ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » New Update - Old Matchmaking times?

New Update - Old Matchmaking times?

#1 vor 4 Jahren
ImFriendlyIn... Threadersteller 119 Beiträge
– In Competitive Matchmaking times are now 1:55 and 0:40 for round and C4, respectively.

Wie waren die alten Zeiten? Glaube defuse war bei 0:45? Wenn wir jetzt die selben Zeiten wie die Pro's haben finde ich das gut.

Ich hätte das auch in den Update Thread geschrieben, wenn der nicht geschlossen wurden wäre. Könnt hier weiter diskutieren, wenn ihr wollt.
bearbeitet von ImFriendlyInCSGO am 09.12.2015, 15:34
#2 vor 4 Jahren
jLNNNNN 1013 Beiträge
2min roundtime und 45 sek def time
#3 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
ImFriendlyInCSGO:– In Competitive Matchmaking times are now 1:55 and 0:40 for round and C4, respectively.

Wie waren die alten Zeiten? Glaube defuse war bei 0:45? Wenn wir jetzt die selben Zeiten wie die Pro's haben finde ich das gut.

Ich hätte das auch in den Update Thread geschrieben, wenn der nicht geschlossen wurden wäre. Könnt hier weiter diskutieren, wenn ihr wollt.

Im mm sind noch immer nicht die zeiten der pros, die haben immer noch nen 35 sek bombtimber etc.
#4 vor 4 Jahren
Immer noch nicht die selben Zeiten? Dann scheiß ich fett auf das Update.
#5 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Pearson:
ImFriendlyInCSGO:– In Competitive Matchmaking times are now 1:55 and 0:40 for round and C4, respectively.

Im mm sind noch immer nicht die zeiten der pros, die haben immer noch nen 35 sek bombtimber etc.

Die Majors haben ab jetzt auch 40er timer. Kann mir vorstellen, dass die Ligen nachziehen [müssen].
#6 vor 4 Jahren
Denniis 68 Beiträge
CanTWaiT:
Pearson:

Die Majors haben ab jetzt auch 40er timer. Kann mir vorstellen, dass die Ligen nachziehen [müssen].

Glaub ich auch, aber ich verstehe nicht, warum Valve nicht einfach die offiziellen Zeiten (1:45/:35) eingeführt hat :( VOLVO PLS
#7 vor 4 Jahren
sinZe 4 Beiträge
[GAMEPLAY]
•In Competitive Matchmaking times are now 1:55 and 0:40 for round and C4, respectively. These are also the new times for CSGO Major Championships.

Hier steht es nocheinmal! Auch für die Majors usw. wird es diese Rundenzeiten nun geben.
#8 vor 4 Jahren
MajorVoku 41 Beiträge
Ich finde die Änderungen im Pro Bereich gut...da kannste nun nicht mehr die Banane dauerhaft absmoken usw.
#9 vor 4 Jahren
aufd1 986 Beiträge
sinZe:
[GAMEPLAY]
•In Competitive Matchmaking times are now 1:55 and 0:40 for round and C4, respectively. These are also the new times for CSGO Major Championships.

Hier steht es nocheinmal! Auch für die Majors usw. wird es diese Rundenzeiten nun geben.

Erstmal nur die Majors und nicht "usw."
Aber andere Ligen werden sicher nachziehen
#10 vor 4 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
ImFriendlyInCSGO:Immer noch nicht die selben Zeiten? Dann scheiß ich fett auf das Update.

Ich glaub Valve scheißt fett auf deine Meinung =)
#11 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
2cool4u:
ImFriendlyInCSGO:Immer noch nicht die selben Zeiten? Dann scheiß ich fett auf das Update.

Ich glaub Valve scheißt fett auf deine Meinung =)

und jetzt?
#12 vor 4 Jahren
Lavler 201 Beiträge
Habt ihr auch fps drops?
#13 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Denniis:
CanTWaiT:
Pearson:

Glaub ich auch, aber ich verstehe nicht, warum Valve nicht einfach die offiziellen Zeiten (1:45/:35) eingeführt hat :( VOLVO PLS

weil Volvo mit Sicherheit Statistiken angefertigt und bemerkt hat, dass ein 35er Timer in 80% der Fälle zu knapp bemessen ist. Grad in brenzligen Situationen bleibt kaum Zeit für taktische Finesse.

Roundtime naja, 1:45 waren teilweise zu wenig, teilweise arglang.. aber 1:55 wird wohl auch seinen Sinn haben.
#14 vor 4 Jahren
Schwabilicious 33 Beiträge
Im Prinzip kann man festhalten: Je kürzer die defuse time, desto T-lastiger ist das Spiel. Wenn ich mehr Zeit für den defuse habe, kann ich auch ohne Druck einen sauberen, abgesprochenen Retake mit dem Restequip spielen. Die Folge dürften mehr CT-Runden sein- und mehr schön ausgespielte Retakes, was dem Unterhaltungswert der Matches beim Zuschauen zuträglich sein dürfte.
#15 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge

+1
#16 vor 4 Jahren
chemairo 121 Beiträge
Schwabilicious:Im Prinzip kann man festhalten: Je kürzer die defuse time, desto T-lastiger ist das Spiel. Wenn ich mehr Zeit für den defuse habe, kann ich auch ohne Druck einen sauberen, abgesprochenen Retake mit dem Restequip spielen. Die Folge dürften mehr CT-Runden sein- und mehr schön ausgespielte Retakes, was dem Unterhaltungswert der Matches beim Zuschauen zuträglich sein dürfte.

Gleichzeitig muss man aber auch festhalten, dass durch eine längere Rundenzeit die CT's auf bestimmten Maps bzw. Spots besser ihre Smokes benutzen müssen (zum Beispiel kann man jetzt nicht mehr Banane durchgehend wegsmoken), was auf diesen Maps mehr T-Runden bedeuten sollte also müsste es ja eigentlich durch dieses Updates keine all zu großen Veränderungen geben (nur durch die Änderung der Rundenzeit)
#17 vor 4 Jahren
Schwabilicious 33 Beiträge
chemairo:
Gleichzeitig muss man aber auch festhalten, dass durch eine längere Rundenzeit die CT's auf bestimmten Maps bzw. Spots besser ihre Smokes benutzen müssen (zum Beispiel kann man jetzt nicht mehr Banane durchgehend wegsmoken), was auf diesen Maps mehr T-Runden bedeuten sollte also müsste es ja eigentlich durch dieses Updates keine all zu großen Veränderungen geben (nur durch die Änderung der Rundenzeit)

Yep, das stimmt. Fragt sich, was wohl gravierender ist. Müsste ich wetten, dann würde ich meine Kohle auf den defuse-timer setzen.
#18 vor 4 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
wie alle heulen und auf das update "geschissen" wird weil es nicht die "pro zeiten" sind...ihr Intelligenzbestien!!! lest doch!!! das sind die neuen Zeiten und nicht nur für die casual mm daddler sonder auch für die PROS!!! Der com kann mans auch nicht recht machen... .Wenn nuke kommt wird die hälfte wieder irgendwas zu heulen haben. freu mich schon drauf
#19 vor 4 Jahren
LordKacken 97 Beiträge
PressSaft:wie alle heulen und auf das update "geschissen" wird weil es nicht die "pro zeiten" sind...ihr Intelligenzbestien!!! lest doch!!! das sind die neuen Zeiten und nicht nur für die casual mm daddler sonder auch für die PROS!!! Der com kann mans auch nicht recht machen... .Wenn nuke kommt wird die hälfte wieder irgendwas zu heulen haben. freu mich schon drauf

weder den fred gelesen noch das update.
Das sind die Zeiten für die Volvo majors und nicht für alle! (bisher)
#20 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
LordKacken:
PressSaft:wie alle heulen und auf das update "geschissen" wird weil es nicht die "pro zeiten" sind...ihr Intelligenzbestien!!! lest doch!!! das sind die neuen Zeiten und nicht nur für die casual mm daddler sonder auch für die PROS!!! Der com kann mans auch nicht recht machen... .Wenn nuke kommt wird die hälfte wieder irgendwas zu heulen haben. freu mich schon drauf

weder den fred gelesen noch das update.
Das sind die Zeiten für die Volvo majors und nicht für alle! (bisher)

werden aber 100% so übernommen, wie die Mappools und alles andere auch.
#21 vor 4 Jahren
Alte Rundenzeit 2:00 | Neue 1:55. Alte Entschärfungszeit 0:45 | Neue 0:40

Ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Bei den Pro's ist oder war es bis jetzt so. Rundenzeit: 1:45 und defuse 0:35. Genau so ist es auch aktuell noch bei ESEA, FACEIT und CEVO.

"– Com. Matchm. times now 1:55 / 0:40 for round and C4, respectively. These are also the new times for CSGO Major Championships." Hiermit ist gemeint, dass die Zeiten jetzt auch für Pro's gelten? Was bedeuten würde, dass die Ligen das wahrscheinlich auch anpassen werden. In dem Fall wäre alles in Ordnung. Was das betrifft.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz