ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » UX Gaming luckeRRR Multiaccount

UX Gaming luckeRRR Multiaccount

1

#1 vor 4 Jahren
Sherlock_Holmes Threadersteller 2 Beiträge
Hallo Zusammen,

gestern Abend wurde der Spieler Niels'luckeRRR'Jasiek, der bei UX Gaming den 3. ESL Meischerschaftscup mitspielte wegen Mutliaccount Verdacht gesperrt. csgo.99damage.de/de/mat...33-ux-gaming-vs-leisure

ESL Account 'luckeRRR' www.esl.eu/eu/player/4480078/

Sein Original Account 'JAY SICK' www.esl.eu/eu/player/5200162/
(Die letzten Seitenaufrufe von UXGaming Mates, ob diese bescheid wissen :O)

Schaut man sich die Logs der beiden Accounts an ist sehr offensichtlich, dass die Aktivitäten in dem luckeRRR Account beginnen(Vorher CSGO Lvl 0 in der ESL und 3 Jahre Inaktiv), gleichzeitig bei JAY SICK eingestellt werden.

Ich empfehle euch einfach mal den Namen Nils'sQui'Jasiek (sQui ist ein Nickname, den man im log des JAY SICK Accounts finden kann) zu googlen.
Danach solltet ihr mal den Steamaccount, der bei JAY SICK hinterlegt ist googlen und bei Steamidfinder eingeben. Vielleicht wird euch ja auch ersichtlich weswegen diese Mühen betrieben wurden. ;)
Macht euch selbst ein Bild davon, nur ist es peinlich wie sich manche Leute überlegen mit so etwas durchzukommen und dann zu drücken wie Guardian.
/Discuss

Sherlock_Holmes
bearbeitet von Sherlock_Holmes am 14.11.2015, 13:08
#2 vor 4 Jahren
Billy Baiterson 0 Beiträge
und deshalb extra nen neuen account machen ? keine klöten in der hose ?
#3 vor 4 Jahren
SLAM DUNK 57 Beiträge
einfach wegbannen fertig
#4 vor 4 Jahren
n1te 1000 Beiträge
wer
#5 vor 4 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
:D
#6 vor 4 Jahren
krayzN 91 Beiträge
unerwartet /s
#7 vor 4 Jahren
jenson2k 70 Beiträge
hier ist btw noch ein tt offen

play.eslgaming.com/coun...er-2015/match/31748362/
#8 vor 4 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
wen juckt sowas
#9 vor 4 Jahren
Waschbaeer 44 Beiträge
Und sowas bei einem grundsoliden Team wie UXgaming, ich bin schockiert!
#10 vor 4 Jahren
JAECKSN 0 Beiträge
Wundert mich nicht. Ist bestimmt nen Kollege von xenn :) @tomsen du liest den thread ja ganz bestimmt. Ich hab dir gesagt du fährst mit dem Typ alles vor die Wand :D
#11 vor 4 Jahren
HURRiKANE-.- 191 Beiträge
JAECKSN:Wundert mich nicht. Ist bestimmt nen Kollege von xenn :) @tomsen du liest den thread ja ganz bestimmt. Ich hab dir gesagt du fährst mit dem Typ alles vor die Wand :D

tomsen fährt iwie alles an die wand lol
#12 vor 4 Jahren
JAECKSN 0 Beiträge
REKMINISTER:
JAECKSN:Wundert mich nicht. Ist bestimmt nen Kollege von xenn :) @tomsen du liest den thread ja ganz bestimmt. Ich hab dir gesagt du fährst mit dem Typ alles vor die Wand :D

tomsen fährt iwie alles an die wand lol

Was denn noch? Ich spreche von UX, davor war alles okay soweit wie ich mich erinnere.
#13 vor 4 Jahren
xennn- 0 Beiträge

yes Kollege von mir oder ? Wenn ihn j1n und syken auf der gsh "entdeckt" haben ?
#14 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
wer?
#15 vor 4 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
xennn-:

yes Kollege von mir oder ? Wenn ihn j1n und syken auf der gsh "entdeckt" haben ?

Vielleicht isses auch einfach nur dein 12 jähriger Bruder. Kappa
#16 vor 4 Jahren
KingKurt- 0 Beiträge
DreizehnZwoelf:
xennn-:

vllt war der kommentar auch total unnötig und kein bisschen witzig.
#17 vor 4 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
KingKurt-:
DreizehnZwoelf:
xennn-:

Juckt.
#18 vor 4 Jahren
xennn- 0 Beiträge
DreizehnZwoelf:
xennn-:

yes war mein bro ^^ er war auf lan aber hab ihn nicht erkannt ;)
#19 vor 4 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
:D
#20 vor 4 Jahren
KingKurt- 0 Beiträge
DreizehnZwoelf:
KingKurt-:
DreizehnZwoelf:
xennn-:

Juckt.

Du bist ja 'n witziger...
bearbeitet von KingKurt- am 14.11.2015, 16:22
#21 vor 4 Jahren
NjiNjiNji 2 Beiträge
Juckt die doch eh nicht ob sie in der ESL gebannt werden, machen jedesmal wenn sie auf Lounge sind mehr als genug Geld. :D
#22 vor 4 Jahren
KingKurt- 0 Beiträge
Njinjii:Juckt die doch eh nicht ob sie in der ESL gebannt werden, machen jedesmal wenn sie auf Lounge sind mehr als genug Geld. :D

das war aber witzig :D

*hust* DreizehnZwöf
#23 vor 4 Jahren
dux1 43 Beiträge
Accounts existieren doch beide seit über 5Jahren also wen juckt das jetzt, er schädigt keine anderen spieler und es ist keine eindeutige beweislage also unban und in der periode den pc auslassen @esl admins
#24 vor 4 Jahren
NjiNjiNji 2 Beiträge
KingKurt-:
Njinjii:Juckt die doch eh nicht ob sie in der ESL gebannt werden, machen jedesmal wenn sie auf Lounge sind mehr als genug Geld. :D

das war aber witzig :D

*hust* DreizehnZwöf

Danke, war gar nicht witzig gemeint. :)
#25 vor 4 Jahren
JAECKSN 0 Beiträge
xennn-:

Wenn das dann so stimmt dann tut mir das natürlich Leid Basti, scheint ja als ob du dann ausnahmsweise nicht Drahtzieher warst oder selber scheiße gebaut hast :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz