Warum kann der GabeN net einstellen, dass man erst mit 1000h GE werden kann, 900h Sup, 800LEM, 700LE, 600DMG....werden kann
Einfach das Dota-Spielsystem. Du brauchst erstmal ne ganze Menge 5on5s die du gespielt hast, bevor du überhaupt ranked games spielen darfst. Wär doch relativ einfach das zu implementieren. Competitive ist grau schattiert, bis man 100 Wins im unranked 5on5 hat.
jo wäre einfach zu implementieren und dann? denkst du ernsthaft cheatfrei? es würde rein garnichts am hacken ändern.
man kann immer noch ragehacken danke ow bypass
und wenn sich jemand nicht ganz so behindert anstellt, wird man auch nicht im ow gebannt...
@waldmeister zum glück kann man stunden nit boosten ...
Hatte letztens ein Spiel, da hab ich dem einen immer exakt 90 dmg gemacht egal mit welcher Waffe, ausser awp, die spiel ich kaum.
Kenn mich bei den cheat Sachen nicht sooo gut aus, finde aber viele laufen mit einem "shield" hack rum. Das mich einer übelst um aimt hatte ich auch schon länger nicht mehr.
Du trollst aber nur oder????? Bitte sag mir einfach, dass du nur trollst!!!
Wenn du nichts gescheites zu meinem Kommentar beitragen kannst, dann lass es einfach.
Ok ich trage jetzt mal etwas "Gescheites" zu deinem Kommentar bei.
Du triffst den Gegner einfach nicht gut und denkst nun, dass wohl viele Gegner einen "Shield-Hack" haben. Kann dir nur sagen das es absoluter Quatsch ist. Ende
doch ja, richtig aufschlussreich. es ist absoluter quatsch weil du es sagst. alles klar x_X.
bitte deinstallier das game!!!
bitte halte dich nicht in einem forum auf. mach doch noch n acc. ;)