ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Kommt de_nuke wieder?

Kommt de_nuke wieder?

2

#26 vor 4 Jahren
TheBeasti 46 Beiträge
nuke wird wie train mit der nächsten operation getestet
#27 vor 4 Jahren
testor 172 Beiträge
Tippe auch auf Inferno, weil bisher kein remake. D2 wird man nicht remaken, warum denn auch?
#28 vor 4 Jahren
Der_Gerad 10 Beiträge
Nuke für Overpass
#29 vor 4 Jahren
lcs_ 197 Beiträge
Der_Gerad:Nuke für Overpass

Overpass hat 'letztens' doch erst nen Rework bekommen genau wie cbble..
#30 vor 4 Jahren
OperationSnack 122 Beiträge
wir werdens doch bald wissen?:)
#31 vor 4 Jahren
fzu 118 Beiträge
gem. shroud on stream kommt nuke
#32 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
RIP IN PEACE

www.reddit.com/r/Global...not_be_coming_out_soon/
#33 vor 4 Jahren
9mi 178 Beiträge
Aktiv
+Nuke + Season

Reserve
+Santorini +Tuscan

ez
#34 vor 4 Jahren
aKm_J 223 Beiträge
Das Nuke Erscheinungsdatum lässt sich durch eine Funktion dritten Grades beschreiben , wobei der Hochpunkt in (1/4) das gewünschte Datum ist. ax^3 + bx^2 + cx + d . Jedoch liegen zu wenig Informationen vor um die Funktion zu bestimmen.
bearbeitet von JiN n am 03.12.2015, 09:50
#35 vor 4 Jahren
JackHates 128 Beiträge
Von Valve kann man seit L4D2 sowieso nicht mehr viel Kommunikation erwarten.

Außer man is Dota2 Spieler
bearbeitet von JackHates am 03.12.2015, 09:52
#36 vor 4 Jahren
Raka 1047 Beiträge
smV:Aktiv
+Nuke + Season

Reserve
+Santorini +Tuscan

ez

Ja bitte noch mehr maps in den activ pool reinhaue damut csgo noch taktischer wird. #kappa

Sorry aber den mappool wie er zu vergrößern ist einfach bullshit. Csgo ist seit dem es 7 maps sind schon zu aimlastig geworden. Wie soll das erst noch werden wenn noch mehr dazu kommen? Dann sehen wir nur noch solche crap team wie g2 die einfach auf jegliche taktik scheißen.

Man sollte den mappool eher wieder auf 5 verringern dann aber nach jedem major die maps wechseln. Sprich bis zum nächsten major cbble/overpass/train/season/cache. Und nach dem major dann nuke/d2/train/inferno/cbble.

Und ihr solltet langsam aufhören immer nach tuscan zu schreien. Die map wird niemals irgendwie in cs go reinkommen wennbrute an der map arbeitet. Brute hat seit der letzten operation deadline nicht mehr an der map gearbeitet wird. Dh er wird wohl ziemlich mad sein das seine map nicht in der letzten operation war. Und das auch zurecht. Den die map ist einfach nur richtig scheiße im jetzigen Zustand.
Und außerdem würde ich bezweifeln das die map genauso gut funktioniert wie in 1.6 und css. Smokes sind zu stark, flashes zu schwach, neuen molotov + die engen wege von tuscan. Banane / cat /z etc könntr map ziemlich scheiße sein
#37 vor 4 Jahren
kaos187 6 Beiträge
Also dust2 raus zu nehmen, wäre ja das aller dümmste.

Season muss rein, verstehe das garnicht, ist doch ne Super spielbare Map, zumindest besser als cbble an der 100x mal rum gearbeitet wurde und sie immer noch scheiße ist.

An Infe kann man gerne kleine Veränderungen vornehmen aber bitte Zeitnah. Top map muss dabei bleiben.

Naja nuke, kommt auf das Remake an, cool wäre es schon, aber die jetzige ist unspielbar.

Wie gesagt +Season!!!!

Aber ich erwarte nichts mehr von valve, außer das die keys demnächst 2,50-2,80 kosten werde, kappa! #realtalk
bearbeitet von kaos187 am 03.12.2015, 10:48
#38 vor 4 Jahren
ten10 0 Beiträge
kaos187:Also dust2 raus zu nehmen, wäre ja das aller dümmste.

Season muss rein, verstehe das garnicht, ist doch ne Super spielbare Map, zumindest besser als cbble an der 100x mal rum gearbeitet wurde und sie immer noch scheiße ist.

An Infe kann man gerne kleine Veränderungen vornehmen aber bitte Zeitnah. Top map muss dabei bleiben.

Naja nuke, kommt auf das Remake an, cool wäre es schon, aber die jetzige ist unspielbar.

Wie gesagt +Season!!!!

Aber ich erwarte nichts mehr von valve, außer das die keys demnächst 2,50-2,80 kosten werde, kappa! #realtalk

Die Keys kosten doch nur mehr, weil der Euro an Wert verliert?
#39 vor 4 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
ten10:
kaos187:Also dust2 raus zu nehmen, wäre ja das aller dümmste.

Wie gesagt +Season!!!!

Die Keys kosten doch nur mehr, weil der Euro an Wert verliert?

pssst, nicht so laut...
#40 vor 4 Jahren
testor 172 Beiträge
+Nuke + Season

Reserve
+Santorini +Tuscan

ez

Würde sogar Sinn machen, dann hätte man 9 Maps, was bei Mappicks am Ende auch aufgehen würde. Da bannt halt jedes Team eine Map mehr :)
#41 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Das hat ein Valve Mitarbeiter unter einen Reddit Thread geschreiben:

Hey, guys. There is nice update in the works, but I don't know the ETA for it. It will have cool stuff, but won't include the next operation. That will come later. So take anything you hear with a grain of salt unless it comes directly from someone at Valve. :-) We'll post on the blog when we have more to say about this next update!

Außerdem hat er die Frage ob zwei Updates, eins mit der neue Nuke map und eins mit der neuen Operation nicht verneint.
bearbeitet von sirdaclan am 03.12.2015, 13:20
#42 vor 4 Jahren
MrGamerZockerLP 21 Beiträge
twitter.com/matttwood/status/672256511805001728
#43 vor 4 Jahren
Schurknix 283 Beiträge
tja also abwarten was passiert. da valve ja vorab keine info raushaut.....
#44 vor 4 Jahren
xMiWe 55 Beiträge
Raka:
+Nuke + Season

Reserve
+Santorini +Tuscan

ez

Sorry aber den mappool wie er zu vergrößern ist einfach bullshit. Csgo ist seit dem es 7 maps sind schon zu aimlastig geworden. Wie soll das erst noch werden wenn noch mehr dazu kommen? Dann sehen wir nur noch solche crap team wie g2 die einfach auf jegliche taktik scheißen.

Man sollte den mappool eher wieder auf 5 verringern dann aber nach jedem major die maps wechseln. Sprich bis zum nächsten major cbble/overpass/train/season/cache. Und nach dem major dann nuke/d2/train/inferno/cbble.

no sage nein ein kleiner mappool ist langweilig und denn preisgeldern kann man wohl erwarten das die sich mal zeit nehmen und sich noch 2 mehr maps antrainieren d2 völlig ausgelutscht das sieht man nichts mehr an taktischen von keinem Team da geht es nur drum wer als ct bald besser steht und da sieht man immer denn selben müll.... neue maps würden dem game mal wirklich gut tun. als immer nur die standart maps
#45 vor 4 Jahren
Raka 1047 Beiträge
xMiWe:
Raka:
+Nuke + Season

Reserve
+Santorini +Tuscan

ez

no sage nein ein kleiner mappool ist langweilig und denn preisgeldern kann man wohl erwarten das die sich mal zeit nehmen und sich noch 2 mehr maps antrainieren d2 völlig ausgelutscht das sieht man nichts mehr an taktischen von keinem Team da geht es nur drum wer als ct bald besser steht und da sieht man immer denn selben müll.... neue maps würden dem game mal wirklich gut tun. als immer nur die standart maps

Das hat ich nichts mit preisgeld zutun sondern ist eine frage der zeit.

Ich war einer der ersten der einen größeren mappool wollte. Doch hat dies auch einige nachteile. Um wirklich neue taktiken vorzubereiten braucht man eine menge zeit. Das ist aber dann zeit die man zb nicht ins aim stecken kann. Bei der jetzigen aimlastigkeit des spiels ist es einfach ineffizient sich auf die taktische Komponente zu konzentrierten. Bestes bsp ist g2 in clun. Sie habe ja selbat im Interview gesagt das sie sich speziell auf irgendein team vorbereitet hatten. Und lieber an ihren aim gearbeitet haben. Und sie waren 1 runde davin entfernt ins finale zu ziehen.

Das problem bei einem noch größeren mappool ist das neue team doch 0 chancen haben sich irgendwie mal hochzuspielen. Weil einfach nicht die zeit haben auf 9 maps was zeigen zu können.

D2 war noch nie eine taktisch anspruchsvolle map. Aber solche braucht man eben auch in csgo. Nur gab es zu 1.6 zeiten eben noch andere taktische Komponenten (wallbang, tower). Sowas gibt es in csgo einfach nicht. Und das ist ein riesen Problem find ich. Einige team würden bestimmt noch paar dinge finden wenn man nicht so eingeschränkt wäre. Z b 3er tower sind nicht möglich.
Ein gutes veispielt ist der olofboost auf overpass. Genau solche dinge machen für mich cs. Wenn ein team immer noch eine trumpfkarte in der hand hat. Wieso man es bei fnatic kritisiert hat? Weil sie es sich nicht selbst erarbeitet haben sondern nur durch ein youtube video gesehen haben. Und dieses dann noch löschrn haben lassen damit die anderen teams es nicht finden.

Ich würde einen mappool von 5 maps einfach besser finden weil die team dann gezwungen sind sich immer neu zu erfinden. Dieser müsste aber dann wegen der anzahl der wenigrn maps öfters geändert werde.
#46 vor 4 Jahren
xMiWe 55 Beiträge
Raka:
xMiWe:
Raka:
+Nuke + Season

Reserve
+Santorini +Tuscan

ez

Das hat ich nichts mit preisgeld zutun sondern ist eine frage der zeit.

Ich war einer der ersten der einen größeren mappool wollte. Doch hat dies auch einige nachteile. Um wirklich neue taktiken vorzubereiten braucht man eine menge zeit. Das ist aber dann zeit die man zb nicht ins aim stecken kann. Bei der jetzigen aimlastigkeit des spiels ist es einfach ineffizient sich auf die taktische Komponente zu konzentrierten. Bestes bsp ist g2 in clun. Sie habe ja selbat im Interview gesagt das sie sich speziell auf irgendein team vorbereitet hatten. Und lieber an ihren aim gearbeitet haben. Und sie waren 1 runde davin entfernt ins finale zu ziehen.

Das problem bei einem noch größeren mappool ist das neue team doch 0 chancen haben sich irgendwie mal hochzuspielen. Weil einfach nicht die zeit haben auf 9 maps was zeigen zu können.

D2 war noch nie eine taktisch anspruchsvolle map. Aber solche braucht man eben auch in csgo. Nur gab es zu 1.6 zeiten eben noch andere taktische Komponenten (wallbang, tower). Sowas gibt es in csgo einfach nicht. Und das ist ein riesen Problem find ich. Einige team würden bestimmt noch paar dinge finden wenn man nicht so eingeschränkt wäre. Z b 3er tower sind nicht möglich.
Ein gutes veispielt ist der olofboost auf overpass. Genau solche dinge machen für mich cs. Wenn ein team immer noch eine trumpfkarte in der hand hat. Wieso man es bei fnatic kritisiert hat? Weil sie es sich nicht selbst erarbeitet haben sondern nur durch ein youtube video gesehen haben. Und dieses dann noch löschrn haben lassen damit die anderen teams es nicht finden.

Ich würde einen mappool von 5 maps einfach besser finden weil die team dann gezwungen sind sich immer neu zu erfinden. Dieser müsste aber dann wegen der anzahl der wenigrn maps öfters geändert werde.

das mag ja sein dann darf man sich aber auch nicht beschweren wenn so ein Team wie g2 nur auf gesichter gehen die spieler kennen die maps alle aus dem ff und darum enstehen dann auch sone Teams ohne groß taktisch da irgendwas tun zu müssen und ganz ehrlich es gibt soviele tuniere da sieht kein schwein mehr durch selbst bei einem größerem pool an maps hätten kleine Teams die Chance weil sich dann auch die großen Teams sich von denn kleineren tunieren verabschieden würden.
#47 vor 4 Jahren
kekskuchen 0 Beiträge
Was meint ihr kommt die neue Operation noch vor dem neuen Jahr ?
#48 vor 4 Jahren
JackHates 128 Beiträge
kekskuchen:Was meint ihr kommt die neue Operation noch vor dem neuen Jahr ?

Wenns in naher Zeit sein sollte dann könnt ich mir den 10.12 vorstellen weil da dieses neue Steam Mobile Trade dingen offiziell released wird soweit ich weiß.

Die Frage is eher ob die es mal gebacken bekommen eine Map (newke) zu releasen oder ob sie dafür noch 500h mehr brauchen (die sind map technisch teilw. echt ar**h lahm)
#49 vor 4 Jahren
lordwigham 63 Beiträge
Also ich verstehe nicht weshalb man eine solch unausgeglichene map wie niuk wieder reinnehmen und dafür eine andere streichen sollte!

Hab die map eh nie gemocht...
#50 vor 4 Jahren
ThylaCY_RG 88 Beiträge
Grade die unausgeglichenen Maps sorgen für Spannung.
Man denke nur mal an das legendäre NiP Comeback auf Nuke gegen VP.

Ich bin froh wenn Nuke wieder kommt, war ohnehin meine fav Map.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz