ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » (Aimlock/shake)sh0x/Happy/LGsteel/apEX

(Aimlock/shake)sh0x/Happy/LGsteel/apEX

...
7
...

#152 vor 3 Jahren
deathwatcher666 55 Beiträge
Er hört doch auf dem Kopf zu folgen als der Gegner um die Ecke kommt, was sollte ihm der Aimlock dann bringen? Das der Gegner da wohl ist, ist sehr wahrscheinlich, er wird versuchen den Refrag an Happy zu setzen und wenn er einmal zufällig drauf ist und mitstrafet bleibt er auch drauf, sieht natürlich strange aus, aber definitiv nichts 100%iges, den Spieler da zu vermuten ist auf jeden legitim, ist halt gutes CH-Placement.

Herllich... :'D
Und das ein Aimer nicht zwangsweise auf den Kopf zieht sollte langsam mal klar sein.
#153 vor 3 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Hier noch mal für die ein oder anderen ein paar Erklärungen

So ein Public cheat wird natürlich kein ProCheater benutzen. Um sicher zustellen das kein VAC Ban erfolgt wird der cheat auf das nötigstes begrenzt um zu gut wie keine Angriffsfläche zu bitten.

Und dieses gerede mit Demobug ist auch humbug. Aktuell sieht man im gotv oder auch im OW wenn ein aimbot an oder aus geht www.youtube.com/watch?v=zQPetMGTj1o&t=4m26s
#154 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Dan Hot:Hier noch mal für die ein oder anderen ein paar Erklärungen

So ein Public cheat wird natürlich kein ProCheater benutzen. Um sicher zustellen das kein VAC Ban erfolgt wird der cheat auf das nötigstes begrenzt um zu gut wie keine Angriffsfläche zu bitten.

Und dieses gerede mit Demobug ist auch humbug. Aktuell sieht man im gotv oder auch im OW wenn ein aimbot an oder aus geht www.youtube.com/watch?v=zQPetMGTj1o&t=4m26s

wie gesagt bei der einen szene auf nuke war es wirklich ein demo bug, denn es gibt diese szene auch ohne wackeln. bei den anderen gibt es aber keine version ohne shaken
#155 vor 3 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Jeder der sich die Demos nicht anschaut die in den Videos diskutiert werden hat egtl. per default den Rand zu halten, also so ziemlich jeder.
#156 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Dan Hot:Hier noch mal für die ein oder anderen ein paar Erklärungen

ganz ehrlich. Du hast dich jetzt zum sechzehnten Mal disqualifiziert, mindestens.

Du nennst Demobug (NACHGEWIESEN! GUCK DIR DIE SCHEIß DEMO AN ALTER) Humbug und du postest ein dummes Overwatch-Video (wieder, ein schlechtes VIDEO), in dem angeblich alles klar wird und das alles erklärt.

Bitte, lass uns mit deinen Meinungen in Ruhe. Oder reflektiere wirklich mal das, was du sagst...
#157 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
LillilateX

krass innovativer Name, ist ja so als würde ich mich fuNNaboy oder fuNNanator nennen.
bearbeitet von fuNNa am 28.11.2015, 23:43
#158 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
-- doppelpost
bearbeitet von fuNNa am 28.11.2015, 23:42
#159 vor 3 Jahren
LegendKev 15 Beiträge
Also langsam ist das Komisch ich sag nur Jw gerade im Finale ....
#160 vor 3 Jahren
cpthandsome 22 Beiträge
cLaun:Jeder der sich die Demos nicht anschaut die in den Videos diskutiert werden hat egtl. per default den Rand zu halten, also so ziemlich jeder.

ich bin jetzt nicht so der profi, aber welche ausagekraft haben 32tick demos im allgemeinen?
#161 vor 3 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
cpthandsome:
cLaun:Jeder der sich die Demos nicht anschaut die in den Videos diskutiert werden hat egtl. per default den Rand zu halten, also so ziemlich jeder.

ich bin jetzt nicht so der profi, aber welche ausagekraft haben 32tick demos im allgemeinen?

ich werf' zu dem mysterium "gotv demo" mal folgendes update in den raum: blog.counter-strike.net/index.php/2015/06/12101/
¯\_(ツ)_/¯
bearbeitet von maarc_ am 29.11.2015, 01:18
#162 vor 3 Jahren
Mux0r 134 Beiträge
maarc_:
cpthandsome:

ich werf' zu dem mysterium "gotv demo" mal folgendes update in den raum: blog.counter-strike.net/index.php/2015/06/12101/
¯\_(ツ)_/¯

Danke dafür das wollte ich auch noch raussuchen!

antenne1988:
Dan Hot:-snip-

wie gesagt bei der einen szene auf nuke war es wirklich ein demo bug, denn es gibt diese szene auch ohne wackeln. bei den anderen gibt es aber keine version ohne shaken

Sonst wackelt doch nur shox oder sehe ich da bei den anderen Szenen was nicht? Weil du hier von "den anderen" sprichst.

deathwatcher666:Und das ein Aimer nicht zwangsweise auf den Kopf zieht sollte langsam mal klar sein.

Naja dann, Happy hat den Aimer sogar so krass eingestellt, dass er neben den Gegner zieht und dann auch daneben schießt wenn er rumfacet!

www.youtube.com/watch?v=94feQ8fSYt8

An Dan Hot hab ich im Video natürlich auch gedacht, aber sicherlich gibt es keinen GOTV Bug, die Demos wurden im Nachhinein gefälscht und nochmal neu hochgeladen, zumindest sagt mir das die Alufolie aus der Küche!
#163 vor 3 Jahren
StakX 4 Beiträge
Die erste shox Szene war er nicht.
Danach die auf Cache, dort hat er sehr wahrscheinlich die Stepps gehört.

Und ja man kann Stepps GENAU bestimmen von wo die kommen.
#164 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Mux0r:
maarc_:
cpthandsome:

¯\_(ツ)_/¯

antenne1988:
Dan Hot:-snip-

Sonst wackelt doch nur shox oder sehe ich da bei den anderen Szenen was nicht? Weil du hier von "den anderen" sprichst.

deathwatcher666:Und das ein Aimer nicht zwangsweise auf den Kopf zieht sollte langsam mal klar sein.

Naja dann, Happy hat den Aimer sogar so krass eingestellt, dass er neben den Gegner zieht und dann auch daneben schießt wenn er rumfacet!

An Dan Hot hab ich im Video natürlich auch gedacht, aber sicherlich gibt es keinen GOTV Bug, die Demos wurden im Nachhinein gefälscht und nochmal neu hochgeladen, zumindest sagt mir das die Alufolie aus der Küche!

Es ging um all die anderen wackel Szenen, nicht nur die im Video.
#165 vor 3 Jahren
8BitArmy 2314 Beiträge

Man könnte so ein Thema halt so schön diskutieren. Stattdessen flamt hier wieder jeder jeden. Jedes mal herrlich....
bearbeitet von 8BitArmy am 29.11.2015, 03:23
#166 vor 3 Jahren
RECTALiZED 60 Beiträge
8BitArmy:

Man könnte so ein Thema halt so schön diskutieren. Stattdessen flamt hier wieder jeder jeden. Jedes mal herrlich....

Find die Pappköpfe, die dann reinkommen, ein Bild posten und selber nichts zum Thema beitragen außer sich aufzuregen über andere, viel ätzender.
#167 vor 3 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Naja ist schon geiles Popcorn, hab direkt Lust bekommen um ehrlich zu sein...
#168 vor 3 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
Mux0r:
maarc_:
cpthandsome:

¯\_(ツ)_/¯

ähm das ist aber eigentlich ein argument gegen deine aussage, ne?
¯\_(ツ)_/¯
#169 vor 3 Jahren
mrk_ 547 Beiträge
alle hacken

¯\_(ツ)_/¯
#170 vor 3 Jahren
jpeezy 0 Beiträge
Eine Diskussion ist halt schon eher schwierig, wenn eine Seite alle Argumente der anderen zurückweist mit der Begründung, dass man die Verschwörung des WelteSportstum einfach noch nicht erkannt habe; sei es aus Ignoranz oder Idiotie.

Da wird auf Fakten basierende Punkte geantwortet:"in was für einer traumwelt lebst denn du xdxddd alle hacken/cheaten du spast)))" und obendrein noch direkt behauptet, dass ALLE Seiten unter einer Decke stecken.

Ich glaube, das Letztere führen sich die besorgten Gamer einfach nicht richtig vor Augen. Das würde heißen, dass ein marktführender Weltkonzern von einer Straftat weiß und dies zusammen mit anderen ebenfalls marktführendern Veranstaltern á la DH und ESL + anerkannten Teams respektive einiger hundert über die Jahre gekommener und gegangener Spieler vertuscht.
An dieser Stelle daher ein Verweis auf die Wahrscheinlichkeit, die ja doch so gerne von antenne1988 und Konsorten angeführt wird und daher für alle gilt:
In einer Traumwelt lebt ihr,

antenne1988:
weil [ihr] wahrscheinlich immer noch nicht verstanden ha[bt], dass die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist,

dass es eine solche Verschwörung einfach nicht gibt.

Ungeachtet dessen mag es stimmen, dass einige wenige Pros reinhacken. Abwegig aber die Vermutung, alle wüssten davon und würden es mittragen.
Die angeblich so eindeutigen Szenen sind eindeutig durch Mux0r widerlegt, weshalb gelten muss, was Babado schon gesagt hat:

Babado:
Tja behaupten kann man viel. Fakt ist das in den letzter Zeit kein Spieler eines Top Teams gesperrt wurde. Also wer lebt jetzt in einer Traumwelt?

/rant

tl;dr
l0l ihr silverboiiiis denkt echt alle hacken rein auch wenn das etwa gleich wahrscheinlich ist wie 9/11 insidejob xd
#171 vor 3 Jahren
SSASYEEE 128 Beiträge
lächerlich ihr mit euren PROverwatches
#172 vor 3 Jahren
prejuk 508 Beiträge
RECTALiZED:
8BitArmy:

Find die Pappköpfe, die dann reinkommen, ein Bild posten und selber nichts zum Thema beitragen außer sich aufzuregen über andere, viel ätzender.

Darf er das ? ¯\_(ツ)_/¯
#173 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
jpeezy:Eine Diskussion ist halt schon eher schwierig, wenn eine Seite alle Argumente der anderen zurückweist mit der Begründung, dass man die Verschwörung des WelteSportstum einfach noch nicht erkannt habe; sei es aus Ignoranz oder Idiotie.

Da wird auf Fakten basierende Punkte geantwortet:"in was für einer traumwelt lebst denn du xdxddd alle hacken/cheaten du spast)))" und obendrein noch direkt behauptet, dass ALLE Seiten unter einer Decke stecken.

Ich glaube, das Letztere führen sich die besorgten Gamer einfach nicht richtig vor Augen. Das würde heißen, dass ein marktführender Weltkonzern von einer Straftat weiß und dies zusammen mit anderen ebenfalls marktführendern Veranstaltern á la DH und ESL + anerkannten Teams respektive einiger hundert über die Jahre gekommener und gegangener Spieler vertuscht.
An dieser Stelle daher ein Verweis auf die Wahrscheinlichkeit, die ja doch so gerne von antenne1988 und Konsorten angeführt wird und daher für alle gilt:
In einer Traumwelt lebt ihr,

antenne1988:
weil [ihr] wahrscheinlich immer noch nicht verstanden ha[bt], dass die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist,

dass es eine solche Verschwörung einfach nicht gibt.

Ungeachtet dessen mag es stimmen, dass einige wenige Pros reinhacken. Abwegig aber die Vermutung, alle wüssten davon und würden es mittragen.
Die angeblich so eindeutigen Szenen sind eindeutig durch Mux0r widerlegt, weshalb gelten muss, was Babado schon gesagt hat:

Babado:
Tja behaupten kann man viel. Fakt ist das in den letzter Zeit kein Spieler eines Top Teams gesperrt wurde. Also wer lebt jetzt in einer Traumwelt?

/rant

tl;dr
l0l ihr silverboiiiis denkt echt alle hacken rein auch wenn das etwa gleich wahrscheinlich ist wie 9/11 insidejob xd

Jupp stimmt. Eine auffällige Szene Jagd die nächste und bis heute wurde nichts relevantes gegen cheaten gemacht...weder mauscams noch gestellte hardware. Aber ist echt unwahrscheinlich dass die Veranstalter es dulden damit die caster bei sicken shots und unmenschlichen Reaktionen regelmäßig ausflippen. Echt unwahrscheinlich dass solche shots viel mehr Zuschauer anlockt. Würden die Leute merken, dass die pros gar nicht so wahnsinnig abgehen, würde es auch weniger Zuschauer geben. Die skinkids bleiben natürlich. Du würdest dich wundern was große Unternehmen für Kohle machen. Nichts ist bewiesen, aber du bist nicht besser als ich weil du auch alles ablehnst was gegen deine Meinung ist.
#174 vor 3 Jahren
Babado 43 Beiträge
antenne1988:
Jupp stimmt. Eine auffällige Szene Jagd die nächste und bis heute wurde nichts relevantes gegen cheaten gemacht...

Das Problem ist was hier von manchen alles als auffällige Szene bezeichnet wird. Mux0r konnte in einem kurzen Video zwei der Szenen wunderbar widerlegen. Was sagst du denn dazu? Das zeigt doch schon was von dem Video im Einganspost zu halten ist. Wenn ihr solche Szenen als Beweis für ein großes Cheatproblem in der Pro Szene nehmt, müsst ihr euch wirklich nicht wundern wenn ihr nicht ernst genommen werdet.
#175 vor 3 Jahren
ZartBartHolz 149 Beiträge
Ich denke, dass dieses Thema vielschichtige Meinungen zulässt, indem man sich die Extreme raussucht, fällt es einem natürlich leicht alles ins lächerliche zu ziehen. Bezüglich Sachlichkeit lässt sich sagen, dass ist wohl weniger abhängig von der Meinung, die man vertritt, sondern viel mehr von dem individuellen Diskussionsstil.
#176 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Mux0r:

Vielen Dank mal wieder. Ich grins mir hier einen ab :D

maarc_:
Mux0r:
maarc_:
cpthandsome:

¯\_(ツ)_/¯

ähm das ist aber eigentlich ein argument gegen deine aussage, ne?
¯\_(ツ)_/¯

Erklären, bitte.
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz