ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » VP Wechsel incoming?

VP Wechsel incoming?

1

#1 vor 4 Jahren
derdenis Threadersteller 74 Beiträge
twitter.com/paszaBiceps/status/666721085723942916

paszaBiceps ‏@paszaBiceps 32 Min.Vor 32 Minuten
Yesterday 4:0 !! Today 0:3 !! IEM in 4 days , tomorow bad news ....

Wechsel realistisch? Bin gespannt... da VP in letzter Zeit ja manchmal drübergefahren ist und manchmal ziemlich überfahren wurde..
bearbeitet von derdenis am 17.11.2015, 22:29
#2 vor 4 Jahren
DumbDerp 317 Beiträge
Kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen. Jeder der Spieler sorgt dafür, dass VP VP ist.
#3 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Pasha kick ?
#4 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
VP braucht keinen Wechsel und glaube auch nicht dass Sie sowas 4 Tage for den IEM machen würden.
#5 vor 4 Jahren
derdenis Threadersteller 74 Beiträge
DumbDerp:Kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen. Jeder der Spieler sorgt dafür, dass VP VP ist.

Und genau deswegen bin ich gespannt was wird.
#6 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Klingt nicht gut aber, hier werden jede Woche Wechselgerüchte verbreitet. Ich warte ja noch heute drauf, wie Psycho von mouze es gesagt hat, dass NiP sich splitten wird.
Nichts bisher. Was ist mit NaVi? Nichts bisher.
#7 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Würd mich nicht wundern wenn pasha die Maus mit Jahresende an den Nagel hängt!
Die Muckibuden laufen,seine Tochter wird grösser,also warum den Reisestress noch auf sich nehmen???
Wäre natürlich schade da er ein sehr charismatischer Typ ist,aber mmn möglich!
#8 vor 4 Jahren
Raw N Uncut 64 Beiträge
tinkerbell88:Würd mich nicht wundern wenn pasha die Maus mit Jahresende an den Nagel hängt!
Die Muckibuden laufen,seine Tochter wird grösser,also warum den Reisestress noch auf sich nehmen???

Selbst wenn würde er wahrscheinlich weiter Streamen und täglich 1.000€ + an spenden bekommen.
#9 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
n0RTH.FACE:Klingt nicht gut aber, hier werden jede Woche Wechselgerüchte verbreitet. Ich warte ja noch heute drauf, wie Psycho von mouze es gesagt hat, dass NiP sich splitten wird.

Die Verträge bei nip laufen erst ende des jahres aus.
#10 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
CrZii1:
n0RTH.FACE:Klingt nicht gut aber, hier werden jede Woche Wechselgerüchte verbreitet. Ich warte ja noch heute drauf, wie Psycho von mouze es gesagt hat, dass NiP sich splitten wird.

woher die info?
#11 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
n0RTH.FACE:
CrZii1:

woher die info?

Stand schon in gefühlt 5 Millionen Statements vom NiP CEO bzw. der Spieler, unter diversen News...
#12 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
n0RTH.FACE:
CrZii1:

woher die info?

nip.gl/articles/news/ga...rs-and-player-contracts
#13 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Vielleicht auch "nur", dass sie doch nicht zu den Masters fahren?
#14 vor 4 Jahren
BIG Lenz 302 Beiträge
die nip geschichte hat sich zerschlagen, da sich die g2 spieler für eine andere aufstellung entschieden haben, nip bleibt stand jetzt mit mindestens vier spielern zusammen.

zu vp: da aktuell viele leute gestresst sind wegen zu viel programm und reisen, könnte ich mir vorstellen das für irgendwen ein standin mitfliegt (hatten wir damals ja auch schon 2-3 mal während ich bei vp war).
#15 vor 4 Jahren
p1zZ4 57 Beiträge
mouzPsYcHo:die nip geschichte hat sich zerschlagen, da sich die g2 spieler für eine andere aufstellung entschieden haben, nip bleibt stand jetzt mit mindestens vier spielern zusammen.

Richard Lewis sieht das etwas anders als du. Er geht sogar soweit und sagt, das NiP höchstens einen mit Glück halten kann. Vllt geht das Core-Lineup zu einer anderen Orga, aber bei NiP bleiben die nicht.

Youtubelink

Ab 1:25:45 geht es um die ganze NiP-Management-Geschichte.

Desweiteren Happys Tweet: Happy Tweet

Weiter unten sieht man ein Screenshot, bei welchen Happy beschreibt, wie genau NiP Praccs ernst nimmt: its ... pugs style

Auch antworten Friberg und GTR nur mit "hahaha"

Die Verträge enden 2015. Ich denke nicht das man mehr als 2 Spieler, des aktuellen Lineups, 2016 noch unter der Flagge von NiP auflaufen sehen wird.
bearbeitet von p1zZ4 am 18.11.2015, 04:46
#16 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Naja man sollte Richard Lewis nicht als Maß aller Dinge nehmen... Er redet auch gerne mal ziemlichen Unsinn
#17 vor 4 Jahren
aKm_J 224 Beiträge
Wenn einer Ahnung Und die Wahrheit sagt, dann ist das Thooorin. #Thooorin is love Thooorin is life
#18 vor 4 Jahren
Destillator 303 Beiträge
tinkerbell88:Würd mich nicht wundern wenn pasha die Maus mit Jahresende an den Nagel hängt!

Das halte ich für am realistischsten. Wozu wechseln, das lu hat ne Menge geholt. Und so jung sind die vp Spieler auch nicht mehr.
#19 vor 4 Jahren
Deeet 159 Beiträge
Destillator:

Das halte ich für am realistischsten. Wozu wechseln, das lu hat ne Menge geholt. Und so jung sind die vp Spieler auch nicht mehr.

Kann ich mir nicht vorstellen. Er verdient n Haufen Kohle damit, wenn man bedenkt wie es ihm vor 2 Jahren finanziell ging. Wenn er sich n normalen Job sucht, hat er auch nicht mehr Zeit. Weniger reisen okay, aber dann auch deutlich weniger Kohle.
Wir dürfen gespannt sein!
#20 vor 4 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
Deeet:
Destillator:

Kann ich mir nicht vorstellen. Er verdient n Haufen Kohle damit, wenn man bedenkt wie es ihm vor 2 Jahren finanziell ging. Wenn er sich n normalen Job sucht, hat er auch nicht mehr Zeit. Weniger reisen okay, aber dann auch deutlich weniger Kohle.

Aus eigener Erfahrung, dir bringt das ganze Geld rein gar nix wenn du deine Familie nicht mehr zu Gesicht bekommst :)
#21 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
denke eher pashas englisch ist wieder zu schlecht und er wollte eigentlich was anderes sagen... wird nicht so dramatisch sein mmn

vp ist sicher kein team das kurz vor nem event einen spieler austauscht
#22 vor 4 Jahren
Deeet 159 Beiträge
Todesbrei:
Deeet:
Destillator:

Aus eigener Erfahrung, dir bringt das ganze Geld rein gar nix wenn du deine Familie nicht mehr zu Gesicht bekommst :)

Keine Frage da hast du 100% Recht. Aber vieles ist ja online und ich könnte mir vorstellen, dass diese Art Homeoffice recht angenehm ist. Und jemand der dann noch Zeit zum Streamen findet.... naja. Ich hoffe er bleibt :D
#23 vor 4 Jahren
museee 15 Beiträge
GEXOOOOO:denke eher pashas englisch ist wieder zu schlecht und er wollte eigentlich was anderes sagen... wird nicht so dramatisch sein mmn

+1 same thought :D
#24 vor 4 Jahren
sleipnir84 9 Beiträge

Weil er damit sein Geld verdient .....
#25 vor 4 Jahren
traviS1337 476 Beiträge
Deeet:
Destillator:

Ich denke mal pasha braucht nicht mehr arbeiten. Sobald er streams raus haut wird er ganz chillig zuhause bleiben können. vermute ich mal.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz