ANZEIGE:

xenn faceit ban

...
12

#285 vor 5 Jahren
Jack Johnson. Threadersteller 413 Beiträge
xiSpeedy:ich bin weder xenn noch ähnliches, aber ich sehe hier kein beweis aktuell, oder ihr? also wo man 100ig es sehen kann. Ich würde es gerne sehen, weil dann kann man so schreiben wir ihr es tut.

wenn der Beweis da ist dann gerne. aber nun schreibt jeder von uns wild drauf los. Ist ja wie im FußballStadion wo jeder denkt er wäre der Bundestrainer HAHA

die PC Szene ist generell kaputt hier in DE mit den Cheatern, dann würden es kaum noch Teams geben, kein KF, UX, PENTA und sehr viele andere auch noch ;) ihr wisst was ich meine.

wenn man automatisch vom ac tool gebannt wird sollte das eigentlich beweis genug sein
#286 vor 5 Jahren
duxxx 4 Beiträge
xiSpeedy:ich bin weder xenn noch ähnliches, aber ich sehe hier kein beweis aktuell, oder ihr? also wo man 100ig es sehen kann. Ich würde es gerne sehen, weil dann kann man so schreiben wir ihr es tut.

wenn der Beweis da ist dann gerne. aber nun schreibt jeder von uns wild drauf los. Ist ja wie im FußballStadion wo jeder denkt er wäre der Bundestrainer HAHA

die PC Szene ist generell kaputt hier in DE mit den Cheatern, dann würden es kaum noch Teams geben, kein KF, UX, PENTA und sehr viele andere auch noch ;) ihr wisst was ich meine.

Immerhin war es wie oben schon erwähnt, eine art smac welches einige vllt. Von source kennen und das dort ein fehler bezüglich eines aimers (kein bhop) gemacht wird ist schon sehr unwahrscheinlich
#288 vor 5 Jahren
AviaNSii 18 Beiträge
und ayken wird der nächste sein...
#290 vor 5 Jahren
stefannnn 1 Beitrag
Hallo,

vor ca. 1 monat spielte xenn das match auf mirage mit seinem smurfacc. Das video findet man hier: www.youtube.com/watch?v=qahsF8CxdD4

Dabei benutze er diesen steamaccount steamcommunity.com/profiles/76561198185626167 (Grynder postete den link vor einem monat auch unter dem youtube video, bei reddit wurde der link allerdings entfernt)

"syken" (vielleicht war es auch xenn) spielte mit diesem steam-account das match gegen penta heute. Dabei wurde der account so modifiziert, dass er wie eine perfekte kopie ausschaut:

syken's real acc: steamcommunity.com/id/sykenxaxa1/ - prntscr.com/96m4kc

xenn's hackersmurf mit syken nick etc: steamcommunity.com/id/sykenxaxa/ - prntscr.com/96m3iv

Hat xenn heute gegen penta mit seinem hackersmurf unter syken's nick mitgespielt?
bearbeitet von stefannnn am 25.11.2015, 01:55
#291 vor 5 Jahren
derdenis 74 Beiträge
stefannnn:Hallo,

vor ca. 1 monat spielte xenn das match auf mirage mit seinem smurfacc. Das video findet man hier: www.youtube.com/watch?v=qahsF8CxdD4

Dabei benutze er diesen steamaccount steamcommunity.com/profiles/76561198185626167 (Grynder postete den link vor einem monat auch unter dem youtube video, bei reddit wurde der link allerdings entfernt)

"syken" (vielleicht war es auch xenn) spielte mit diesem steam-account das match gegen penta heute. Dabei wurde der account so modifiziert, dass er wie eine perfekte kopie ausschaut:

xenn's hackersmurf mit syken nick etc: steamcommunity.com/id/sykenxaxa/ - prntscr.com/96m3iv

Hat xenn heute gegen penta mit seinem hackersmurf unter syken's nick mitgespielt?

Und jetzt beide Profile privat :-D
#292 vor 5 Jahren
H_trx 200 Beiträge

....allein die tatsache der unsicherheit bzw. das solche themen aufkommen sollte doch irgendwann reichen. ux und die spieler sollen sich verpissen und aufhören alles in den dreck zu ziehen
#293 vor 5 Jahren
vacMONSTER1337 8 Beiträge
Oh man wie verblendet doch diese Community teilweise ist und wie keiner nen raff von irgendwas hat auf 99dmg...Xenn,Ayken,Dukiii haben sich durch so viele Cashtour oder digit cups gehackt da gehen einem die finger aus...mates sind dann eig immer syken,j1n,marky leute die es halt irgendwie nicht cared das da gehackt wird. Und breaking news, Keev und stfn cheaten auch woooahhh!!!
Keev hat 3 vaced steamaccounts (gab mal nen thread auf hltv da hat jmd sich die mühe gemacht und alles rausgesucht) 2x 12pps gibts gratis
stfn hat mehrere fakeaccounts während sein main mal wieder 12er in der esl hatte overall bringt er es auf 5x 12 pps.
Ayken sein esl account is nen gammeliger ebay account www.esl.eu/eu/player/log/858381/ das sollte jedem reichen der etwas von cs/der esl versteht - in seinem fall hätte er dann seinen esl account mit 9jahren erstellt (er blendet das alter immer mal ein, dann fällt ihm ein wie lächerlich das is - schon isset wieder raus )
ob syken cheated is schwer zu sagen, denke aber eher nicht...
#294 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
haha hatte mir aykens log noch nie angeschaut - gott wie gut
aber ayken hat ja keinen interessiert, da er nie irgendwo gespielt hat - ändert sich jetzt vielleicht
#295 vor 5 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Es ist doch eh bekannt, das die halbe deutsche Semiproszene am cheaten ist.
Die Szene hat sicherlich auch einen Cheaterkreis gebildet, um xenn zugedenken.

Ein paar Monate später " xenn tritt EPS-Team bei " und das Rad dreht sich vom neuen "zweite/dritte/vierte Chance" für gebustete Cheater/Scammer und schlimmeres.
#296 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
reamux:haha hatte mir aykens log noch nie angeschaut - gott wie gut
aber ayken hat ja keinen interessiert, da er nie irgendwo gespielt hat - ändert sich jetzt vielleicht

Sieht doch legit aus, ayken ging halt mit 5 inaktiv um mit 9 re zu kommen. Macht man doch so!

Klingeldrahtjoe:Es ist doch eh bekannt, das die halbe deutsche Semiproszene am cheaten ist.
Die Szene hat sicherlich auch einen Cheaterkreis gebildet, um xenn zugedenken.

Ein paar Monate später " xenn tritt EPS-Team bei " und das Rad dreht sich vom neuen "zweite/dritte/vierte Chance" für gebustete Cheater/Scammer und schlimmeres.

Leider wird das zu 80% so eintreffen da das Gesindel sich untereinander ja gern in den Popo gegenseitig penetriert.
Und ja, mit dem ersten kann man halt leider nur übereinstimmen da die meisten sonst nie ein Licht sehen würde.
#297 vor 5 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Traurig ist nicht nur, dass einige Teile der Community voll hinter dem LU von UX Gaming stehen, sondern auch, dass die Organisation mitspielt.
Ihr Ruf ist für immer ruiniert, selbst wenn sie das gesamte LU kicken würden. Zumindest aus meiner Sicht.

ayken kam sozusagen als No-Name und ging als Kind von Guardian und kennyS, mit dem Unterschied, dass die beiden - hoffentlich - ohne Cheats auskommen.

Ich hoffe, dass zumindest xenn's "Karriere" hiermit endgültig beendet ist.
#298 vor 5 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Cheatern sollte man in RL foltern und für immer alle TechNick Sachen wegnehmen. ez lif ez clean cs.

Im ernst UX hat jetzt nen Chester ruf und den bekommt man nicht weg.

KennyS ist clean! Guardien auch weil die haben das jahre lang trainiert
#299 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
derdenis:

Und jetzt beide Profile privat :-D

lol :D
#300 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
und ayken is natürlich bei den spürhunden gewesen... was ein Zufall. Kann mich noch gut an einen EPS Cup erinnern wo sie das alte PKD mit struxi, Nex etc. fast weggehackt haben :D
#301 vor 5 Jahren
Zure. 538 Beiträge
RAiNYXZ:KennyS ist clean! Guardien auch weil die haben das jahre lang trainiert

KQLY, smn und ganz sicher auch ayken haben auch Jahre lang trainiert. Tut mir leid aber nur weil jemand schon lange trainiert heißt es nicht direkt, dass er clean ist :D

Vyn:
reamux:haha hatte mir aykens log noch nie angeschaut - gott wie gut

Sieht doch legit aus, ayken ging halt mit 5 inaktiv um mit 9 re zu kommen. Macht man doch so!

Made my day :D Hahaha
bearbeitet von Zure. am 25.11.2015, 08:52
#302 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
netter log von ayken
#303 vor 5 Jahren
Aufgrund der UX - Werbekampagne wurde der letzte deutsche Community Thread gelöscht.
#304 vor 5 Jahren
BauerSuchtTeam 93 Beiträge
Wir drehen uns im Kreise. Die Community lässt es doch mit sich machen! Hier labern Leute bei smn davon, dass jeder eine Zweite Chance verdient hat. Ja ok, dann darf er halt noch Casual spielen oder gründet eine Liga nur für Hacker, aber Competetive muss over sein. Das ist eine Charakterschwäche die nicht von heute auf morgen verschwindet. Und warum soll die Community das ertragen was Xenns Eltern falsch gemacht haben?

Es bringt nichts die Leute zu jagen und an den Pranger zu stellen, bei denen ist eh alles zu spät. Man sollte sich lieber durch Streamboykotte oder Proteststreams bei den Veranstaltern Gehör verschaffen und denen die Zuschauer nehmen um für mehr Invest in AC zu kämpfen. Vielleicht bringt es ja was, dass das ESEA Personal jetzt nur noch bei der ESL für AC zuständig ist.

#Umdenken
#305 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3536 Beiträge
Klingeldrahtjoe:Aufgrund der UX - Werbekampagne wurde der letzte deutsche Community Thread gelöscht.

Der wurde gelöscht, weil es sich immer um den gleichen Müll dreht, nur unter anderem Titel. Natürlich könnt ihr hier über jedes beliebige Thema unterhalten, aber nicht in 3 komplett gleichen Topics.
#306 vor 5 Jahren
MomentuM-:
Klingeldrahtjoe:Aufgrund der UX - Werbekampagne wurde der letzte deutsche Community Thread gelöscht.

Der wurde gelöscht, weil es sich immer um den gleichen Müll dreht, nur unter anderem Titel. Natürlich könnt ihr hier über jedes beliebige Thema unterhalten, aber nicht in 3 komplett gleichen Topics.

Per se könntest du Recht haben , aber damit war meine schöne Arbeit dahin. ;-)

Habe mich mal beim Herrn Blang persönlich bedankt.
#307 vor 5 Jahren
3holemare 80 Beiträge
BauerSuchtTeam:Wir drehen uns im Kreise. Die Community lässt es doch mit sich machen! Hier labern Leute bei smn davon, dass jeder eine Zweite Chance verdient hat. Ja ok, dann darf er halt noch Casual spielen oder gründet eine Liga nur für Hacker, aber Competetive muss over sein. Das ist eine Charakterschwäche die nicht von heute auf morgen verschwindet.

will ja nichts sagen, aber es gibt auch gute beispiele, taz, snax, denis, krystal, happy alle schon ertappt und dennoch mit zweiter chance weit gekommen! grüßeee
bearbeitet von 3holemare am 25.11.2015, 09:29
#308 vor 5 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Wo hat happy gecheatet? Bzw sein VAC her? bzw die anderen, ich weiß das krystal in css anhatte mehr net
#310 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3536 Beiträge
MomentuM-:
Klingeldrahtjoe:

Per se könntest du Recht haben , aber damit war meine schöne Arbeit dahin. ;-)

Habe mich mal beim Herrn Blang persönlich bedankt.

Sorry Bro. Wenn du möchtest, male ich dir eins meiner berüchtigten Logos :-)
bearbeitet von MomentuM- am 25.11.2015, 09:40
#311 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
3holemare:
BauerSuchtTeam:Wir drehen uns im Kreise. Die Community lässt es doch mit sich machen! Hier labern Leute bei smn davon, dass jeder eine Zweite Chance verdient hat. Ja ok, dann darf er halt noch Casual spielen oder gründet eine Liga nur für Hacker, aber Competetive muss over sein. Das ist eine Charakterschwäche die nicht von heute auf morgen verschwindet.

will ja nichts sagen, aber es gibt auch gute beispiele, taz, snax, denis, krystal, happy alle schon ertappt und dennoch mit zweiter chance weit gekommen! grüßeee

Taz ist der einzige von den genannten, den ich bestätigen kann. Die anderen hingegen ?
#312 vor 5 Jahren
.fox 28 Beiträge
Pearson:
dontrax:
aimetti:
BauerSuchtTeam:
manu2k16:

ist ja auch nicht jeder ein kind :)

-1 , weil es für Hip Hop kein Alter gibt, das ist eine Lebenseinstellung.

wenn du bushido als hiphop bezeichnest, hast du leider keine ahnung was hiphop ist.

Wirst mir immer sympathischer in Sachen Musikgeschmack. :P
antenne1988:
aimetti:
BauerSuchtTeam:
manu2k16:

ist ja auch nicht jeder ein kind :)

-1 , weil es für Hip Hop kein Alter gibt, das ist eine Lebenseinstellung.

wenn du bushido als hiphop bezeichnest, hast du leider keine ahnung was hiphop ist.

Na dann hau mal raus. Bin gespannt

Ich hau mal raus...
meistens höre ich Battlerap... Splifftastic, 3plusss, Aytee, Frank Hemd, BattleboiBasti und Dollar John größtenteils...
abseits von Battlerap K.I.Z., Alligatoah, Timi Hendrix, Lance, Kollegah und auch Dollar John - Karate Andi und SSIO nicht zu vergessen.

ich höre nur xenns geweine das er nicht AN hatte

HAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH XD Epic
...
12

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz