ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Überbewertete Spieler

Überbewertete Spieler

2

#26 vor 4 Jahren
cLaun 354 Beiträge
wzn:screaM

+1

macht Spaß ihm zuzuschauen aber er ist einfach nicht so gut wie die Leute denken nur weil er gut auf Köpfe klickt
#27 vor 4 Jahren
dontrax 776 Beiträge
kennyS, Skadoodle - komischerweise nach dem Adderal-Skandal viel schlechter geworden... ;), olofmeister, chrisJ und ScreaM

Underrated ganz klar Neo, der Typ ist Gott.
#29 vor 4 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
BAER:Actually GTR *duck*

Ich gebe dir 5 Sekunden...

dontrax: olofmeister

Ich glaube du siehst einem andern Olof zu, als ich. ;)

Definitiv Scream
bearbeitet von 8BitArmy am 08.12.2015, 01:06
#30 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
dontrax:kennyS, Skadoodle - komischerweise nach dem Adderal-Skandal viel schlechter geworden... ;), olofmeister, chrisJ und ScreaM

moment... olofm overrated? Der Typ ist doch eigentlich definitiv Top3 anno 2015, wenn nicht sogar DER Beste O_o

aber bei neo stimm ich dir zu. War damals mit den golden 5 schon immer so, obwohl er da noch krasser war.
#31 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
Cammey:kRYSTAL is hard overrated

+1 spielt oft ziemliche holz moves und ist im daddel modus
#32 vor 4 Jahren
CrayZ Official 77 Beiträge
krystal, scream und gob b
#33 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
NiKo, s1mple, Scream, Happy, Pimp, der andere mit P
#34 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
fuNNa:NiKo, s1mple, Scream, Happy, Pimp, der andere mit P

Olof, Krimz, Dennis, JW, Flusha.

Also im Grunde genommen sind fast alle Namen, sowohl bei dir als auch generell relativ albern. Scream wird lange nicht mehr so gehyped und das zurecht. Gob b ist wirklich nicht "overrated", der wird ja vorne und hinten nur runter gemacht. Niko und S1mple sind sehr starke individuelle Spieler, v.a. für ihr Alter.
#35 vor 4 Jahren
dontrax 776 Beiträge
m3ssi:
dontrax:kennyS, Skadoodle - komischerweise nach dem Adderal-Skandal viel schlechter geworden... ;), olofmeister, chrisJ und ScreaM

moment... olofm overrated? Der Typ ist doch eigentlich definitiv Top3 anno 2015, wenn nicht sogar DER Beste O_o

Wird von den meisten als der beste Spieler gesehen, was er imo nicht ist - nicht mal im eigenen Team
#36 vor 4 Jahren
alex.dll 61 Beiträge
CrayZ Official:krystal, scream und gob b

Gob b ist meiner Meinung nach kein bisschen overrated.
Über kRYSTAL lässt sich streiten aber meiner Meinung auch nicht.
#37 vor 4 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
Kann der Thread bitte geschlossen werden? :D

Er steht im Verdacht Krebs zu fördern, bei dem Müll was man hier so liest :/
#38 vor 4 Jahren
OperationSnack 122 Beiträge
2cool4u:Kann der Thread bitte geschlossen werden? :D

+1

Ich finde auch das Guardian viel zu overrated ist.. er trifft nicht 1 schuss mit der AWP
. . . Kappa
#39 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
OperationSnack:
2cool4u:Kann der Thread bitte geschlossen werden? :D

+1

Ich finde auch das Guardian viel zu overrated ist.. er trifft nicht 1 schuss mit der AWP
. . .

Hat auch ne shit hs percentage also so overrated
#40 vor 4 Jahren
nXy 157 Beiträge
Mortuus:KennyS ich persönlich finde Guardian solider und auch deutlich besser

mag ja sein, dass Guardian solider und/oder besser spielt, er ist ja auch immer in der Auflistung der Top AWPs dabei, trotzdem ist KennyS ein starker und guter Spieler, der auch alleine gerne mal die ein oder andere Runde entscheiden kann. Also überbewertet ist er auf keinen Fall.
#41 vor 4 Jahren
Zure. 538 Beiträge
meanZ:

mag ja sein, dass Guardian solider und/oder besser spielt, er ist ja auch immer in der Auflistung der Top AWPs dabei, trotzdem ist KennyS ein starker und guter Spieler, der auch alleine gerne mal die ein oder andere Runde entscheiden kann. Also überbewertet ist er auf keinen Fall.

Ich denke was er meint ist, dass kennyS im direkten Vergleich zu GuardiaN überbewertet ist. GuardiaN sehe ich persönlich auch auf Platz 1, direkt dahinter dann kennyS.
bearbeitet von Zure. am 08.12.2015, 09:28
#42 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Der einzige der massiv overrated ist und gehyped wird ohne Ende, ist doch Scream. Bei der ESL One Cologne, hatte ich von diversen Spielern diese Autogramm Karten und die von Scream hat mit Abstand das meiste im Shop gebracht.

Er ist ein starker Rifler, aber es gibt eben bessere Spieler im Gesamtpaket. Nicht umsonst wollte längere Zeit keine Top Orga ihn unter Vertrag nehmen. Das hat sich dann zwar mit G2 wieder geändert, aber so richtig auf Top Level spielt er mmn nicht.

Das Duell Guardian vs. KennyS ist Tagesformabhängig.
bearbeitet von nebulein am 08.12.2015, 09:31
#43 vor 4 Jahren
nXy 157 Beiträge
Zure.:
meanZ:

Ich denke was er meint ist, dass kennyS im direkten Vergleich zu GuardiaN überbewertet ist. GuardiaN sehe ich persönlich auch auf Platz 1, direkt dahinter dann kennyS.

das mag gut sein, dann habe ich seine aussage einfach falsch interpretiert
#44 vor 4 Jahren
xozyR 6 Beiträge
Ganz Deutschland
#45 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Finde s1mple ziemlich überhypt.
screaM wird auch nur für seine 1taps gefeiert mehr nicht.
#46 vor 4 Jahren
Jeyrome 146 Beiträge
alle die kein GE sind und fertig :P
#47 vor 4 Jahren
SAGA- 0 Beiträge
syynsteelseries:overrated: scream

underrated: oskar (hr)

scream overrated ? er wird halt tot geflamed weil er low ist xD war vor 1/2 jahren so aber nicht dieses jahr xD
#48 vor 4 Jahren
klps 128 Beiträge
scream
#49 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
dontrax:
m3ssi:

Wird von den meisten als der beste Spieler gesehen, was er imo nicht ist - nicht mal im eigenen Team

hehe ¯\_(ツ)_/¯
#50 vor 4 Jahren
weezn 717 Beiträge
SAGA-:
syynsteelseries:overrated: scream

underrated: oskar (hr)

scream overrated ? er wird halt tot geflamed weil er low ist xD war vor 1/2 jahren so aber nicht dieses jahr xD

*xD*
#51 vor 4 Jahren
syncs 145 Beiträge
ScreaM ist nicht so gut wie ihn alle sehen, ja wow er tappt manchmal krass schön und gut aber auch nicht auf Dauer.
bearbeitet von syynsteelseries am 08.12.2015, 19:34
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz