ANZEIGE:

xenn faceit ban

...
9
...

#208 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Wer ist xenn?
#209 vor 4 Jahren
Compufreak345 376 Beiträge
Grand Master Sushi:Wer ist xenn?

Irgend so ein Cheater...
#210 vor 4 Jahren
weezn 714 Beiträge
BauerSuchtTeam:War das "maRky" der zu Xenn gesagt: "...brauchst mir nicht sagen, ich glaube dir!" ... die 12er Comm hält halt zusammen oder? #TogetherWeCheatUnitedWeStay

marky hat nur pcs geklaut auf den finals!
bearbeitet von wzn am 24.11.2015, 13:12
#211 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Antagonist:
tasti:
Spoiler

Das ist einfach Blödsinn und die schwächste Argumentationsstruktur, die dir einfallen konnte. Bin der Letze, der Leute als Hacker beschimpft oder irgendeine Hexenjagd mitmacht, aber einen Bann durch ein 3rd-Party-Tool ist nun einmal eindeutig. Wobei es mir bei ihm gelegen kommt, weil er immer so frech im Internet ist. Smac ließt genug aus. Wie stellst du dir eigentlich die Adminarbeit vor? Sitzen da Leute, die ab und zu mal auf einen Knopf drücken, um Leute zu bannen?

Exakt das glaube ich.[/quote]

Du bist also einer der Differenzierter an solche Sachen ran geht...
#212 vor 4 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
wzn:
BauerSuchtTeam:War das "maRky" der zu Xenn gesagt: "...brauchst mir nicht sagen, ich glaube dir!" ... die 12er Comm hält halt zusammen oder? #TogetherWeCheatUnitedWeStay

marky hat nur pc geklaut auf den finals!

"nur" :D
#213 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
2cool4u:
wzn:

Es war nur 1 pc und damit ist er nichteinmal durchgekommen wenn ich mich nicht irre
#214 vor 4 Jahren
nebulein 1759 Beiträge
Linc:
2cool4u:
wzn:

Es war nur 1 pc und damit ist er nichteinmal durchgekommen wenn ich mich nicht irre

Is er im Türrahmen hängen geblieben?
#215 vor 4 Jahren
Escape557 34 Beiträge
nebulein:Is er im Türrahmen hängen geblieben?

:D
#216 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
Linc:
2cool4u:
wzn:

das war zep, marky war nur dabei

aber zeps papa war dann der white knight
#217 vor 4 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
nebulein:
Linc:
2cool4u:
wzn:

Is er im Türrahmen hängen geblieben?

Was willste auch machen wenn alles total verbuggt gemapt wurde. Da konnte er nix für.
#218 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Wollte bestimmt noch eine Rauchen mit dem Rechner unterm Arm. Dumm das der Besitzer neber ihm Stand.
Kappa
#219 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
schniiii:
Linc:
2cool4u:
wzn:

das war zep, marky war nur dabei

aber zeps papa war dann der white knight

Jap hast recht
#220 vor 4 Jahren
N000NE 286 Beiträge
immer wieder schmunzeln wenn ich das höre ^_^
#221 vor 4 Jahren
TaMere 40 Beiträge
Was?! :D Bitte die Story dazu.
#222 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Die Frage ist jetzt nur, kann xeNN mit uns noch das Brot brechen?
#223 vor 4 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
fuNNa:Die Frage ist jetzt nur, kann xeNN mit uns noch das Brot brechen?

Es war nur eine frage der zeit bis das einer schreibt :D
#224 vor 4 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Was ist eig. mit UX Gaming? Als stfn damals gebannt wurde, waren die doch super schnell mit einer Reaktion. Jetzt kommt nix? :D
#225 vor 4 Jahren
nebulein 1759 Beiträge
nafetS.:Was ist eig. mit UX Gaming? Als stfn damals gebannt wurde, waren die doch super schnell mit einer Reaktion. Jetzt kommt nix? :D

Ich vermute mal das die bei Face It angefragt haben und auf eine Antwort warten, bevor eine Stellungnahme kommt.
#226 vor 4 Jahren
N000NE 286 Beiträge
nafetS.:Was ist eig. mit UX Gaming? Als stfn damals gebannt wurde, waren die doch super schnell mit einer Reaktion. Jetzt kommt nix? :D

Die werden ihn kicken + Strafanzeige da ich denke das Cheaten unter vertragsbruch steht aber leider keie beweise dafür ;( da Xenn meinte seinen Facebook Account zu löschen aus welchem Grund auch immer hätte auch gleich ein Statement raushauen können aber joa so gehts auch ux wird einen neuen 5th suchen oder komplettes Lineup auflösen sry. aber die memo war der BURNer wer die auch Leaked hat bekommst 5 scheiben käse von mir.
#227 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge

Versteh ich nich?
Air max sohle?
#228 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
chipsx:

Versteh ich nich?
Air max sohle?

spielt wahrscheinlich darauf an
Spoiler
#229 vor 4 Jahren
m1chel- 182 Beiträge
kann mir mal wer erklären was alle mit xenns bruder haben? haha
#230 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
baton.:kann mir mal wer erklären was alle mit xenns bruder haben? haha

Batons ping wieder zu hoch :D kommt alles später bei ihm an ^^
#231 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Wartet ab bis zur Weihnachtszeit. Dann könnt ihr euch austoben über die großen Accounts, die flöten gehen.
#232 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
tasti:
Spoiler

Das ist einfach Blödsinn und die schwächste Argumentationsstruktur, die dir einfallen konnte. Bin der Letze, der Leute als Hacker beschimpft oder irgendeine Hexenjagd mitmacht, aber einen Bann durch ein 3rd-Party-Tool ist nun einmal eindeutig. Wobei es mir bei ihm gelegen kommt, weil er immer so frech im Internet ist. Smac ließt genug aus. Wie stellst du dir eigentlich die Adminarbeit vor? Sitzen da Leute, die ab und zu mal auf einen Knopf drücken, um Leute zu bannen?

Du wirfst hier mit genau so Vermutungen rum wie jeder andere. Klar kann das ein manueller Ban gewesen sein.
...
9
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz