen p90 spraydown in Runde 14 seine Kills um den Faktor 5 aufpoliert während er gerade auf die Tastatur kotzt.

Bei den Pros kann man immer noch argumentieren, dass sie halt taktisch reagieren müssen und die anti-ecos halt komplexes Feintuning und Teamspiel abverlangen.
Die überragende Mehrheit der Spieler hat diese Möglichkeit aus ganz unterschiedlichen Gründen aber nicht und so stört die Waffe in der Form einfach die balance, weil der "Übungsaufwand" im Vergleich zur Wirkung viel zu gering ist.

Wenn es selbst in den oberen Ranks eine effektive(re) Alternative ist, 20 Minuten Deagle DM vorm match zu machen und dann an irgendwelchen Kanten Gegner wegzuklicken, die halt das 1000% Flashtiming etc.pp nie erarbeiten werden können, anstatt ne Demo zu gucken oder sonst was....ich weiß nicht!

Das ist ja auch nicht gut fürs Spiel und allgemeine Skill-Level.
bearbeitet von KingKurt am 12.11.2015, 09:40
#21 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Ich sag nur bestes ace in csgo Happy vs TSM
bearbeitet von RAiNYXZ am 12.11.2015, 09:30
#22 vor 4 Jahren
sLix91 262 Beiträge
ich spiel in jeder eco min. deagle.
Lohnt sich für mich persönlich meistens hab idR. 60-80% HS über das ganze Game wenn ich nicht gerade AWP spiele.
Dgl klicks sind nebenbei noch schön anzusehen :D fühlt sich immer so ein als würde man von nem truck überfahren werden

Nebenbei ich finde die Dgl überhaupt nicht OP wenn der erste Shot nicht sitzt hast du meist eh nen problem gegen eine buy round.
Da gibt es andere Pistols die mmn op sind dreck9 oder scheiß7 zum beispiel firerate kaum recoil gg sag ich mal
bearbeitet von mrx91 am 12.11.2015, 09:51
#23 vor 4 Jahren
ScyX 261 Beiträge
mrx91:ich spiel in jeder eco min. deagle.
Lohnt sich für mich persönlich meistens hab idR. 60-80% HS über das ganze Game wenn ich nicht gerade AWP spiele.
Dgl klicks sind nebenbei noch schön anzusehen :D fühlt sich immer so ein als würde man von nem truck überfahren werden

Nebenbei ich finde die Dgl überhaupt nicht OP wenn der erste Shot nicht sitzt hast du meist eh nen problem gegen eine buy round.
Da gibt es andere Pistols die mmn op sind dreck9 oder scheiß7 zum beispiel firerate kaum recoil gg sag ich mal

Wohaaaa der is ja riesig dein Internetp...

Bist du nicht der neue bei Mouz?
bearbeitet von ScyX am 12.11.2015, 11:23
#24 vor 4 Jahren
sLix91 262 Beiträge
ScyX:
mrx91:ich spiel in jeder eco min. deagle.

Wohaaaa der is ja riesig dein Internetp...

Bist du nicht der neue bei Mouz?

biste fertig ?
#25 vor 4 Jahren
eismann333 174 Beiträge
Die deagle ist schon länger gut aber wird jetzt viel mehr gespielt als früher, dadurch gibt es logischerweise auch viel mehr deagle shots die z.t. echt krass sind.
Seit dem hitbox update geht damit aber auch extrem rein :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz