ANZEIGE:

Neuer SMOKE BUG!

1

#1 vor 4 Jahren
3SIXTYYY Threadersteller 62 Beiträge
Ist mir gerade zufällig in Wettkampf aufgefallen.

es Funktioniert an jeder wand! einfach Brandgranate hin und smoke gegen die wand werfen.. dadurch kannst du richtig viele Smokes werfen die dir einen Vorteil verschaffen. dieser Bug wird Vermutlich in den Nächsten Tagen/Stunden Gepatcht!!

Bin mir nicht sicher ob er schon Bekannt ist. habe es Nirgendwo gelesen.. sollte es doch der Fall sein einfach das Thema schließen danke.
bearbeitet von nNBusted am 10.12.2015, 15:01
#2 vor 4 Jahren
Shyzu 23 Beiträge
close und link entfernen
#3 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
yep Fail Update des jahres
#4 vor 4 Jahren
DarkLegendTV 110 Beiträge
Shyzu:close und link entfernen

Gerade nicht. Sonst passiert wieder so etwas wie der Overpass boost.
Öffentlich machen und verbreiten, damit er schnell gefixt werden kann.
#5 vor 4 Jahren
osirisbash Moderator 11 Beiträge
Ach Volvo... Weltklasse :P
#6 vor 4 Jahren
MajorRabbit 1647 Beiträge
osirisbash:Ach Volvo... Weltklasse :P

kein weiteres kommentar nötig :D
#7 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
ging das nicht schon vor dem update?
#8 vor 4 Jahren
area.:ging das nicht schon vor dem update?

Tut mir leid, davon weiß ich leider nichts das erste Beispiel ausn Video, werfe ich schon immer so zwar etwas Verzögert aber sowas ist mir noch nie vorn update passiert.
#9 vor 4 Jahren
Rambofight Moderator 111 Beiträge
Ist das nicht immer beim programmieren so?
1 Bug fixen = 5 neue Bugs
#10 vor 4 Jahren
jLNNNNN 1013 Beiträge

nope, davor konnte man mit smoke molo löschen...
#11 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge

also mir ist es einmal passiert, war aber schwer und kacke nachzumachen, ich habe auch nicht rausbekommen wie genau es funktioniert hat (hab es evt. 2x aus 100 versuchen hinbekommen und wusste nicht wie)

aber ja gz valve wie kann man nur ein gutes game nur so scheiße patchen

edit:
ist natürlich auch nice, das wenn man nach nem moli noch irgendwas absmoken will, den bug ausversehen abused ....
bearbeitet von Pearson am 10.12.2015, 15:25
#12 vor 4 Jahren
sam.persz 183 Beiträge
MajorRabbit:
osirisbash:Ach Volvo... Weltklasse :P

kein weiteres kommentar nötig :D

Ein Kommentar wäre schon wichtig: Sieht 99dmg das als Bug-Abusing an? Eigentlich sollte die antwort wohl klar ja sein aber man fragt mal besser nach.
#13 vor 4 Jahren
benny20-11 67 Beiträge
Bug Abusing ist Absicht! Wenn du das ausversehen machst, kannst du halt nichts dafür. Man sieht ja eindeutig wenn jemand sowas mit Absicht macht oder z.B. aus der Situation heraus nen Molo löschen will und plötzlich ist dann da nen Spalt.
#14 vor 4 Jahren
sam.persz 183 Beiträge
benny20-11:Bug Abusing ist Absicht! Wenn du das ausversehen machst, kannst du halt nichts dafür. Man sieht ja eindeutig wenn jemand sowas mit Absicht macht oder z.B. aus der Situation heraus nen Molo löschen will und plötzlich ist dann da nen Spalt.

Ja aber genau da ist doch der Hund begraben... CT wirft Molo um einen Rush zu blocken, T wirft Smoke um zu löschen damit man durch kann. Aber warum durch die Smoke pushen wenn man "ausversehen" die Smoke so wirft das unten ein Spalt ist und man einfach drunter durch schauen kann und den ein oder anderen Frag damit zieht. Bzw. wäre es ja noch dümmer dann durch die Smoke zu pushen weil der CT ja die ganzen Zeit alle Füße sieht und somit noch leichter Frags farmt.
Wenn das dann mal passiert war es ja "keine" Absicht ist aber dennoch ein Bug abused.
So offensichtlich ist das in diversen Situationen gar nicht.

Einhergehend kommt dann ein Fuchs-schwanz an Ereignissen.

Finde tatsächlich das Aktuell zuviel verbugt ist und eigentlich ein Timeout der Liga gar nicht mal dumm wäre. Wenigstens bis die großen Bugs behoben sind...
#15 vor 4 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Postet ruhig weiter solche Bugs, erste OW Welle ist raus. Freue mich auf die 2.
#16 vor 4 Jahren
Z1mt 19 Beiträge
gleich mal ausprobieren :)))))))))))) kappa
#17 vor 4 Jahren
sam.persz 183 Beiträge
Ich hab eben kurz die Smoke getestet...
Die geht sogar SEHR weit über dem Moli noch auf... Allerdings das Fade-to-Grey wenn man in der Smoke steht isst dennoch auf dem Boden (quasi unter der Smoke). So kann man von einer Box einen Moli werfen, gegen die Box dann die Smoke, sich dann auf die Box stellen und hat eine super 1way Smoke...
#18 vor 4 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Ichstehsodust1sniperpad:Postet ruhig weiter solche Bugs, erste OW Welle ist raus. Freue mich auf die 2.

Weinen sie auf Reddit oder was? :D
#19 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
Ich hoffe doch sehr, das die smoke abuser einen ow ban bekommen! Wenn es versehentlich passieren sollte, was zwar sehr zweifelhaft ist alt tab combo inc Desktop Schaltung ist klar ... man sieht den unterschied bei entsprechendem ow reports eindeutig. Die meisten machen es ja extrem offensichtlich..Leute die solche Sachen so extrem ausnutzen... ist für mich ein klarer beweis das man zu unfairen mitteln generell tendiert! Es wissen so viele Leute wie der Bug geht aber kein normaler fairer Spieler nutz solche offensichtlichen Bugs was einem hack gleich zusetzen ist denn es wissen auch gleich soviel Leute die clean spielen wie man sich einen hack runterlädt aber es auch nicht macht für mich gibt es da keinen unterschied! hab gestern zuletzt gespielt weis nicht ob das schon gefixt wurde aber solange der Bug so abused wird hab ich erstmal kein bock auf das Game und nein ich bin nicht MAD weil ich evtl kassiert habe im gegenteil habe kein Match verloren aber der abuse war offensichtlich und das bei only Global rank

mein flame bezieht sich eingentlich auf den smoke bug wo die smoke kommplett weg ist :)
bearbeitet von HellcoM am 10.12.2015, 19:47
#20 vor 4 Jahren
HellcoM:Ich hoffe doch sehr, das die smoke abuser einen ow ban bekommen! Wenn es versehentlich passieren sollte, was zwar sehr zweifelhaft ist alt tab combo inc Desktop Schaltung ist klar ... man sieht den unterschied bei entsprechendem ow reports eindeutig. Die meisten machen es ja extrem offensichtlich..Leute die solche Sachen so extrem ausnutzen... ist für mich ein klarer beweis das man zu unfairen mitteln generell tendiert! Es wissen so viele Leute wie der Bug geht aber kein normaler fairer Spieler nutz solche offensichtlichen Bugs was einem hack gleich zusetzen ist denn es wissen auch gleich soviel Leute die clean spielen wie man sich einen hack runterlädt aber es auch nicht macht für mich gibt es da keinen unterschied! hab gestern zuletzt gespielt weis nicht ob das schon gefixt wurde aber solange der Bug so abused wird hab ich erstmal kein bock auf das Game und nein ich bin nicht MAD weil ich evtl kassiert habe im gegenteil habe kein Match verloren aber der abuse war offensichtlich und das bei only Global rank

mein flame bezieht sich eingentlich auf den smoke bug wo die smoke kommplett weg ist :)

Ich glaube leider das für diesen bug keiner einen OW bekommen wird.
#21 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
forums.steampowered.com...f2643ff03&t=3299205

den hat es schon erwischt :)
#22 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
So lange du keine externe Software für diesen Bug benutzt, ist der Ban ungerechtfertigt. Ende.
#23 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
syrN:So lange du keine externe Software für diesen Bug benutzt, ist der Ban ungerechtfertigt. Ende.

kek
#24 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
syrn so leute wie dich braucht das game nicht...geh cod oder so zocken das ist und bleibt ein unfaires Hilfsmittel also cheat =betrug ! Solange man fürs cheaten nicht eine Software benutzt ist es ok schon klar ...und zwischen einem Zufalls Bug und extremes ausnutzen ist ein riesen unterschied !

Bevor wieder die ausreden kommen das es aus versehen passiert sein soll das sieht man auf der Demo schon.
bearbeitet von HellcoM am 10.12.2015, 20:26
#25 vor 4 Jahren
jLNNNNN 1013 Beiträge
fuNNa:
syrN:So lange du keine externe Software für diesen Bug benutzt, ist der Ban ungerechtfertigt. Ende.

kek

Er hat aber Recht.
Wenn Valve unfähig sind so etwas zu removen, kann man nicht den Spielern die Schuld geben.
Im MM würde mich das auch nicht jucken.
Bei PCW oder anderen Sachen würde ich es anders sehen.
Bei PCW betrügt man sich selbst, man will dadurch ja eig. besser werden also sollten man nicht auf Sachen setzen die eh in ein paar Stunden removet sind.
Und bei Turnieren wo es wirklich um was geht grenzt es schon an Betrug, muss halt von der Ligaadministration verboten werden und gut ist.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz