ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » (Aimlock/shake)sh0x/Happy/LGsteel/apEX

(Aimlock/shake)sh0x/Happy/LGsteel/apEX

...
11

#252 vor 4 Jahren
deathwatcher666 55 Beiträge
Mehr von Elige:D www.youtube.com/watch?v=nZIqJMiQOv4

Als ich das Live gesehen hab, dachte ich auch nur "wtf" :D Aber in Slowmo und ich denke vor allem auf ner ordentlichen Demo, erkennt man sehr schnell, dass er in 90% der "offensichtlichen Shakes wtf ey" nichtmal aufm Gegner drauf ist.

Wie das Crosshair auf den Spieler zieht der auf den Spot hüpfen will ist einfach viel zu schnell, witzig auch das er Device drei perfekte hits davor gibt. Ich glaube er will auch nach weit links ziehen nach dem er Device killt wird aber gestopt und macht diese inhumane aktion.

Beim Wallbang bei den WCs gibt es auch einen ähnlichen Clip von Flusha der insta auf die Mauer draufzieht wie Elige nur aus einem andern Winkel.
#253 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
deathwatcher666:Mehr von Elige:D www.youtube.com/watch?v=nZIqJMiQOv4

Als ich das Live gesehen hab, dachte ich auch nur "wtf" :D Aber in Slowmo und ich denke vor allem auf ner ordentlichen Demo, erkennt man sehr schnell, dass er in 90% der "offensichtlichen Shakes wtf ey" nichtmal aufm Gegner drauf ist.

Wie das Crosshair auf den Spieler zieht der auf den Spot hüpfen will ist einfach viel zu schnell, witzig auch das er Device drei perfekte hits davor gibt. Ich glaube er will auch nach weit links ziehen nach dem er Device killt wird aber gestopt und macht diese inhumane aktion.

Beim Wallbang bei den WCs gibt es auch einen ähnlichen Clip von Flusha der insta auf die Mauer draufzieht wie Elige nur aus einem andern Winkel.

aaahhh Hilfe, zu viel von einem Spieler, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll :'D
#254 vor 4 Jahren
y0shi Threadersteller 48 Beiträge
Hi Leute.

Ich bin der "Verfasser" dieses Thread's.
Hätte nicht gedacht das mein Kommentar für so viel Aufregung sorgt.
Ich bin echt geschockt über einige Beiträge, von beiden Seiten. (Für- und Gegen Pro's)

Wieviel Intelligenzgeminderte Leute hier rumlaufen ist brutal. Mir wurde schon viel über eine "dumme" CSGO Community erzählt, aber so krass hätte ich das nicht erwartet.

Ich komme aus der Beta Zeit und bin relativ "alt" für Cs.
Es war so schön als es nicht solche Foren gab (sry 99dmg).
Wenn ich solche Kommentare lese wird mir echt schlecht.

Unglaublich traurig was mit CounterStrike passiert ist.

Falls ich gegen irgendwelche lächerlichen Forum-Verstöße entschuldige ich mich nicht dafür, sondern mache lieber Screenshot's.

gg CS loveU
#255 vor 4 Jahren
no0bStyL3 14 Beiträge
Das fällt dir erst nach 39 Beiträgen auf?^^
#256 vor 4 Jahren
y0shi Threadersteller 48 Beiträge
DaddelGod:Das fällt dir erst nach 39 Beiträgen auf?^^

Am geilsten sind natürlich die Leute welche ein "Supporter" Avatar haben. :D:D:D:D:D:D NC

Ihr wisst schon das ihr ausgelacht werdet?
bearbeitet von y0shi am 02.12.2015, 05:22
#257 vor 4 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
y0shi:

Am geilsten sind natürlich die Leute welche ein "Supporter" Avatar haben. :D:D:D:D:D:D NC

Du bist so unlustig, sag mir 3 Gründe wieso wir (65%) ausgelacht werden wegen den Support Avataren ?
Und du sagst die Community ist lächerlich aber du nennst oben keine Punkte was die "Intelligenzmindernden Leute" für blödsinn geschrieben hätten.
bearbeitet von prejuk am 02.12.2015, 06:50
#258 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
prejuk:
y0shi:

Du bist so unlustig, sag mir 3 Gründe wieso wir (65%) ausgelacht werden wegen den Support Avataren ?
Und du sagst die Community ist lächerlich aber du nennst oben keine Punkte was die "Intelligenzmindernden Leute" für blödsinn geschrieben hätten.

Am besten nicht darauf eingehen, jeder weiß das die cs-community aus trollen und und sehr sehr krassen Spielern bestehen ;-)

Ich denke die Person sucht einfach nocheinmal etwas Aufmerksamkeit, oder denkt tatsächlich, das dank seines Eröffnungskommentars er nochmal etwas kluges , auf andere herabblickendes schreiben darf.
Warum sollte man sonst nochmal darauf hinweisen, wer man ist.

Indiesem Sinne zu dem erwachsen wirken wollendem User :
xD :D :D
bearbeitet von Klingeldrahtjoe am 02.12.2015, 07:04
#259 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
m3ssi:... bei denen wir alle sagten "geile Show, echt nice!".

Sowas sagts du zu einem cheater? Der ja nicht nur die anonymen Gegner, sondern auch seine Mates(also dich) betrogen hat. Naja jeder ist da scheinbar anders.

An die leute die sagen: 'Da vergeht einem die Lust auf CS' (also spreche ich gerade auch zu mir?! *verwirrt*) Immer schön dran denken, ein Beckenbauer und Guardiola sind überführte Doper ... Bitte auch dann Fussball und co boykotieren. Schon alleine das da nicht drüber geredet wird, sagt alles aus.

@Elige Szene
So hässlich die Szene in meinen Augen ist: Als guter Spieler musst du den Gegner ja predikten. Du musst mit der Einstellung rumgehen, "da sitzt jetzt einer". Ob er es also weiß oder doch nur weiß, weiß kein Mensch(nicht falsch verstehen ich halte die Szene auch nicht für clean).

Einen Ban aufgrund von diversen verdächtigen Szenen aussprechen traut sich kein Mensch. Weil es immer die 1% Chance gibt. Eine prakmatische Lösung in meinen Augen: Zeitstrafen/Punktabzug für sehr verdächtige Szenen, welche über die Ligaregeln laufen. Ähnlich einer roten karte. Also wirklich nur für solch krasse Szenen wie die von Elige. Die Idee gefällt mir aber selber auch nicht besonders, zuviel Manipulationsmöglichkeiten für Dritte.

Btw. Das schaken hab ich auch gerne mal bei mir. Wenn ich zuviel Spannung im Arm habe, oder mich zu tode Erschrecke weil ein Gegner falsch angesagt ist. Da ist dann aber in 99% kein Gegner hinter der Wand :P

Edit:
Bevor mir das wieder keine glaubt, hier die Quellen zu Pep und Franz
Franz
Pep
bearbeitet von _lemo am 02.12.2015, 09:22
#260 vor 4 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
_lemo:

Sowas sagts du zu einem cheater? Der ja nicht nur die anonymen Gegner, sondern auch seine Mates(also dich) betrogen hat. Naja jeder ist da scheinbar anders.

An die leute die sagen: 'Da vergeht einem die Lust auf CS' (also spreche ich gerade auch zu mir?! *verwirrt*) Immer schön dran denken, ein Beckenbauer und Guardiola sind überführte Doper ... Bitte auch dann Fussball und co boykotieren. Schon alleine das da nicht drüber geredet wird, sagt alles aus.

@Elige Szene
So hässlich die Szene in meinen Augen ist: Als guter Spieler musst du den Gegner ja predikten. Du musst mit der Einstellung rumgehen, "da sitzt jetzt einer". Ob er es also weiß oder doch nur weiß, weiß kein Mensch(nicht falsch verstehen ich halte die Szene auch nicht für clean).

Einen Ban aufgrund von diversen verdächtigen Szenen aussprechen traut sich kein Mensch. Weil es immer die 1% Chance gibt. Eine prakmatische Lösung in meinen Augen: Zeitstrafen/Punktabzug für sehr verdächtige Szenen, welche über die Ligaregeln laufen. Ähnlich einer roten karte. Also wirklich nur für solch krasse Szenen wie die von Elige. Die Idee gefällt mir aber selber auch nicht besonders, zuviel Manipulationsmöglichkeiten für Dritte.

Btw. Das schaken hab ich auch gerne mal bei mir. Wenn ich zuviel Spannung im Arm habe, oder mich zu tode Erschrecke weil ein Gegner falsch angesagt ist. Da ist dann aber in 99% kein Gegner hinter der Wand :P

Edit:
Bevor mir das wieder keine glaubt, hier die Quellen zu Pep und Franz
Franz
Pep

Wenn ich die Szenen aber mit TTs von früher vergleiche ( 1.6 um 2005 rum) wäre jede einzelne mit einer 2 jahres bestrafung in der ESL einher gekommen. Go Tv bug seh ich ja noch ein aber glaube da bin ich mit meiner Meinung ein wenig in der Zeit hängen geblieben
#261 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
@Todesbrei
Gutes Argument. Ich habe zu der zeit zwar schon gespielt, weiß es aber nicht mehr genau. Ich meine: Die pros waren damals noch keine Teilzeit/Vollzeit Profis. Das waren einfach nur nerds wie du und ich die das Game gefressen hatten.
Wäre ich Admin würde ich sojemanden schneller einen Ban verpassen, heute zerstört man damit jemanden den Job. Wenn ich selber niemals Pro war, habe ich einfach nicht die Eier (bzw die Kompetenz) zu sagen: Das ist nicht clean! Geh in McDo wieder arbeiten!
Daher die Idee mit der 'Roten Karte' zu sowas trauen sich die Admins vlt noch. Wäre ich Profi könte ich die Gefahr einer ungerechtfertigten 'Roten Karte' akzeptieren, wenn dafür mehr clean gespielt wird.
#262 vor 4 Jahren
ZartBartHolz 169 Beiträge
y0shi:Hi Leute.

Ich bin der "Verfasser" dieses Thread's.
Hätte nicht gedacht das mein Kommentar für so viel Aufregung sorgt.
Ich bin echt geschockt über einige Beiträge, von beiden Seiten. (Für- und Gegen Pro's)

Wieviel Intelligenzgeminderte Leute hier rumlaufen ist brutal. Mir wurde schon viel über eine "dumme" CSGO Community erzählt, aber so krass hätte ich das nicht erwartet.

Ich komme aus der Beta Zeit und bin relativ "alt" für Cs.
Es war so schön als es nicht solche Foren gab (sry 99dmg).
Wenn ich solche Kommentare lese wird mir echt schlecht.

Unglaublich traurig was mit CounterStrike passiert ist.

Falls ich gegen irgendwelche lächerlichen Forum-Verstöße entschuldige ich mich nicht dafür, sondern mache lieber Screenshot's.

gg CS loveU

Fand die bisherige Diskussion, für so ein polarisierendes Thema, sehr ordentlich.
#263 vor 4 Jahren
Ischdo 6 Beiträge
Das mit den gelben und roten Karten ist mMn keine gute Lösung. Dann gibt es demnächst für die Szenen, aus denen im Anschluss die kleinen HLTV-Filmchen gemacht werden, die wir uns alle gerne anschauen, eine gelbe bzw. rote Karte. Das ist doch nicht im Sinn der Sache. Die Zuschauer wollen krasse Aktionen sehen, sie wollen sich nur gleichzeitig sicher sein können, dass das auch krass war und nicht einfach irgendein Programm, das geregelt hat. Also ich denke da muss man an anderer Stelle ansetzen, wie genau weiß ich allerdings auch nicht.
#264 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
_lemo:

...

Das ist mal ne interessante, fast dumme Interpretation :D das "geile Show, echt nice!" bezog sich auf seine Videos, in denen keiner von uns auch nur jemals einen Hack gesehen hätte.

...
11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz