ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Die Hacker sind zurück im MM

Die Hacker sind zurück im MM

...
40
...

#1000 vor 4 Jahren
mTd 223 Beiträge
b2t: grad drei games aufm main (lem) gespielt, erstes: schön umgecheatet worden und verloren, zweites 16:5 gewonnen, drittes spinbotter im gegnerteam mit 6h und 16:0 kassiert :>.
Und schon wieder ausgeloggt aus dem Account.
#1001 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Weil alles stimmt was im Internet steht. Hast du mal gelesen was für Kiddies das sind die sich bei dem 1. Treffer in dem Forum unterhalten? Ich würde diesen fremden Personen ohne mit der Wimper zu zucken mein Leben anvertrauen.

Wenn ich weiter Google finde ich diese Antwort:
Spoiler

Steht bei Google, müsste dann also bei deiner Logik richtig sein. Weil alles was bei Google gefunden wird ist richtig. Mehrere Cheater bestätigen in Google übringens auch, dass sie trotz dauerhaft guter stats und haufenweise wins keine Probleme haben. Ist es da nicht möglich, dass die Betroffenen Spieler einfach einen anderen Grund haben für diese Wartezeiten?

Und wie diese Person und ich schon sagten es ist ganz normales Matchmaking.
Das hat nichts mit einer mysteriösen Rage-Elo zutun.
Man wird nicht nur nach Skillgruppe, KD, Winrate und HS Quote gematched! Da zählen weit aus mehr Faktoren dazu. Wie z.B. Standort, Spieleranzahl in der Lobby, Persönliche Einstellungen wie Ping, Server-picker, Welche Map gesucht wird, wie viele Spieler gerade suchen uvm.
Dabei kommt sowas zustande. Oder willst du jetzt behaupten sind alles Cheater?
Raik0n: images.akamai.steamuser...B6A3F9EF083F335578B1BB/

LEM auf der "Rage-Elo" wahrscheinlich gerade die 10 Games gemacht und eingerankt worden.

PS: "Google" ist keine gültige Informationsquelle!
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 22.04.2016, 18:22
#1002 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Bibi Blocksberg:Weil alles stimmt was im Internet steht. Hast du mal gelesen was für Kiddies das sind die sich bei dem 1. Treffer in dem Forum unterhalten? Ich würde diesen fremden Personen ohne mit der Wimper zu zucken mein Leben anvertrauen.

Wenn ich weiter Google finde ich diese Antwort:
Spoiler

Steht bei Google, müsste dann also bei deiner Logik richtig sein. Weil alles was bei Google gefunden wird ist richtig. Mehrere Cheater bestätigen in Google übringens auch, dass sie trotz dauerhaft guter stats und haufenweise wins keine Probleme haben. Ist es da nicht möglich, dass die Betroffenen Spieler einfach einen anderen Grund haben für diese Wartezeiten?

Und wie diese Person und ich schon sagten es ist ganz normales Matchmaking.
Das hat nichts mit einer mysteriösen Rage-Elo zutun.
Man wird nicht nur nach Skillgruppe, KD, Winrate und HS Quote gematched! Da zählen weit aus mehr Faktoren dazu. Wie z.B. Standort, Spieleranzahl in der Lobby, Persönliche Einstellungen wie Ping, Server-picker, Welche Map gesucht wird, wie viele Spieler gerade suchen uvm.
Dabei kommt sowas zustande. Oder willst du jetzt behaupten sind alles Cheater?
Raik0n: images.akamai.steamuser...B6A3F9EF083F335578B1BB/

LEM auf der "Rage-Elo" wahrscheinlich gerade die 10 Games gemacht und eingerankt worden.

PS: "Google" ist keine gültige Informationsquelle!

PS: Scroll mal weiter im Thread auf UC, dann wirste auch ne Antwort bekommen ;)

Eigene Erfahrungen und die von anderen aber schon lel. Du hingegen kannst keine Quelle vorweisen, die beweist, dass es diese Elo nicht gibt.
#1003 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
ST0R3Z:
Eigene Erfahrungen und die von anderen aber schon lel. Du hingegen kannst keine Quelle vorweisen, die beweist, dass es diese Elo nicht gibt.

For Competitive, we built a CS:GO-specific competitive ranking system that is significantly different and more complex than Elo. The CS:GO competitive ranking system started with ideas based on Glicko-2 rating model and improved over time to better fit the CS:GO player base. All computations are performed on our matchmaking backend and multiple matchmaking parameters describing scientific set of rating variables of a player are represented to players as a their Skill Group. You should be able to find papers on rating systems involving rating volatility and rating deviations online to get a better idea about why our complex competitive matchmaking parameters cannot be represented as a single numeric value.

np.reddit.com/r/GlobalO...to_csgo_ranking/ckfhfir

Kannst du jetzt endlich Ruhe geben?
bearbeitet von fuNNa am 22.04.2016, 19:14
#1004 vor 4 Jahren
ST0R3Z:

PS: Scroll mal weiter im Thread auf UC, dann wirste auch ne Antwort bekommen ;)

Ich scrolle weiter runter und lese das einer genau das schreibt was du geschrieben hast. Wenn mehrere das Gleiche schreiben, wirds noch lange nicht richtig. Dafür gibt es Forenuser wie mich, die auch mal was hinterfragen und selbst eigene Erfahrungen einbringen, damit nicht jeder Hans Wurst beim ersten Google Treffer liest es würde eine Rage-Elo geben und das dann glaubt.
Weil es halt auch einfach keine richtigen Beweise dafür gibt.
Zu der Sache, dass man viele Spieler hintereinander verlieren muss um dann nen Derank zu bekommen ist auch kein Anzeichen für die Rage-Elo. Weil man in einem Game nur eine max. Anzahl an "Punkten" verlieren kann.
Das ich deiner Meinung nach keine Quellen aufweisen kann liegt daran, dass halt weniger über etwas geschrieben wird was es nicht gibt.
Nur weil es in anderen Spielen mit anderen Rankingsystemen sowas gibt, ein Kiddy 3st reincheatet und dann aus welchen Gründen auch immer probleme hat Gegner zu finden, dann glaubt es muss sein wie in Spiel XY, das dann verbreitet.
Viele Spieler dann daran glauben und ihrerseits weiter verbreiten findet man das im Netz.
Sind ja nicht gerade viele Beweise die man dazu findet...

Das komplette Matchmakingsystem basiert auf keiner Elo, wie können dann Cheater inerhalb dieses Systems eine "eigene" Elo schaffen in der man teils gar nicht mehr hinausfindet? Da liegt schon der erste Fehler!

Glaub du weiterhin alles was in Google steht!

e: Danke fuNNa, wollte gerade danach suchen als ich gesehen hab du hast es schon zitiert in der Zeit wo ich diesen Post hier geschrieben habe.
Spoiler

Und ST0R3Z, deine "Beweise" stammen übrigens aus einer Zeit vor dem Rankingupdate.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 22.04.2016, 19:58
#1005 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
PS: Eure Quelle (September 2014) ist noch älter als meine und es geht hier um eine Elo und nicht um das Rankingsystem.

Da ihr anscheinend noch nie gehackt habt und daher keine Ahnung von HvH oder derweiligen habt, ist es sinnlos weiter zu diskutieren.
Genauso betrifft es den OW Bypass. 2 Games alle 24 Stunden funktioniert wieder. Wahrscheinlich glaubt ihr das auch nicht. Als Tipp, probiert es einfach selbst aus und ihr werdet sehen das ihr mit den Hack Accounts nach einer Weile nur noch andere Rager treffen werdet und OW dagegen sinnlos und nutzlos ist.
Es würde schon reichen, wenn Valve einfach Random Reports für OW aktivieren würde. Sprich 1 Report kann ausreichen um ins OW zukommen.

Auch finde ich es lächerlich das ihr das Gegenteil behauptet, aber nie die andere Seite gesehen bzw erlebt habt. Also könnt ihr dazu gar kein Urteil haben ob es stimmt oder nicht.
Aber hey, Zufall das alle die anscheinend auch schon mal gehackt haben, mir zugestimmt haben da Sie selbst die Erfahrung gemacht haben oder in den jeweiligen Foren darüber gelesen haben.
Könnt auch gerne mal ein Account in dem Forum erstellen und auf eine Antwort warten. Werdet nur das was ich euch klar machen will hören, da es einfach stimmt.
Aber ihr werdet es dann immernoch nicht glauben. Weil das System ja so perfekt ist, dass es sowas nicht gibt.

Es gibt auch 100% Winrate Lobbies ohne Hack. Aber das glaubt ihr wahrscheinlich auch nicht.
bearbeitet von ST0R3Z am 22.04.2016, 21:55
#1006 vor 4 Jahren
fl.ve 0 Beiträge
ST0R3Z:PS: Eure Quelle (September 2014) ist noch älter als meine und es geht hier um eine Elo und nicht um das Rankingsystem.

Da ihr anscheinend noch nie gehackt habt und daher keine Ahnung von HvH oder derweiligen habt, ist es sinnlos weiter zu diskutieren.
Genauso betrifft es den OW Bypass. 2 Games alle 24 Stunden funktioniert wieder. Wahrscheinlich glaubt ihr das auch nicht. Als Tipp, probiert es einfach selbst aus und ihr werdet sehen das ihr mit den Hack Accounts nach einer Weile nur noch andere Rager treffen werdet und OW dagegen sinnlos und nutzlos ist.
Es würde schon reichen, wenn Valve einfach Random Reports für OW aktivieren würde. Sprich 1 Report kann ausreichen um ins OW zukommen.

Auch finde ich es lächerlich das ihr das Gegenteil behauptet, aber nie die andere Seite gesehen bzw erlebt habt. Also könnt ihr dazu gar kein Urteil haben ob es stimmt oder nicht.
Aber hey, Zufall das alle die anscheinend auch schon mal gehackt haben, mir zugestimmt haben da Sie selbst die Erfahrung gemacht haben oder in den jeweiligen Foren darüber gelesen haben.
Könnt auch gerne mal ein Account in dem Forum erstellen und auf eine Antwort warten. Werdet nur das was ich euch klar machen will hören, da es einfach stimmt.
Aber ihr werdet es dann immernoch nicht glauben. Weil das System ja so perfekt ist, dass es sowas nicht gibt.

Es gibt auch 100% Winrate Lobbies ohne Hack. Aber das glaubt ihr wahrscheinlich auch nicht.

Also hast du cs durchgespielt oder nicht?
#1007 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
fl.ve:
ST0R3Z:PS: Eure Quelle (September 2014) ist noch älter als meine und es geht hier um eine Elo und nicht um das Rankingsystem.

Also hast du cs durchgespielt oder nicht?

Ne, dazu fehlen mir ca 3600 mm wins um ganz oben zu stehen :(
#1008 vor 4 Jahren

Unsere Quelle ist offiziell von Valve. Deine nur von Cheaterkiddies aus nem Forum. Macht schon einen kleinen Unterschied. Ich rede ja nicht vom Rankingsystem, sondern vom Matchmakingsystem. Und da spielt das Rankingsystem eine gewisse Rolle. Da dieses nicht auf Elo basiert, kann es auch nicht deine bescheuerte Rage-Elo sein. Der Begriff ist einfach falsch. Wenn ich mir einrede die Tafel Schokolade sei Gemüse wird sie davon auch nicht gesünder. Willst du das denn nicht endlich verstehen? Kann doch nicht so schwer sein...
Woher willst du wissen ob wir schon einmal holz gehackt haben oder nicht? Evtl. schreibst du die ganze Zeit mit einem richtig dreißten Cheater, der das Gegenteil von dir behauptet, weil er die andere Seite nicht nur gesehen hat, sondern dir gerade von der anderen Seite zuwinkt.
Spoiler
Lass dir das auch mal durch den Kopf gehen. ;-)
#1009 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Okay Klugscheißer, her gehört.

Du magst zwar ein ganz stabiles Kreuz haben, hast aber trotzdem den Hintern einer Jungfrau.
Genauso lesen sich deine Beiträge: Viele Wörter und Sätze, kaum etwas von stimmt.

Und selbst wenn sie von August 1999 wären, ändert es nichts an der Tatsache, dass die Valve Devs ein völliger anderes und komplexes System für die Rankings verwenden.
Hätten sie etwas gravierendes geändert, dann sicher nicht ohne Ankündigung.

Und Elo hat sich etwas mit der Einstufung im Ranking-System zu tun.

Ich habe mal nach deinem Namen geschaut und herausgefunden, dass du nichts weiter als ein 08/15-Nutzer in einem 1.99€-Billig-Hack-Forum bist.
Also, was blast du dich hier jetzt so auf, Kollege?

Kenne so einige Hack-Foren (Public, wie Non-Public und auf Invite) und "HM" ist mit Abstand eines der Kiddie und C'n'P-verseuchtesten Boards überhaupt.

Und zur Information, ich habe als Sourcler schon so einige Cheats in meinen Händen gehabt, die allesamt der Qualität von "HM" übersteigen würden, genauso wie in Battlefield 3.

Dir ist schon bewusst, dass die Overwatch-Reports über eine Verhaltensanalytische Basis funktioniert, oder?
Also ab Wert X (Report) wird die Demo für Overwatch zugelassen. Das ist absolut normaler Standard, um die Anzahl der (absichtlich) falschen Reports von den eigentlichen Fällen auf ein Minimum reduzieren zu können.

Was glaubst du denn, wenn jeder Report eines Gold Novas im Overwatch landet? Dann werden noch weniger Leute gebannt, als es jetzt schon der Fall ist.
Man muss dafür keine Informatik studiert haben, das ist normales Grundwissen, was einem in der weiterführenden Schule beigebracht wird.

Vielleicht solltest du mal in der Berufsschule Fachrichtung FiSi etwas besser aufpassen, anstatt so einen Shit von dir zu geben.

Wenn ich eine Banane vor mir liegen habe und jemand mir sagt, es wäre ein Apfel, hat er dann recht und ich unrecht?
Ich schäle die Banane, sie sieht innen aus wie eine Banane, ich rieche daran, es riecht wie eine Banane, ich esse es, es schmeckt wie eine Banane - du behauptest weiterhin es wäre ein Apfel.

Ich habe dir den Beitrag des Valve Devs geschickt - was gibt es da zu beanstanden? Bist du ein Verschwörungstheoretiker mit Flache Erde und Chemtrails-Weltbild?

Und ich habe mir letztens den Zeh gestoßen und geschrieen wie ein Kind, meine Freunde hat gefragt was los ist und hat mir dabei zugestimmt, dass es wirklich sehr weh tut.

Vertigo 5-Mann Stack und abVahrt.

Edit: Wie ist eigentlich dein Referat zu Grafikkarten gelaufen?
bearbeitet von fuNNa am 22.04.2016, 23:13
#1010 vor 4 Jahren
spongii 176 Beiträge
Interessant wie sich so langsam immer mehr als Cheater/ex-Cheater outen.
#1011 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Benutze ich HM nicht. Würde keinen großen Provider benutzen, aber warum das so ist, kann man sich ja wahrscheinlich denken, wobei ihr eher nicht.

Dann nenne doch mal die Provider die du benutzt hast, ich würde gerne mal lachen weil du denkst, dass diese gut sind/waren ;)

Es ist einfach sinnlos mit euch zu diskutieren, weil ihr noch nie selbst einen Wegwerf-Account besessen habt. Daher meint ihr auch Valve's System wäre flawless.

Es gibt die Rage Elo übrigens immer noch und OW Bypass auch. Aber hey, glaubt ihr ja auch nicht.

Komisch oder, bestimmt denkt ihr auch VAC wäre nen gutes AC, was es aber nicht ist.
Valve behauptet ja auch das es dank VAC keine Hacker gibt, glaubt ihr das etwa auch? Meine Fresse...

Deren System funktioniert nicht so, wie die es nach außen darstellen. Und ihr glaubt es auch, obwohl ich euch die Erfahrung aus erster Hand biete, dass dem so nicht ist.

@100% Winrate Nö, geht mit jeder Map. Vertigo wird nur bevorzugt, da sich die Lobbies schneller finden.

PS: Referat war 1+
#1012 vor 4 Jahren
Zitierst so viel von HM, Laberst als davon aber machst dir dann die Mühe die Namen unkenntlich zu machen.
Das hättest du dir auch sparen können.
Und ich bleibe dabei, in deinem Forum da sind 99% dumme Kiddies unterwegs.

Haltet euch alle für so schlau, wisst aber nicht wie man die Suche verkürzen kann. Glaubt an eine "Rage-Elo", übertreibt aber dennoch so hart bis ihr anfangt Probleme zu haben bei der Spielersuche.
Es macht überhaupt keinen Sinn mehr hier noch weiter darauf einzugehen.
Wenn du glaubst die Erde sei flach, dann belass ich dich bei dem Glauben. Lauf nicht zu nahe an den Rand, sonst kommst du dank der Zentrifugalkraft aus der Edge-Elo nicht mehr hinaus!

Ich habe nie behauptet das VAC gut ist. Aber die paar VACs in einigen deiner Accs zeigen ja immerhin das ein Blindes Huhn auch mal ein Korn findet.
#1013 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
würde hier echt ein screen von high-minded gepostet? was fürn armutszeugnis....
#1014 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Bibi Blocksberg:Zitierst so viel von HM, Laberst als davon aber machst dir dann die Mühe die Namen unkenntlich zu machen.
Das hättest du dir auch sparen können.
Und ich bleibe dabei, in deinem Forum da sind 99% dumme Kiddies unterwegs.

Haltet euch alle für so schlau, wisst aber nicht wie man die Suche verkürzen kann. Glaubt an eine "Rage-Elo", übertreibt aber dennoch so hart bis ihr anfangt Probleme zu haben bei der Spielersuche.
Es macht überhaupt keinen Sinn mehr hier noch weiter darauf einzugehen.
Wenn du glaubst die Erde sei flach, dann belass ich dich bei dem Glauben. Lauf nicht zu nahe an den Rand, sonst kommst du dank der Zentrifugalkraft aus der Edge-Elo nicht mehr hinaus!

Ich habe nie behauptet das VAC gut ist. Aber die paar VACs in einigen deiner Accs zeigen ja immerhin das ein Blindes Huhn auch mal ein Korn findet.

Zensiert, da Regel auf 99dmg. Sollte man wissen wenn man seit über nem Jahr hier regged ist.
"99% dumme Kiddies" aha, kannste auf jedes Forum anwenden.

Es ist sinnlos und ich beende die Diskussion von meiner Seite aus hiermit, da ich euch ein letztes Mal nur ans Herz legen kann, es selbst auszuprobieren und dann werdet ihr schon merken, dass es Unterschiede dank einer Elo gibt (welche von Low bis Rage Elo reicht) und diese das MM maßgeblich beeinflusst.

PS: Die Bans sind in CoD ;)
bearbeitet von ST0R3Z am 23.04.2016, 13:35
#1015 vor 4 Jahren
Deine Elo. (Nennen wir sie mal so, obwohl sie keine Elo ist!) Ist nur eine Variable von unzähligen die dafür sorgt, dass möglichst ausgeglichene Gegner gefunden werden.
Jede dieser Punkte ist in diesem System wird anders gewichtet. Deine "Bullshit-Elo" ist nur einer dieser Punkte. Also ist es egal ob man in diesem einen Punkt so übernatürlich hoch eingestuft ist.
Der Algorithmus sorgt dafür, dass in den einzelnen Punkten Kompromisse eingegangen werden können. Aus diesem Grund werden teilweise deutlich hoher eingestufte Spieler auf schlechtere Spieler treffen. (Habe ich schon 3x geschrieben...) Ihr macht euch Gedanken über OW bypass und allen möglichen Mist. Aber über den Tellerand hat von euch Kiddies noch keiner geschaut. Klar werden Cheater ab einem gewissen Level häufiger mit Cheatern gematched, weil einfach viele Punkte übereinstimmen.
Dann muss man einfach an einer der anderen Stellschraube drehen... Das möchte aber nicht in deinen kleinen Kopf. Ich habe mehrfach versucht es dir zu erklären.
Viel Spaß noch beim Cheaten!

PS: VAC ist VAC egal welches Spiel!
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 23.04.2016, 13:43
#1016 vor 4 Jahren
Rhazzz 19 Beiträge
Erstes Game heute auf Nuke von einem Spinbot dezent 16:1 umgecheatet worden.... aber ist ja nicht so schlimm auf LEM aufwärts. (PS: natürlich 5 Deutsche)
#1017 vor 4 Jahren
S4L 74 Beiträge
fuNNa:
ST0R3Z:

For Competitive, we built a CS:GO-specific competitive ranking system that is significantly different and more complex than Elo. The CS:GO competitive ranking system started with ideas based on Glicko-2 rating model and improved over time to better fit the CS:GO player base. All computations are performed on our matchmaking backend and multiple matchmaking parameters describing scientific set of rating variables of a player are represented to players as a their Skill Group. You should be able to find papers on rating systems involving rating volatility and rating deviations online to get a better idea about why our complex competitive matchmaking parameters cannot be represented as a single numeric value.

np.reddit.com/r/GlobalO...to_csgo_ranking/ckfhfir

Kannst du jetzt endlich Ruhe geben?

Lol wieso soll das die Existenz einer Rage Elo widerlegen? Er sagt zwar, dass sie nicht Elo verwenden aber ein erweitertes Glicko-2 ist im Prinzip das Selbe in Grün. Auch wenn der Name Elo dann falsch ist ist es immernoch ein System um die Stärke eines Spielers einzuschätzen.
Tatsächlich habt ihr euch damit selbst ins Bein geschossen, weil nach dem was er schreibt ist es absolut MÖGLICH das es so etwas wie eine Rage elo gibt, denn ein Rage-Hacker wird wenn das System etwas taugt immer eine bessere Spielstärke haben als jeder der Legit spielt. Je nach dem wie Volvo dass ganze mit der Toleranz nach unten umgesetzt hat kann es definitiv sein das man dann nur mit Spielstärken zusammengesteckt wird die man nur mit Ragehack erreichen kann. Um tatsächlich zu belegen/widerlegen ob eine Rage-Elo im Matchmaking System möglich ist müsste man ganz genau wissen wie die Spielstärke zusammengestellt wird und wie dann Leute nach dieser Spielstärke zusammengewürfelt werden, da man diese Infos aber leider nicht hat, kann man die Existenz einer Rage-Elo auch nicht Sinnvoll widerlegen.
Selfowned...
#1018 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Wenn ich eine Banane vor mir liegen habe und jemand mir sagt, es wäre ein Apfel, hat er dann recht und ich unrecht? Ich schäle die Banane, sie sieht innen aus wie eine Banane, ich rieche daran, es riecht wie eine Banane, ich esse es, es schmeckt wie eine Banane - du behauptest weiterhin es wäre ein Apfel.

Thema hat sich für mich erledigt. Habe sicherlich besseres mit meiner Freizeit anzufangen, statt mit irgendwelchen halbstarken Hack-Forum-Lurker über etwas zu diskutieren, wo sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
#1019 vor 4 Jahren
Dann einigen wir uns darauf, dass man als Rage-Hacker das System so abfuckt, dass man ab einem gewissen Level nicht mehr vernünftig spielen kann. Es bleibt aber immernoch dabei das es keine Elo ist. Und wer in der Situation sein sollte ist einfach nur zu dumm für diese Welt.
Es gibt mehr als genug wege wie man das verhindern kann.
#1020 vor 4 Jahren
ScArPe 49 Beiträge
das ganze ist doch bald sowieso irrelevant, wenn valve dieses neue mm einführt.
durch den "mobilnummer"-kram lassen sich die cheater recht fix entfernen, weil die meisten nur eine, maximal 2, mobilnummern haben und es somit nicht möglich ist mit 12 smurfs in diesem MM zu sein.

einziger nachteil: man ist nun quasi als CS:GO spieler verpflichtet seine telefonnummer bei valve zu hinterlegen, wenn man nicht in dem ganzen cheater/rotzpool spielen möchte. datenschutz 4tw.
#1021 vor 4 Jahren
Freu dich da mal nicht zu früh.
#1022 vor 4 Jahren
tobiiiii 65 Beiträge
3 spiele --> 3 ragehacker hintereinander. ist nen neuer rekord glaub ich :D

csgo mm ist für mich durch, esea FTW
#1023 vor 4 Jahren
ScArPe 49 Beiträge
hacker wird es in cs immer geben.
man kann nicht erwarten, dass valve alle hacker stoppen wird. wie denn auch??
VAC kann nur nach bekannten signaturen suchen. sobald jemand einen neuen hack schreibt ist die signatur unterschiedlich. ergo müssen die reports theoretisch alle von hand geprüft werden und da das ganze bei der hohen anzahl an reports unmöglich ist, sucht man nach einer intelligenten lösung.

dieses neue system bietet durchaus das potenzial im wahrsten sinne die spreu vom weizen zu trennen und das große problem der zahlreichen smurfs respektive hackaccounts anzugehen.
die idee, künstlich eine zwei klassengesellschaft zu schaffen, ist genial. warum genial? weil valve aus sicht der firma keine kunden verlieren will. auch cheater sind kunden.

multiaccounts? -> einer gebannt = alle gebannt, sofern auf gleicher telefonnummer.
smurf? -> main ACC ist MG = alle MG
kein prime acc? = spiel mit dem cheaterabschaum.

wenn valve es schafft 70-80% der hacker aus dem prime MM rauszunehmen, ist das ganze ein riesen erfolg.
#1024 vor 4 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
ScArPe:

multiaccounts? -> einer gebannt = alle gebannt, sofern auf gleicher telefonnummer.
smurf? -> main ACC ist MG = alle MG
kein prime acc? = spiel mit dem cheaterabschaum.

wenn valve es schafft 70-80% der hacker aus dem prime MM rauszunehmen, ist das ganze ein riesen erfolg.

Man verlinkt aber nur einen Account pro Telefonnummer. ;)
...
40
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz