ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Die Hacker sind zurück im MM

Die Hacker sind zurück im MM

...
69

#1760 vor 3 Jahren
beard_baron 31 Beiträge
Shroudiplant:oh ... nur einmal oder mehrmals? Ich hab bei meinen Letzten Cache match auf geschafft im sprayen zu springen und der gegner bekommt Head #purerSKillZzZ

Naja vorher 12 Runden wie ein Bot gespielt und dann auf einmal 11 Kills in 3 Runden und alle nach dem selben Muster :D Springend um die Ecke. Hab mir die Demo auch mal angeschaut. Der ist nicht um jede Ecke gesprungen, sondern wirklich nur in die Ecken wo einer von uns stand.

Ist schon extrem komisch ;)
#1761 vor 3 Jahren
PressSaft 312 Beiträge
ich hoffe ganz ehrlich das der scorpiio mal nen ban bekommt für den selfbust. wird ja immer schlimmer hier.....
#1762 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
beard_baron:
Shroudiplant:oh ... nur einmal oder mehrmals? Ich hab bei meinen Letzten Cache match auf geschafft im sprayen zu springen und der gegner bekommt Head #purerSKillZzZ

Naja vorher 12 Runden wie ein Bot gespielt und dann auf einmal 11 Kills in 3 Runden und alle nach dem selben Muster :D Springend um die Ecke. Hab mir die Demo auch mal angeschaut. Der ist nicht um jede Ecke gesprungen, sondern wirklich nur in die Ecken wo einer von uns stand.

Ist schon extrem komisch ;)

oh, dann ists wirklich strange :D

hat der typ euchn ace gedrückt oder einfach double 4K und 2/1K dann? :D
Ab und zu kann man auch um Ecke springen und den ich nenne es mal, "Kopf nicht mehr seh bar bei kanten bug" ausnützen :D
#1763 vor 3 Jahren
csDrueckt 9 Beiträge
In Prime ist mir bis jetzt noch nix aufgefallen. 16 Games - 15 Wins. Alles ziemlich easy bis jetzt. Bei den 1 Lose war schon einer mit ne 35 Bomb dabei aber jeder carriet mal. Games wurden auf Global gemacht.
bearbeitet von csDrueckt am 20.06.2016, 07:17
#1764 vor 3 Jahren
beard_baron 31 Beiträge
Shroudiplant:oh, dann ists wirklich strange :D

hat der typ euchn ace gedrückt oder einfach double 4K und 2/1K dann? :D
Ab und zu kann man auch um Ecke springen und den ich nenne es mal, "Kopf nicht mehr seh bar bei kanten bug" ausnützen :D

Wie gesagt gehöre ich zu den letzten Menschen die Cheater schreien, aber das war nicht ganz sauber!

Der hat ein Ace gemacht und dann 2x 3k ... Ansich schon möglich, aber wenn du vorher wie ein Bot gespielt hast, dein Crosshair eher auf Höhe der Kniescheiben war und quasi keine Kills in 12 Runden gemacht hast, dann finde ich es sehr komisch auf einmal 11 Kills zu machen und das alle nach dem selben Muster :D

Also bei dem bin ich mir recht sicher, dass der für ein paar Runden angemacht hat. Aber nun gut, ansonsten habe ich bislang nur ganz gute Erfahrungen mit Prime gesammelt. Die restlichen Matches waren gut und haben vorallem Spaß gemacht.
#1765 vor 3 Jahren
.TcP 554 Beiträge
csDrueckt:In Prime ist mir bis jetzt noch nix aufgefallen. 16 Games - 15 Wins. Alles ziemlich easy bis jetzt. Bei den 1 Lose war schon einer mit ne 35 Bomb dabei aber jeder carriet mal. Games wurden auf Global gemacht.

Bei uns ebenfalls -> 15 Games, 14 Wins.

Bis auf 2-3 Games eigentlich alle ziemlich easy gewesen (16-2 -> 16:5), beim loss wirst halt 30 bombed, ist aber ja auch normal, es gibt immer bessere Spieler.
#1766 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
Gegner-Bilanz nach kaum mehr als 10 Spielen:
3x: 45+ Kill-Carry
2x: Griefer/ Leaver
1x: von 1/16 Stats auf 32/20

Die restlichen Games waren ausgegelichen oder überfahrten.
#1767 vor 3 Jahren
sLix91 262 Beiträge
kp meine prime erlebnisse sind eher enttäuschend.

5 Games
3 loss
1 draw
1 win

gestern zwei verloren beide in solo q gegen 5er premades 1x serben die durchschnittlich waren allerdings hatte ich 4 bots im team nen rage russen der nur am chatten war 2 türken die nix gerafft haben und noch nen deutschen möchtegern.
das andere game war gegen russen scum erste hälfte 12:3 rasiert. zweite hälfte kam plötzlich das talent durch naja 12:16 verloren. Ging auf einmal nur noch in den kopf. demo angeschaut und naja was soll ich sagen ow kann nix. ich warte auf die clean up wave und schau dann nochmal in prime rein.
#1768 vor 3 Jahren
hape08 361 Beiträge
Also nachdem ich ja gesagt habe, dass es die letzte Zeit extrem ruhig war, was Cheater angeht habe ich die letzten 6 Matches richtig die Fresse poliert bekommen. Gut ich habe mir die Demos reingezogen und muss sagen sehr komische Spieler dabei. Eine extreme Skillverschiebung meiner Meinung nach. Entweder spielen jetzt wieder deutlich mehr Leute Matchmaking und wurden neu eingestuft oder es gibt ein paar Try Hard Cheater Bois die es Valve Prime mal so richtig zeigen wollen. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich auf einmal so stark überrollt werde.

Ironischer Weise läuft es auf Faceit und ESEA deutlich besser, aber da stimmt zu 90% auch immer das Teamplay.
#1769 vor 3 Jahren
sLix91 262 Beiträge
hape08:Also nachdem ich ja gesagt habe, dass es die letzte Zeit extrem ruhig war, was Cheater angeht habe ich die letzten 6 Matches richtig die Fresse poliert bekommen. Gut ich habe mir die Demos reingezogen und muss sagen sehr komische Spieler dabei. Eine extreme Skillverschiebung meiner Meinung nach. Entweder spielen jetzt wieder deutlich mehr Leute Matchmaking und wurden neu eingestuft oder es gibt ein paar Try Hard Cheater Bois die es Valve Prime mal so richtig zeigen wollen. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich auf einmal so stark überrollt werde.

Ironischer Weise läuft es auf Faceit und ESEA deutlich besser, aber da stimmt zu 90% auch immer das Teamplay.

bisher sind nur die ganzen rage boys aus prime weg. die legit cheater sind nach wie vor vorhanden.
Und im MM hab ich auch aktuell mal wieder eine mieserable Winrate, von der 70% Winrate in Esea bin ich im MM meilenweit entfernt :D
#1770 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Würde gestern Abend als SMFC Genen GN3 gematched. Um so peinlicher das wir nur 16-6 gespielt haben. ;-)
Das Prime scheint so einiges zu beeinflussen. Hauptsache 2 Prime-Lobbies matchen. skillunterschied ist da zweitrangig.
#1772 vor 3 Jahren
Dreizor 38 Beiträge
Bisher nur positive Erfahrungen mit Prime gemacht. Auf dem Smurf ohne Prime leider keine guten ;)
#1778 vor 3 Jahren
makz1337 152 Beiträge
Ihr hättet den Disput ruhig stehen lassen können, zeigt nur auf welche Affen hier angemeldet sind.

Aber warum löscht ihr dann nicht das Kreisgewichse von den hackenden Kindern die hier hausieren gehen, wie krass sie sind, dass sie eine .exe starten können?
#1780 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Das artet hier viel zu sehr aus, deswegen #Close ohne wiederkehr.
Ähnliche Threads werden auch erstmal geschlossen, damit hier erstmal wieder ruhe einkehrt.
Schon schlimm das einige von euch nicht in der Lage sind, sachlich zu Diskutieren sondern immer der virtuelle E-Pimmel rausgeholt werden muss.

...
69

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz