ANZEIGE:

2.12 New Mappool?

1

#1 vor 3 Jahren
LuckY-Strike Threadersteller 212 Beiträge
So, yesterday gruby (player from Vexed) was streaming some tibia, some cs and they started talking about facebook group which contains valve and them (i guess all players) It's in polish, and im sorry for my bad translation, since im not native speaker, but i will try to keep the point. www.twitch.tv/grubbas/v/25115013 - 2.11.43, but it's in polish. 2nd december nuke is back, due to its birthday. there will be 3 entries on ramp - one from radio, one from outside and one more, smth like standard. we got group with valve on fb, and map creator told us that. d2 (dwa - two) dust2 is out of map pool 2nd december aswell! - some comments then he said that happy was mad about it, but shortly apologized since it was not happy. then his friend said its good for Virtus Pro since they always veto DD2. gruby answered with "Yes, but they will add this new map" - possibly santorini? a little bit later he said "yeah we got this group, and they (valve) often asks us what to do with maps etc." tsm is crying (sarcasm ofc) - why do they, is it their best map? inferno is going to be rebuilded (2.14.35 - you can hear word inferno and a little bit later rebuild) banana is too tight so its going to be wider, so does apartments (it will be wider aswell) friberg's on this group, starts complaining about d2 removal, he prefers -inferno than -dd2 Keep in mind that it might be trolling or some info might be misleading. Once again im sorry for my bad translation, hope someone from poland can confirm my words.

www.reddit.com/r/Global...ap_pool_possibly_leaks/

Bin mal gespannt :D
bearbeitet von LuckY-Strike am 12.11.2015, 16:02
#2 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
LuckY-Strike:d2 (dwa - two) dust2 is out of map pool

*-* thx gaben <3
bearbeitet von area. am 12.11.2015, 16:08
#3 vor 3 Jahren
Zornic23 37 Beiträge
Wird so eh nicht passieren, glaube auch nicht an diese Gruppe, vor allem nicht auf Facebook :D also kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das D2 rausfliegt.... Mag sein das nuke irgendwann mal wieder kommt, ob das im Dezember der Fall ist bleibt abzuwarten.
#4 vor 3 Jahren
raTx 76 Beiträge
d2 wohl die cs legenden map überhaupt :D
#5 vor 3 Jahren
architekT 980 Beiträge
de_dust2 wird niemals im Leben ausn Pool fliegen. Nuke wird wieder kommen, aber das wars auch.
#6 vor 3 Jahren
Scaryon 62 Beiträge
"It's confirmed that Gruby was trolling. He said that during his last stream."
#7 vor 3 Jahren
jLNNNNN 990 Beiträge
Hasse D2 kann von mir aus raus fliegen aber ist eh troll...
Als ob die ihre erfolgreichste Map kicken
#8 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Aber inferno könnte man neu machen einfach die Map genauso wie in 1.6 machen und man hat eine Perfekte Map.
#9 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Ob das stimmt ... keine Ahnung, aber das nuke wieder kommt würde Sinn ergeben und das sonst nichts passiert ergibt gar keinen Sinn. Wenn eine Map nach einem Rework wieder kommt und in den offiziellen Mappol hinzugefügt wird, muss dafür eine andere weichen. Meistens eine die einen Rework erhält. Glaube es wird Inferno sein.
bearbeitet von KINGd1zzY am 12.11.2015, 16:34
#10 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
inferno,d2 & mirage sind die einzigen ohne rework... also wird es eine von denen sein... am ehesten Infe..
#11 vor 3 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Didtgiridu:Aber inferno könnte man neu machen einfach die Map genauso wie in 1.6 machen und man hat eine Perfekte Map.

Infe passt doch so wie es jetzt ist
#12 vor 3 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
RAiNYXZ:
Didtgiridu:Aber inferno könnte man neu machen einfach die Map genauso wie in 1.6 machen und man hat eine Perfekte Map.

Infe passt doch so wie es jetzt ist

wow da hat einer ahnung von cs :D
#13 vor 3 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Infe ist mit Mirage meine Fav. map also :D ich mag Infe wie es jetzt ist, was ist denn für euch so ''Schlecht'' an Infe? :(
#14 vor 3 Jahren
cOLLATERAL 26 Beiträge
area.:inferno,d2 & mirage sind die einzigen ohne rework... also wird es eine von denen sein... am ehesten Infe..

Mirage kein rework ? oO
#15 vor 3 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
RAiNYXZ:Infe ist mit Mirage meine Fav. map also :D ich mag Infe wie es jetzt ist, was ist denn für euch so ''Schlecht'' an Infe? :(

inferno ist nicht balanced du hast also ct immer und zugroße vorteile.

spielst du es gut als ct zwingst du den gegner durch die smoke zu pushen weil die gänge (banane,mitte) zu eng sind und eine smoke ausreicht.

hat doch einen grund warum du oft bei gleichstarken teams max 5 t runden siehst. auf inferno a spot geht ja noch, viele eingänge, viele möglichkeiten sowie gos aber b spot echt müll. als ct : 2 smokes 2 mollis maybe flashes kommst nicht drauf wenn du gegen keine bots spielst
bearbeitet von manu2k16 am 12.11.2015, 17:18
#16 vor 3 Jahren
KnuellePrall 104 Beiträge
Jo Mirage hatte ihr Rework schon .
#17 vor 3 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Auch wen D2 so totgespielt wurde, ist es immer noch eine der besten Maps in cs...
#18 vor 3 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Wenn du bissl fame als Zocker brauchst,
knallste einfach sowas raus und bist 3-4h #1 bei Twitter.
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 12.11.2015, 17:36
#19 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Collat3ral:
area.:inferno,d2 & mirage sind die einzigen ohne rework... also wird es eine von denen sein... am ehesten Infe..

Mirage kein rework ? oO

Mirage ist ein rework, d2 ist gut gebalanced, da brauchts keinen rework
#20 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
architekT:de_dust2 wird niemals im Leben ausn Pool fliegen. Nuke wird wieder kommen, aber das wars auch.

hat bei nuke auch gesagt. Und jetzt ?
würde es persönlich ziemlich gut finden wenn d2 für 1-2 major aus dem pool genommen.

Die frage ist nur wenn d2 rausfliegt und inf rework bekommt (was ich btw schon nach katowice gesagt hab) müssen 2 neue maps reinkommen. Die frage ist halt ob wir 2 spielbare competive maps habe.

Nuke: halte ich persönlich für zu früh. Train/Overpass/Cbble hat gezeigt das man nach dem rework noch ein bisschen an der map arbeiten muss um sie spielbar zu machen.

Dann bleibt eigentlich nur noch season. Doch das würde bedeuten das nur eine map aus dem fliegt was dann wohl inferno sein wird. Oder es Valve überrascht und mit einer komplett neuen map. (contra/eine gute tuscan und nicht der scheiß von brute)
#21 vor 3 Jahren
Sento 260 Beiträge
Raka:
architekT:de_dust2 wird niemals im Leben ausn Pool fliegen. Nuke wird wieder kommen, aber das wars auch.

hat bei nuke auch gesagt. Und jetzt ?
würde es persönlich ziemlich gut finden wenn d2 für 1-2 major aus dem pool genommen.

Die frage ist nur wenn d2 rausfliegt und inf rework bekommt (was ich btw schon nach katowice gesagt hab) müssen 2 neue maps reinkommen. Die frage ist halt ob wir 2 spielbare competive maps habe.

Nuke: halte ich persönlich für zu früh. Train/Overpass/Cbble hat gezeigt das man nach dem rework noch ein bisschen an der map arbeiten muss um sie spielbar zu machen.

Dann bleibt eigentlich nur noch season. Doch das würde bedeuten das nur eine map aus dem fliegt was dann wohl inferno sein wird. Oder es Valve überrascht und mit einer komplett neuen map. (contra/eine gute tuscan und nicht der scheiß von brute)

Naja ich finde Season so wie sie ist ganz cool, aber auf Majors will ich dieses Season nicht unbedingt sehen also ein gutes Tuscan wäre sehr cool. Ich glaube aber nicht, dass D2 rausgenommen wird 2 neue Maps werden sie so schnell wohl nicht ersetzen können.
#22 vor 3 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
manu2k16:
RAiNYXZ:Infe ist mit Mirage meine Fav. map also :D ich mag Infe wie es jetzt ist, was ist denn für euch so ''Schlecht'' an Infe? :(

inferno ist nicht balanced du hast also ct immer und zugroße vorteile.

spielst du es gut als ct zwingst du den gegner durch die smoke zu pushen weil die gänge (banane,mitte) zu eng sind und eine smoke ausreicht.

hat doch einen grund warum du oft bei gleichstarken teams max 5 t runden siehst. auf inferno a spot geht ja noch, viele eingänge, viele möglichkeiten sowie gos aber b spot echt müll. als ct : 2 smokes 2 mollis maybe flashes kommst nicht drauf wenn du gegen keine bots spielst

stimmt aber dann muss man seinen playstyle verändern worauf extrem viele net klar kommen und somit nervös werden ^_^
#23 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
klingt zwar alles super unrealistisch... andererseits genauso wie ichs haben will xD

könnte aber irgendwie alles hinkommen, vor allem ist ne neue Operation zeitlich fällig.

nuke 2.12.? joa, wäre doch mal n Gag. Dauert außerdem schon viel länger als Train.
dust2 raus? unwahrscheinlich, wäre aber ne Maßnahme. Ist ja auch wieder nur der PROFESSIONELLE POOL. Heißt ja nicht, dass man sie casual oder im MM nicht mehr spielen kann (siehe nuke).
inferno rework? Mehr als fällig, wäre nach train und nuke einfach die naheliegendste Option.

freuen wir uns einfach :)
#24 vor 3 Jahren
dumme Pizza 23 21 Beiträge
Bin ich der Einzige hier der de_season auf den Tod nicht abkann ?
Die Map mit ihren ewig langen Wegen ist einfach nur der letzte Dreck.
Ich bin auch dafür, dass tuscan reinkommt und allgemein der Mappool ein wenig wächst, vllt. kriegt Valve ja auch endlich mal eine gute Geiselmap hin, bloß aus der Not zu Schrott greifen ist eben Bullshit.
#25 vor 3 Jahren
Compufreak345 373 Beiträge
-mirage +piranesi +nuke please.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz