ANZEIGE:

xenn faceit ban

...
5
...

#101 vor 4 Jahren
ChrisF. 1 Beitrag
Muss gerade an marky denken wo er letzte Woche bei Let's Talk einschrieb bitte ein Interview mit xenn von ux gaming. :D
#103 vor 4 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
top ! unglaublich wie man halt noch weiter lügen muss .... erbärmlicher gehts ja kaum....

btw. der andere "wurde ich auch gebannt" ist auch nice :D
#104 vor 4 Jahren
Flemming 5 Beiträge
endlich isser weg, weiter gehts!
#105 vor 4 Jahren
caLipo 75 Beiträge
was sagt sidw0w eigentlich?
#106 vor 4 Jahren
StievoO 4 Beiträge
In source hat der low schon immer komische dinger gehabt und immer sein Mundwerk aufgerissen :)

Freut mich :P
#107 vor 4 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
Wo sind die ganzen leute, die behaupten haben, dass Xenn clean ist.
ESL, ESEA kann ja noch spielen oder? mal schauen wie er dann drückt, weil er jetzt bestimmt eierflattern hat nach dem faceit ban ^^
bearbeitet von TheRealGoldRoger am 23.11.2015, 19:47
#108 vor 4 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
warum wurde er eigentlich nicht nach dieser langen demo die hier einer gepostet hat schon längst gebanned? Ich mein klarer gings doch nicht das er da nen wall an hat.
#109 vor 4 Jahren
aufd1 986 Beiträge
Ein Traum wird wahr.
FaceIt bringt den Müll raus. Top!
bearbeitet von aufd1 am 23.11.2015, 19:59
#110 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
caLipo:was sagt sidw0w eigentlich?

ich weiß, dass xenn nicht cheatet!
#111 vor 4 Jahren
khaliii 75 Beiträge
wie alle auch noch nachfragen wie kann das sein... bla bla bla ihr wisst alle wie das sein kann selbst kleine kinder wissen wie das sein kann.. xenn ist einfach ein hacker... jeder wird früher oder später gef*ckt.. und an rax seiner stelle würde ich auch nicht mehr mit solchen leuten spielen... macht den ruf kaputt...
#112 vor 4 Jahren
sgraewe 643 Beiträge
Findet es niemand komisch, das seine mates direkt panik schieben und auch erstmal nachgucken gehen ob sie nen 12er haben?
#113 vor 4 Jahren
Manniac 85 Beiträge
embed.gyazo.com/87337fc...d7ee7c1eb0ab6bc242c.gif

Tja :D
#114 vor 4 Jahren
khaliii 75 Beiträge
AzuRyy:wie alle auch noch nachfragen wie kann das sein... bla bla bla ihr wisst alle wie das sein kann selbst kleine kinder wissen wie das sein kann.. xenn ist einfach ein hacker... jeder wird früher oder später gef*ckt.. und an rax seiner stelle würde ich auch nicht mehr mit solchen leuten spielen... macht den ruf kaputt...

+1
#116 vor 4 Jahren
konst1 173 Beiträge
Und er hat erstmal schön seine Facebook Fan-Seite geschlossen :D:D
#117 vor 4 Jahren
Escape557 34 Beiträge
sgraewe:Findet es niemand komisch, das seine mates direkt panik schieben und auch erstmal nachgucken gehen ob sie nen 12er haben?

+1
#118 vor 4 Jahren
Jack Johnson. Threadersteller 413 Beiträge
AzuRyy:wie alle auch noch nachfragen wie kann das sein... bla bla bla ihr wisst alle wie das sein kann selbst kleine kinder wissen wie das sein kann.. xenn ist einfach ein hacker... jeder wird früher oder später gef*ckt.. und an rax seiner stelle würde ich auch nicht mehr mit solchen leuten spielen... macht den ruf kaputt...

welchen ruf?

den ruf das er alle females added?

er kann doch machen was er will
bearbeitet von Jack Johnson. am 23.11.2015, 21:03
#119 vor 4 Jahren
khaliii 75 Beiträge
Jack Johnson.:

welchen ruf?

den ruf das er alle females added?

er kann doch machen was er will

Naja wenn er mit hackern zockt... dann befürwortet er es doch auf eine art oder nicht... also wird man auch bald denken das er selbst an haben könnte und die Reaktionen auf dem Stream sprechen doch auch für sich das alle erstmal gucken ob bei denen alles ok ist warum machen sie das? wenn sie doch alle clean player sind will jetzt nicht alle über einen kam scheren aber komisch ist es schon..
#121 vor 4 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
#123 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
warum werd ich gebannt? - das wüsst ich auch gerne xD

-ich kann dir teamviewer geben ICH HAB NICHT MAL NEN HACK AUFM RECHNER! xenn 2k15
#124 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
area.:warum werd ich gebannt? - das wüsst ich auch gerne xD

-ich kann dir teamviewer geben ICH HAB NICHT MAL NEN HACK AUFM RECHNER! xenn 2k15

Bei dem Satz lag ich endgültig auf dem Boden vor lachen :D

Die ganze Truppe ist doch sowieso ein einziger erbärmlicher Haufen.
Lügen sich halt alle dreist gegenseitig ins Gesicht, und wissen wahrscheinlich dass jeder einzelne von ihnen an hat...
Und rAx natürlich ganz brained, will erstmal ein wenig profit raus schlagen. Aber hey, wer mit maRky spielt hat doch eh die Kontrolle über sein Leben verloren :D
bearbeitet von x0RRY am 23.11.2015, 21:34
#126 vor 4 Jahren
songminho 14 Beiträge
topkek123
#127 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
so viele witzige Sachen...

1. "habt ihr denn faceit gespielt schonmal?" - xenn: "nee überhaupt nicht, nur das game jetzt" :D
2. es gibt nen screenshot, wo ein angeblicher admin sagt "nene, is demo-bust"
3. es gibt nen screenshot, wo ein angeblicher admin sagt "nene, is AC-bust"
4. xenn äußert sich nicht so unfassbar aggressiv zu jedem Kommentar wie letztes Mal...

hm :)
#128 vor 4 Jahren
Jack Johnson. Threadersteller 413 Beiträge
m3ssi:so viele witzige Sachen...

1. "habt ihr denn faceit gespielt schonmal?" - xenn: "nee überhaupt nicht, nur das game jetzt" :D
2. es gibt nen screenshot, wo ein angeblicher admin sagt "nene, is demo-bust"
3. es gibt nen screenshot, wo ein angeblicher admin sagt "nene, is AC-bust"
4. xenn äußert sich nicht so unfassbar aggressiv zu jedem Kommentar wie letztes Mal...

hm :)

gyazo.com/acb08ebda9619f156f2f546123a46e0d

deswegen sagt der faceit admin auch was anderes :D
bearbeitet von Jack Johnson. am 23.11.2015, 21:55
#129 vor 4 Jahren
zard. 261 Beiträge
Tizuno:Edit: Oh sry, im Video sagt er bei 0:57 das seine Faceit Daten anders sind, hat wohl jemand seinen Account gehackt und damit gespielt. Kappa

eh dümmste Ausrede, die jemals erdacht wurde :D

Das Einloggen scheint ja wohl 5 Minuten davor noch wunderbar geklappt zu haben...oder wie spielt man sonst FaceIT?
#130 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
Ok, mir reichts endgültig mit dem Bengel. So tolerant ich auch bin, bei so dreisten kleinen Lappen ist das Maß voll. Der wird sich noch wundern
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz