ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Welche Pro-Spieler sind eigentlich schon alle spielerisch vorbestraft?

Welche Pro-Spieler sind eigentlich schon alle spielerisch vorbestraft?

2

#26 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
wie viele hier etwas "glauben". schreibt halt einfach nichts wenn ihr keine ahnung habt anstatt hier falsches zeug zu verbreiten.
#27 vor 4 Jahren
8BitArmy Threadersteller 2352 Beiträge
n1te:wie viele hier etwas "glauben". schreibt halt einfach nichts wenn ihr keine ahnung habt anstatt hier falsches zeug zu verbreiten.

Willkommen bei 99. ;)
#28 vor 4 Jahren
quaresme 60 Beiträge
Gob b hatte mal nen aimer
#29 vor 4 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Ich dachte, das hier sollte ein Thread werden, der Fakten darlegt, d.h. Namen werden nur genannt, wenn irgendwo ein Ban wegen Cheatens vorliegt?!

Weiteres Beispiel:
xenn
#30 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
Spacy74:
syrN:
SAGA-:
syrN:
clutchnH:kRYSTAL :D

hatte krystal damals nene ausschluss? meine, dass er public gebusted wurde, jedoch instant weiterspielen durfte damals?

er hat mit 11 oder so gecheated wo er nicht mal esl gekannt hat xD

na, ich meine er hat pub gecheatet zu aTTaX Zeiten.. hat sogar nochn Vid von seinem aimer von vor ~5 jahren aufm channel :D

nope war noch weit vor attax

Das wird sich KRYSTAL wohl immer wieder anhören müssen nur weil er so ehrlich War zu sagen dass er als Kind iwo pub gehackt hat.. hätte er es nicht gesagt würde es niemand rausfinden und keinen jucken...
#31 vor 4 Jahren
HURRiKANE-.- 191 Beiträge
s1mon-:
Spacy74:
syrN:
SAGA-:
syrN:

hatte krystal damals nene ausschluss? meine, dass er public gebusted wurde, jedoch instant weiterspielen durfte damals?

na, ich meine er hat pub gecheatet zu aTTaX Zeiten.. hat sogar nochn Vid von seinem aimer von vor ~5 jahren aufm channel :D

Das wird sich KRYSTAL wohl immer wieder anhören müssen nur weil er so ehrlich War zu sagen dass er als Kind iwo pub gehackt hat.. hätte er es nicht gesagt würde es niemand rausfinden und keinen jucken...

zudem haben es mind. 90% der community schon einmal ausprobiert.
#32 vor 4 Jahren
ThylaCY_RG 88 Beiträge

Danke für den Link :)
#33 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
d4L la Cest Moi:
s1mon-:
Spacy74:
syrN:
SAGA-:
syrN:

Ich wusste schon immer das ich was besonderes bin.
#34 vor 4 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
d4L la Cest Moi:
s1mon-:
Spacy74:
syrN:
SAGA-:
syrN:

wirklich also von meinen mates hats noch keiner probiert
also 90%, ich würde gerne die Statistik einsehen
#35 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
In der Psychologie nennt man das Projektion. Man unterstellt den anderen Menschen, dass sie so handeln wie man selbst.
#36 vor 4 Jahren
FeaRRR 72 Beiträge
Previously Banned mOE ?! was war denn da los ?
#37 vor 4 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
kzy
#38 vor 4 Jahren
runnr 0 Beiträge
Also in der "TOP DE" Szene hatten bestimmt schon 10+ Spieler nen 12er. Natürlich immer unschuldig. ;-)
#39 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
runnr:Also in der "TOP DE" Szene hatten bestimmt schon 10+ Spieler nen 12er. Natürlich immer unschuldig. ;-)

Der kleine Bruder war es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und natürlich noch Krümmel aufm Mauspad :D
#40 vor 4 Jahren
aprox99bzwZb... 0 Beiträge
Deifsag:
d4L la Cest Moi:
s1mon-:
Spacy74:
syrN:
SAGA-:
syrN:

wirklich also von meinen mates hats noch keiner probiert
also 90%, ich würde gerne die Statistik einsehen

Als ob du weisst was deine m8s machen.....^^
geh doch auf google, gib hack ein,
starten,
zocken,
läuft,
mach nur nichts verrücktes, ahso pro wirste auch nicht,
weil bis dahin bust aber für global und die leute als noobs/retards beleidigen oder "mad cuz bad" raushauen und so, evtl ein "l2p" wenn er sich über dich aufregt.
Ist doch auch schön dass mal von der anderen Seite zu sehen.kappa
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 04.12.2015, 16:06
#41 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
d4L la Cest Moi:
s1mon-:
Spacy74:
syrN:
SAGA-:
syrN:

Rede dir das nur schön ein ;)
Muss gut tun, sein eigenes Gewissen mit einer erfundenen Statistik zu befriedigen.
#42 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
CanTWaiT:
d4L la Cest Moi:
s1mon-:
Spacy74:
syrN:
SAGA-:
syrN:

Rede dir das nur schön ein ;)
Muss gut tun, sein eigenes Gewissen mit einer erfundenen Statistik zu befriedigen.

Dem einen vorwerfen, er solle nicht von sich auf andere schließen und es dann im selben Atemzug selbst tun. Helden seid ihr alle ;)

Sauviele Spieler hatten offline oder in 1.6 auf non-VAC-Servern mal den standard freecshacks.com WH an. Grad in 1.6 hat das verdammt viel geholfen, Bangspots und richtige Winkel zu treffen.

Und nur weil man sich das offline oder auf non-VAC-Servern anguckt, ist man noch lange kein Abschaum, ganz im Gegenteil; hilft immer die Materie zu verstehen.
#43 vor 4 Jahren
deathwatcher666 55 Beiträge
quaresme:Gob b hatte mal nen aimer

nen aim gob ?
#44 vor 4 Jahren
LASKAH 19 Beiträge
deathwatcher666:
quaresme:Gob b hatte mal nen aimer

nen aim gob ?

xD
#45 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Naja sogehsen hilft ein WH sehr beim Spielen, man merkt sich wo die Gegner stehen, wo man villeicht wallbangen kann etc ^^ Also ein Cheat hat eig auch einen Vorteil.
#46 vor 4 Jahren
murphy_ 64 Beiträge
RAiNYXZ:Naja sogehsen hilft ein WH sehr beim Spielen, man merkt sich wo die Gegner stehen, wo man villeicht wallbangen kann etc ^^ Also ein Cheat hat eig auch einen Vorteil.

achwas? cheats haben vorteile?? dachte immer die hacken alle, weil sie so krass sind, dass ihnen ohne handycap langweilig wird...

im ernst. bei "jeder hat doch mal ausprobiert" hat der typ bestimmt nich mit x-spec demos gucken oder aufm privat server bang-posis checken gemeint. in deren welt ist das was völlig normales und jeder war schonmal aufm pub cheaten, um sich besser zu fühlen. muss man sich ja einreden sowas, sonst merkt man am ende noch selber wie abnormal man eigtl. ist....
#47 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
murphy_:
RAiNYXZ:Naja sogehsen hilft ein WH sehr beim Spielen, man merkt sich wo die Gegner stehen, wo man villeicht wallbangen kann etc ^^ Also ein Cheat hat eig auch einen Vorteil.

achwas? cheats haben vorteile?? dachte immer die hacken alle, weil sie so krass sind, dass ihnen ohne handycap langweilig wird...

im ernst. bei "jeder hat doch mal ausprobiert" hat der typ bestimmt nich mit x-spec demos gucken oder aufm privat server bang-posis checken gemeint. in deren welt ist das was völlig normales und jeder war schonmal aufm pub cheaten, um sich besser zu fühlen. muss man sich ja einreden sowas, sonst merkt man am ende noch selber wie abnormal man eigtl. ist....

Das meinte ich nicht so wie du es darstellst ....
z.b BF3 habe ich aufn Smurf J4F gecheatet und da habe ich mir halt gemerkt wo auf Bazar alle Campen bzw unnormale Camperplätzte sind und das hat mir bei meinen ESL games halt geholfen weil ich geprefirerd habe und sowas meine ich ...

Ich frage mich eig wie viele hier schon in wie viele games gecheatet haben ^^
Hmm bei mir wäre es BF3, BFP4F, und wenn man nen FoV changer als Cheat zählen kann MW2.
#48 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
Fleks, tixo, eddy, flusha, pronax, heaton, jw, scansi, nex, approx, element, etc., pepe...
#49 vor 4 Jahren
.nDy 6 Beiträge
hast du denn einen log zu deinen aussagen bademeister?z.B. wo die angesprochenen personen für cheating in cs gebannt wurden?
#50 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
bademeister:Fleks, tixo, eddy, flusha, pronax, heaton, jw, scansi, nex, approx, element, etc., pepe...

"Hallo. Ich nehme diesen Haufen Kot und lege ihn einfach auf diesen Tisch."

oder was?
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz