ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Die Hacker sind zurück im MM

Die Hacker sind zurück im MM

3
...

#54 vor 3 Jahren
OsamodaS 149 Beiträge
Habe einen Global Acccount, 2x Lem und 1 DMG

Es ist lange her das ich auf Cheater traf. (Oder ich war trotzdem besser xD). Ich persönlich glaube das des grösste Problem darin liegt das viele einfach nicht verlieren können. Es ist schwer einzusehen das jemand einfach wirklich besser gespielt hat... also betitelt man ihn zum Cheater und muss an sich selbst nichtmehr zweifeln!

Wenn man glaubt man hat ein Cheater im Game, einfach reporten und gut ist, rumweinen hilft nicht... dann machts ihm noch mehr Spass. Mund abwischen und weiter
#55 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
Linc:
BauerSuchtTeam:
Linc:
area.:
Dschanker:Als einer davon nach 7 Runden sein 21 Kills zusammen hatte, hab ich gefragt ob das sein muss.

21 Kills in 7 Runden = Cheaten?

Dschanker:Er meinte nur: Einer muss ja cheaten.

Kappa?

21 in 7 is halt easy

Ja wenn man auf DMG-Niveau smurft...

Auch auf global easy

+1
#56 vor 3 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
area.:
Linc:
BauerSuchtTeam:
Linc:
area.:
Dschanker:Als einer davon nach 7 Runden sein 21 Kills zusammen hatte, hab ich gefragt ob das sein muss.

Kappa?

21 in 7 is halt easy

Auch auf global easy

+1

Ihr seit ja echt krass :o
#57 vor 3 Jahren
LN_ 1052 Beiträge
Klingeldrahtjoe:
area.:
Linc:
BauerSuchtTeam:
Linc:
area.:

Kappa?

21 in 7 is halt easy

Auch auf global easy

+1

Im mm is das niveau in 80% der spiele leider nich so hoch
#58 vor 3 Jahren
mTd 223 Beiträge
EcoR:

3. Das Cheater-problem existiert! Allerding nur auf niedrigeren Skill-leveln. Das heißt es gibt zwar trotzdem Cheater in den höheren Skillgruppen, diese Fallen aber nur dann wirklich auf wenn sie wirklich triggern (was ich glaube ich in CSGO in allen Spielen zusammen 1-2 gesehen habe). Ansonsten gehen sie komplett unter, da sie selbst mit Cheats in den höheren Skillgruppen nicht auffallen.

Dann mal meine Sicht dazu, ich spiele seit mitlerweile über 10 Jahren Cs, 1k Stunden Cs 1.6, 3k Stunden Css und seit einem Jahr immer mal wieder CSGO.
Ich bin im Moment auf LEM gerankt und spiele in der Woche vielleicht 5-6 Matches. Ich habe durchaus das Gefühl, dass es auf diesem Rang extrem viele Hacker gibt. Ich reporte die Spieler, wenn mir ihre Spielweise einfach zu eindeutig ist und was bekomme ich dafür:
Im Monat hab ich mindestens 2 bis 3 Mal beim CSGO Start oben den Text "A Player that you recently have reported, has been permanently banned from...".
Kann natürlich daran liegen, dass ich auch reporte, wenn wir weit vorne liegen und merke dass der andere cheated/an macht.

Diese Situation ist erst so schlimm seit Juni/Juli. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass bald wieder die nächste Ban-Wave kommt, trotzdem verringert es bedeutend den Spielspaß, wenn man so oft einen im Gegnerteam hat der offensichtlich cheated, bzw. es steigert auch immer die Zweifel, ob der Schuss eben wieder legit war, wenn man gerade beim Spielstart eh wieder ne Meldung bekommen hat... ;)
#59 vor 3 Jahren
BauerSuchtTeam 93 Beiträge
Linc:
Klingeldrahtjoe:
area.:
Linc:
BauerSuchtTeam:
Linc:
area.:

Kappa?

21 in 7 is halt easy

Auch auf global easy

+1

Und weil du so krass bist hast du in jedem Globalmatch an die 40 Frags und kommst immer über 100 Punkte oder? Stark...
#61 vor 3 Jahren
Antagonist 11 Beiträge
Du kannst und wirst nie was an der gesamten Hacker-Geschichte ändern können. Sieh es ein.
#62 vor 3 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Ich denke, dass sich einfach gar nichts geändert hat. Wer damals aktiv gecheatet hat, der wird es auch jetzt tun, denn das Risiko gebannt zu werden (wenn nun auch etwas größer) ist keineswegs neu, sie nahmen dies schon immer in Kauf. Der Grund wieso man es nicht mehr so wahrnimmt ist denke ich der, dass die "krassen legit Features" wie pSilent und Seed nicht mehr funktionieren. Somit wird ein legit Hacker einfach gar nicht mehr so stark sein können wie damals. Sollte er aber dennoch dreist machen, dann wird er vermutlich nichtmal bis Globale Elite kommen, weil er vorher sein Ban haben wird.
#63 vor 3 Jahren
EcoR 106 Beiträge
mTd:
EcoR:

3. Das Cheater-problem existiert! Allerding nur auf niedrigeren Skill-leveln. Das heißt es gibt zwar trotzdem Cheater in den höheren Skillgruppen, diese Fallen aber nur dann wirklich auf wenn sie wirklich triggern (was ich glaube ich in CSGO in allen Spielen zusammen 1-2 gesehen habe). Ansonsten gehen sie komplett unter, da sie selbst mit Cheats in den höheren Skillgruppen nicht auffallen.

Dann mal meine Sicht dazu, ich spiele seit mitlerweile über 10 Jahren Cs, 1k Stunden Cs 1.6, 3k Stunden Css und seit einem Jahr immer mal wieder CSGO.
Ich bin im Moment auf LEM gerankt und spiele in der Woche vielleicht 5-6 Matches. Ich habe durchaus das Gefühl, dass es auf diesem Rang extrem viele Hacker gibt. Ich reporte die Spieler, wenn mir ihre Spielweise einfach zu eindeutig ist und was bekomme ich dafür:
Im Monat hab ich mindestens 2 bis 3 Mal beim CSGO Start oben den Text "A Player that you recently have reported, has been permanently banned from...".
Kann natürlich daran liegen, dass ich auch reporte, wenn wir weit vorne liegen und merke dass der andere cheated/an macht.

Diese Situation ist erst so schlimm seit Juni/Juli. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass bald wieder die nächste Ban-Wave kommt, trotzdem verringert es bedeutend den Spielspaß, wenn man so oft einen im Gegnerteam hat der offensichtlich cheated, bzw. es steigert auch immer die Zweifel, ob der Schuss eben wieder legit war, wenn man gerade beim Spielstart eh wieder ne Meldung bekommen hat... ;)

Genau deswegen habe ich gefragt. Ich bearbeite keine overwatch, vielleicht wird das ganze dann eindeutiger.

Ich kann nur sagen das ich fast nie das Gefühl habe gegen cheater zu spielen.
#64 vor 3 Jahren
N000NE 286 Beiträge
warum beeft ihr euch jedes mal wenn es um dieses thema geht heftig wie kids
#65 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
Was ich komisch finde, ist das viele Gegner einfach oft mit low hp überleben.

Hatte letztens ein Spiel, da hab ich dem einen immer exakt 90 dmg gemacht egal mit welcher Waffe, ausser awp, die spiel ich kaum.

Kenn mich bei den cheat Sachen nicht sooo gut aus, finde aber viele laufen mit einem "shield" hack rum. Das mich einer übelst um aimt hatte ich auch schon länger nicht mehr.
#66 vor 3 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
bima:
EcoR:Gibt es Leute hier, die das ganze überhaupt nicht so empfinden?

Ich bin Global, habe ein paar andere Accounts die auch alle zwischen Supreme und Global sind, und spiele regelmäßig d.h fast jeden tag ca. 2-4 Spiele mit ein paar Mates (lem-global). Aber auch hin und wieder solo.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letze mal einen Cheater gesehen habe, muss mindestens 6 Monate her sein. (+-)

Ich lese diese Beiträge hier jedesmal und das lässt mich jedesmal über ein paar Sachen nachdenken, die ich jetzt hier einfach mal teile:

- Zuerst zu mir. Ich bin 24 Jahre, habe ein bisschen 1.6 gespielt (ca 400-500h) und dannach dann CSS (ca. 4000h) Ich habe jetzt summiert auf allen Accounts ca 3200h CSGO.

Es gibt jetzt ein paar Möglichkeiten.

1. Cheater sind so schlecht geworden, dass ich sie einfach nicht wahrnehme, oder das es mich einfach nicht stört da ich trotzdem die Mehrheit meiner Spiele gewinne und ich einfach nur denke, "Ok, der hatte zwar 40 fraggs, hatte halt nen guten Tag"

2. Es gibt kein Cheater problem! (Hört sich extrem unglaubwürdig an!) Und wird ja auch von regelmäßigen Bannwellen ziemlich gut wiederlegt.

4. Und bitte nehmt das nicht persönlich. Die Mehrheit der Leute sind einfach so darauf aus Cheater zu finden, das JEDER der besser ist, oder auch einfach nen guten Tag hat, oder Smurft (was in manchen Fällen bestimmt unmoralisch ist, jedoch NICHT bedeutet das diese Leute automatisch cheaten nur weil sie 50h haben.

4.1 Die Leute die rumweinen, sind nicht wirklich in den höheren Rängen, oder haben einfach noch nicht lange genug CS gespielt um wirklich sicher sagen zu können: "Ok der typ cheated"

Ich will hier niemanden flamen, ich lese diese Cheater beiträge seit ein paar Monaten wieder vermehrt, und kann sie für mich selbst nicht bestätigen. Irgendwelche Ideen dazu? Habe ich Punkte komplett übersehen?

+1 kann mich nciht erinnern wann ich das letzte mal gegen einen Hacker gespielt habe.
Die meisten sind einfach durchschnittlich "gute" Globals und irgendwelche Holz-m8s die eigentlich auf LEM gehören chatten dann halt rein und weinen

Hatte vor 2 Monaten mal auf einem Account von einem Freund gespielt (DMG). Tatsächlich sind mir auf diesem Rang 2 komplett dreiste Cheater über den Weg gelaufen die allerdings auch schon nach 2 Tagen gebannt waren, was mich vermuten lässt das die Cheater mit ihren Accounts mittlerweile so schnell gebannt werden, dass sie einfach nicht mehr in die höchsten Ränge kommen. Auf meinem Main der Global ist habe ich nämlich seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Cheater mehr gesehen.
#67 vor 3 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
fubarrr:Was ich komisch finde, ist das viele Gegner einfach oft mit low hp überleben.

Hatte letztens ein Spiel, da hab ich dem einen immer exakt 90 dmg gemacht egal mit welcher Waffe, ausser awp, die spiel ich kaum.

Kenn mich bei den cheat Sachen nicht sooo gut aus, finde aber viele laufen mit einem "shield" hack rum. Das mich einer übelst um aimt hatte ich auch schon länger nicht mehr.

Du trollst aber nur oder????? Bitte sag mir einfach, dass du nur trollst!!!
#68 vor 3 Jahren
EcoR 106 Beiträge
FaiLor:
bima:

Ich bin Global, habe ein paar andere Accounts die auch alle zwischen Supreme und Global sind, und spiele regelmäßig d.h fast jeden tag ca. 2-4 Spiele mit ein paar Mates (lem-global). Aber auch hin und wieder solo.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letze mal einen Cheater gesehen habe, muss mindestens 6 Monate her sein. (+-)

Ich lese diese Beiträge hier jedesmal und das lässt mich jedesmal über ein paar Sachen nachdenken, die ich jetzt hier einfach mal teile:

- Zuerst zu mir. Ich bin 24 Jahre, habe ein bisschen 1.6 gespielt (ca 400-500h) und dannach dann CSS (ca. 4000h) Ich habe jetzt summiert auf allen Accounts ca 3200h CSGO.

1. Cheater sind so schlecht geworden, dass ich sie einfach nicht wahrnehme, oder das es mich einfach nicht stört da ich trotzdem die Mehrheit meiner Spiele gewinne und ich einfach nur denke, "Ok, der hatte zwar 40 fraggs, hatte halt nen guten Tag"

2. Es gibt kein Cheater problem! (Hört sich extrem unglaubwürdig an!) Und wird ja auch von regelmäßigen Bannwellen ziemlich gut wiederlegt.

4. Und bitte nehmt das nicht persönlich. Die Mehrheit der Leute sind einfach so darauf aus Cheater zu finden, das JEDER der besser ist, oder auch einfach nen guten Tag hat, oder Smurft (was in manchen Fällen bestimmt unmoralisch ist, jedoch NICHT bedeutet das diese Leute automatisch cheaten nur weil sie 50h haben.

4.1 Die Leute die rumweinen, sind nicht wirklich in den höheren Rängen, oder haben einfach noch nicht lange genug CS gespielt um wirklich sicher sagen zu können: "Ok der typ cheated"

Ich will hier niemanden flamen, ich lese diese Cheater beiträge seit ein paar Monaten wieder vermehrt, und kann sie für mich selbst nicht bestätigen. Irgendwelche Ideen dazu? Habe ich Punkte komplett übersehen?

+1 kann mich nciht erinnern wann ich das letzte mal gegen einen Hacker gespielt habe.
Die meisten sind einfach durchschnittlich "gute" Globals und irgendwelche Holz-m8s die eigentlich auf LEM gehören chatten dann halt rein und weinen

Hatte vor 2 Monaten mal auf einem Account von einem Freund gespielt (DMG). Tatsächlich sind mir auf diesem Rang 2 komplett dreiste Cheater über den Weg gelaufen die allerdings auch schon nach 2 Tagen gebannt waren, was mich vermuten lässt das die Cheater mit ihren Accounts mittlerweile so schnell gebannt werden, dass sie einfach nicht mehr in die höchsten Ränge kommen. Auf meinem Main der Global ist habe ich nämlich seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Cheater mehr gesehen.

Das könnte vielleicht sogar eine ziemlich gute erklärung sein :D Hatte ich noch garnicht dran gedacht! Dann würde es wirklich daran liegen das die Unteren skillgruppen mit den Cheatern zu kämpfen haben und ab supreme-global ist einfach wirklich alles schon gebannt.
#69 vor 3 Jahren
traviS1337 473 Beiträge
aber manche Spieler machen das echt nicht obvious. Hatte letztens nen game wo wir nur wussten das der an hat, weil nen Kumpel vom Mate uns zugeguckt hatte und der dann meinte das der Gegner cheatet sonst wärs mir nicht aufgefallen. Als ich dann die Demo gesehen hab, gab es zwar nen paar eindeutige Momente, aber er hat es in den meisten Fällen ziemlich gut geschafft es zu kaschieren.
#70 vor 3 Jahren
LN_ 1052 Beiträge
BauerSuchtTeam:
Linc:
Klingeldrahtjoe:
area.:
Linc:
BauerSuchtTeam:
Linc:
area.:

Kappa?

21 in 7 is halt easy

Auch auf global easy

+1

Und weil du so krass bist hast du in jedem Globalmatch an die 40 Frags und kommst immer über 100 Punkte oder? Stark...

40kills und 100 punkte bissl zu hart aber möglich ;)
#71 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3751 Beiträge
EcoR:
FaiLor:
bima:

Das könnte vielleicht sogar eine ziemlich gute erklärung sein :D Hatte ich noch garnicht dran gedacht! Dann würde es wirklich daran liegen das die Unteren skillgruppen mit den Cheatern zu kämpfen haben und ab supreme-global ist einfach wirklich alles schon gebannt.

Kann ich so nicht bestätigten.
Der einzige 'Ragehacker' der letzten Zeit war Supreme. Zwischem MG1 und Global konnte ich keinen Unterschied festellen an Anzahl der Gegner, die mir komisch vorkamen. Eher hatte ich das Gefühl, dass in den unteren Rängen die meisten Flames entstanden, weil man selbst nicht kritikfähig ist bzw. eigene Fehler nicht suchen/ (ein)sehen wollte. Die Flames auf den höheren Rängen waren eher in Selbstmitleid begründet... wurde dann leider an den Gegnern ausgelassen.

Das zumindest meine Erfahrung.
#73 vor 3 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
Linc:
BauerSuchtTeam:
Linc:
Klingeldrahtjoe:
area.:
Linc:
BauerSuchtTeam:
Linc:
area.:

Kappa?

21 in 7 is halt easy

Auch auf global easy

+1

40kills und 100 punkte bissl zu hart aber möglich ;)

130 punkte war glaub mein rekord bisher in einem mm (auf smurf)
bearbeitet von manu2k16 am 17.11.2015, 15:42
#74 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
FaiLor:[quote=fubarrr]Was ich komisch finde, ist das viele Gegner einfach oft mit low hp überleben.

Du trollst aber nur oder????? Bitte sag mir einfach, dass du nur trollst!!![/

Wenn du nichts gescheites zu meinem Kommentar beitragen kannst, dann lass es einfach.
#75 vor 3 Jahren
S4nd 23 Beiträge
Dschanker:Gestern auch ein MM gemacht. Im Gegnerteam waren mindesten 2 davon sau dreist am cheaten. Als einer davon nach 7 Runden sein 21 Kills zusammen hatte, hab ich gefragt ob das sein muss. Er meinte nur: Einer muss ja cheaten.

Also die Argumentation mit Geld verdienen durch Cheater kann jeder stecken lassen. Um Wachstum zu generieren brauch man einen guten ruf und nicht den Ruf ein Cheater verseuchtes Spiel zu sein. Außerdem hab ich mich gestern so über die Spielerzahlen gewundert. Da waren 589.000 im Peak am spielen. Das ist verdammt wenig und rückläufig. Ist ja nicht so, dass gestern Abend das Wetter besonders schön war.

Der Rückgang der Spieler geht eindeutig auf gestiegene Cheaterzahlen zurück. Und wenn Valve diesen Zusammenhang nicht sieht, dann sind sie einfach nur bescheuert. Ich werde vorläufig auch kein cs go mehr spielen, da es eigentlich grad keinen Sinn mehr macht. Und für die paar mal, die ich spiele,gebe ich sicherlich kein Geld für ESEA oder sonst wa aus.

you mad bra?
du glaubst doch wohl nicht dass esea nur clean leute rum laufen? richtig süß der gedanke.
das selbe zählt für matches mit eac...

und btw nur weil hm einen hack anbietet, ist es kein reines hacker forum :/
aber danke für deinen post musste gut lachen :)
#76 vor 3 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
fubarrr:
FaiLor:
fubarrr:Was ich komisch finde, ist das viele Gegner einfach oft mit low hp überleben.

Wenn du nichts gescheites zu meinem Kommentar beitragen kannst, dann lass es einfach.

Ok ich trage jetzt mal etwas "Gescheites" zu deinem Kommentar bei.
Du triffst den Gegner einfach nicht gut und denkst nun, dass wohl viele Gegner einen "Shield-Hack" haben. Kann dir nur sagen das es absoluter Quatsch ist. Ende
#77 vor 3 Jahren
bonsi 114 Beiträge

Das empfinde ich ebenfalls so! Im Bereich DMG / LE erlebe ich oft, dass 1 manchmal auch 2 Spieler aus dem Gegner Team Skilltechnisch einfach in einer anderen Liga daddeln. Ob Cheats sei mal dahingestellt. Boosting in Form von Smurf-Nutzung und/oder unerlaubten Hilfsmitteln macht MM einfach kaputt.
Solange es die Möglichkeit gibt, Hacks und/oder Multiaccounts zu nutzen werdet ihr damit leben müssen.
Ich mach mein Spiel trotzdem und denk dann LMAA...gibt wichtigeres als nen E-Penis in CS:GO

@Admin: Danke, für´s Löschen meines Post, der eigentlich nur darauf aufmerksam machen sollte, dass man für Geld alles basteln lassen kann.
#78 vor 3 Jahren
Waldmeister1337 20 Beiträge
Warum kann der GabeN net einstellen, dass man erst mit 1000h GE werden kann, 900h Sup, 800LEM, 700LE, 600DMG....werden kann
#79 vor 3 Jahren
mTd 223 Beiträge
Waldmeister1337:Warum kann der GabeN net einstellen, dass man erst mit 1000h GE werden kann, 900h Sup, 800LEM, 700LE, 600DMG....werden kann

Einfach das Dota-Spielsystem. Du brauchst erstmal ne ganze Menge 5on5s die du gespielt hast, bevor du überhaupt ranked games spielen darfst. Wär doch relativ einfach das zu implementieren. Competitive ist grau schattiert, bis man 100 Wins im unranked 5on5 hat.
#80 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
FaiLor:
fubarrr:
FaiLor:

Ok ich trage jetzt mal etwas "Gescheites" zu deinem Kommentar bei.
Du triffst den Gegner einfach nicht gut und denkst nun, dass wohl viele Gegner einen "Shield-Hack" haben. Kann dir nur sagen das es absoluter Quatsch ist. Ende

doch ja, richtig aufschlussreich. es ist absoluter quatsch weil du es sagst. alles klar x_X.
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz