ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Die Hacker sind zurück im MM

Die Hacker sind zurück im MM

1
...

#1 vor 3 Jahren
MaryJoana Threadersteller 350 Beiträge
prepare yourself

3 games

1 game obvious wh mit 46 frags (sah witzig in der demo aus)

2 game wieder obvious wh mit 38 frags (silber movement, geduckt in die ecken mit awp geaimt auch die demo war witzig)

3 game you spin me right round baby right round :D

ich leg mir erstmal nen esea code zu bis volvo das fixed
bearbeitet von DeinNachbar am 16.11.2015, 17:50
#2 vor 3 Jahren
ScyX 261 Beiträge
Finde auch das es mehr wird in letzter Zeit. Aber 3x hintereinander hatte ich es noch nicht :D

Aber pass auf mit solchen Threads... hier kommt jetzt gleich der Shitstorm gegen dich! Prepare du dich lieber ;)))))

#kappa
#3 vor 3 Jahren
Devistater 151 Beiträge
prepare yourself
Butthurt Leute flamen dich als Butthurt-mad
#4 vor 3 Jahren
makz1337 152 Beiträge
Ihr LEM's habt wahrscheinlich alle gegen mich gespielt weil ich 14 bin und alles umdrück.

#rankskaputt

Spoiler
#5 vor 3 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
Guckt euch an wie die am Triggern sind & es kümmert keinen.
Würde zu gerne mal wissen wie viel Acc´s so drauf gehen bei so einigen Cheater´n
Hack ist seid mehren Jahren UD und es passiert nichts!
Solange es solche Menschen gibt wie König & co bleibt das Spiel einfach nur ein Trauerspiel seitens Clean Spieler und Cheater.
bearbeitet von MomentuM- am 16.11.2015, 18:46
#6 vor 3 Jahren
deathwatcher666 55 Beiträge
Am Sonntag den ganzen CS gezockt, low Global mmr , um die 12 Spiele mit meinem Main Account und meinen Mates, 9 wins 1 Niederlage und 2 Unentschieden, nie ist mir wirklich einer aufegallen der blatant am hacken ist. Das sich die Lage seit den mega Ban Waves im Frühling wieder ziemlich verschlechtert hat ist mir klar aber immer noch kein vergleich zu 2014 MM.

Hack ist seid mehren Jahren UD und es passiert nichts!

Ich hab Spinbotter in meinen vaclist die sind seit 1,5 Jahren UD.
bearbeitet von deathwatcher666 am 16.11.2015, 18:20
#7 vor 3 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
Hack ist seid mehren Jahren UD und es passiert nichts! [/quote]

Und was lernen wir daraus ? das VAC der größte Scheiß AC ist was je von Menschen Programmiert wurde.
#8 vor 3 Jahren
LordVader 38 Beiträge
sollen dat game auf 50€ machen, und so anpassen ads du nur ein acc pro pc machen kannst, dann müssen sich die hacker direkt neuen pc dazu kaufen.

aber 3x nacheinander hatte ich des öfteren schon.
#9 vor 3 Jahren
syrN 1244 Beiträge
alOne Callaghan:Hack ist seid mehren Jahren UD und es passiert nichts!

alOne Callaghan:
Und was lernen wir daraus ? das VAC der größte Scheiß AC ist was je von Menschen Programmiert wurde.

Hast Du überhaupt Ahnung von VAC?
Wenn Steam wollte, wären in einer Woche 99% der Hacker weg.
Warum die das nicht machen? Valve ist profitorientiert.

Kurz vor Weihnachten wird eine nächste große VAC Wave folgen. Daraufhin wird CSGo in den Sale kommen. Nächste große VAC Wave Richtung Ostern das selbe Spielchen.
Was meinst Du, was Valve am Abschaum profitiert?
bearbeitet von syrN am 16.11.2015, 18:54
#11 vor 3 Jahren
jottka 202 Beiträge
syrN:
alOne Callaghan:Hack ist seid mehren Jahren UD und es passiert nichts!

Hast Du überhaupt Ahnung von VAC?
Wenn Steam wollte, wären in einer Woche 99% der Hacker weg.
Warum die das nicht machen? Valve ist profitorientiert.

Kurz vor Weihnachten wird eine nächste große VAC Wave folgen. Daraufhin wird CSGo in den Sale kommen. Nächste große VAC Wave Richtung Ostern das selbe Spielchen.
Was meinst Du, was Valve am Abschaum profitiert?[/quote]

+1

finde es so armselig was valve abzieht als würden sie nicht genug verdienen und in einem der größten online spiele (esport basierend) sowas dann zuzulassen ist eimfach nur erbärmlich

Hatte gestern auf global aucn spinbotter im gegnerteam..auf mg2 gesmurfed dachte son bissi fun vorm pennen tut gut...denkste...gleich der nächste mit 65 frags am start der meinte er smurfed...allllllllllles klar :D
#12 vor 3 Jahren
Hast Du überhaupt Ahnung von VAC? Wenn Steam wollte, wären in einer Woche 99% der Hacker weg. Warum die das nicht machen? Valve ist profitorientiert. Kurz vor Weihnachten wird eine nächste große VAC Wave folgen. Daraufhin wird CSGo in den Sale kommen. Nächste große VAC Wave Richtung Ostern das selbe Spielchen. Was meinst Du, was Valve am Abschaum profitiert?

Immer wieder witzig diesesen 1000mal durchgekauten Bullshit zu lesen.
Die paar neuen Accounts die gekauft werden sind fucking Peanuts für Valve, Valve verdient in einer Stunde durch den Community Markt mehr wie wenn sich 10.000 Cheater Fotzen jedes Quartal mal einen neuen Account kaufen müssen. Valve ist profitorientiert. Jap das sind sie, und darum ist das Image für ein Videospiel das aller wichtigste und darum ist Valve logischerweise auch an der Cheaterbekämpfung intressiert. Valve will das viele Leute CS:GO zocken und Kisten kaufen und das wird erschwert wenn nun mal jeder 2. Reddit Beitrag darüber berichtet wie cheater verseucht und dadurch unspielbar das Spiel ist. Auch die fixes an der Engine, wie seed aimbot, psilent / far esp fix etc. etc. zeigen das Valve natürlich ein Cheater freies Spiel haben will.
#13 vor 3 Jahren
juju smith-s... 149 Beiträge
Wo hab ich jetzt gleich nochmal meinen Aluhut hin? :/
bearbeitet von odesu am 16.11.2015, 19:18
#14 vor 3 Jahren
feroCS 92 Beiträge
haben heute viele spiele gewonnen, aber 2-3 davon waren auch cheater unterwegs... aber ansonsten relativ clean gewesen....
#15 vor 3 Jahren
betoyaner 0 Beiträge
es gibt keinen Spinbot mehr
bearbeitet von betoyaner am 16.11.2015, 20:27
#16 vor 3 Jahren
Manniac 85 Beiträge
betoyaner:es gibt keinen Spinbot mehr

u sure?

Soeben von einem m8 zugeschickt bekommen:
Link editiert
bearbeitet von .JNS am 17.11.2015, 16:40
#18 vor 3 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
Ich hab da mal nen Hacker Witz:

Was ist der dümmste Name für ein Hacker Forum?

---> High Minded

Hat nicht gezogen oder war unlustig? Dann hab ich noch einen.

Was ist die dümmste Idee und gleichzeitig das Schwierigste auf denen Forumsuser eines Hackerforums kommen können?

---> Auf die Idee zu kommen 10er Pugs zu organisieren bei denen CLEAN gespielt werden soll. Da wird dann schon mal EAC und neutrale Overwatcher benötigt.

War immer noch unlustig? Dann hab ich noch meinen letzten Witz für heute.

Welche Idee übertrifft diese Dummheit noch?

Hacker erstellen einen "rep4rep Thread" damit sie sich gegenseitig massenweise gute Steambewertungen geben. Kleiner Umsetzungsfehler dabei. Sie schreiben Ihre gesamten Steamaccounts die sie bewertet lassen wollen, in das öffentliche Forum, bei dem jeder Mensch die SteamID zu jedem Forumsmitglied zurückverfolgen kann.

Ihr glaubt sowas gibt es nicht? Gibt es leider doch.......
#19 vor 3 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
Dschanker:Ich hab da mal nen Hacker Witz:

---> High Minded

Was ist die dümmste Idee und gleichzeitig das Schwierigste auf denen Forumsuser eines Hackerforums kommen können?

---> Auf die Idee zu kommen 10er Pugs zu organisieren bei denen CLEAN gespielt werden soll. Da wird dann schon mal EAC und neutrale Overwatcher benötigt.

Hacker erstellen einen "rep4rep Thread" damit sie sich gegenseitig massenweise gute Steambewertungen geben. Kleiner Umsetzungsfehler dabei. Sie schreiben Ihre gesamten Steamaccounts die sie bewertet lassen wollen, in das öffentliche Forum, bei dem jeder Mensch die SteamID zu jedem Forumsmitglied zurückverfolgen kann.

hast es dann mit deiner milchmädchenrechnung ?
#20 vor 3 Jahren
---> Auf die Idee zu kommen 10er Pugs zu organisieren bei denen CLEAN gespielt werden soll.

Hab den Thread auch gelesen , dachte mir nur wie verblödet kann man sein.
#21 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1092 Beiträge
deathwatcher666:
Hast Du überhaupt Ahnung von VAC? Wenn Steam wollte, wären in einer Woche 99% der Hacker weg. Warum die das nicht machen? Valve ist profitorientiert. Kurz vor Weihnachten wird eine nächste große VAC Wave folgen. Daraufhin wird CSGo in den Sale kommen. Nächste große VAC Wave Richtung Ostern das selbe Spielchen. Was meinst Du, was Valve am Abschaum profitiert?

Immer wieder witzig diesesen 1000mal durchgekauten Bullshit zu lesen.
Die paar neuen Accounts die gekauft werden sind fucking Peanuts für Valve, Valve verdient in einer Stunde durch den Community Markt mehr wie wenn sich 10.000 Cheater Fotzen jedes Quartal mal einen neuen Account kaufen müssen. Valve ist profitorientiert. Jap das sind sie, und darum ist das Image für ein Videospiel das aller wichtigste und darum ist Valve logischerweise auch an der Cheaterbekämpfung intressiert. Valve will das viele Leute CS:GO zocken und Kisten kaufen und das wird erschwert wenn nun mal jeder 2. Reddit Beitrag darüber berichtet wie cheater verseucht und dadurch unspielbar das Spiel ist. Auch die fixes an der Engine, wie seed aimbot, psilent / far esp fix etc. etc. zeigen das Valve natürlich ein Cheater freies Spiel haben will.

Versuchs erst gar nicht, das begreift iwie eh keiner ^^
#22 vor 3 Jahren
8BitArmy 2317 Beiträge
manu2k16:
Dschanker:Ich hab da mal nen Hacker Witz:

---> High Minded

hast es dann mit deiner milchmädchenrechnung ?

Gibt es den echte Statistiken darüber, wie viele Accounts jeden Tag nen Vac auf CsGo kriegen?
#23 vor 3 Jahren
kaschi 243 Beiträge
www.vac-ban.com/

kannste gucken :) overwatch/vac bans und inventory value.

hatten auch grad auf nuke ein obvious trigger/waller was auch immer hacker. gucken wir mal wie lang es dauert bis der dawg weg is
#24 vor 3 Jahren
8BitArmy 2317 Beiträge
kaschi: www.vac-ban.com/

kannste gucken :) overwatch/vac bans und inventory value.

hatten auch grad auf nuke ein obvious trigger/waller was auch immer hacker. gucken wir mal wie lang es dauert bis der dawg weg is

Dummerweise handelt es sich erstens nur gelistete Accounts, zweitens Ist ein Vac nicht = CsGoVac. Und das kann die Seite wohl nicht unterscheiden. :/
#25 vor 3 Jahren
zard. 260 Beiträge
Die letzten wochen waren wirklich ziemlich komisch.

Vor allem weil man in jedem Game wieder 3 Ivans mit 50h auf dem 2 Wochen alten Account hat, die rummoven wie ein Brot, aber eh immer perfektes timing und den perfekten read haben.
#26 vor 3 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
Gestern auch ein MM gemacht. Im Gegnerteam waren mindesten 2 davon sau dreist am cheaten. Als einer davon nach 7 Runden sein 21 Kills zusammen hatte, hab ich gefragt ob das sein muss. Er meinte nur: Einer muss ja cheaten.

Also die Argumentation mit Geld verdienen durch Cheater kann jeder stecken lassen. Um Wachstum zu generieren brauch man einen guten ruf und nicht den Ruf ein Cheater verseuchtes Spiel zu sein. Außerdem hab ich mich gestern so über die Spielerzahlen gewundert. Da waren 589.000 im Peak am spielen. Das ist verdammt wenig und rückläufig. Ist ja nicht so, dass gestern Abend das Wetter besonders schön war.

Der Rückgang der Spieler geht eindeutig auf gestiegene Cheaterzahlen zurück. Und wenn Valve diesen Zusammenhang nicht sieht, dann sind sie einfach nur bescheuert. Ich werde vorläufig auch kein cs go mehr spielen, da es eigentlich grad keinen Sinn mehr macht. Und für die paar mal, die ich spiele,gebe ich sicherlich kein Geld für ESEA oder sonst wa aus.
#27 vor 3 Jahren
h4inz 0 Beiträge
zard.:Die letzten wochen waren wirklich ziemlich komisch.

Vor allem weil man in jedem Game wieder 3 Ivans mit 50h auf dem 2 Wochen alten Account hat, die rummoven wie ein Brot, aber eh immer perfektes timing und den perfekten read haben.

+1 hatte ich gestern tatsächlich 3 mal hintereinander

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz