ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Faceit schlimmer wie MM??

Faceit schlimmer wie MM??



#1 vor 4 Jahren
Didtgiridu Threadersteller 596 Beiträge
Hej kann das sein das Faceit zurzeit echt noch schlimmer ist wie MM.
Kp aber wenn ich ma aleine ein Faceit Game machen bekomme ich nur Leute aus dem Ostblock, und andauernd Leute die nichts Reden.
Klar die Server sind besser als im Matchmaking aber die Leute dort sind genauso schlimm.

Gibts irgendwie eine Seite die besser ist?
Also wo man mehr mit Deutschen, Franzosen Engländern spielt ?
Bzw kann man in Faceit das irgendwie einstellen, das man zb. nur mit Deutschen spielen kann?
Soll ich ma wieder zur ESl umsteigen, hab gehört das im Versus langsam wieder was geht.

Was meint ihr, bzw habt ihr einen TIPP für mich ?
#2 vor 4 Jahren
Epr0m 238 Beiträge
ESEA
Popflash
#3 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Epr0m:ESEA
Popflash


ESEA ok.
Popflash?! Sorry, da laufen genauso viele lowlife inethelden herum..
bearbeitet von syrN am 13.11.2015, 20:38
#4 vor 4 Jahren
zonixxfan_13 14 Beiträge
Faceit schlimmer als MM??
#5 vor 4 Jahren
idddQ 20 Beiträge
Finde beides easy eigentlich :D
#6 vor 4 Jahren
Patrick_1994 62 Beiträge
idddQ:Finde beides easy eigentlich :D


#abgehoben?
#7 vor 4 Jahren
idddQ 20 Beiträge
Patrick_1994:
idddQ:Finde beides easy eigentlich :D


#abgehoben?


neeee

#dickesGlied
#8 vor 4 Jahren
N000NE 286 Beiträge
tipp, esea oder offline gegen bots :D
#9 vor 4 Jahren
Jeyrome 146 Beiträge
bei offline gegen bots verliere ich immer
#10 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Cevo könntest du auch noch testen. Is kostenfrei. Dort ist das Skillniveau aber auch net so pralle.
#11 vor 4 Jahren
KingKurt- 0 Beiträge
nur noch 10er.
alles andere bereitet kopfschmerzen

alternativ auch nach nordamerika ziehen.
da können die englisch reden.
bearbeitet von KingKurt- am 13.11.2015, 22:14
#12 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
solange du kein faceshit prem hast bist eh nicht im Ranking? Warum sollte man dann bitte seriös spielen?
#13 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
faceit mit 3-4 mates zu empfehlen,
solo/duoQ meinen erfahrungen nach nicht zu empfehlen...

da ist MM SoloQ deutlich angenehmer, weil die Leute ihren MM-Rang deutlich ernster nehmen als FaceIT-pugs
bearbeitet von s1mon- am 13.11.2015, 22:15
#14 vor 4 Jahren
Didtgiridu Threadersteller 596 Beiträge
Ich will einfach ab und zu wenn ich aleine bin, und kein anderer gerade Zeit hat, in ruhe ne Runde zocken, ohne das die Leute zuviel Labern/gar nichts Labern, da ist mir dann der Skill au SChnuppe.

Ich glaub ich werd ma das Cevo Probieren, wie sickneZ mir empfohlen hat.
Ansonsten lass ich es einfach bleiben und pimmel lieber auf dem Public rum wenn ich keine 5 Leute zusammenbekomme.
#15 vor 4 Jahren
KingKurt- 0 Beiträge
Didtgiridu:Ich will einfach ab und zu wenn ich aleine bin, und kein anderer gerade Zeit hat, in ruhe ne Runde zocken, ohne das die Leute zuviel Labern/gar nichts Labern, da ist mir dann der Skill au SChnuppe.

Ich glaub ich werd ma das Cevo Probieren, wie sickneZ mir empfohlen hat.
Ansonsten lass ich es einfach bleiben und pimmel lieber auf dem Public rum wenn ich keine 5 Leute zusammenbekomme.


viel spaß dann.

15min auf match warten, mit deutschen toxic leuten spielen, keine skillausgeglichene matches.
schon so oft 16/0 gesehen in cevo ....
dafür keine rotz server wie faceit.
bearbeitet von KingKurt- am 13.11.2015, 22:28
#16 vor 4 Jahren
D4nPL 29 Beiträge
faceit kann man gut durchhacken
#17 vor 4 Jahren
Didtgiridu Threadersteller 596 Beiträge
Oder doch lieber die Kohle für ESEA Investieren ?
Ich hab gehört Versus soll wieder was gehen, was habt ihr da für erfahrung im Versus(die letzten paar Monate)?
#18 vor 4 Jahren
legenda- 175 Beiträge
finde CEVO / MM besser als Faceit vorteil bei cevo, erstens man kann den Server aussuchen bessere Verbindung in CEVO und man kann die Map mit bestimmen nicht so wie bei Faceit wo die Leader wählen
#19 vor 4 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
Didtgiridu:Oder doch lieber die Kohle für ESEA Investieren ?
Ich hab gehört Versus soll wieder was gehen, was habt ihr da für erfahrung im Versus(die letzten paar Monate)?


ESEA bekommt von mir keine Kohle ... ich gebe doch nicht genug Geld aus um meine sensiblen Daten zu schützen um mir dann nen Trojaner für 10 € monatlich freiwillig ins Haus zu holen ...
#20 vor 4 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
zonixxfan_13:Faceit schlimmer als MM??



+1
#21 vor 4 Jahren
Astinox 246 Beiträge
Dann gebt 4€ im Monat aus und ihr habt ne vernünftige Queue.

Habe mir vor ca. 1 1/2 Monaten die Unlimited Variante geholt und bin mehr als zufrieden damit. Auch die Leute mit denen man dort spielt sind dann auf einem dementsprechenden Level.

Bei so einer Masse von Menschen musst du halt damit rechnen wenn du dich unter dem durchschnittlichen Level befindest und nicht bereit bist Geld auszugeben überall in Kontakt mit solchen Personen kommst.
#22 vor 4 Jahren
patayah 0 Beiträge
zonixxfan_13:Faceit schlimmer als MM??


this.

Faceit war schon immer ein haufen müll, cheater rennen aber fast nurnoch in den cups rum. egal..

ESEA und punkt.
#23 vor 4 Jahren
Mazel Tov 3 Beiträge
zonixxfan_13:Faceit schlimmer als MM??


+1
#24 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
beides scheisse.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz