ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Überbewertete Spieler

Überbewertete Spieler

3

#52 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
SebeSwanson:
fuNNa:NiKo, s1mple, Scream, Happy, Pimp, der andere mit P

Olof, Krimz, Dennis, JW, Flusha.

Also im Grunde genommen sind fast alle Namen, sowohl bei dir als auch generell relativ albern. Scream wird lange nicht mehr so gehyped und das zurecht. Gob b ist wirklich nicht "overrated", der wird ja vorne und hinten nur runter gemacht. Niko und S1mple sind sehr starke individuelle Spieler, v.a. für ihr Alter.

Was laberst du?
#53 vor 4 Jahren
_waVe 52 Beiträge
Happy in seiner Rolle als In-Game-Leader ;)
Als Spieler allgemein, bzw. als Lurker ist er super.
#54 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
2cool4u:Kann der Thread bitte geschlossen werden? :D

Er steht im Verdacht Krebs zu fördern, bei dem Müll was man hier so liest :/

+1
#55 vor 4 Jahren
kekskuchen 0 Beiträge
GobB
#56 vor 4 Jahren
riverflowdareal 0 Beiträge
Briese:Überbewertet find ich ein sehr schweres thema....

aber ich finde das spieler wie KRIMZ, seized oder auch gob b ziemlich wenig anerkennung kriegen für dass was sie für ihr team machen....

man könnte aus jedem team mindestens 1 spieler auflisten finde ich..weil es in jedem team den SUPERSTAR gibt der schnell mal thema 1 ist...

Mir fällt da immer mouz denis ein. Er nimmt die Supporter-Rolle an, hat schlechtere Positionen wirft suportflashes etc. das wird in dem Scoreboard halt kein Stück berücksichtigt.
Denis spielt meines Erachtens auch sehr intelligent. Also für mich ein Paradebeispiel für unterschätzte Spieler.

Ich bin da deiner Meinung. Es sind viel mehr Spieler, die zu wenig Anerkennung bekommen.
Manche Spieler bekommen halt mehr Spotlights. Meistens die mit dem "flashy" Style.

Overrated ist für mich G2. Ist halt einfach Raw-Aiming und das beeindruckt mich nicht die Bohne.
#57 vor 4 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
delpan, wird nur durch seine 1.6 Zeit immer wieder als 5. bei NiP gefordert.
#58 vor 4 Jahren
roxery 1 Beitrag
krystal und Pasha
#59 vor 4 Jahren
flak9r 164 Beiträge
get_right, n0thing ... können beide nicht an ihre leistungen in der vergangenheit anknüpfen
#60 vor 4 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Eig jeder Mous Spieler jedesmal wird von den "Fans" viel erwartet und irgendwie bringen Sie nichtmal kleine Erfolge.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz