ANZEIGE:

xenn faceit ban

...
14

#339 vor 4 Jahren
splder 2 Beiträge
ich frage mich warum jemand einen esl account kaufen sollte wenn er einfach nur legit seit nem jahr daddelt und halt schnell relativ gut wurde? da erstelle ich mir einfach einen neuen esl account und fertig? einer der sich nen scheiss account kauft weil er nicht zeigen will das er erst seit nem jahr zockt hat doch einfach schon den "bitte findet mich nicht" mantel an bevor man überhaupt aufmerksam wird auf die wurst da... abgefahren
#340 vor 4 Jahren
Rayv 3 Beiträge
Vielleicht hat man auch einfach bereits einen uralt ESL-Account, da man früher andere spiele mit Freunden aus Spaß gespielt hat (wie Left 4 Dead und Modern Warfare 1) und das hat gar nichts mit Account kaufen zu tun? Ist ne krasse Theorie aber durchaus möglich ;)
#341 vor 4 Jahren
odesu 149 Beiträge
Wenigstens der Besuchercount geht hoch :D
#342 vor 4 Jahren
Rayv 3 Beiträge
odesu:Wenigstens der Besuchercount geht hoch :D

Das ist natürlich auch was wert :D
#343 vor 4 Jahren
splder 2 Beiträge
Rayv:Vielleicht hat man auch einfach bereits einen uralt ESL-Account, da man früher andere spiele mit Freunden aus Spaß gespielt hat (wie Left 4 Dead und Modern Warfare 1) und das hat gar nichts mit Account kaufen zu tun? Ist ne krasse Theorie aber durchaus möglich ;)

sorry sToRm, das ich daran nicht gedacht habe.

die teams die du (er) da hattest sprechen eine deutliche sprache hinsichtlich was für games da gespielt wurden.
bearbeitet von splder am 25.11.2015, 12:39
#344 vor 4 Jahren
dRe. 1 Beitrag
Ich hab auch gehört, dass Rayv voll den Skillboost auf einmal hatte. Außerdem macht ers glaube ich auch für Geld, wenn Interesse besteht -.-
Besorgt euch mal nen besseres Hobby als Hexenjagd.
bearbeitet von dRe. am 25.11.2015, 12:45
#345 vor 4 Jahren
odesu 149 Beiträge
dRe.:Ich hab auch gehört, dass Rayv voll den Skillboost auf einmal hatte. Außerdem macht ers glaube ich auch für Geld, wenn Interesse besteht -.-
Besorgt euch mal nen besseres Hobby als Hexenjagt.

+1, man kann's auch übertreiben. Klar, der Log ist schon sehr winzig, aber es ist auch nicht so, als würde man sich nur mittels ESL hochspielen können.
#346 vor 4 Jahren
spcht 7 Beiträge
das ist bestimmt smn :D
#347 vor 4 Jahren
Rayv 3 Beiträge
Der Log ist deshalb so winzig, weil Euronics bzw. ehemals Fairytail tatsächlich erst mein zweites CS Team ist. Davor habe ich lediglich für ein paar Wochen in der EAS mit unplayable gespielt. Sonst war ich kompletter MM / FaceIt / ESEA Daddler.

Wenn manche dann nix besseres zu tun haben als daraus irgendwelche Geschichten zu konstruieren anstatt erstmal nachzufragen oder sich ne demo anzugucken oder sonst irgendwas, dann kann man denen auch nich mehr helfen. Kann mir ja am Ende egal sein. ;)
bearbeitet von Rayv am 25.11.2015, 13:08
#348 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Rayv:Der Log ist deshalb so winzig, weil Euronics bzw. ehemals Fairytail tatsächlich erst mein zweites CS Team ist. Davor habe ich lediglich für ein paar Wochen in der EAS mit unplayable gespielt. Sonst war ich kompletter MM / FaceIt / ESEA Daddler.

Wenn manche dann nix besseres zu tun haben als daraus irgendwelche Geschichten zu machen anstatt erstmal nachzufragen oder sich ne demo anzugucken oder sonst irgendwas, dann kann man denen auch nich mehr helfen. Kann mir ja am Ende egal sein. ;)

klingt verdächtig!!1
#349 vor 4 Jahren
Zure. 538 Beiträge
splder:
Rayv:Vielleicht hat man auch einfach bereits einen uralt ESL-Account, da man früher andere spiele mit Freunden aus Spaß gespielt hat (wie Left 4 Dead und Modern Warfare 1) und das hat gar nichts mit Account kaufen zu tun? Ist ne krasse Theorie aber durchaus möglich ;)

sorry sToRm, das ich daran nicht gedacht habe.

die teams die du (er) da hattest sprechen eine deutliche sprache hinsichtlich was für games da gespielt wurden.

Ohne den Log jetzt zu sehen ... Bei mir war es auch so, dass ich mich Mitte 2008 für ein anderes Spiel bei der ESL registriert habe. Ich habe dann meinen Game Account eingetragen aber dann nie ein Match bestritten in diesem Spiel. Nach ca. einem halben Jahr habe ich dann angefangen, Source in der ESL zu spielen.

Ist bei mir zwar kein krasser Zeitunterschied aber das beweißt (zumindest mir, weils bei mir ähnlich ist), dass so ein Account nicht zwangsweise ein Ebay-Acc ist :)

Aber gut, in meinem Log fehlen einfach die ersten paar Einträge, warum weiß ich auch nicht :D
bearbeitet von Zure. am 25.11.2015, 13:00
#350 vor 4 Jahren
odesu 149 Beiträge
Hetzjagden bringen halt auch einfach nichts, da diese einfach absolut subjektiv sind - genauso wie Demo-Busts. Beispiele dafür sind ja genügend vorhanden (siehe allein schon Demo-Busts von schniii und ngiN). Das einzige (relativ) Verlässliche sind nun einmal AC-Busts.

Auch bezeichnend ist, dass so viele Spieler zuerst Fehler beim Gegner suchen ("Der hatte an!"), anstatt erst einmal bei sich selber. Ich denke jeder weiß, dass es Cheater in der Szene gibt und auch immer geben wird und wer das nicht akzeptieren kann, der sollte überdenken, ob kompetitives Spielen das Richtige für ihn ist. Sich an Hetzjagden zu beteiligen oder dies gar zu starten ist sicherlich nicht das Richtige.
bearbeitet von odesu am 25.11.2015, 13:15
#351 vor 4 Jahren
N000NE 286 Beiträge
duxxx:
xiSpeedy:Danke Leute für die Zeilen, Texte uvm. ohne euch wäre mein Dienst gerade heftig langweilig HAHA
die meisten von hier haben nicht mal beim spielen hände, aber dafür ne extrem große fresse^^

ich lese nirgends das es bestätig ist, aber jeder 2 von euch da draußen hinter den monitoren hat doch vor wenigen Monate noch den KF Spieler sftN zerstört wo er ein esl ban hatte und am ende war nichts HAHA

wenn es sich wirklich bestätig und ein beweis vorliegt dann ok, dann kann man gerne ihn an die wand stellen.
Das was hier pasiert und geschrieben wird ist charakterlos von vielen, ich hoffe niemand von euch erlebt mal 10 jahre knast und dann stellt sich raus ihr wart unschuldig.

Aber ohne euch wäre es mega langweilig und ey es macht auch spaß alle gegen einen, weil dann ist es einfacher und man muss keine eier zeigen :)

so nun wieder zum dienst ihr HATER :)

Das smac einen fehler macht ist sogut wie ausgeschlossen^^

dude deine arbeit muss Ja richtig kacke sein "hater" als ob er denk wir haten ihn wer hatet einen noname? :D netter troll boyz.

edit - ich hätte nen Vorschlag und zwar da ja angeblich so viele cheater rumhüpfen zb. 99dmg liga wie wäre es denn wenn von diesen 1000 teams die sich wieder angemeldet haben kp 1x einen Betrag von 1-5 euro spenden für das Anticheat System kp ob es da Leute gibt die dort an der Verbesserung arbeiten am Anticheat aber falls es diese geben sollte würde das was etwas bringen anstatt den strolch zu Flamen was dagegen tun nur ne Idee gewesen aso stürzt euch nicht auf mich als wäre ich der letzte Cheeseburger bei Mc donalds Peace out.
bearbeitet von tufi_freshhCSGO am 25.11.2015, 14:01
#352 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Hey das entwickelt sich hier ja wie ein Mafia-Forum-Spiel.
Also, wer ist hier ein Mafiosi ( in diesemfall Cheater ) und wer ein unschuldiger Bürger?

...
14

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz