ANZEIGE:

xenn faceit ban

3
...

#51 vor 4 Jahren
zonixxfan_13 14 Beiträge
#freexenn
#cleanbust
#52 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
der arme alter..rip :D
#53 vor 4 Jahren
odesu 151 Beiträge
Schon komisch das xenn und duki so kurz nacheinander gebannt werden - Zufälle passieren :D
#54 vor 4 Jahren
wahrsager_12 49 Beiträge
wenn die faceit bans von irgendwelchen admins verteilt werden warum passiert sowas dann immer in matches und nicht zu random zeitpunkten? :D
bearbeitet von wahrsager_12 am 23.11.2015, 18:26
#55 vor 4 Jahren
weezn 717 Beiträge
war wohl kurz sein bruder in seinem faceit account und hat gehackt und die login daten geändert, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
#56 vor 4 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
was passiert jetzt mit ux gaming?

:D
#57 vor 4 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
odesu:Schon komisch das xenn und duki so kurz nacheinander gebannt werden - Zufälle passieren :D

die winterbanwave kann beginnen !!!
#58 vor 4 Jahren
get- 22 Beiträge
war mir bei der mirage avi schon ziemlich sicher das da was nicht mit rechten dingen zugeht.
#59 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
get-:war mir bei der mirage avi schon ziemlich sicher das da was nicht mit rechten dingen zugeht.

ach Quatsch, alles nur Zufall *höhö*
#60 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
wahrsager_12:wenn die faceit bans von irgendwelchen admins verteilt werden warum passiert sowas dann immer in matches und nicht zu random zeitpunkten? :D

Warum soll der Admin bis nach dem match warten?! Wenn er sich zu 100% safe ist das er AN hatte/hat, dann drückt er halt seinen button, kann ihm doch scheißegal sein ob xenn grade nen match spielt oder nicht.
bearbeitet von Pearson am 23.11.2015, 18:30
#61 vor 4 Jahren
hydetw 98 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=qahsF8CxdD4

MfG
#62 vor 4 Jahren
Jack Johnson. Threadersteller 413 Beiträge
rAx-:
suelo:
BR1LL1ANT-:
Smatify:

guter mate dieser rax xD

Seid ihr dumm oder so? Natürlich unterstütze ich sowas nicht und bevor im VoD nachgeschaut wird, lad ich es halt direkt hoch. Außerdem guckt ja angeblich nochmal ein Admin darüber, also abwarten.

Da geht es auch nicht um Mate oder nicht.

www.youtube.com/watch?v=qahsF8CxdD4#t=1m45s

soll er hier auch nochmal drüber schauen
#63 vor 4 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
#cleanbust
#64 vor 4 Jahren
eismann333 178 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen dass xenn anhat, muss cleanbust sein oder sein bruder war am pc oder er hatte den account verliehen
Kappa
#65 vor 4 Jahren
nitroom 36 Beiträge
War das jetzt ein AnitCheat-Ban oder war da ein Admin hinter, der sich das angeguckt hat?
#66 vor 4 Jahren
mnL 61 Beiträge
manu2k16:
odesu:Schon komisch das xenn und duki so kurz nacheinander gebannt werden - Zufälle passieren :D

Als wenn die Spieler vom AC gebannt wurden. :D

So schlecht kann ein Hack gar nicht sein, dass der dort detected wird.
#67 vor 4 Jahren
Tuba94 84 Beiträge
Vllt gibt es ein neues Statement von ihm ;)
#68 vor 4 Jahren
xRR 462 Beiträge
Im Zweifelsfall wurde immer der Account gehackt ^^
#69 vor 4 Jahren
KSTARRR 75 Beiträge
HAHAHAHAHHAAHAHA
#70 vor 4 Jahren
LeNoah 142 Beiträge
gg alter.. Warum muss man bitte cheaten ey.. Eine Schande für die Deutsche CS:GO Szene..
Scammer und Hacker
#71 vor 4 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
mnL:
manu2k16:

Als wenn die Spieler vom AC gebannt wurden. :D

So schlecht kann ein Hack gar nicht sein, dass der dort detected wird.

mir egal ob vac faceit esea whatever.

ban ist ban und ein liga ban reicht eig auch cs karriere kannste dan knicken :)
Aber hey dein toller dukii ja auch clean wa :D
#72 vor 4 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Sein Bruder ist wirklich dreist. Erst scammed der irgendwelche Leute... und jetzt cheatet der auch noch! Leute... und das mit 12 Jahren! #obachtAbschaum
#73 vor 4 Jahren
wahrsager_12 49 Beiträge
Pearson:
wahrsager_12:wenn die faceit bans von irgendwelchen admins verteilt werden warum passiert sowas dann immer in matches und nicht zu random zeitpunkten? :D

Warum soll der Admin bis nach dem match warten?! Wenn er sich zu 100% safe ist das er AN hatte/hat, dann drückt er halt seinen button, kann ihm doch scheißegal sein ob xenn grade nen match spielt oder nicht.

raff was pls, sind keine admin bans sondern anticheat bans
#74 vor 4 Jahren
LeNoah 142 Beiträge
DreizehnZwoelf:Sein Bruder ist wirklich dreist. Erst scammed der irgendwelche Leute... und jetzt cheatet der auch noch! Leute... und das mit 12 Jahren! #obachtAbschaum

:D
#75 vor 4 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Hoffentlich kommt der ESEA und ESL BAN noch =)
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz