ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Kommt de_nuke wieder?

Kommt de_nuke wieder?

1

#1 vor 4 Jahren
NiPcriticaL Threadersteller 7 Beiträge
Also ich denke mal die meisten haben die Gerüchte mitbekommen, dass de_nuke wieder in den Active Map Pool soll.
Glaubt ihr da ist irgendetwas dran? Und wenn ja welche Map soll replaced werden?
#2 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Halte ich für durchaus möglich. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da alle Spieler beim trollen abgesprochen haben.

Kann gut sein, dass Inferno aus der active duty group rausgenommen wird, um da was zu verändern.
Dust2 wird man nicht einfach streichen. Das ist die map, mit der "Generationen" CS verbinden.
bearbeitet von CanTWaiT am 02.12.2015, 16:25
#3 vor 4 Jahren
CanTWaiT:Kann gut sein, dass Inferno aus der active duty group rausgenommen wird, um da was zu verändern.
Dust2 wird man nicht einfach streichen. Das ist die map, mit der "Generationen" CS verbinden.

Ja das glaube ich auch
#4 vor 4 Jahren
herambo89 11 Beiträge
Wenn eine raus genommen wird, dann Inferno denk ich mal. D2 wird immer bleiben. Das ist DIE MAP für die meisten, auch wenn es vielen hier im Forum nicht schmecken wird.
Aber ich denke wenn Nuke irgendwann wieder kommt, dann haben wir einfach eine Map mehr.
#5 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Gerne -inferno, -overpass, oder -cbble für Nuke
#6 vor 4 Jahren
SAGA- 0 Beiträge
Sk1x_x:Gerne -inferno, -overpass, oder -cbble für Nuke

+1
#7 vor 4 Jahren
Raka 1047 Beiträge
Immer dieser bullshit mit d2 gehört zu cs. Würde bei nur damals auch behauptet und was ist passiert? Genau sie ist aus dem mappool geflogen und das zurecht.

Das inferno rausfliegt ist save. (btw hab das schon nach katowice gefordert) und ich sag auch das diese map nicht gege nuke ausgetauscht wird sondern gegen season. Ich glaub einfach nicht das valve nuke ungetestest in den mappool wirft. Haben sie bei train auch nicht gemacht und das war auch gut so.

Falls nuke doch sofort in den mappol kommen soll dann wird auch eine andere map weichen. Und das wäre für mich d2. Ich btw würde das einfach nice finden. D2 ist für mich einfach eine langweilig map ohne taktischen spielraum. Wieso nicht die map mal für ein jahr raushauen. Danach kann sie ja gerne wiederkommen.
#8 vor 4 Jahren
jLNNNNN 1013 Beiträge
Nuke wird sicher wieder kommen.
Denke sogar in der nächsten Operation, die so langsam kommen müsste.
Vor einigen Monaten wurde ja schonmal ein Video geleakt.

Welche Map rausgenommen wird?
Cache und Mirage wurden schon mal überarbeitet bzw. Mirage wurde von Vlave komplett neu gemacht.
Overpass und Cobble ist neu, wurde zig mal geändert. etc.
Im Pro Bereich ist cobble deutlich beliebter als Overpass in der Community würde ich es eher anders rum sehen.
Aber die beiden Maps haben soviel Hate bekommen und Vlave hat sie nie raus genommen sondern immer geupdatet.
Glaube also nicht das einer der neuen Maps raus fliegt.

Bleibt noch Dust2 und Inferno.

Dust2 ist im Pro Bereich auch nicht mehr so beliebt wie es mal war und für meinen Teil könnte man was am B Spot ändern da hat man nur den Midsplit und die Katas und nicht all zu viele Möglichkeiten...
Aber kann mir nicht vorstellen das Vlave die Map raus nimmt in der Community ist sie halt noch sehr beliebt.

Inferno wurde ja schon oft vermutet da kann man sicher einiges verbessern (Banane größer, vllt. 2 Gang nach B.
Apps Ausgang vllt ins Pit rein und nicht vom Balkon aus, damit man nicht von 30000 Spots gekillt werden kann.
Da hätte as inferno schon einige Verbesserung...

Ich denke am ehesten wird es Infe treffen

Vllt. entscheidet man sich ja auch dafür den Mappool größer zu machen.

Ansonsten gibts auch die Map Season die an sich fertig ist.

de_santorini wird bestimmt auch in den operation pool kommen ob sie übernommen wird wie cache damals bleibt abzuwarten
bearbeitet von jLN123 am 02.12.2015, 16:40
#9 vor 4 Jahren
Danny Banana 84 Beiträge
jLN123:Nuke wird sicher wieder kommen.
Denke sogar in der nächsten Operation, die so langsam kommen müsste.
Vor einigen Monaten wurde ja schonmal ein Video geleakt.

Welche Map rausgenommen wird?
Cache und Mirage wurden schon mal überarbeitet bzw. Mirage wurde von Vlave komplett neu gemacht.
Overpass und Cobble ist neu, wurde zig mal geändert. etc.
Im Pro Bereich ist cobble deutlich beliebter als Overpass in der Community würde ich es eher anders rum sehen.
Aber die beiden Maps haben soviel Hate bekommen und Vlave hat sie nie raus genommen sondern immer geupdatet.
Glaube also nicht das einer der neuen Maps raus fliegt.

Bleibt noch Dust2 und Inferno.

Dust2 ist im Pro Bereich auch nicht mehr so beliebt wie es mal war und für meinen Teil könnte man was am B Spot ändern da hat man nur den Midsplit und die Katas und nicht all zu viele Möglichkeiten...
Aber kann mir nicht vorstellen das Vlave die Map raus nimmt in der Community ist sie halt noch sehr beliebt.

Inferno wurde ja schon oft vermutet da kann man sicher einiges verbessern (Banane größer, vllt. 2 Gang nach B.
Apps Ausgang vllt ins Pit rein und nicht vom Balkon aus, damit man nicht von 30000 Spots gekillt werden kann.
Da hätte as inferno schon einige Verbesserung...

Ich denke am ehesten wird es Infe treffen

Vllt. entscheidet man sich ja auch dafür den Mappool größer zu machen.

Ansonsten gibts auch die Map Season die an sich fertig ist.

de_santorini wird bestimmt auch in den operation pool kommen ob sie übernommen wird wie cache damals bleibt abzuwarten

Ist die Schreibweise "Vlave" neuerdings angesagt?
#10 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Ich hoffe, das nuke echt bald mal kommt, aber warum sollte man ne map replacen?
#11 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Sk1x_x:Gerne -inferno, -overpass, oder -cbble für Nuke

WAS?! cbble und overpass sind doch gerade die Maps die nicht so ausgelutscht sind wie die anderen. :)
#12 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_MORI:Ich hoffe, das nuke echt bald mal kommt, aber warum sollte man ne map replacen?

Ich glaube nicht das Valve den Map Pool größer macht und wenn doch: welche Map kommt noch dazu?
Die einzige Map die für mich in Frage kommen würde wäre Season. Hoffe aber immer noch auf Tuscan^^
#13 vor 4 Jahren
General_Gustl 0 Beiträge
herambo89:Wenn eine raus genommen wird, dann Inferno denk ich mal. D2 wird immer bleiben. Das ist DIE MAP für die meisten, auch wenn es vielen hier im Forum nicht schmecken wird.
Aber ich denke wenn Nuke irgendwann wieder kommt, dann haben wir einfach eine Map mehr.

ginge ja mit dem vetosystem schlecht wenn es eine geradee Anzahl an maps wären, oder?
#14 vor 4 Jahren
jLNNNNN 1013 Beiträge
haha habs einfach 6x so geschrieben
Merk gerade wenn ich schreibe das ich immer mit Vl anfange haha
Vllt irgendwann mal falsch ins Gedächtnis eingespeichert

Aber mir ist schon klar das es Valve heißt :)
bearbeitet von jLN123 am 02.12.2015, 17:06
#15 vor 4 Jahren
Rockymania 13 Beiträge
warum muss man eine map rausnehmen?
#16 vor 4 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Rockymania:warum muss man eine map rausnehmen?

Wäre auch für 9 Maps inkl Nuke und Tuscan/Mill... Aber ist halt erhöhter Trainingsaufwand u die Qualität der Taktiken könnte darunter leiden.
#17 vor 4 Jahren
MerlionTV 157 Beiträge
es geht valve sicherlich nicht darum, ob ihr eine map ausgelutscht findet, sondern ob die maps ein gewisses maß an balance haben und wie sie in der pro szene angenommen wird. D2 wird sicher nicht raus genommen.

Ich hoffe für ein inferno remake, die map macht überhaupt keinen spaß und ist sehr träge
#18 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Alle Maps sind aktuell sehr balanced. Lediglich Inferno könnte noch einen zusätzlich B-Zugang oder eine breitere Banane gebrauchen. Wenn Nuke wieder kommt und eine Map dafür geht, tippe ich auf Inferno.

D2 hasse ich persönlich, ist aber die wohl best balancierte Map. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund diese zu reworken.
#19 vor 4 Jahren
passi0n 215 Beiträge
twitter.com/GeT_RiGhTcs/status/672063076296970240
#20 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Dass Nuke reworked wiederkommen wird (wie Train) ist wohl ein offenes Geheimnis.

Wenns nach mir ginge kommt dafür Inferno raus und wird eher an die 1.7-Version angepasst, damit sie schön balanced ist (weitere Gänge, schnellere T-Wege, B-Spot öffnen etc.)

Und Dust2 kann man auch gerne mal ausm Pool nehmen. Einfach so. Ändert für uns Casuals und MM-Daddler eh nix, weil sie das ja nur auf Pro-Ebene bezieht, was wohl jeder zu vergessen scheint.
#21 vor 4 Jahren
makz1337 152 Beiträge
Genau, nehmt die ausgeglichenste Map raus

Spoiler
#22 vor 4 Jahren
jsseN 11 Beiträge
Nuke sollte wirklich in den Mappool rein kommen. Mein Wohnzimmer :)
#23 vor 4 Jahren
FxX 89 Beiträge
Ernstgemeinte Frage: Was spricht eig. gegen einen 9er Mappool? Außer dass die Pros meckern weil sie sich auf 2 Maps mehr vorbereiten müssen.
#24 vor 4 Jahren
xMiWe 55 Beiträge
kipp1:

Wäre auch für 9 Maps inkl Nuke und Tuscan/Mill... Aber ist halt erhöhter Trainingsaufwand u die Qualität der Taktiken könnte darunter leiden.

bei denn preisgeldern da oben kann man das von denn pro´s ruhig verlangen!
#25 vor 4 Jahren
kezcsgo 322 Beiträge
xMiWe:
kipp1:

bei denn preisgeldern da oben kann man das von denn pro´s ruhig verlangen!

+1

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz