Warum kann der GabeN net einstellen, dass man erst mit 1000h GE werden kann, 900h Sup, 800LEM, 700LE, 600DMG....werden kann
Einfach das Dota-Spielsystem. Du brauchst erstmal ne ganze Menge 5on5s die du gespielt hast, bevor du überhaupt ranked games spielen darfst. Wär doch relativ einfach das zu implementieren. Competitive ist grau schattiert, bis man 100 Wins im unranked 5on5 hat.
Ach nein sowas ist auch kacke.. Überleg mal es kauft sich einer CS:GO der es noch nie gespielt hat. und der muss jetzt schon ca. 12h Spielzeit in Casual zocken um rank 3 zu kommen, das ist doch Todes langweilig. und dann 100 MM matches ohne irgendein Erfolg zu verspüren ist auch sche**** und am besten dann nur 2 Wins am tag wa? das man 200 tage spielen muss um einen Rank zu bekommen :'D das jetzige Prinzip ist schon gut gemacht.. und smurfen ist nicht leicht.. hab schon öfters versucht einen Gold/mg smurf zu bekommen.. das ist sogut wie unmöglich wenn man einmal Global ist/war..
Das was du sags ist bullshit.
Das dota bzw lol rank system ist um weitem besser als der scheiß cs. Wenn ich level 30 bei dota oder lol bin, dann hab ich ungefähr eine ahnung wie man das spiel im comptetive bereich spielt.
Bei cs weiß ich nach den 12 casual nichts. Neue spieler haben keine ahnung über moneysystem, aufstellungen, rotation etc. Ist auch logisch woher sollen sie es auch wissen. Im casual wird die ganze zeit nur gerush und geforce buyt.
Und hat es irgendjemand gestört bei dota / lol "casual" zu spielen nur um comptetive zu spielen? Nein es stört nur die leute bereits mm gespielt haben und ihren smurf hochleveln müssen.
Man muss einfach ganze system umstellen
MM : soloq /teamq
Casual: normales mm aber ohne ränge.
DM: comptetive maps entfernen weil sie ein scheiße sind zum einspielen. Man könnte da einfach stink normale cod style maps nehmen. Da wo man sich ein nur einzocken kann.
Den modus mit dem 1 bombenspot entfernen. Den spielt eh keiner. Die maps eignen sich btw als dm auch viel besser.
Und dann könnte man auch das lvl um mm zu spielen hochsetzen. Von mir aus auf 40