ANZEIGE:

Neuer SMOKE BUG!

2

#26 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
eure Einstellung zeigt mir schon sehr deutlich eure Haltung gegenüber das cheaten ihr seid wahrscheinlich Leute die generell zu solchen Sachen tendieren ob in Vergangenheit Gegenwart oder Zukunft das wisst nur ihr selbst ..aber eine Einstellung wie eure in dem man solche gravierenden Hilfen ausnutzt und sagt scheiß volvo ist dran schuld das ich gerne betrüge und valve ist schuld das ich mir einen hack runterlade weil sie sonst auch niix gegen cheater unternehmen dann cheate ich halt auch selbst ist für mich sonst nicht anders zu erklären .

und ob im mm ,pcw ,majors oder sonst in irgendwelchen ligen oder auch pubs zu hacken macht 0 = zero unterschied !
bearbeitet von HellcoM am 10.12.2015, 20:38
#27 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
HellcoM:syrn so leute wie dich braucht das game nicht...geh cod oder so zocken das ist und bleibt ein unfaires Hilfsmittel also cheat =betrug ! Solange man fürs cheaten nicht eine Software benutzt ist es ok schon klar ...und zwischen einem Zufalls Bug und extremes ausnutzen ist ein riesen unterschied !

Bevor wieder die ausreden kommen das es aus versehen passiert sein soll das sieht man auf der Demo schon.

LIES DIR BITTE DIE BESCHREIBUNG BEIM OW FORMULAR DURCH. DANKE.

Wenn VALVE dies genau SO formuliert, sind anderweitige OW Bans nun einmal unberechtigt.
Also hör auf, so dummen Stuss zu labern. Bitte bannt auch alle Leute, die den Revolverbug benutzen. (Ja, dieser existiert nach wie vor mit einem anderen Key). Ist ja ein Bug! Junge junge...

fuNNa:
syrN:So lange du keine externe Software für diesen Bug benutzt, ist der Ban ungerechtfertigt. Ende.

kek

Dich muss ich ja nicht ernst nehmen.
bearbeitet von syrN am 10.12.2015, 20:39
#28 vor 4 Jahren
Smatify Moderator 769 Beiträge
Es gibt einen Unterschied zwischen Cheaten/Hacken und dem Bugusing. Dieser Smokebug fällt mMn unter die Kategorie "Bugusing" und wäre somit für mich auch kein Grund für einen OW-Bann
bearbeitet von Smatify am 10.12.2015, 20:46
#29 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
syrN:
HellcoM:syrn so leute wie dich braucht das game nicht...geh cod oder so zocken das ist und bleibt ein unfaires Hilfsmittel also cheat =betrug ! Solange man fürs cheaten nicht eine Software benutzt ist es ok schon klar ...und zwischen einem Zufalls Bug und extremes ausnutzen ist ein riesen unterschied !

Bevor wieder die ausreden kommen das es aus versehen passiert sein soll das sieht man auf der Demo schon.

LIES DIR BITTE DIE BESCHREIBUNG BEIM OW FORMULAR DURCH. DANKE.

Wenn VALVE dies genau SO formuliert, sind anderweitige OW Bans nun einmal unberechtigt.
Also hör auf, so dummen Stuss zu labern. Bitte bannt auch alle Leute, die den Revolverbug benutzen. (Ja, dieser existiert nach wie vor mit einem anderen Key). Ist ja ein Bug! Junge junge...

fuNNa:
syrN:So lange du keine externe Software für diesen Bug benutzt, ist der Ban ungerechtfertigt. Ende.

kek

Ich hoffe du hast ihn genutzt und bekommst nen OW. Wäre zu lustig.
bearbeitet von Pearson am 10.12.2015, 20:52
#30 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
dich muss man auch nicht ernst nehmen! hast sicher auch den bug bis zum ende abused versuch dich bitte nicht mit so einem bullshit wie mit dem Revolver zu rechtfertigen ! zum Revolver der ist neu keiner weiss genau was er mit sich bringt da kann ein Bug use unbemerkt passieren ich habe zuerst auch gedacht das man den bolzen anspannt auch ganz normal wäre was wohl schon gefixedt wurde und wenn man ihn trotzdem irgendwie umgehen kann ist das auch ein absittlichtes unfaires verhalten was auch geahndet werden muss! aber eine smoke bewusst verschwinden lassen ist schon was anderes..
#31 vor 4 Jahren
jpeezy 0 Beiträge
Ist vollkommen unabhängig von irgendeiner Art der persönlichen Meinung. Der englische Originaltext beim Overwatch sagt irgendwas von blablabla 'external'-Sachen. Fällt bestenfalls noch unter den Griefing-Aspekt, alles andere ist ein objektiv ungerechtfertigtes Urteil.
#32 vor 4 Jahren
Justinx 4 Beiträge
HellcoM: forums.steampowered.com...f2643ff03&t=3299205

den hat es schon erwischt :)

Du kannst eindeutig kein englisch. Das hat nichts mit dem Bug hier in diesen Video zu tun. Solltest mal besser nachlesen oder englisch lernen.
#33 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
HellcoM:dich muss man auch nicht ernst nehmen! hast sicher auch den bug bis zum ende abused versuch dich bitte nicht mit so einem bullshit wie mit dem Revolver zu rechtfertigen ! zum Revolver der ist neu keiner weiss genau was er mit sich bringt da kann ein Bug use unbemerkt passieren ich habe zuerst auch gedacht das man den bolzen anspannt auch ganz normal wäre was wohl schon gefixedt wurde und wenn man ihn trotzdem irgendwie umgehen kann ist das auch ein absittlichtes unfaires verhalten was auch geahndet werden muss! aber eine smoke bewusst verschwinden lassen ist schon was anderes..

Sag mal.. Wie alt bist du?

WO habe ich erwähnt, dass ich diesen Bug benutzt habe? Er ging mir sicherlich genauso auf die Nerven wie dir. Leute dafür zu bannen, ist aber, wie mittlerweile mehrmals erwähnt wurde, ungerechtfertigt. Damit musst du dich einfach mal abfinden. Und es ist nun einmal Fakt, dass der Revolverbug dir, ebenso wie der Smokebug einen extremen Vorteil verschaffen kann.
Scheinbar interpretierst du meine Aussage auch völlig falsch. Wie gesagt, er ging mir genauso auf die Nerven, wie auch dir. Trotzdem sind die Bans nicht gerecht. Das ist nun einmal so. Beschwere dich bei VALVE und nicht bei den Usern hier.

Ich werde teils von Leuten geflamed, weil ich sage, was Sache ist. Kann ich am Abend nochmal lachen.
#34 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
ja ich weiss das es nicht um das viedeo von dem TE geht!! mir geht es auch nicht um das video hier sondern einen anderen bug wo die smoke komplett verschwindet! ja meine englisch kentnisse sind nicht die besten!
#35 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
was hat das mit meinem alter zu tun?
#36 vor 4 Jahren
ZartBartHolz 169 Beiträge
Ich versteh sowieso nicht, warum man bei so einem Bug MM spielt. Man konnte davon ausgehen, dass Valve diesen massiven Bug zeitnah behebt.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

// (Bezogen auf den Tab Smoke Bug)
bearbeitet von ZartBartHolz am 10.12.2015, 21:09
#37 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt, denke nicht das die OW bans zurückgenommen werden. Wer es ausnutzt muss damit rechnen einen OW zu kassieren. Wer rumheult weil er wegen bugabuse einen OW kassiert dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
#38 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
fuNNa:

kek

Dich muss ich ja nicht ernst nehmen.[/quote][/quote]

Schon mal was von "vision assistance" gehört? Geschweige überhaupt Overwatch würdig?
bearbeitet von fuNNa am 10.12.2015, 21:46
#39 vor 4 Jahren
Icebox_87 0 Beiträge
Smatify:Es gibt einen Unterschied zwischen Cheaten/Hacken und dem Bugusing. Dieser Smokebug fällt mMn unter die Kategorie "Bugusing" und wäre somit für mich auch kein Grund für einen OW-Bann

es ist im OW aber leider nicht machbar für valve zu unterscheiden, wer nun den bug benutzt hat oder wirklich einen wh benutzt. selbst wenn man das raustabben auf der OW demo sehen/erahnen kann wäre das theoretisch noch nicht der beweis, dass du "lediglich" den bug ausnutzt.
von daher ist man ganz klar auch wie ein echter wallhacker zu behandeln, denn im umkehrschluss wäre das nun ein freifahrtsschein für "echte" wallhacker mal so richtig dreißt durch die smokes zu knattern ohne einen OW-ban befürchten zu müssen.

bei solchen gamebreaking bugs sollte man das game wirklich mal ein paar tage zur seite legen und sich nicht von anderen leuten nötigen lassen, ebenfalls mit unfairen mitteln zu spielen weil man sonst keine chance hat.

aber wie wahr doch der spruch "einfach gegenhacken" oder in diesem fall "einfach gegen abusen" ist bzw. wie es um die moral der szene steht, sieht man gerade in diesen tagen ziemlich eindeutig, wenn sogar live on stream der bug ausgenutzt wird von leuten bei denen ich dachte, dass sie eine "gesunde" einstellung zu diesem mist hätten.
#40 vor 4 Jahren
Smatify Moderator 769 Beiträge
Icebox_87:
Smatify:Es gibt einen Unterschied zwischen Cheaten/Hacken und dem Bugusing. Dieser Smokebug fällt mMn unter die Kategorie "Bugusing" und wäre somit für mich auch kein Grund für einen OW-Bann

es ist im OW aber leider nicht machbar für valve zu unterscheiden, wer nun den bug benutzt hat oder wirklich einen wh benutzt. selbst wenn man das raustabben auf der OW demo sehen/erahnen kann wäre das theoretisch noch nicht der beweis, dass du "lediglich" den bug ausnutzt.
von daher ist man ganz klar auch wie ein echter wallhacker zu behandeln, denn im umkehrschluss wäre das nun ein freifahrtsschein für "echte" wallhacker mal so richtig dreißt durch die smokes zu knattern ohne einen OW-ban befürchten zu müssen.

bei solchen gamebreaking bugs sollte man das game wirklich mal ein paar tage zur seite legen und sich nicht von anderen leuten nötigen lassen, ebenfalls mit unfairen mitteln zu spielen weil man sonst keine chance hat.

aber wie wahr doch der spruch "einfach gegenhacken" oder in diesem fall "einfach gegen abusen" ist bzw. wie es um die moral der szene steht, sieht man gerade in diesen tagen ziemlich eindeutig, wenn sogar live on stream der bug ausgenutzt wird von leuten bei denen ich dachte, dass sie eine "gesunde" einstellung zu diesem mist hätten.

Mir geht es in meinem Post um den Smokebug, welcher von TE im Video gezeigt wurde (Post #1)
#41 vor 4 Jahren
msy 36 Beiträge
ich mag den Bug, ergeben sich so neue Möglichkeiten ne Smoke einzusetzen... sofern das offiziell erlaubt wäre...
#42 vor 4 Jahren
CrayZ Official 77 Beiträge
"the evidence you reviewed is clearly demonstrating that the Suspect used EXTERNAL SOFTWARE to gain information about locations of their opponents."

Nur mal für die selbsternannten Internetpolizisten.
bearbeitet von CrayZ Official am 11.12.2015, 01:30
#43 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Das Feuer verbrennt halt die unteren Partikel der Smoke! Ist doch alles gewollt ...
Kappa

Hab hier kein Sound, daher vlt fail die Frage: Aber sieht der Gegner die Situation genauso?
#44 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
_lemo:Das Feuer verbrennt halt die unteren Partikel der Smoke! Ist doch alles gewollt ...
Kappa

Hab hier kein Sound, daher vlt fail die Frage: Aber sieht der Gegner die Situation genauso?

Jop & deshalb ist der bug auch so sinnvoll wie n Tumor...
#45 vor 4 Jahren
Escape557 34 Beiträge
area.:
_lemo:Das Feuer verbrennt halt die unteren Partikel der Smoke! Ist doch alles gewollt ...
Kappa

Jop & deshalb ist der bug auch so sinnvoll wie n Tumor...

Naja als aktuell defensiv stehender Spieler hat es den Vorteil, dass du Spieler, die durch die Smoke pushen, siehst (wegen den Füßen), aber diese dich nicht sehen können. Ist schon ziemlicher Unterschied, ob man in eine Smoke sprayed oder genau die Gegner sieht ;)
#46 vor 4 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Die Diskussion hier ist schon in der Basis lächerlich...

Tabsmokebug genutzt, reported, endet ziemlich sicher im OW Ban, da kein Mensch weiß ob das WH oder Bug ist. Valve wird sich auch nen scheiß um die Leute scheren die nen OW wegen ihrem Fehler kassiert haben... juckt doch da kein Schwein.. warum auch...

Revolverbug genauso wie der neue Smokebug sind halt Bugs... die hat das Spiel schon seit anbeginn der Zeit. Bugsmokes sind sogar im Officials teils geworfen worden. Der R8 ist meiner Meinung nach sowieso nich so schlimm wie damals Ecos mit CZ waren. Wenn der erste Schuss mit dem Revolver veraimt is, is der Typ sowieso tot. Bei der CZ hattest ja ne M4 in der Hand, fand ich viel gravierender.

Ob jetzt jemand nen OW berechtigt kassiert oder ob es unberechtigt ist, sollte auch scheiß egal sein. Kassierst du einen ists halt so, hast ja auch gemeint du musst dir nen Vorteil verschaffen. Kassierst du keinen, hattest halt Glück, fair play ist trotzdem was anderes. Die Moral in dem Game is doch sowieso am Arsch.

In einer perfekten Welt würde das Gegner Team cheater auch kicken, sind wir mal ehrlich, wie oft passiert das...?!
#47 vor 4 Jahren
Icebox_87 0 Beiträge
Smatify:
Icebox_87:

Mir geht es in meinem Post um den Smokebug, welcher von TE im Video gezeigt wurde (Post #1)

die übergang von bugusing und cheaten ist flüssig, denn die intention ist die gleiche. man verschafft sich einen vorteil gegenüber den anderen spielern. und dabei ist das argument "die anderen machen das doch auch" das lächerlichste was es gibt.
sich mittels eine molotovs eine smoke zu werfen, die in der luft (auf dem molli) aufgeht und sich somit löcher in die smoke zu buggen sollte bei eindeutiger beweislage ebenfalls bestraft werden.
grenzen zwischen bugusing und cheaten zu ziehen macht die bewertung eigentlich nur unnötig schwer. wenn die leute wüssten, dass das abusen von gamebugs ebenso wie cheating bestraft wird, würden sich die kids auch mal etwas zurück halten damit. zumindest würden die bugs nicht so krass ausgenutzt wie in den letzten tagen.
#48 vor 4 Jahren
f0xy 122 Beiträge
Krepp0r:Die Diskussion hier ist schon in der Basis lächerlich...

Tabsmokebug genutzt, reported, endet ziemlich sicher im OW Ban, da kein Mensch weiß ob das WH oder Bug ist. Valve wird sich auch nen scheiß um die Leute scheren die nen OW wegen ihrem Fehler kassiert haben... juckt doch da kein Schwein.. warum auch...

Revolverbug genauso wie der neue Smokebug sind halt Bugs... die hat das Spiel schon seit anbeginn der Zeit. Bugsmokes sind sogar im Officials teils geworfen worden. Der R8 ist meiner Meinung nach sowieso nich so schlimm wie damals Ecos mit CZ waren. Wenn der erste Schuss mit dem Revolver veraimt is, is der Typ sowieso tot. Bei der CZ hattest ja ne M4 in der Hand, fand ich viel gravierender.

Ob jetzt jemand nen OW berechtigt kassiert oder ob es unberechtigt ist, sollte auch scheiß egal sein. Kassierst du einen ists halt so, hast ja auch gemeint du musst dir nen Vorteil verschaffen. Kassierst du keinen, hattest halt Glück, fair play ist trotzdem was anderes. Die Moral in dem Game is doch sowieso am Arsch.

In einer perfekten Welt würde das Gegner Team cheater auch kicken, sind wir mal ehrlich, wie oft passiert das...?!

Willst du mir sagen wenn du nen OW bekommst weil du was weiß ich paar mal wen durch die Wand angeschaut hast und der Typ der sich die Demo anschaut meint "Ja das ist ein WH" du sagst "ja ist halt so" Das kann ich nicht wirklich glauben.
Cheaten ist das usen von Programmen um dir einen Vorteil zu verschaffen wenn aber in einem Game in irgendeiner Art ein WH "eingebaut" ist ob gewollt oder nicht kann man das nicht als cheaten abstempeln, es ist nicht fair das ist klar aber das ist kein cheating.
#49 vor 4 Jahren
Escape557 34 Beiträge
f0xy:
Cheaten ist das usen von Programmen um dir einen Vorteil zu verschaffen wenn aber in einem Game in irgendeiner Art ein WH "eingebaut" ist ob gewollt oder nicht kann man das nicht als cheaten abstempeln, es ist nicht fair das ist klar aber das ist kein cheating.

Wikipedia:
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Wikipedia würde dir da also nicht zustimmen und meiner Meinung ist das absichtliche Ausnutzen von Bugs, um sich einen Vorteil zu erschleichen genau eine Art des "cheatens". Nicht ohne Grund werden in RPGs Spieler, die Glitches exzessiv nutzen, anschließend oftmals mit einer Zeitsperre belegt und/oder resettet.
Externe Programme sind nur eine Möglichkeit des Cheatens, aber es gibt durchaus auch andere.
#50 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Cheating= Betrug
Bug using= Betrügen.

Also OW Griefing und other Assist reinklatschen. Griefing wegen Unsozialen Verhalten, is ja cheating auch.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz