ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Die Hacker sind zurück im MM

Die Hacker sind zurück im MM

4
...

#82 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
S4nd:
mTd:
Waldmeister1337:Warum kann der GabeN net einstellen, dass man erst mit 1000h GE werden kann, 900h Sup, 800LEM, 700LE, 600DMG....werden kann

Einfach das Dota-Spielsystem. Du brauchst erstmal ne ganze Menge 5on5s die du gespielt hast, bevor du überhaupt ranked games spielen darfst. Wär doch relativ einfach das zu implementieren. Competitive ist grau schattiert, bis man 100 Wins im unranked 5on5 hat.

jo wäre einfach zu implementieren und dann? denkst du ernsthaft cheatfrei? es würde rein garnichts am hacken ändern.
man kann immer noch ragehacken danke ow bypass
und wenn sich jemand nicht ganz so behindert anstellt, wird man auch nicht im ow gebannt...
@waldmeister zum glück kann man stunden nit boosten ...

fubarrr:
FaiLor:
fubarrr:
FaiLor:
fubarrr:Was ich komisch finde, ist das viele Gegner einfach oft mit low hp überleben.

Hatte letztens ein Spiel, da hab ich dem einen immer exakt 90 dmg gemacht egal mit welcher Waffe, ausser awp, die spiel ich kaum.

Kenn mich bei den cheat Sachen nicht sooo gut aus, finde aber viele laufen mit einem "shield" hack rum. Das mich einer übelst um aimt hatte ich auch schon länger nicht mehr.

Du trollst aber nur oder????? Bitte sag mir einfach, dass du nur trollst!!!

Wenn du nichts gescheites zu meinem Kommentar beitragen kannst, dann lass es einfach.

Ok ich trage jetzt mal etwas "Gescheites" zu deinem Kommentar bei.
Du triffst den Gegner einfach nicht gut und denkst nun, dass wohl viele Gegner einen "Shield-Hack" haben. Kann dir nur sagen das es absoluter Quatsch ist. Ende

doch ja, richtig aufschlussreich. es ist absoluter quatsch weil du es sagst. alles klar x_X.

bitte deinstallier das game!!!

bitte halte dich nicht in einem forum auf. mach doch noch n acc. ;)
#83 vor 3 Jahren
SIGNALTRANSM... 104 Beiträge
Im MM gibt es momentan sehr wenige Cheater. Die Gegner sind so schwach wie nie. Es ist total einfach den eigenen Account auf Global zu halten, auch solo. Die meisten, die sich hier aufregen, haben wahrscheinlich von irgendeinem Smurf kassiert.
#84 vor 3 Jahren
AEN.online 25 Beiträge
Wer so naiv ist und denkt in Ligen wird nicht gecheated hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
#85 vor 3 Jahren
xRR 458 Beiträge
My last five games in high Global MM were filled to the brim with hackers. 7/10 people with new brand new accs and obvious cheaters in my and the enemy team.

www.reddit.com/r/Global..._global_mm_were_filled/
#86 vor 3 Jahren
Matteckie 2 Beiträge
EcoR:Gibt es Leute hier, die das ganze überhaupt nicht so empfinden?

Ich.
Also ich habe kein 1.6 gespielt und ca. 900h css aber nur Zombie und gungame und so einen Driss. Habe erst ernsthaft mit csgo angefangen, mich für das Spiel interessiert, versucht besser zu werden, Majors geschaut etc.. Wurde als gn1 eingestuft damals und bin jetzt surpreme mit ca 700h. Und in den 700h hatte ich nur 2 Cheater die obvious waren.
Ich verstehe auch nicht, wieso so viele Leute denken, dass das game Cheaterverseucht ist. Ich muss ehrlich sagen ich glaube nicht daran und ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass wir die Cheater nicht erkennen. EcoR du hast ja noch 1000 mal mehr Erfahrung als ich.
Bei bfbc2 wurde ich regelmäßig vom Server gekickt und als Cheater beleidigt, weil ich mit dem M24 ausgerastet bin. Bei bf3 dann weniger, ingesamt habe ich den beiden games auch 800h Spielzeit und habe nur 3 obvious Cheater gehabt, trotzdem heult die Commutiy da genauso rum, wie Cheater verseucht es wäre.

Ich will nicht sagen, dass es keine Cheater gibt, aber das müssen sehr sehr wenige sein, die meisten können sich einfach nicht eingestehen, dass andere besser sind. Viele vergessen, dass es Leute gibt die Infos ansagen, nachdem sie gestorben sind, dass es Leute gibt die den Sound laut haben für steps und ein gutes Headset und Gehör. Viele vergessen dass es luck gibt, dass man manchmal auch einfach nur einen guten Lauf hat.
#87 vor 3 Jahren
ra1nyy 1 Beitrag
Der Großteil kann wahrscheinlich nichtmal einschätzen ob wer an hat oder nicht. Also keine Ahnung, hatte 6 Wochen Pause, und wurde gestern direkt im ersten MM gegen Supremes als Cheater hingestellt (mit 29-10 oder so) nur weil sie denken "wohoo ich bin supreme ich raff was"... Fehlanzeige. Doppel AK's sind da noch lustiger, nur weil man mal ein paar Klicks gibt oder nen 4k mit ner AWP macht is man direkt am hacken..
#88 vor 3 Jahren
S4nd 23 Beiträge
Matteckie:

Ich.
Also ich habe kein 1.6 gespielt und ca. 900h css aber nur Zombie und gungame und so einen Driss. Habe erst ernsthaft mit csgo angefangen, mich für das Spiel interessiert, versucht besser zu werden, Majors geschaut etc.. Wurde als gn1 eingestuft damals und bin jetzt surpreme mit ca 700h. Und in den 700h hatte ich nur 2 Cheater die obvious waren.
Ich verstehe auch nicht, wieso so viele Leute denken, dass das game Cheaterverseucht ist. Ich muss ehrlich sagen ich glaube nicht daran und ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass wir die Cheater nicht erkennen. EcoR du hast ja noch 1000 mal mehr Erfahrung als ich.
Bei bfbc2 wurde ich regelmäßig vom Server gekickt und als Cheater beleidigt, weil ich mit dem M24 ausgerastet bin. Bei bf3 dann weniger, ingesamt habe ich den beiden games auch 800h Spielzeit und habe nur 3 obvious Cheater gehabt, trotzdem heult die Commutiy da genauso rum, wie Cheater verseucht es wäre.

Ich will nicht sagen, dass es keine Cheater gibt, aber das müssen sehr sehr wenige sein, die meisten können sich einfach nicht eingestehen, dass andere besser sind. Viele vergessen, dass es Leute gibt die Infos ansagen, nachdem sie gestorben sind, dass es Leute gibt die den Sound laut haben für steps und ein gutes Headset und Gehör. Viele vergessen dass es luck gibt, dass man manchmal auch einfach nur einen guten Lauf hat.

sind für dich nur die leute cheater, die sich im "kreis" drehen und only headshots verteilen?

fubarrr:
S4nd:
mTd:
Waldmeister1337:Warum kann der GabeN net einstellen, dass man erst mit 1000h GE werden kann, 900h Sup, 800LEM, 700LE, 600DMG....werden kann

Einfach das Dota-Spielsystem. Du brauchst erstmal ne ganze Menge 5on5s die du gespielt hast, bevor du überhaupt ranked games spielen darfst. Wär doch relativ einfach das zu implementieren. Competitive ist grau schattiert, bis man 100 Wins im unranked 5on5 hat.

jo wäre einfach zu implementieren und dann? denkst du ernsthaft cheatfrei? es würde rein garnichts am hacken ändern.
und wenn sich jemand nicht ganz so behindert anstellt, wird man auch nicht im ow gebannt...

fubarrr:
FaiLor:
fubarrr:
FaiLor:
fubarrr:Was ich komisch finde, ist das viele Gegner einfach oft mit low hp überleben.

Hatte letztens ein Spiel, da hab ich dem einen immer exakt 90 dmg gemacht egal mit welcher Waffe, ausser awp, die spiel ich kaum.

Kenn mich bei den cheat Sachen nicht sooo gut aus, finde aber viele laufen mit einem "shield" hack rum. Das mich einer übelst um aimt hatte ich auch schon länger nicht mehr.

Wenn du nichts gescheites zu meinem Kommentar beitragen kannst, dann lass es einfach.

Du triffst den Gegner einfach nicht gut und denkst nun, dass wohl viele Gegner einen "Shield-Hack" haben. Kann dir nur sagen das es absoluter Quatsch ist. Ende

doch ja, richtig aufschlussreich. es ist absoluter quatsch weil du es sagst. alles klar x_X.

was ist los mit dir? willst du jetzt hören "na klar gibt es einen hack der das spiel manipuliert, dass du nur noch 90 damage machst" ? du bist einfach nur verdammt scheiße und weinst rum weil du einfach nicht aimen kannst?
#89 vor 3 Jahren
RECTALiZED 60 Beiträge
Vielleicht liefert DeinNachbar ja irgendwann Demos zu den angeblichen Hackern im Startpost, damit wir uns ein eigenes Bild machen können.
#91 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
S4nd:
Matteckie:

Ich.

sind für dich nur die leute cheater, die sich im "kreis" drehen und only headshots verteilen?

fubarrr:
S4nd:
mTd:

fubarrr:
FaiLor:
fubarrr:
FaiLor:

was ist los mit dir? willst du jetzt hören "na klar gibt es einen hack der das spiel manipuliert, dass du nur noch 90 damage machst" ? du bist einfach nur verdammt scheiße und weinst rum weil du einfach nicht aimen kannst?

also mein kleiner, nochmals für leute wie dich, die einfach gerne leute beleidigen und anderen unterstellen sie "weinen" dabei selbst nichtmal merken wer am "weinen" ist. ich wollte eher wissen ob es eine möglichkeit gibt sowas mit einem cheat zu regeln, was ich aber mittlerweile selbst rausgefunden habe. wünsch dir was, evtl. wirst auch du erwachsen und lernst wie man sich normal mit menschen unterhält.
#92 vor 3 Jahren
8BitArmy 2317 Beiträge
Wie bereits gesagt: es kommt mir nicht so vor, als wenn immer mehr Gegner an haben. Aber es scheint , als wird das MM von Woche zu Woche schwerer - trotz (langsam) steigender Leistung. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 17.11.2015, 20:04
#93 vor 3 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Ich denke auch das es wieder mehr Hacker gibt, auch im global und supreme Bereich.
Nur scheinen da jetzt wirklich öffter Leute rumzulaufen die eher unauffällig hacken.
Also die letzten 3 Tage sind mir mehrere über den Weg gelaufen bei denen ich nicht sicher war ob das noch sauber ist, auch wenn ich die demo angeschaut habe war es meist nicht 100% eindeutig aber viele scheinen eher trigger zu haben, statt WH wie früher.
In den letzten 5 Games hatte ich einen 100% hacker und 2 bei denen ich es nicht ganz sicher sagen konnte aber zu cheat tendiere.
Insgesammt waren es die letzten Tage immer sehr kanppe Spiele, das Skillniveau scheint sprunghaft angestiegen zu sein.
Die Wochen davor waren oft einstellige Wins dabei und ich hatte selten diesen faden Beigeschmack auch wenn wir mal geloost haben.
Vieleicht hatte ich auch nur Pech mit den Gegnern und die waren alle so gut, allerding erinnert mich das halt eher an die Zeit vor der letzten Bannwave.
bearbeitet von rapid eYe am 17.11.2015, 20:04
#94 vor 3 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
fubarrr:
S4nd:
mTd:

fubarrr:
FaiLor:
fubarrr:
FaiLor:

Ich habe nichts mit "S4nd" zu tun, aber vielleicht siehst du ja irgendwann mal ein, dass der "Kommentar" den du hier abgelassen hast einfach nur dämlich war..
#95 vor 3 Jahren
Matteckie 2 Beiträge
S4nd:

Nein, deswegen habe ich extra obvious geschrieben. Aber es ist doch so, die Leute schreiben sofort ingame noch während des wars Cheater, ohne sich die Demo anzugucken. Ich sage nur es gibt lange nicht so viele Cheater wie die Community meint.
Ich bin echt nicht gut in csgo, wurde aber das letzte Mal vor 5 wars als Cheater beleidigt. Dust2 1vs2 stand catwalk und hab t span abgeaimt, weil von nem mate der kurz vorher dort gestorben ist die Ansage kam, dass da gleich ein Gegner kommt. Habe ihm dann mit der ak 47 ein 1tap gegeben. Und sofort das halbe Gegnerteam "cheater vac report Matteckie haha why so obv?" War Runde 12 auf der t Seite und hatte echt gute Stats. Am Ende ist das Game 15/15 ausgegangen und hatte auf der CT Seite voll verkackt und hatte grade noch so ne positive k/D. Ich sage nur, dass es viel zu viele Leute gibt, die viel zu schnell Cheater schreien, ohne Gamesense, Luck, Sound und Ansagen einzubeziehen. Gestern bin ich als t a long rausgelaufen und ein ct hing am hinterm blauen Container. Ich habe das nicht gecheckt und mich auf pit konzentriert, da schießt der Typ auf mich ich springe hoch und gebe ihm ein insta Onetap in den Kopf. Meine Freunde und ich haben uns im ts kaputtgelacht, so eine Scheiße passiert numal in cs. JEDER hat so Erfahrungen gemacht. Wie erkennst du denn Cheater? Weil er dich im gesamten war vll. 2 mal durch eine Smoke geholt hat? Hast du ja bestimmt noch nie gehabt... Weil er dich mal geflashed geholt hat? Weil er dir mal nen krassen Flickshot gegeben hat? Wie gesagt, ich will nur darauf hinaus, dass man vorsichtig seien sollte wie schnell man jemanden des Cheaten beschuldigt, ich habe es in bfbc2 am eigenen Leib erfahren und es hat mich in den jungen Jahren noch zur Weißglut gebracht :)

Das alles ist nur meine Meinung und Erfahrung, ich behaupte nicht die Wahrheit gefressen zu haben. Aber dann erklärt mir doch mal, wie IHR die "Cheater" erkennt? Wann beschuldigt ihr die denn?
bearbeitet von Matteckie am 17.11.2015, 20:35
#97 vor 3 Jahren
mrrage77 5 Beiträge
Dschanker:Ich hab da mal nen Hacker Witz:

Was ist der dümmste Name für ein Hacker Forum?

---> High Minded

Hat nicht gezogen oder war unlustig? Dann hab ich noch einen.

Was ist die dümmste Idee und gleichzeitig das Schwierigste auf denen Forumsuser eines Hackerforums kommen können?

---> Auf die Idee zu kommen 10er Pugs zu organisieren bei denen CLEAN gespielt werden soll. Da wird dann schon mal EAC und neutrale Overwatcher benötigt.

War immer noch unlustig? Dann hab ich noch meinen letzten Witz für heute.

Welche Idee übertrifft diese Dummheit noch?

Hacker erstellen einen "rep4rep Thread" damit sie sich gegenseitig massenweise gute Steambewertungen geben. Kleiner Umsetzungsfehler dabei. Sie schreiben Ihre gesamten Steamaccounts die sie bewertet lassen wollen, in das öffentliche Forum, bei dem jeder Mensch die SteamID zu jedem Forumsmitglied zurückverfolgen kann.

Ihr glaubt sowas gibt es nicht? Gibt es leider doch.......

Frage mich nur, warum du auf HM unterwegs bist und sag mir bitte nicht, dass du zufällig drauf gestoßen bist.
Das Forum ist im Vordergrund ein Gamingforum. Klar, ich bestreite nicht, dass der Anteil der Cheater riesig ist. Keine Frage. Ebenso sind sind alle möglichen Coder dort unterwegs.
Ja und? Dennoch cheatet dort nicht jeder.
Wen soll es denn stören, dass unsere SteamID's öffentlich da stehen? Keinen weil es einfach Scheiß egal ist.
Nur weil ich Bock habe gegen andere Leute aus dem Forum zu spielen, spinnst du dir jetzt irgendeine Scheiße zusammen?

Ich will gegen Leute spielen, wo ich mir sicher sein kann, dass die nicht cheaten. Da fange ich bestimmt nicht an ein Matchmakinggame zu suchen.
Da organisieren andere (eingeschlossen ich) lieber nen paar Server, klatschen da EAC drauf und spielen gegeneinander.
bearbeitet von mrrage77 am 17.11.2015, 20:46
#98 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
@fail0r, @s4nd und alle anderen Experten:

Spoiler

Meine Fresse, könnt ihr ihm nicht einfach GANZ NORMAL seine Frage beantworten?! Ja, sie war vielleicht ein bisschen dumm oder naiv, aber mein Gott, ihr seid perfekte Internethelden und habt noch nie klein angefangen, richtig? Abartig.

um die Frage zu beantworten: Das ist in CSGO glaube ich nicht möglich. Habe ich zumindest noch nie etwas von gehört und auch nicht erlebt - ich kenn mich zwar nicht so sehr aus, aber ich denke der Rest wird mir zustimmen. Wenn nicht, dann korrigiert mich.

Aber ich kenne dein Gefühl... vor allem hat man ab und zu Tage, da regnets "87 in 3" oder "91 in 1" wie sonstwas und man rastet stereotyp aus "HÄÄÄ DA WAREN DOCH 10 SCHÜSSE DRAUF!!!" :D
#99 vor 3 Jahren
-benediction- 46 Beiträge
Was ich in diesem Forum immer so lustig finde ist, dass jeder glaubt, Counter-Strike Global Offensive wäre das Spiel welches Valve das meiste Geld in die Kassen spült. Ich bin ein Fan der ersten Stunde, aber noch immer realistisch, dass gerade Shooter einen schweren Stand haben. LoL oder DotA2 sind nicht umsonst bei den Turnieren wesentlich höher dotiert.
#100 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
-benediction-:Was ich in diesem Forum immer so lustig finde ist, dass jeder glaubt, Counter-Strike Global Offensive wäre das Spiel welches Valve das meiste Geld in die Kassen spült. Ich bin ein Fan der ersten Stunde, aber noch immer realistisch, dass gerade Shooter einen schweren Stand haben. LoL oder DotA2 sind nicht umsonst bei den Turnieren wesentlich höher dotiert.

elaborier bitte, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat... O_o
#101 vor 3 Jahren
8BitArmy 2317 Beiträge
-benediction-:Was ich in diesem Forum immer so lustig finde ist, dass jeder glaubt, Counter-Strike Global Offensive wäre das Spiel welches Valve das meiste Geld in die Kassen spült. Ich bin ein Fan der ersten Stunde, aber noch immer realistisch, dass gerade Shooter einen schweren Stand haben. LoL oder DotA2 sind nicht umsonst bei den Turnieren wesentlich höher dotiert.

Na ja, wesentlich mehr ist es nicht. Es entspricht dem Verhältnis der Spielerzahlen. 4.75 Mio beim vorletzten Major
#102 vor 3 Jahren
mTd 223 Beiträge
Matteckie:

Das alles ist nur meine Meinung und Erfahrung, ich behaupte nicht die Wahrheit gefressen zu haben. Aber dann erklärt mir doch mal, wie IHR die "Cheater" erkennt? Wann beschuldigt ihr die denn?

Ich beschuldige zu 99% nicht ingame. Höchstens wenns halt wirklich einfach nur noch ragehack ist also 1 aus 1.000.000. Einfach reporten und abwarten und die Masse an Mitteilungen beim Gamestart, dass man erfolgreich jemanden reported hat, zeigts halt dann leider nur..
#103 vor 3 Jahren
Tikx 7 Beiträge
viel ist neid aber viele (dust2 extrem verseucht) haben auf jeden assitentez oder hacks....
ich zocke seit 1.2 und musste mich auch schon oft als hacker beschimpfen lassen, meine reactions sind inzwischen schon lower wie früher aber wenn ich teilweise das crosshairplacement, das movement ect seh könnt ich kotzen!
#105 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
Kann man nicht die leute einfach bannen die hier die ganze zeit runtrollen/andere baiten/ oder einfach nichts konstruktives zum thema beitragen?

Back2topic:

Das die hacker wieder back sind ist falsch. Sie waren nie wirklich weg. Wieso sollten die cheater nachdem sie nach der ban wave gebannt worden, aufhören mit cheaten?

Doch fallen einem die cheater nicht mehr wirklich auf. Den sie hacken nicht mehr so dreist wie früher. Wobei hier die Möglichkeiten von valve auch eingegrenzt. Zum anderen ist die elowertung im mm auch anders als früher. Gefühlt kann verlieren wie man will und steigt nicht ab und dann gewinnt man mal 5 games infolge und ist rankup. Da kann man schon das ein oder andere game verschmerzen. Und auch cheat coder lernen dazu.

Das vac und overwatch schwächen haben sollte jedem klar sein. Jeder solche leute die extrem dreist mit einem aimbit rum rennen und trotzdem nach 1,5 jahren nicht gebannt wurden. Da fragt man sich wie leute mit 40-60 kills nicht von overwatch gebannt werden obwohl dreit und ohne es zu verstecken hacken.

Desweiten glaub ich das es Accountabhänging ist ob man oft mit cheatern spielt oder nicht. Klingt blöd ist aber bei mir. Kann natürlich nur subjektive Wahrnehmung sein. Aber wenn ich alleine spiel hab viel häufiger einen im gegnerteam der entweder smurft oder einfach nur cheatet als wenn ich ihn einer gruppe spiele.

Bin vor drei wochen ca von supreme auf dmg gedropt. Ich merke zwar selbst das ich zur zeit sehr schlecht treffe. Trotzdem kann mir keiner erzählen das plötzlich das skill niveau so hart angezogen hat. Bzw waren einfach leute im gegner team die ibv gehackt haben und andere wo man sich schon sicher ist aber in der demo nichts zu 100% zusehen ist ob er an hat oder nicht. Wir hatten zb ein inferno wo wir 7:0 führen und einer der gegner ragequitet. Bis zum 14:0 war das game auch noch recht easy. Doch danach haben wir einfach kein land mehr gesehen. Wir haben das spiel zwar mit 16:13 gewonnen. Trotzdem kann mir keiner erzählen das 2 spieler dann so einen skillboost bekommen.

Bin zwar mittlerweile wieder lem aber auch in den gewonnen games waren spieler in meinem team wo ich eigentlich 100% sicher bin das die nicht clean spielen. Wenn einer nichtmal ansatzweise sein crosshair still halten kann und auf boden zielt aber dann ist trotzdem hitten wie ein weltmeister ist das ziemlich unglaubwürdig.

Uns passiert es auch in letzter zeit öfters das wir ziemlich oft einfach nur komplett ausgemovet werden. Klar ist timing auch eine Glückssache aber in jeder runde die perfekten smokes, flashes und laufwege kommen glaub ich einfach nicht. In solchen fällen schau ich mir die demo dann meistens etwas genauer an (vllt lernt ja nich was dazu) . Kann ja sein das das gegner team gewisse abläufe erkennt bzw diese dann auspielt. Doch das ist nur in sehr seltenen fällen der fall. Oft ist es so das keinerlei infos haben aber trotzdem genau anti spielen. Und sowas kannczwar durchaus luck und zufall sein. Trotzdem halt ich es für unmöglich das über das komplette zu schaffen
#106 vor 3 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Raka:Kann man nicht die leute einfach bannen die hier die ganze zeit runtrollen/andere baiten/ oder einfach nichts konstruktives zum thema beitragen?

Back2topic:

Das die hacker wieder back sind ist falsch. Sie waren nie wirklich weg. Wieso sollten die cheater nachdem sie nach der ban wave gebannt worden, aufhören mit cheaten?

Doch fallen einem die cheater nicht mehr wirklich auf. Den sie hacken nicht mehr so dreist wie früher. Wobei hier die Möglichkeiten von valve auch eingegrenzt. Zum anderen ist die elowertung im mm auch anders als früher. Gefühlt kann verlieren wie man will und steigt nicht ab und dann gewinnt man mal 5 games infolge und ist rankup. Da kann man schon das ein oder andere game verschmerzen. Und auch cheat coder lernen dazu.

Das vac und overwatch schwächen haben sollte jedem klar sein. Jeder solche leute die extrem dreist mit einem aimbit rum rennen und trotzdem nach 1,5 jahren nicht gebannt wurden. Da fragt man sich wie leute mit 40-60 kills nicht von overwatch gebannt werden obwohl dreit und ohne es zu verstecken hacken.

Desweiten glaub ich das es Accountabhänging ist ob man oft mit cheatern spielt oder nicht. Klingt blöd ist aber bei mir. Kann natürlich nur subjektive Wahrnehmung sein. Aber wenn ich alleine spiel hab viel häufiger einen im gegnerteam der entweder smurft oder einfach nur cheatet als wenn ich ihn einer gruppe spiele.

Bin vor drei wochen ca von supreme auf dmg gedropt. Ich merke zwar selbst das ich zur zeit sehr schlecht treffe. Trotzdem kann mir keiner erzählen das plötzlich das skill niveau so hart angezogen hat. Bzw waren einfach leute im gegner team die ibv gehackt haben und andere wo man sich schon sicher ist aber in der demo nichts zu 100% zusehen ist ob er an hat oder nicht. Wir hatten zb ein inferno wo wir 7:0 führen und einer der gegner ragequitet. Bis zum 14:0 war das game auch noch recht easy. Doch danach haben wir einfach kein land mehr gesehen. Wir haben das spiel zwar mit 16:13 gewonnen. Trotzdem kann mir keiner erzählen das 2 spieler dann so einen skillboost bekommen.

Bin zwar mittlerweile wieder lem aber auch in den gewonnen games waren spieler in meinem team wo ich eigentlich 100% sicher bin das die nicht clean spielen. Wenn einer nichtmal ansatzweise sein crosshair still halten kann und auf boden zielt aber dann ist trotzdem hitten wie ein weltmeister ist das ziemlich unglaubwürdig.

Uns passiert es auch in letzter zeit öfters das wir ziemlich oft einfach nur komplett ausgemovet werden. Klar ist timing auch eine Glückssache aber in jeder runde die perfekten smokes, flashes und laufwege kommen glaub ich einfach nicht. In solchen fällen schau ich mir die demo dann meistens etwas genauer an (vllt lernt ja nich was dazu) . Kann ja sein das das gegner team gewisse abläufe erkennt bzw diese dann auspielt. Doch das ist nur in sehr seltenen fällen der fall. Oft ist es so das keinerlei infos haben aber trotzdem genau anti spielen. Und sowas kannczwar durchaus luck und zufall sein. Trotzdem halt ich es für unmöglich das über das komplette zu schaffen

Möglich, aber vllt zeiht das Niveau auch einfach nur wieder an. Hab in letzter zeit relativ viel mm gespielt und ich beobachte eher in meiner fl das die Leute die vorher weit unter supreme oder global waren sich langsam da wieder einpendeln, sei es cheatern geschuldet oder was auch immer.
#107 vor 3 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
tyRick:
Raka:Kann man nicht die leute einfach bannen die hier die ganze zeit runtrollen/andere baiten/ oder einfach nichts konstruktives zum thema beitragen?

Back2topic:

Möglich, aber vllt zeiht das Niveau auch einfach nur wieder an. Hab in letzter zeit relativ viel mm gespielt und ich beobachte eher in meiner fl das die Leute die vorher weit unter supreme oder global waren sich langsam da wieder einpendeln, sei es cheatern geschuldet oder was auch immer.

Ich bin da absolut bei Raka.

@tyrick Warum soll das Niveau wieder anziehen? Der einzige erwiesenermaßene Grund weshalb das Niveau schon mal so hoch war, waren Cheater. Hat jeder nach der Wave feststellen können.

Bei jeder anderen Sportart wird man niemals innerhalb von 3 Monaten ein Niveauanstieg feststellen können. Niveau bleibt immer gleich. Die Art und Weise ändert sich, aber nie das Niveau. Vielleicht kann man irgendwann mal sagen, dass die neue Art und Weise der alten überlegen ist, aber sowas wie ansteigende Niveau gibt es nicht, auch nicht in Cs. Neue Leute fangen an, alte hören auf. Würde CS von heute auf morgen 10 Mio neue Spieler haben, dann hast du vielleicht in 3 Jahren ein höheres Niveau. Aber nicht 3 Monate.

Ich mach mal noch ein Edit bevor hier wieder ein Schlauberger an kommt:
Das in Sportarten heute noch Weltrekorde aufgestellt werden, liegt an neuen Trainingsmethoden und neues Wissen über den Körper. Das ist auch bei CS möglich und die Meta wird immer besser verstanden. Aber auch hier ist sowas nicht 3 oder 6 Monaten gemacht.
bearbeitet von Dschanker am 18.11.2015, 13:59
#108 vor 3 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Ja gut dann Scheint es soviele cheater gegeben zu haben das dass Niveau sehr niedrig ist.
#109 vor 3 Jahren
index_y 103 Beiträge
hatte auch 0 cheater probleme.
Komisch das es immer Leute gibt die weinen und Leute gibt die einfach das gegenteilige beweisen.
Und MM-Rang hat schon ewig nicht mehr viel zu sagen.
Von anfang CSGO bis jetzt hatte ich nur 2-3 mal einen richtig reisten hacker (spinbot, einmal sogar speedbot), ansonsten ist man meistens selber schuld, missread, missplay, missaim etc.

Vielleicht sollte man sich einfach an seiner eigenen nase packen und fragen was man selber falsch gemacht hat.
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz