Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » get_right 100% zu c9

get_right 100% zu c9

2

#28 vor 4 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Für Friberg ist aber kein Platz ich denke das es bei C9 im Team sehr auf das Persönliche ankommt und man nicht sofort gekickt wird wenn man keine Leistung zeigt (das schätze ich sehr) daher denke ich auch das kein 2 Slot frei werden würde (ohne jetzt beachten zu wollen ob Friberg zu C9 gehen würde oder nicht)
#29 vor 4 Jahren
jottka 202 Beiträge
Get right wird gehen. Er hat auf FB gepostet: "John Doe, good name tho" ...eindeutiger kanns wohl nicht sein!

Kappa
bearbeitet von jottka am 30.11.2015, 13:42
#32 vor 4 Jahren
Eintoenig 94 Beiträge
imgur.com/LvfAyQj

Hunden confirmed
#33 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
wtf? Fail
bearbeitet von RAiNYXZ am 30.11.2015, 14:01
#34 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Er ist Schwede, er ist gut in CS und die haben fast nichts übersetzt und daher können sie verdammt gut englisch und zu 99,99% besser als alle Deutschen
bearbeitet von RAiNYXZ am 30.11.2015, 14:01
#35 vor 4 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
Eintoenig: imgur.com/LvfAyQj

Hunden confirmed

Ist wohl der schlechteste post den ich seit langem gesehen habe...
#36 vor 4 Jahren
weezn 716 Beiträge
#freeasiimov
#37 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
kann auch troll seitens der C9 Orga sein...andererseits ist es gar nicht so übel für get_right. 1-2 Jahre in den Staaten leben, das ist der Traum von vielen :)
bearbeitet von benji789 am 30.11.2015, 14:33
#38 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
2cool4u:

Hunden confirmed

Nein der Beste :D:D:D
#39 vor 4 Jahren
Eintoenig 94 Beiträge
Sk1x_x:
2cool4u:

Hunden confirmed

Es ist Montag! Da sollte man mir am besten die Kontrolle über meinen Acc. wegnehmen ;)
Da kommt nie was gutes rum :p
#40 vor 4 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Die Montagskrankheit :D die hat doch jeder mind. 3 mal die Woche :S
#41 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Ganz so abwegig finde ich eine Fusion von c9 & NIP nicht. NIP muss etwas ändern, jedoch sind die schwedischen Topspieler bei fnatic. C9 fehlt ebenfalls nicht viel um ein top-team zu werden, jedoch scheinen die anderen topspieler bei liquid gebunden zu sein und IGL sind in den USA Mangelware.

Auch wenn das Szenario sehr unwahrscheinlich ist, sieht folgende Konstellation an Spielern sehr vielversprechend aus:

skadoodle
shroud
f0rest
get_right
pronax

Was pronax mit einer Hand voll starker Spieler anstellen kann, hat er bereits bewiesen. F0rest & get_right brauchen eine neue Herausforderung um auf ihr altes Niveau zu kommen und skadoodle & shroud zählen zu den stärksten Talenten der Welt. Was die Rollen angeht würde es auch halbwegs passen.

PS: spart euch die Flames über meine wilden Spekulationen - dafür ist ein Fan-Forum schließlich gemacht :P
#42 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
Spoiler

@Enderlin,

generell durchaus vorstellbar, allerdings glaube ich nicht das sich Shroud und Nothing in nächster Zeit trennen. Das Team spielt generell gut und die beiden sind die besten Homies.
#43 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
cLaun:Genauso 100% wie markeloff damals ein NaVi Logo in Steam hatte bevor er von HR zu FlipSid3 gewechselt ist? Die Pros trollen doch genauso gern wie jeder andere und lachen sich ins Fäustchen wenn sowas dann "entdeckt" wird.

Jin_cs:Oder so 100% wie SpawN comeback als mTw seine Silhouette benutzt hat?

topkek :D

aber ernsthaft, um mal ne ordentliche Diskussion loszutreten, statt diesem dummen "ne wie dumm bist du denn" oder "ja als ob ihr fgts ich geb ne Asiimov aus". Ich könnte mir das vorstellen, vor allem weil Gerüchte ja eigentlich nie von ungefähr kommen, bzw. wo soll er sonst hin, sollte Nip wirklich nen Umbruch kriegen (und sind wir mal ehrlich: das kann nur passieren)? G2/fnatic voll... Also entweder international oder ein bekacktes Skandinavierteam, das nix hat und reißen wird.

Andererseits spricht auch ne Menge dagegen, wie hier auch genannt wird. Cloud9 wird nie was richtig Grooßes gewinnen, gtr in NA wäre "Verschwendung", so hart das klingt etc.

Sk1x_x:
2cool4u:

Hunden confirmed

der mit Abstand Beste! gtr best but hunden bestest
#44 vor 4 Jahren
riverflowdareal 0 Beiträge
fuNNa:
murphy_:
fuNNa:Wieso sollte GTR zu C9 gehen? Macht 0 Sinn.

du kuh melken so lange sie milch gibt halt...
nip löst sich wohl auf, fnatic und g2 sind voll.
also wer zahlt sonst noch so gut außer die amis? keiner.....

NA ist unter GTRs Niveau, der will Turniere gewinnen und nicht Bots dort farmen.
Der wird entweder bei NiP bleiben oder in ein kommendes Super-Team joinen.

Andernfalls dürft ihr mich gerne morgen quoten, wenn 99Damage in einer News (mal wieder) das Gegenteil bestätigt, und ich gebe jedem hier im Thread 'ne Asiimov aus. #realtalk

Nur kurz Post, weil Asiimov
#45 vor 4 Jahren
SAGA- 0 Beiträge
In Schweden wäre noch die Möglichkeit sich pyth ins Boot zu holen. Für GTR würde sich der Wechsel nach C9(NA allgemein) nicht lohnen, weil das unter seinem Niveau ist.
#46 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Ich sicher mir für den Fall der Fälle auch mal eben ne asiimov
#47 vor 4 Jahren
tobiiiii 65 Beiträge
#freeasiimov =)
#48 vor 4 Jahren
Eskoban 51 Beiträge
asiimov beitrag
#49 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
Ne Asiimov nehm ich dann auch. :)

btt, ich denke schon dass es für ihn selbst eine Möglichkeit wäre. 1-2 Jahre nach NA noch ein bisschen Geld absahnen und Turniere der Amiszene gewinnen und dann zurück nach Schweden um dort zu arbeiten. So falsch lag RL nie mit seinen Vermutungen und ich glaube auch nicht dass C9 und GTR die ganze Zeit rumtrollen. Da wird schon was dran sein..
#50 vor 4 Jahren
SkiZx 1681 Beiträge
tobiiiii:#freeasiimov =)

da sind wir dabei
#51 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
John Doe = Max Mustermann => GTR confirmed? O.o
#52 vor 4 Jahren
Eintoenig 94 Beiträge
riverflowdareal:
fuNNa:
murphy_:[quote=fuNNa]Wieso sollte GTR zu C9 gehen? Macht 0 Sinn.

du kuh melken so lange sie milch gibt halt...
nip löst sich wohl auf, fnatic und g2 sind voll.
also wer zahlt sonst noch so gut außer die amis? keiner.....

NA ist unter GTRs Niveau, der will Turniere gewinnen und nicht Bots dort farmen.
Der wird entweder bei NiP bleiben oder in ein kommendes Super-Team joinen.

Andernfalls dürft ihr mich gerne morgen quoten, wenn 99Damage in einer News (mal wieder) das Gegenteil bestätigt, und ich gebe jedem hier im Thread 'ne Asiimov aus. #realtalk

Achja, total vergessen :) #freeasiimov
#53 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
SAGA-:In Schweden wäre noch die Möglichkeit sich pyth ins Boot zu holen. Für GTR würde sich der Wechsel nach C9(NA allgemein) nicht lohnen, weil das unter seinem Niveau ist.

Money > Niveau

e: free asiimov
bearbeitet von Linc am 30.11.2015, 18:13
#54 vor 4 Jahren
Flemming 5 Beiträge
#free asiimov, danke :)

Lassen wir uns doch mal überraschen :)
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz