ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Überbewertete Spieler

Überbewertete Spieler

1

#1 vor 4 Jahren
lcs_ Threadersteller 197 Beiträge
Ahoj, wollte mal fragen welche Spieler eurer Meinung nach viel zu overrated sind.. Meiner Meinung nach ist Device viel zu überbewertet...

Haut mal konstruktiv eure Meinung rein, aber lasst es nicht eskalieren :D
#2 vor 4 Jahren
ByExot 222 Beiträge
Grund? :D ich finde LucassxGer :*
#3 vor 4 Jahren
el Garnelo 99 Beiträge
Wann gibts hier mal preise für die überflüssigsten threads
#4 vor 4 Jahren
DorrnJeggo 0 Beiträge
el Garnelo:Wann gibts hier mal preise für die überflüssigsten threads

Für jeden Nutzlosen Thread nen Euro! Thread aufmachen = PayPal 1 Euro spende das wäre was ;D
#5 vor 4 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Tut mir leid aber du willst konstruktive Meinung hören ohne selbst konstruktiv zu sein? Du gibst ja nicht mal ne Begründung an ^^
#6 vor 4 Jahren
quaresme 60 Beiträge
Gob b
#7 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
device
#8 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Actually GTR *duck*
#9 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
nex niko vp kennyschrub

weil isso
#10 vor 4 Jahren

Darf man also nicht mal mehr in der Community nach der Meinung anderer User fragen?

DumbDerp:Tut mir leid aber du willst konstruktive Meinung hören ohne selbst konstruktiv zu sein? Du gibst ja nicht mal ne Begründung an ^^

Entschuldige bitte, dass ich nicht genauer geworden bin. Habe das Gefühl, dass Device von Experten und Kommentatoren immer in den Himmel gelobt wird, aber meiner Meinung nach hat er in den letzten paar Monaten nichts gezeigt was diese Lobeswelle besonders rechtfertigt. Sehe da nen Dupreeh oder Xyp9x auf dauer vorne.
#11 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
scream
#12 vor 4 Jahren
bekoogg 0 Beiträge
Overrated gibt es viele

Underrated kaum welche also fange ich mal an:

Underrated VUGGO Kappa
#13 vor 4 Jahren
ByExot 222 Beiträge
LucasxGER:

Darf man also nicht mal mehr in der Community nach der Meinung anderer User fragen?

DumbDerp:Tut mir leid aber du willst konstruktive Meinung hören ohne selbst konstruktiv zu sein? Du gibst ja nicht mal ne Begründung an ^^

Entschuldige bitte, dass ich nicht genauer geworden bin. Habe das Gefühl, dass Device von Experten und Kommentatoren immer in den Himmel gelobt wird, aber meiner Meinung nach hat er in den letzten paar Monaten nichts gezeigt was diese Lobeswelle besonders rechtfertigt. Sehe da nen Dupreeh oder Xyp9x auf dauer vorne.

1 euro bitte
#14 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
bima:scream

Als er noch bei g2/ kinguin war ja, aber jz geht er wieder steil
#15 vor 4 Jahren
Mortuus 175 Beiträge
KennyS ich persönlich finde Guardian solider und auch deutlich besser
#16 vor 4 Jahren
weezn 716 Beiträge
screaM
#17 vor 4 Jahren
ByExot:
LucasxGER:

1 euro bitte

Was passt dir denn jetzt wieder nicht?
Erklär du mir doch mal warum Device nicht überbewertet sein soll
bearbeitet von LucasxGER am 07.12.2015, 20:51
#18 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
GeT_RiGhT und device
#19 vor 4 Jahren
kaschi 0 Beiträge
bullshit thema :D device is in keinster weiser overrated. nur weil er nich jedes game die 30er bombe platzen laesst, ist er deswegen nich gleich overrated und ersetzbar. er is nich umsetzt mit einer der besten spieler 2015 in thoorins rating.

tsm hat momentan haltn tief.. da reisst auch device nich die wurst vom teller wenn alle sucken.
#20 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
kaschi:bullshit thema :D device is in keinster weiser overrated. nur weil er nich jedes game die 30er bombe platzen laesst, ist er deswegen nich gleich overrated und ersetzbar. er is nich umsetzt mit einer der besten spieler 2015 in thoorins rating.

tsm hat momentan haltn tief.. da reisst auch device nich die wurst vom teller wenn alle sucken.

ohhhhhh in thoorins rating also HAHAHAHAHA
#21 vor 4 Jahren
Briese 201 Beiträge
Überbewertet find ich ein sehr schweres thema....

aber ich finde das spieler wie KRIMZ, seized oder auch gob b ziemlich wenig anerkennung kriegen für dass was sie für ihr team machen....

man könnte aus jedem team mindestens 1 spieler auflisten finde ich..weil es in jedem team den SUPERSTAR gibt der schnell mal thema 1 ist...
#22 vor 4 Jahren
syncs 145 Beiträge
overrated: scream

underrated: oskar (hr)
#23 vor 4 Jahren
kaschi 0 Beiträge
sn0w-:
kaschi:bullshit thema :D device is in keinster weiser overrated. nur weil er nich jedes game die 30er bombe platzen laesst, ist er deswegen nich gleich overrated und ersetzbar. er is nich umsetzt mit einer der besten spieler 2015 in thoorins rating.

ohhhhhh in thoorins rating also HAHAHAHAHA

throorin is seit Jahrhunderten im esport aktiv, der junge - wenn auch umstritten hat richtig ahnung von der materie. jeder der ab und an tsm auf lans und turnieren gesehn hat, weiss das device verdammt sick is
#24 vor 4 Jahren
Cammey 2 Beiträge
kRYSTAL is hard overrated
#25 vor 4 Jahren
PinguX 0 Beiträge
in meinen Augen ganz klar pasha, da kann er noch so sympathisch sein.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz