ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » DDOS im Matchmaking ez

DDOS im Matchmaking ez

#1 vor 4 Jahren
marteNN Threadersteller 1053 Beiträge
Heyho,

mal wieder ein Ründchen MM gespielt, da ich diese komische Service Medallie haben möchte. - Mit 2 anderen Mates gespielt und nach Runde 1 haben zwei aus meinem Team 800+ Ping.

Das ging dann solange bis beide ihren Router neugestartet haben.

Im Chat (leider den Verlauf nicht gescreent bekommen) meinten die Gegner was von einem MM-DDOS-Tool. Ich weiß dass ein paar Ukrainer so ein Tool codiert und verkauft haben. - Muss man jetzt, weil cheaten out ist, ein ddos-tool ordern und darüber versuchen zu gewinnen?

Spiel ging 16:7 für uns aus. Da die letzten drei der Gegner null drauf hatten.

Andere auch Erfahrungen?

Lösung:
Spoiler
bearbeitet von n0RTH.FACE am 15.11.2015, 14:45
#2 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
Titel kann man falsch verstehen

Warum sollte man die bottoms ddosen die 0/1 frAgs haben?
#3 vor 4 Jahren
KnuellePrall 104 Beiträge
Ich und ein Mate haben den selben Internet Anbieter, da kommt es schon mal vor das wir beide gleichzeitig High-ping bekommen wenn irgendwas nicht passt.
Und Gegner Quatschen schnell mal Blödsinn , keine Ahnung.
#4 vor 4 Jahren
marteNN Threadersteller 1053 Beiträge
Die "bottoms" ? Es wurde das Tool nach Ende der ersten Runde gestartet. - Ich weiß ja, dass es das gibt, ich habe auch nur nach Erfahrungswerten gefragt.

Mein mate + ein random kommen aus zwei verschiedenen Ländern.
#5 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
ach mein Thread wird von Klugscheißern bombardiert und bei dir ist alles ok? WIE UNFAIR :D
#6 vor 4 Jahren
Niklas155 7 Beiträge
Hatte in letzter zeit auch das Problem, das ich immer wieder High ping hatte
#7 vor 192 Tagen
slave1337 862 Beiträge
Moin,

entschuldigt das ich so einen alten Thread wieder ausgrabe. Aber kann es sein das DDos-Attacken wieder in Mode gekommen sind?
Haben gestern bzw. vorgestern je ein Match auf Faceit gehabt gegen Mehrheitlich russische Spieler. Und die hatten, obwohl sie sowieso am Gewinnen waren, spaß daran unser Team zu attacken....

Das letzte mal das ich mich mitm ddos in cs beschäftigen musste, ist glaub so alt wie der Thread hier. Deswegen bin ich etwas verwundert... Ich hoffe nicht das es jetzt wirklich wieder mehr wird und es nur ein dummer Zufall war, das wir innerhalb von zwei Tagen zwei mal solche Gegner hatten.

Glaub reporten bringt auch nix oder? Kann ja nicht bewiesen werden, das Spieler XY eine DDos-Attacke gestartet hat. :S
#8 vor 192 Tagen
MDMA-- 544 Beiträge
wenn euer Team 5-10 fps hat und das Gegner Team nicht ist es ein Bug der momentan vorkommt und kein DDOS. Das ist sogar Liquid auf der Bühne vom letzten Blast passiert.

Workaroung: "retry" in console eingeben.
#9 vor 192 Tagen
slave1337 862 Beiträge
Jop low fps, low ping im scoreboard, aber highping im netgraph. Wasn das fürn bescheidener Bug? Und warum hat das nur unser komplettes Team?
Bzw. gestern hatten wir das wieder alle, ging aber nach 20 Sekunden wieder. Nur bei einem m8 hat es 2 Runden gedauert bis es wieder weg war...

Deswegen kam uns nur DDos in den Sinn
#10 vor 192 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
der netgraph ping ist meistens höher als der scoreboard ping - seit 20 jahren.

für ddos bräuchten die gegner eure IPs. dafür müsste irgendwo eine client<->client kommunikation in cs stattfinden, was ich für eher unrealistisch halte.

und dass jemand im MM chat rumtrollt..... breaking news
#11 vor 192 Tagen
slave1337 862 Beiträge
ja das ist mir schon bewusst das der netgraph ping höher ist.
Aber wir hatten z.b. gestern nen guten Server wo unsere Pings zwischen 11 und 20 lagen. Bei dem "Bug" sinkt der Ping auf 5 im Scoreboard und im netgraph hat er dann 200 und mehr

Das es dann kein DDos sein kann, leuchtet mir dann irgendwie ein. Komisch ist das trotzdem
#12 vor 192 Tagen
danyoO 152 Beiträge
MDMA--:wenn euer Team 5-10 fps hat und das Gegner Team nicht ist es ein Bug der momentan vorkommt und kein DDOS. Das ist sogar Liquid auf der Bühne vom letzten Blast passiert.

Oder einmal kurz Auflösung ändern, dann passts auch wieder.
#13 vor 192 Tagen
MDMA-- 544 Beiträge
danyoO:
MDMA--:wenn euer Team 5-10 fps hat und das Gegner Team nicht ist es ein Bug der momentan vorkommt und kein DDOS. Das ist sogar Liquid auf der Bühne vom letzten Blast passiert.

Oder einmal kurz Auflösung ändern, dann passts auch wieder.

gut zu wissen, danke!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz