ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Die Hacker sind zurück im MM

Die Hacker sind zurück im MM

...
7
...

#161 vor 5 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Kleine zwischenfrage

Wenn die WinterWave kommt und alle haxaxax gebannt werden von meinen Matches, werde ich mit meinen Rank dann auch höher z.b LE und dann Supreme oder sowas?

CSGO braucht die Ranks nicht mal, die zerstören vieles und deswegen sind viele Cheater auch und tox1c deutsche im mm.
Glaube wenn die ranks weg wären dann wären viele russen und deutsche cheater aus csgo weil es kein ziel mehr gibt.
#162 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
RAiNYXZ:Kleine zwischenfrage

Wenn die WinterWave kommt und alle haxaxax gebannt werden von meinen Matches, werde ich mit meinen Rank dann auch höher z.b LE und dann Supreme oder sowas?

CSGO braucht die Ranks nicht mal, die zerstören vieles und deswegen sind viele Cheater auch und tox1c deutsche im mm.
Glaube wenn die ranks weg wären dann wären viele russen und deutsche cheater aus csgo weil es kein ziel mehr gibt.

und auch 90% der meisten anderen spieler, da sie, wie du schon sagtest, kein ziel mehr haben..
#163 vor 5 Jahren
FredoPistolero 58 Beiträge

Wenn es stimmt, dass die Ränge nach Prozenten eingeteilt werden und mehr Leute über als unter dir gebannt werden, solltest du nach oben gespühlt werden, oder?! :D

Zum Thema "mehr Cheater": Ich spiele erst seit April wieder CS, habe früher in 1.6 ein wenig rumgedaddelt (nie wirklich ernsthaft was probiert) und bin gerade LE. Im letzten Monat habe ich zwei Leute getroffen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie "an" haben (1x Ragehack, 1x obv. WH). Ein paar hatte ich in Verdacht, erhärtet hat sich dieser nicht, als ich die Demos geschaut habe. In der gleichen Zeitspanne wurde ich aber bestimmt 10-15 mal als Cheater bezeichnet.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das an meiner Elo liegt, ich Hans im Glück bin oder die Community generell einfach gern weint. Ich tendiere aber zu Letzterem^^
#164 vor 5 Jahren
JoXeli 260 Beiträge

Du fragst, ob dein Rang steigt - sagst im selben Fall aber, dass Ränge unnötig sind. Hm
#165 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
-Machete-:

und auch 90% der meisten anderen spieler, da sie, wie du schon sagtest, kein ziel mehr haben..

das ist doch genauso bullshit.

schau dir an wie viele spieler lol und dota spielen. Da spielt spielen auch nicht 90% der spieler ranked.

Man kann auch einfach casual zu unranked-mm machen. MIr ist es persönlich einfach mittlerweile zu anstregend cs-mm spielen. Sobald man spieler auf ihre fehler aufmerksam macht geht das geflame los. . Er hat mehr kills als ich also ist er auch der bessere spieler blablabla.

Gibt doch einfach den spieler die mm spielen wollen aber kein bock auf das ganze tryhard geflame haben ein unraked mm.

Genauso kann man mm auch noch um einiges ausbauen. Vllt sollte man die Kill/Death erst am ende des spieles anzeigen lassen! Vllt sollte man zusätzlich report funktionen einbauen. Zb mitspieler ignoriert eco's etc.

Ich spiel seit 14 Jahren cs aber zur zeit bock es überhaupt nicht mehr. Ranksystem kann man vergessen. Vllt sollte man auch ranked einfach in solo und 5vs5 aufsplitten. Im soloq können leute nicht mehr geboostet werden. Im 5vs5 kann durch gleich das gesamte team bannen wenn einer dreist cheatet. (spinbot/aimbot etc.)
wenn man keine 5 man zusammen bekommt spielt man halt unranked mm. Dadaurch würde auch das ganze gesmurfe wegfallen.
#166 vor 5 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Das wäre eine sehr gute Idee Raka, aber im moment kann man grade nicht mal mehr Community MM zocken, grade wieder einen drecks Obviouse cheater gehabt ... GABEN GIVE ME BANWAVE !!!
#167 vor 5 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
Ich verstehe die meisten Leute nicht. Ich hab es auch geschafft meinen 2. Acc im Solo / Duo Q auf global zu spielen, dabei VIELE VIELE games mit antim8 Russen, flamern und ragekids.

Wozu soll man unranked MM spielen?

Ich und vermutlich viele andere auch spielen CS in erster Linie um besser zu werden. Wenn ich ab jetzt unranked mm bzw. casual spiele, hab ich halt 0 Spaß, weil es meistens einfach keine Herausforderung ist.

Man steigert sich nur, wenn man gegen bessere Spieler spielt und verliert. Das ist bei nem unranked MM einfach nicht gegeben. Wenn man einfach ein paar MM-Regeln einhält wird das ganze viel einfacher.

1. Wenn du unten im Scoreboard stehst, sage niemandem, was er anders machen soll. Bringt ehh nix

2. Wenn du oben im Scoreboard stehst, flame niemanden, der unter dir steht.

3. Wenn du unten im Scoreboard stehst und geflamet wirst, mute einfach diejenigen, die hören eh nichts auf.

4. Wenn du oben im Scoreboard stehst und geflamet wirst, ignorier einfach diejenigen oder mute sie. Ab und zu raffen sie, dass der Topfragger ein Spiel entscheiden kann.

Und nein, das Spiel geht nicht nur ums Scoreboard, auch wenn es so aussieht. Aber Fakt ist, für die meisten Spieler tut es das. Lasst sie einfach in dem Glauben, kann man ehh nicht ändern.
#168 vor 5 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
ich liebe mein mge smurf das macht soviel spaß <3 <3 <3
#169 vor 5 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
deathwatcher666:
Hast Du überhaupt Ahnung von VAC? Wenn Steam wollte, wären in einer Woche 99% der Hacker weg. Warum die das nicht machen? Valve ist profitorientiert. Kurz vor Weihnachten wird eine nächste große VAC Wave folgen. Daraufhin wird CSGo in den Sale kommen. Nächste große VAC Wave Richtung Ostern das selbe Spielchen. Was meinst Du, was Valve am Abschaum profitiert?

Immer wieder witzig diesesen 1000mal durchgekauten Bullshit zu lesen.
Die paar neuen Accounts die gekauft werden sind fucking Peanuts für Valve, Valve verdient in einer Stunde durch den Community Markt mehr wie wenn sich 10.000 Cheater Fotzen jedes Quartal mal einen neuen Account kaufen müssen. Valve ist profitorientiert. Jap das sind sie, und darum ist das Image für ein Videospiel das aller wichtigste und darum ist Valve logischerweise auch an der Cheaterbekämpfung intressiert. Valve will das viele Leute CS:GO zocken und Kisten kaufen und das wird erschwert wenn nun mal jeder 2. Reddit Beitrag darüber berichtet wie cheater verseucht und dadurch unspielbar das Spiel ist. Auch die fixes an der Engine, wie seed aimbot, psilent / far esp fix etc. etc. zeigen das Valve natürlich ein Cheater freies Spiel haben will.

wenigstens einer der n bisschen grips zu haben scheint
#170 vor 5 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
Raka:
-Machete-:

schau dir an wie viele spieler lol und dota spielen. Da spielt spielen auch nicht 90% der spieler ranked.

Man kann auch einfach casual zu unranked-mm machen. MIr ist es persönlich einfach mittlerweile zu anstregend cs-mm spielen. Sobald man spieler auf ihre fehler aufmerksam macht geht das geflame los. . Er hat mehr kills als ich also ist er auch der bessere spieler blablabla.

Gibt doch einfach den spieler die mm spielen wollen aber kein bock auf das ganze tryhard geflame haben ein unraked mm.

Genauso kann man mm auch noch um einiges ausbauen. Vllt sollte man die Kill/Death erst am ende des spieles anzeigen lassen! Vllt sollte man zusätzlich report funktionen einbauen. Zb mitspieler ignoriert eco's etc.

Ich spiel seit 14 Jahren cs aber zur zeit bock es überhaupt nicht mehr. Ranksystem kann man vergessen. Vllt sollte man auch ranked einfach in solo und 5vs5 aufsplitten. Im soloq können leute nicht mehr geboostet werden. Im 5vs5 kann durch gleich das gesamte team bannen wenn einer dreist cheatet. (spinbot/aimbot etc.)
wenn man keine 5 man zusammen bekommt spielt man halt unranked mm. Dadaurch würde auch das ganze gesmurfe wegfallen.

und wer entscheidet ob das gesamte team gebannt wird??

weniger heulen hilft meist, nicht jeder der besser ist als ihr ist am cheaten ;)
#171 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
darnocism_re:
Raka:
-Machete-:

und wer entscheidet ob das gesamte team gebannt wird??

weniger heulen hilft meist, nicht jeder der besser ist als ihr ist am cheaten ;)

ist doch ganz einfach wer das entscheiden soll. Leute die ahnung haben. Sprich ex pro's etc. Du kannst bei overwatch auch eine zusatzfunktion einbauen. Wo die jenigen entscheiden können ob es mates auffallen müsste das ihr eigener mate cheatet. Du kannst den spieler auch erstmal eine Warnung aussprechen bzw ihnen als bestrafung. Den rank wegnehmen das sie sich neu hochspielen müssen.

Spoiler
#172 vor 5 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Ja Hacker sind back gerade Match gegen min 2 hackenden deutschen gezockt mit zwei mates. Suckt weil deutsche immer frech sind
#173 vor 5 Jahren
Devistater 151 Beiträge
Wie wäre es, dass einem der Rank nicht mehr angezeigt wird?
#174 vor 5 Jahren
8BitArmy 2355 Beiträge
manu2k16:ich liebe mein mge smurf das macht soviel spaß <3 <3 <3

Made my day. :F
#175 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Es heißt Cheater und nicht Hacker.

Ich gehe auch nicht in ein Eiskaffee und bestell mir einen Döner.
#176 vor 5 Jahren
MaryJoana Threadersteller 350 Beiträge
fuNNa:Es heißt Cheater und nicht Hacker.

aber Anonymous ist doch wirklich back und hackt IS Konten
#177 vor 5 Jahren
MRWORLDWIDE7 134 Beiträge
CSGO soll einfach 60€ kosten dann ändert sich vieles
#178 vor 5 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
GotchYa:Ich verstehe die meisten Leute nicht. Ich hab es auch geschafft meinen 2. Acc im Solo / Duo Q auf global zu spielen, dabei VIELE VIELE games mit antim8 Russen, flamern und ragekids.

Wozu soll man unranked MM spielen?

Ich und vermutlich viele andere auch spielen CS in erster Linie um besser zu werden. Wenn ich ab jetzt unranked mm bzw. casual spiele, hab ich halt 0 Spaß, weil es meistens einfach keine Herausforderung ist.

Man steigert sich nur, wenn man gegen bessere Spieler spielt und verliert. Das ist bei nem unranked MM einfach nicht gegeben. Wenn man einfach ein paar MM-Regeln einhält wird das ganze viel einfacher.

1. Wenn du unten im Scoreboard stehst, sage niemandem, was er anders machen soll. Bringt ehh nix

2. Wenn du oben im Scoreboard stehst, flame niemanden, der unter dir steht.

3. Wenn du unten im Scoreboard stehst und geflamet wirst, mute einfach diejenigen, die hören eh nichts auf.

4. Wenn du oben im Scoreboard stehst und geflamet wirst, ignorier einfach diejenigen oder mute sie. Ab und zu raffen sie, dass der Topfragger ein Spiel entscheiden kann.

Und nein, das Spiel geht nicht nur ums Scoreboard, auch wenn es so aussieht. Aber Fakt ist, für die meisten Spieler tut es das. Lasst sie einfach in dem Glauben, kann man ehh nicht ändern.

Mr. M8 ...
Ich Zitiere dazu nur einen guten M8 von mir,
" Wenn GTR unten im Scoarboard ist ist er dann der schlechteste Spieler der Welt? Nein, einfach einen Schlechten Tag".
GTR ist nicht umsonst mehrmals WW bester Spieler und in Rating einer der Top 5 Leute.
#179 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
manu2k16:ich liebe mein mge smurf das macht soviel spaß <3 <3 <3

Meinste den mit dem ow-bann?
#180 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
fuNNa:Es heißt Cheater und nicht Hacker.

Man nennt Cheater in CS seit jeher Hacker. Also echauffier dich nicht künstlich, nur um rumzustänkern, geht allen hier auf die Eier(-stöcke).
#181 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
m3ssi:

Man nennt Cheater in CS seit jeher Hacker. Also echauffier dich nicht künstlich, nur um rumzustänkern, geht allen hier auf die Eier(-stöcke).

Alles klar, Don m3ssi.
#182 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
fuNNa:
m3ssi:

Alles klar, Don m3ssi.

danke, Capo fuNNa <3
#183 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
Wenn man mal umgehackt wird sind es doch zu 90% Deutsche :D

www.fotos-hochladen.net...dust2002869pg57szio.jpg
GG an dieser Stelle an jzn und seine bande =)
#184 vor 5 Jahren
heeeze 230 Beiträge
Kommt sehr oft die meldung von steam dass spieler gebannt wurden die ich reportet hatte. Aber grundsätzlich cheatet jemand sehr selten dreist, gegen die meisten cheater kann man gewinnen wenn nicht schon nach der pistol cheater geschrien wird und die ganze zeit im chat diskutiert. Einfach fokus auf game und nicht heulen dann geht einiges.
Was mich eher aufregt ist es wenn die cheater dann rumposaunen mit ez game oder boosted global. Cheatet von mir aus aber haltet pls das maul
#185 vor 5 Jahren
derdenis 74 Beiträge

Vielleicht auch mal ganz interessant zu dem Thema.

Meine Meinung: Ja es gibt Hacker, ja wahrscheinlich uach zu viele. Aber ich glaube nicht, dass wie hier behauptet wird alle 2/3 Matches Ragehacker/Obvious Hacker unterwegs sind. Wahrscheinlich sinds 80% Geheule, weil Gegner besser und 20% true story.

Sorry 4 bad deutsch, bin mit dem Handy auf dem Scheißhaus und das Klopapier ist alle. Hab Stress.
bearbeitet von derdenis am 30.11.2015, 13:33
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz