ANZEIGE:

xenn faceit ban

...
13

#313 vor 4 Jahren
BauerSuchtTeam 93 Beiträge
3holemare:
BauerSuchtTeam:Wir drehen uns im Kreise. Die Community lässt es doch mit sich machen! Hier labern Leute bei smn davon, dass jeder eine Zweite Chance verdient hat. Ja ok, dann darf er halt noch Casual spielen oder gründet eine Liga nur für Hacker, aber Competetive muss over sein. Das ist eine Charakterschwäche die nicht von heute auf morgen verschwindet.

will ja nichts sagen, aber es gibt auch gute beispiele, taz, snax, denis, krystal, happy alle schon ertappt und dennoch mit zweiter chance weit gekommen! grüßeee

Ja ja wer es glaubt. Ich bleibe bei meiner Meinung. Du kommst nicht aus diesem Semi Pro Cheater Sumpf in den Olymp der Pro Szene ohne das du entweder Godlike bist (davon mag es maximal eine Handvoll geben) oder du besorgst dir halt bessere Hacks und übst das "Hiden" des Hacks. Ich glaube kaum, dass deine Beispiele plötzlich alle Legitkönige geworden sind. Deswegen finde ich es auch eine Ironie des Schicksals das ein Krystal jetzt selbst umgehackt wird ... XD
edit: Das soll heißen, dass ihr euch euren Nachwuchs selbst gezüchtet habt, da ihr mit gutem Beispiel schon in CSS und 1.6 die Botschaft Hax4ftw gegeben habt!
bearbeitet von BauerSuchtTeam am 25.11.2015, 10:00
#314 vor 4 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
Da fragt man sich langsam wer von den semi - / prospielern noch kein dreck am stecken hat
#315 vor 4 Jahren
FROZENkoki 426 Beiträge
BauerSuchtTeam:
3holemare:
BauerSuchtTeam:Wir drehen uns im Kreise. Die Community lässt es doch mit sich machen! Hier labern Leute bei smn davon, dass jeder eine Zweite Chance verdient hat. Ja ok, dann darf er halt noch Casual spielen oder gründet eine Liga nur für Hacker, aber Competetive muss over sein. Das ist eine Charakterschwäche die nicht von heute auf morgen verschwindet.

will ja nichts sagen, aber es gibt auch gute beispiele, taz, snax, denis, krystal, happy alle schon ertappt und dennoch mit zweiter chance weit gekommen! grüßeee

Ja ja wer es glaubt. Ich bleibe bei meiner Meinung. Du kommst nicht aus diesem Semi Pro Cheater Sumpf in den Olymp der Pro Szene ohne das du entweder Godlike bist (davon mag es maximal eine Handvoll geben) oder du besorgst dir halt bessere Hacks und übst das "Hiden" des Hacks. Ich glaube kaum, dass deine Beispiele plötzlich alle Legitkönige geworden sind. Deswegen finde ich es auch eine Ironie des Schicksals das ein Krystal jetzt selbst umgehackt wird ... XD

Theoretisch hast du recht, nur leider vergessen die ganzen Semi-Pro Hacker das man sein Skill nicht um ca. 90% boosted, siehe xenn, sondern nur um einen kleinen Teil das man es gut Hiden kann und das der meiste Teil, ca. 90% noch von selbst kommt.

Ich denke das es paar gibt die Hacken im pro bereich, aber diese werden das halt nur so weit Treiben das die immer einen Konstanten Skill haben.
#316 vor 4 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge
play.eslgaming.com/coun...any/player/log/3303793/

wenn ihr euch schon gerne logs anguckt
#317 vor 4 Jahren
henriette 147 Beiträge
Nehringgg: play.eslgaming.com/coun...any/player/log/3303793/

Der hat halt viel DM gespielt um so gut zu werden :P
#318 vor 4 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge
henriette:

:D:D:D
#319 vor 4 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
Cheaten ist oder besser gesagt, wurde, sehr verlockend.... Wenn man vergleicht was man gewinnen kann und mit welcher "Strafe" man rechnen muss ist es mehr als nur lächerlich. Ruhm und Geld stellen sehr viele Menschen vor ein reines Gewissen. Mann muss nur mal die Augen aufmachen, da riskiern andere viel mehr für viel weniger...

Alleine nur schon die ganzen Turniere.... Kaum machbar da immer konstante Leistung zu bringen. Andererseits gibt es kaum ein Turnier wo man sich nicht dick die Taschen füllen kann....
#320 vor 4 Jahren
Zure. 541 Beiträge
fubarrr:Cheaten ist oder besser gesagt, wurde, sehr verlockend.... Wenn man vergleicht was man gewinnen kann und mit welcher "Strafe" man rechnen muss ist es mehr als nur lächerlich. Ruhm und Geld stellen sehr viele Menschen vor ein reines Gewissen. Mann muss nur mal die Augen aufmachen, da riskiern andere viel mehr für viel weniger...

Alleine nur schon die ganzen Turniere.... Kaum machbar da immer konstante Leistung zu bringen. Andererseits gibt es kaum ein Turnier wo man sich nicht dick die Taschen füllen kann....

Das Problem fängt ja nicht erst da an, wo man Geld gewinnen kann. Auch unter diesem Niveau gibt es genug Leute, die cheaten :/ Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Ab da verstärkt sich das Problem natürlich.

Wenn es irgendwann mal in Ligen härtere Strafen gibt (Geldstrafen oder sogar Gefängnis? Davon sind wir aber noch sehr weit entfernt), dann wäre das schon sehr gut. Cheaten allgemein, also den Otto der im MM cheatet, wird man wohl unmöglich "richtig" bestrafen können.
bearbeitet von Zure. am 25.11.2015, 10:39
#322 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
deathwatcher666:
RAiNYXZ:Wo hat happy gecheatet? Bzw sein VAC her? bzw die anderen, ich weiß das krystal in css anhatte mehr net

Happy hat einen VAC in CSS und hackt fröhlich auf Tier 1 Level in CS:GO weiter.

Snax hat einen Wire-Bust.

Ayo happy hat net in go an lol.
Wann war der Wire bust?
Und die anderen
bearbeitet von RAiNYXZ am 25.11.2015, 10:42
#323 vor 4 Jahren
uN11 0 Beiträge
Nehringgg:
henriette:

:D:D:D

Das ist echt der König aller Logs :D
#324 vor 4 Jahren
Oddo 8 Beiträge

Was willst du damit genau andeuten?
#325 vor 4 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
Der Thread entwickelt sich langsam zu einer Pegida-Versammlung des Gamings...:

"Weil ich nichts gebacken bekomme,hat jeder an"
#326 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Oddo:

08.10.09 20:02h Mr. HyDe first_login_eslworld
18.01.14 02:01h Mr. HyDe change_name Rayv
#327 vor 4 Jahren
spcht 7 Beiträge
lÖl
bearbeitet von spcht am 25.11.2015, 10:52
#328 vor 4 Jahren
stey0 2 Beiträge

))
#329 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
wer zur hölle sind die alle, kenne einfach niemanden. alles ehemalige sourcler?
bearbeitet von tasti am 25.11.2015, 10:59
#330 vor 4 Jahren
slivooo 108 Beiträge
#331 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
Oddo:

bei dem log ändert selbst asmo seinen gesichtsausdruck
#332 vor 4 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
tasti:wer zur hölle sind die alle, kenne einfach niemanden. alles ehemalige sourcler?

"taz, snax, denis, krystal, happy" meinse die? wenn ja ist das hoffentlich n scherz
#333 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
taz und snax sind im Team Polski Throw aka Virtus 'Pro ''Throw''
#334 vor 4 Jahren
Maidzen 1689 Beiträge
darnocism_re:
tasti:wer zur hölle sind die alle, kenne einfach niemanden. alles ehemalige sourcler?

"taz, snax, denis, krystal, happy" meinse die? wenn ja ist das hoffentlich n scherz

krystal hat auf jedenfall an darum hittet er ja so consistent

Spoiler
#335 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
darnocism_re:

ne, die ganzen leute, deren logs veröffentlicht werden
bearbeitet von tasti am 25.11.2015, 11:32
#336 vor 4 Jahren
museee 15 Beiträge
n0RTH.FACE:
3holemare:

Taz ist der einzige von den genannten, den ich bestätigen kann. Die anderen hingegen ?

+1
#337 vor 4 Jahren
FROZENkoki 426 Beiträge
reamux:
Oddo:

bei dem log ändert selbst asmo seinen gesichtsausdruck

#338 vor 4 Jahren
Zure. 541 Beiträge
tasti:
darnocism_re:

ne, die ganzen leute, deren logs veröffentlicht werden

ayken spielt bei UX und hat auch davor viel mit den gleichen Leuten gespielt.

Rayv spielt bei Euronics.

Es wurden sogar ihre ESL-Logs hier verlinkt. Da siehst du doch selbst, wo sie spielen und wer sie sind :P
...
13

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz