ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Die Hacker sind zurück im MM

Die Hacker sind zurück im MM

...
5
...

#110 vor 3 Jahren
BauerSuchtTeam 93 Beiträge
Das grundsätzliche Problem sind gar nicht mal die Cheater selbst, sondern das nicht genug getan wird effektiv das Cheaten auf ein Minimum zu beschränken. Das geht in der Pro Szene los. Wie ich bereits in mehreren Threads angemahnt habe, würde es schon ein klares Signal setzen wenn 100% cheatfreie Majors realisiert würden.

Das große Problem ist das Geschwür des Verdachtes. Durch die Möglichkeit einen Cheater vor sich zu haben wird in jedem der besser ist auch einer gesehen. Man bezichtigt sich also in jedem zweiten MM gegenseitig. Mal ist man selbst der Cheater, im nächsten ist es einer aus dem Gegnerteam. Ich möchte meinen, dass von den Anschuldigungen jeden Tag maximal 1-5% gerechtfertigt sind. So hat sich über die Zeit folgendes in die Köpfe geschlichen: Drückt er hart, cheatet er hart! Hat er Reads kann es nur WH sein!

Durch Cheats wie pSilent und Trigger ist es noch schlimmer geworden, da man ja den "guten Cheater" gar nicht mehr erkennen kann fällt auch die Anschuldigung leichter. In jedem Fall bleibt meist ein fader Beigeschmack den man eigentlich easy loswerden könnte. Valve könnte grundsätzlich auch viel häufiger diese Bannwaves durchziehen um dieses Verdachtsgeschwür endlich loszuwerden.
#111 vor 3 Jahren
Betail 7 Beiträge
zard.:Die letzten wochen waren wirklich ziemlich komisch.

Vor allem weil man in jedem Game wieder 3 Ivans mit 50h auf dem 2 Wochen alten Account hat, die rummoven wie ein Brot, aber eh immer perfektes timing und den perfekten read haben.

Moin!
Ich heiße Ivan und hab auch ein paar Accounts mit unter 200 Stunden :*
#112 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Betail:

Vor allem weil man in jedem Game wieder 3 Ivans mit 50h auf dem 2 Wochen alten Account hat, die rummoven wie ein Brot, aber eh immer perfektes timing und den perfekten read haben.

Moin!

WOW und dafür machst du dir ein ACC... Andere Leute haben Hobbys und du so?
#113 vor 3 Jahren
Betail 7 Beiträge
Lenn94:
Betail:

Moin!

Da ich berufstätig bin, schaffe ich es nach der Arbeit höchstens 2 Games zu spielen unter der Woche. Meine Hobbies lebe ich am Wochenende aus. Trotzdem macht es mir Spaß, Leute, die meinen "die Russen sind alle am hacken", umzudrücken.
#114 vor 3 Jahren
Betail:
Lenn94:
Betail:

Moin!

Da ich berufstätig bin, schaffe ich es nach der Arbeit höchstens 2 Games zu spielen unter der Woche. Meine Hobbies lebe ich am Wochenende aus. Trotzdem macht es mir Spaß, Leute, die meinen "die Russen sind alle am hacken", umzudrücken.

Scheinbar ist auch noch genug Zeit unnötige Kommentare zu verfassen!
#115 vor 3 Jahren
Betail 7 Beiträge
BauerSuchtTeam:
Betail:
Lenn94:
Betail:

Moin!

Scheinbar ist auch noch genug Zeit unnötige Kommentare zu verfassen!

Und zu lesen.
#116 vor 3 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Dschanker:
tyRick:
Raka:Kann man nicht die leute einfach bannen die hier die ganze zeit runtrollen/andere baiten/ oder einfach nichts konstruktives zum thema beitragen?

Back2topic:

Das die hacker wieder back sind ist falsch. Sie waren nie wirklich weg. Wieso sollten die cheater nachdem sie nach der ban wave gebannt worden, aufhören mit cheaten?

Doch fallen einem die cheater nicht mehr wirklich auf. Den sie hacken nicht mehr so dreist wie früher. Wobei hier die Möglichkeiten von valve auch eingegrenzt. Zum anderen ist die elowertung im mm auch anders als früher. Gefühlt kann verlieren wie man will und steigt nicht ab und dann gewinnt man mal 5 games infolge und ist rankup. Da kann man schon das ein oder andere game verschmerzen. Und auch cheat coder lernen dazu.

Das vac und overwatch schwächen haben sollte jedem klar sein. Jeder solche leute die extrem dreist mit einem aimbit rum rennen und trotzdem nach 1,5 jahren nicht gebannt wurden. Da fragt man sich wie leute mit 40-60 kills nicht von overwatch gebannt werden obwohl dreit und ohne es zu verstecken hacken.

Desweiten glaub ich das es Accountabhänging ist ob man oft mit cheatern spielt oder nicht. Klingt blöd ist aber bei mir. Kann natürlich nur subjektive Wahrnehmung sein. Aber wenn ich alleine spiel hab viel häufiger einen im gegnerteam der entweder smurft oder einfach nur cheatet als wenn ich ihn einer gruppe spiele.

Bin vor drei wochen ca von supreme auf dmg gedropt. Ich merke zwar selbst das ich zur zeit sehr schlecht treffe. Trotzdem kann mir keiner erzählen das plötzlich das skill niveau so hart angezogen hat. Bzw waren einfach leute im gegner team die ibv gehackt haben und andere wo man sich schon sicher ist aber in der demo nichts zu 100% zusehen ist ob er an hat oder nicht. Wir hatten zb ein inferno wo wir 7:0 führen und einer der gegner ragequitet. Bis zum 14:0 war das game auch noch recht easy. Doch danach haben wir einfach kein land mehr gesehen. Wir haben das spiel zwar mit 16:13 gewonnen. Trotzdem kann mir keiner erzählen das 2 spieler dann so einen skillboost bekommen.

Bin zwar mittlerweile wieder lem aber auch in den gewonnen games waren spieler in meinem team wo ich eigentlich 100% sicher bin das die nicht clean spielen. Wenn einer nichtmal ansatzweise sein crosshair still halten kann und auf boden zielt aber dann ist trotzdem hitten wie ein weltmeister ist das ziemlich unglaubwürdig.

Uns passiert es auch in letzter zeit öfters das wir ziemlich oft einfach nur komplett ausgemovet werden. Klar ist timing auch eine Glückssache aber in jeder runde die perfekten smokes, flashes und laufwege kommen glaub ich einfach nicht. In solchen fällen schau ich mir die demo dann meistens etwas genauer an (vllt lernt ja nich was dazu) . Kann ja sein das das gegner team gewisse abläufe erkennt bzw diese dann auspielt. Doch das ist nur in sehr seltenen fällen der fall. Oft ist es so das keinerlei infos haben aber trotzdem genau anti spielen. Und sowas kannczwar durchaus luck und zufall sein. Trotzdem halt ich es für unmöglich das über das komplette zu schaffen

Möglich, aber vllt zeiht das Niveau auch einfach nur wieder an. Hab in letzter zeit relativ viel mm gespielt und ich beobachte eher in meiner fl das die Leute die vorher weit unter supreme oder global waren sich langsam da wieder einpendeln, sei es cheatern geschuldet oder was auch immer.

Ich bin da absolut bei Raka.

@tyrick Warum soll das Niveau wieder anziehen? Der einzige erwiesenermaßene Grund weshalb das Niveau schon mal so hoch war, waren Cheater. Hat jeder nach der Wave feststellen können.

Bei jeder anderen Sportart wird man niemals innerhalb von 3 Monaten ein Niveauanstieg feststellen können. Niveau bleibt immer gleich. Die Art und Weise ändert sich, aber nie das Niveau. Vielleicht kann man irgendwann mal sagen, dass die neue Art und Weise der alten überlegen ist, aber sowas wie ansteigende Niveau gibt es nicht, auch nicht in Cs. Neue Leute fangen an, alte hören auf. Würde CS von heute auf morgen 10 Mio neue Spieler haben, dann hast du vielleicht in 3 Jahren ein höheres Niveau. Aber nicht 3 Monate.

Ich mach mal noch ein Edit bevor hier wieder ein Schlauberger an kommt:
Das in Sportarten heute noch Weltrekorde aufgestellt werden, liegt an neuen Trainingsmethoden und neues Wissen über den Körper. Das ist auch bei CS möglich und die Meta wird immer besser verstanden. Aber auch hier ist sowas nicht 3 oder 6 Monaten gemacht.

Naja stimmt so nicht ganz, oft sind es eben auch Dopingsünder, nicht das sie jetzt nicht hart arbeiten würden, die trainiren wirklich modern und genausoviel wie der rest auch aber die letzten 5 % holen sie mit doping raus.
Siehe Radsport (gerade bei den Tour Gewinnern), siehe die beinahe gesamte Russische Leichtathletik, die 100 m Sprinter (bei den Olympia Gewinnern) bei denen kaum einer nicht nach seiner Karriere überführt wurde.
Zudem sind viele Leistungssportler mit ihren Blutwerten grad so am Limit des erlaubten Dopings.

Zudem gibt es auch Dokumentationen die berichten das Doping auch in der Breiten Masse ganz beliebt ist, was man bei einem gang ins Fitnesscenter ganz gut sehen kann und auch bei Ausdauersport soll es viele sünder geben.

Das ganze ist also nicht nur ein Problem in CSGO sondern ein breites Problem in unserer Gesellschaft, weil kaum einer akzeptieren kann das andere besser sind als man selbst.
bearbeitet von rapid eYe am 18.11.2015, 20:17
#117 vor 3 Jahren
MaryJoana Threadersteller 350 Beiträge
Gerade von der Uni gekommen, CS gestartet und die Nachricht "One or more Players that you recently reported were convicted and permanently banned from .. bla bla bla"

joah, einer dabei der 2k Stunden und nen Nuke Pin hatte.

Ich mein .. hab ich gesagt das die Gold Novas mit WH auf Global rumlaufen?

Ist halt so obvious wenn einer mit Silver Movement immer alles richtig predicted, geduckt mit der AWP in deine Ecke läuft prefired drückt und dann "aim" in den Chat schreibt :D

Ist halt nen Unterschied ob er einfach nur krass drückt wo du dir denkst jo, kann halt sein guter Spieler oder wenn er Movement wie ein Stock hat und einfach den über Gamsens
Man kann in der Regel nach paar Runden schon sagen, ob einer Legit ist oder nicht ohne ihm überhaupt zuschauen zu müssen
bearbeitet von DeinNachbar am 18.11.2015, 20:28
#118 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Wer war nochmal dieser "shaneyyy" von Mouse5?

steamcommunity.com/id/shaney1337/

Aber gut dass solche erbärmlichen Leute direkt nen neuen Account am Start haben.

steamcommunity.com/id/shaneyyyyy
#119 vor 3 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Schön Stunden boosten auf dem neuen Account. Btw ohne zu hetzen, aber man beachtet mal seine Gruppe und seine Freundesliste. :'D

gg wp
#120 vor 3 Jahren
BLAZZIN 1595 Beiträge
Warst doch selber da mit drauf, gib es zu! :P
#121 vor 3 Jahren
a3r0xX:Wer war nochmal dieser "shaneyyy" von Mouse5?

Aber gut dass solche erbärmlichen Leute direkt nen neuen Account am Start haben.

Gleich mal bei Steam reportet den neuen Account :D
#122 vor 3 Jahren
sLix91 262 Beiträge
BauerSuchtTeam:
a3r0xX:Wer war nochmal dieser "shaneyyy" von Mouse5?

Gleich mal bei Steam reportet den neuen Account :D

Gute Idee diese funktion ist nur ein Filler seitens steam um die profile voll zu klatschen bringen tut das nichts.
#123 vor 3 Jahren
3SIXTYYY 62 Beiträge
mTd:
Waldmeister1337:Warum kann der GabeN net einstellen, dass man erst mit 1000h GE werden kann, 900h Sup, 800LEM, 700LE, 600DMG....werden kann

Einfach das Dota-Spielsystem. Du brauchst erstmal ne ganze Menge 5on5s die du gespielt hast, bevor du überhaupt ranked games spielen darfst. Wär doch relativ einfach das zu implementieren. Competitive ist grau schattiert, bis man 100 Wins im unranked 5on5 hat.

Ach nein sowas ist auch kacke.. Überleg mal es kauft sich einer CS:GO der es noch nie gespielt hat. und der muss jetzt schon ca. 12h Spielzeit in Casual zocken um rank 3 zu kommen, das ist doch Todes langweilig. und dann 100 MM matches ohne irgendein Erfolg zu verspüren ist auch sche**** und am besten dann nur 2 Wins am tag wa? das man 200 tage spielen muss um einen Rank zu bekommen :'D das jetzige Prinzip ist schon gut gemacht.. und smurfen ist nicht leicht.. hab schon öfters versucht einen Gold/mg smurf zu bekommen.. das ist sogut wie unmöglich wenn man einmal Global ist/war..
#124 vor 3 Jahren
mb7 20 Beiträge
Gestern im Gegnerteam einen gehabt, der läppische 3 Vacs hatte, dabei war CS sein einziges Spiel :D
Er hat zwar nicht alles umgeschossen, aber dennoch hinterlässt es einen faden Beigeschmack..
#125 vor 3 Jahren
3SIXTYYY 62 Beiträge
mb7:Gestern im Gegnerteam einen gehabt, der läppische 3 Vacs hatte, dabei war CS sein einziges Spiel :D
Er hat zwar nicht alles umgeschossen, aber dennoch hinterlässt es einen faden Beigeschmack..

man bekommt VAC banns leider nicht nur fürs cheaten.. auf meinen ersten Steam account hatte ich mir DayZ SA gekauft. und wollte unbedingt wissen wie es ist mit autos zu fahren.. auf Cracked server Konnte man das schon.. was mach ich Crack mir DayZ SA. obwohl ich es hatte.. und BAAMMM Vac bann. Arma 3 und DayZ SA konnte ich nicht mehr spielen.. also sollte man da nicht immer zufrüh Rechtfertigen, man bekommt nicht nur fürs cheaten VAC..
#126 vor 3 Jahren
sLix91 262 Beiträge
Hab gestern auch wieder 3mm´s gespielt 2 win 1 loss

1 Win war 16:0 gegen Boys mit heftigem Inventar auf beiden seiten war sehr überrascht.
2 Win war 16:14 wurde am Ende noch knapp weil einer aus unserem Team meinte afk gehen zu müssen und zu trollen ebenfalls wieder Acc mit vielen stunden und relativ teurem Inventar
1 Loss wie zu erwarten 5er premades 3 Leute die nichts raffen und 2 low accounts ohne inventar ohne stunden die gnadenlos rasiert haben.
#127 vor 3 Jahren
sLix91 262 Beiträge
nNBusted:
mb7:Gestern im Gegnerteam einen gehabt, der läppische 3 Vacs hatte, dabei war CS sein einziges Spiel :D

man bekommt VAC banns leider nicht nur fürs cheaten.. auf meinen ersten Steam account hatte ich mir DayZ SA gekauft. und wollte unbedingt wissen wie es ist mit autos zu fahren.. auf Cracked server Konnte man das schon.. was mach ich Crack mir DayZ SA. obwohl ich es hatte.. und BAAMMM Vac bann. Arma 3 und DayZ SA konnte ich nicht mehr spielen.. also sollte man da nicht immer zufrüh Rechtfertigen, man bekommt nicht nur fürs cheaten VAC..

Jo ich hab auf nem uralten Account CoD MW2 russiche Version wollte das Englische Sprachpaket haben runtergeladen installiert und vacced.
#128 vor 3 Jahren
mb7 20 Beiträge
nNBusted:

Ich habe keine Cheatanschuldigungen geäußert, lediglich gesagt, dass es einen faden Beigeschmack hinterlässt. Mir ist bewusst, dass man auch durch andere, unter anderem von dir geschilderte Sachen, einen VAC bekommen kann, aber dass er keine sonstigen Games hatte außer CS:GO und gleichzeitig 3 Stück.. Sowas hatte ich eben noch nicht gesehen ;)
#129 vor 3 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
MW2 FoV Changer VAC...

1 Vac sagt net viel aus aber wenn einer 2,3 hat und der letzte vor 61 Tagen war glaube ich den Typen nichts mehr wenn der sicke shots gibt.
#130 vor 3 Jahren
3SIXTYYY 62 Beiträge
mb7:
nNBusted:

Ich habe keine Cheatanschuldigungen geäußert, lediglich gesagt, dass es einen faden Beigeschmack hinterlässt. Mir ist bewusst, dass man auch durch andere, unter anderem von dir geschilderte Sachen, einen VAC bekommen kann, aber dass er keine sonstigen Games hatte außer CS:GO und gleichzeitig 3 Stück.. Sowas hatte ich eben noch nicht gesehen ;)

Habe ich ja auch nicht gesagt das du ihn Beschuldigt hast, wollte es einfach mal schreiben. und habe einfach an deinen Kommentar ohne irgendeinen grund angekoppelt. :D
#131 vor 3 Jahren
N000NE 286 Beiträge
wer ist mouse5 & warum lohnt es sich über so etwas zu zu reden :>
#132 vor 3 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
Spielt einfach mal selber mit Hack (ink. Glow / ESP) und ihr werdet merken, wie viele "legit" Accounts mit krassem Inventar trotzdem hacken und euch immer gekonnt ausmoven dank ihres WHs ;)
#133 vor 3 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
ST0R3Z:Spielt einfach mal selber mit Hack (ink. Glow / ESP) und ihr werdet merken, wie viele "legit" Accounts mit krassem Inventar trotzdem hacken und euch immer gekonnt ausmoven dank ihres WHs ;)

Und genau das! sollte eben keiner tun... oh man... lass Hirn vom himmel regnen...
#134 vor 3 Jahren
traviS1337 473 Beiträge
minju:hatte auch 0 cheater probleme.
Komisch das es immer Leute gibt die weinen und Leute gibt die einfach das gegenteilige beweisen.
Und MM-Rang hat schon ewig nicht mehr viel zu sagen.
Von anfang CSGO bis jetzt hatte ich nur 2-3 mal einen richtig reisten hacker (spinbot, einmal sogar speedbot), ansonsten ist man meistens selber schuld, missread, missplay, missaim etc.

Vielleicht sollte man sich einfach an seiner eigenen nase packen und fragen was man selber falsch gemacht hat.

Dann wirst du um ehrlich zu sein ziemlich glück gehabt haben wenn du seit beginn cs go bis jetzt erst maximal 3 cheater hattest.

Und der Rang hat anscheinend doch viel zu sagen, da zwar jeder labert der Rang sagt nichts aus, aber im selben Atemzug jeder rumheult "waaas du bist kein global? Kacknoob." Das ist nämlich inzwischen genauso ätzend wie das cheater Geheule...
bearbeitet von TRVS am 19.11.2015, 14:09
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz