ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Kiste Weg wegen Telefonnummer?

Kiste Weg wegen Telefonnummer?

1

#1 vor 4 Jahren
MoO_ Threadersteller 19 Beiträge
Hey,

ich wollte grade die RevolarCase farmen bekam aber dann eine Operation Bravo kiste, diese hab ich auch meinen Main getraded und sie ist in keinem der beiden inventare. Dort stand irgentwas vonwegen sie ist in 3tagen in meinem Inventar und irgentwas vonwegen Handy nummer. Hab da keinen Durchblick mehr könnte mir irgentwer das erklären und wann ich die dann bekomme?
#2 vor 4 Jahren
Maidzen 1728 Beiträge
Vermeiden Sie zurückgehaltene Handel
Ab dem 9. Dezember muss jeder, der Gegenstände handelt, seit mindestens 7 Tagen einen aktiven Steam Mobile-Authentifikator mit seinem Account verknüpft haben. Ansonsten hält Steam die Gegenstände für bis zu 3 Tage zurück, um Nutzer vor unautorisiertem Handel zu schützen. Lesen Sie die FAQ

Aber das steht ja auch erst seit 3 Wochen überall auf Steam das kann man schon mal überlesen
bearbeitet von Maidzen am 09.12.2015, 19:39
#3 vor 4 Jahren
robsN. 195 Beiträge
rip 5 dollaris
#4 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Maidzen:Vermeiden Sie zurückgehaltene Handel
Ab dem 9. Dezember muss jeder, der Gegenstände handelt, seit mindestens 7 Tagen einen aktiven Steam Mobile-Authentifikator mit seinem Account verknüpft haben. Ansonsten hält Steam die Gegenstände für bis zu 3 Tage zurück, um Nutzer vor unautorisiertem Handel zu schützen. Lesen Sie die FAQ

Aber das steht ja auch erst seit 3 Wochen überall auf Steam das kann man schon mal überlesen

ach du kacke, das Datum hab ich tatsächlich auch überlesen :D
#5 vor 4 Jahren
dasZAK 26 Beiträge
Um so witziger wirds weil auch der Kram mal wieder unausgegoren ist, es gibt keinen Standalone Authentifikator und auch keine App für Windows Phones.
#6 vor 4 Jahren
Sento 260 Beiträge
robsN.:rip 5 dollaris

Wieso? Sie kommt doch nach 3 Tagen in sein Inventar oder hab ich das falsch verstanden?
#7 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
Sento:

Wieso? Sie kommt doch nach 3 Tagen in sein Inventar oder hab ich das falsch verstanden?

So sollte es sein , aber wer weis was steam da nicht wieder alles passiert 2 mal knife getraded 2 mal weg xD

E: das is vor dem update passiert ^^
bearbeitet von Korner am 09.12.2015, 20:22
#8 vor 4 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
Korner:
Sento:

So sollte es sein , aber wer weis was steam da nicht wieder alles passiert 2 mal knife getraded 2 mal weg xD

Aha glaube eher, dass du Quatsch erzählst, aber naja ist schon ziemlich xD wenn man sein Knife durch einen Bug verliert oder? (:
#9 vor 4 Jahren
silas3 560 Beiträge
ich finde doof das sie die items 3 Tage bei sich behalten...
#10 vor 4 Jahren
Sento 260 Beiträge
Hab hier mal eine Frage dazu. Lohnt es sich alles über die App zu machen, da ich mein Handy schon 3 mal verloren habe ist zwar schon länger, aber ich weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist das zu machen und ob es wirklich sicherer ist bin ich mir dann auch nichtmehr sicher.
Allerdings muss ich ja wenn ich es nicht mache immer 3 Tage warten bis ich meine Items hab.

Gibt es keine alternative? Bin ich gezwungen es über die App zu machen?
#11 vor 4 Jahren
MrGamerZockerLP 21 Beiträge
dasZAK:Um so witziger wirds weil auch der Kram mal wieder unausgegoren ist, es gibt keinen Standalone Authentifikator und auch keine App für Windows Phones.

+1
#12 vor 4 Jahren
gromo 0 Beiträge
die kiste ist halt in 3 tagen deutlich weniger wert als sie jetzt ist. Schon nen bisschen bitter
#15 vor 4 Jahren
-PeaceMaker- 48 Beiträge
gromo:die kiste ist halt in 3 tagen deutlich weniger wert als sie jetzt ist. Schon nen bisschen bitter

die Operation Bravo kiste ? ok Kappa
#16 vor 4 Jahren
LoriF 149 Beiträge
Sento:Hab hier mal eine Frage dazu. Lohnt es sich alles über die App zu machen, da ich mein Handy schon 3 mal verloren habe ist zwar schon länger, aber ich weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist das zu machen und ob es wirklich sicherer ist bin ich mir dann auch nichtmehr sicher.
Allerdings muss ich ja wenn ich es nicht mache immer 3 Tage warten bis ich meine Items hab.

Gibt es keine alternative? Bin ich gezwungen es über die App zu machen?

Wenn du den Mobile Authentifikator einrichtest, bekommst du soetwas wie nen Supercode, den musste dir dann halt merken/aufschreiben. Wenn du dein Handy mal verlierst kannste dein Account mit dem Code wieder zugänglich machen. Ich find's an sich nicht schlecht, manchmal ein wenig nerfig, aber dafür um vieles sicherer ;)
#17 vor 4 Jahren
onl1ner 57 Beiträge
Für alle, die es nicht übers Handy laufen lassen wollen oder Windows Phone haben, können es auch über einen Android Emulator über den PC laufen lassen. (z.B. BlueStacks)

Ihr braucht halt nur eine gültige Handynummer um den Verifikationscode entgegenzunehmen.
bearbeitet von luc1us am 09.12.2015, 21:39
#18 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
FaiLor:
Korner:
Sento:

Aha glaube eher, dass du Quatsch erzählst, aber naja ist schon ziemlich xD wenn man sein Knife durch einen Bug verliert oder? (:

Ich spiele momentan nicht aktiv drum hat mein ganzes inventar ein freund bekommen und beim traden zu ihm ist das knife einfach nicht angekommen , in meiner tradehistorie steht drin das ich es ihm gesendet hab , in seiner steht nichts xD das zweite knife hat er bekommen aber beim weitertraden ist das selbe nochmal passiert ^^

Ich kann drüber xDn weil es mich nicht mehr berührt ob ich ein knife verliere oder gewinne , ich habe ca 800 euro nur in kisten und keys investiert und einfach gar nichts dafür bekommen , momentan besitze ich nicht mal einen Pc und das is auch gut so ^^
Ich habe es nicht not hier quatsch zu erzählen ;)

E: und wenn ich dir erzähle warum ich keinen Pc mehr hab klatscht du deine hände übern kopf zusammen und verstehst warum mich das nicht wirklich juckt ^^
bearbeitet von Korner am 09.12.2015, 22:11
#19 vor 4 Jahren
KSTARRR 75 Beiträge
allein schon der übergang ist lachhaft, weil ich und kumpel vor 10 tagen des mit dem handy gemacht haben, also zusammen.
dann wollte ich vorhin bissl gamblen, steht da meine 7 Tage sind noch nicht rum... GG
Beim Kollegen gehts natürlich...

So undachtes System und einfach nur nervig as fuck
#20 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
KSTARRR:allein schon der übergang ist lachhaft, weil ich und kumpel vor 10 tagen des mit dem handy gemacht haben, also zusammen.
dann wollte ich vorhin bissl gamblen, steht da meine 7 Tage sind noch nicht rum... GG
Beim Kollegen gehts natürlich...

So undachtes System und einfach nur nervig as fuck

Ein typischer Volvo Klassiker
#21 vor 4 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Den authenticator verpflichtend zu machen und nicht einmal für Windows anzubieten wäre ungefähr genauso durchdacht wie eine miniAWP für 850$ in's Spiel zu bringen. Oh wait...
bearbeitet von x0RRY am 10.12.2015, 00:49
#22 vor 4 Jahren
Stormfirebird 1597 Beiträge
Wäre dann wohl ähnlich durchdacht wie deine Aussage.
#23 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
x0RRY:Den authenticator verpflichtend zu machen und nicht einmal für Windows anzubieten wäre ungefähr genauso durchdacht wie eine miniAWP für 850$ in's Spiel zu bringen. Oh wait...

:D :D
#24 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
x0RRY:Den authenticator verpflichtend zu machen und nicht einmal für Windows anzubieten wäre ungefähr genauso durchdacht wie eine miniAWP für 850$ in's Spiel zu bringen. Oh wait...

+1
Stormfirebird:Wäre dann wohl ähnlich durchdacht wie deine Aussage.

Oha ...

xORRY , Bitte in zukunft Kappa oder WARNING Ironie inconing oder Sarcasm4beginners dazuschreiben damit es die Leute auch Richtig verstehen xD
Spoiler
bearbeitet von Korner am 10.12.2015, 06:58
#25 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Jetzt besteht also schon mehr oder weniger ein Zwang, dass ich Volvo meine Handy-Nr. geben soll damit der Trade und seine Funktionien wie gewöhnlich (also vorher) funzen? Soll ich denen noch meine Geburts-Urkunde mitschicken??? Haben sie wahrscheinlich sogar schon....
#26 vor 4 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
Blödsinn traden funktioniert genau wie vorher dauert nur etwas länger , aber zeit ist relativ .... du musst ihnen gar nichts schicken weder handy-nr. noch e-mail noch sonst iwas.
Letztendlich sind warscheinlich nur die Schuld die sich ständig scammen lassen oder gescammt werden und sich beschweren. Oder eben die die andere Scammen.
Naja und allgemein diese Smartphone Zombies die seit Jahren jeden Scheiß mitmachen (egal wie sehr sie sich darüber beschweren).
bearbeitet von Cartridge am 10.12.2015, 17:28
#27 vor 4 Jahren
Stormfirebird 1597 Beiträge
Cartridge:Letztendlich sind warscheinlich nur die Schuld die sich ständig scammen lassen oder gescammt werden und sich beschweren. Oder eben die die andere Scammen.

Korrekt
store.steampowered.com/news/19618/
@Korner wie darf man deine Aussage verstehen?
bearbeitet von Stormfirebird am 10.12.2015, 17:59

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz