ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » UX Gaming luckeRRR Multiaccount

UX Gaming luckeRRR Multiaccount

3

#54 vor 4 Jahren
knuF 594 Beiträge
nicedude:Hat das eigentlich jeder wieder vergessen? :D Vorhin gelesen das EYES ON YOU bei dem DH Qualifier#2 mitmacht vielleicht sollte denen mal jemand sagen das Leute mit VAC ban nicht auf dreamhacks events dürfen steht sogar auf deren Seite.

EYES ON YOU spielt da nicht mit.
#55 vor 4 Jahren
nicedude 4 Beiträge
Vorhin hatte jemand den Link für den qualifier cup gepostet und da war eyes mit luckerrr dabei
#56 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
Ich kenne diesen luckeRRR nicht und will ihn nicht in Schutz nehmen, aber diese Hexenjagd nervt langsam man muss den Jungen nicht tyrannisieren wegen irgendwelchen schwammigen Indizien ^^
#57 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
sn0w-:Ich kenne diesen luckeRRR nicht und will ihn nicht in Schutz nehmen, aber diese Hexenjagd nervt langsam man muss den Jungen nicht tyrannisieren wegen irgendwelchen schwammigen Indizien ^^

Du weißt also nicht was mit UX Gaming passiert ist ?
#58 vor 4 Jahren
mo1N_ 288 Beiträge
Ich habe gehört das er auf der GSH wohl positiv aufgefallen sein sollte, darum wohl auch denn Slot bei EYES ON YOU gekommen.
Was nun mit denn ganzen ACCs auf sich hat frage ich mich allerdings dann auch..
#59 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3514 Beiträge
Ich mach hier mal zu. Müssen das jetzt nicht schon wieder durchkauen

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz