ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Änderung des Ranksystems erfolgt?

Änderung des Ranksystems erfolgt?

...
11
...


#252 vor 4 Jahren
jkhkjhjkhjk 0 Beiträge
makz1337:
jkhkjhjkhjk:auf meinem main bin ich "noch" global, aber hab mit paar freunden aus meiner schulklasse mit meinem smurf gezockt. acc war LEM und wurd nach 3 loses auf dmg gedownranked. wtf ? :D


Instant auf DMG?


ne 1x verloren auf LE dann irgendwie 1x gewonnen und 2x verloren und auf DMG...
#253 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
2 Mates und ich gammeln seit Nov. auf Supreme rum. Einer schon runter auf LEM.

Mal wins, mal loses, mal draw. Mal globals als Gegner, mal DMG, Le, LEMs... alles mit dabei :)

Finds gut dass viele Leute downgeranked werden, weil viele einfach den Rank nicht "verdient" haben. Auch wenn diese nicht mehr viel aussagen.
MIt der nächsten Banwave werden viele sowieso wieder 1 Rank min. hochgestuft wegen den gutgeschriebenen Matches.

Mein Smurf war vorher DMG, jetzt wieder eingerankt nach einen Monat und bin AK1. Extrem lustig teilweise auf dem Rank, wie die Leute spielen :D
#254 vor 4 Jahren
riverflowdareal 0 Beiträge
Ich frag mich ja warum 99damage zu dem Thema nicht endlich mal ne News rausbringt. Gibt ja sonst auch zu jedem Dreck eine.
Zur Erklärung nochmal für alle, die sich aufregen , dass alles grad durcheinander ist. Es hat sich für euch nichts geändert.
Ihr spielt eure Matches nach Elo und nicht nach den Rank Bildchen.

Erklärendes Beispiel:
Du bist supreme und der einzige der den Rang wirklich verdient hat , weil die anderen nichts raffen und Banwave supreme sind. Du bist zwar auch erst mit der Banwave auf Supreme gekommen, aber bei dir lags am Skill.

Dein Elo wert bzw. Glicko2 Wert ist 1337. Damit warst du supreme.
Jetzt wurden die Ranggränzen angepasst um wieder eine normalverteilung bei den Rängen zu erreichen.
Supreme ist man jetzt nicht mehr ab 1300 Elo , sondern ab 1500.
Dein neuer Rang ist also niedriger und bei deiner ersten Niederlage bekommst du das Rangabzeichen LEM.
Der neue LEM ist allerdings jetzt ab 1400 Elo und du wirst bei der nächsten Niederlage wieder downgerankt.
Jetzt erst bist du bei deinem neuen Rang.

Nun kann es dir passieren, dass du ein game hast, in dem du gegen 4 supremes antrittst , die mit 1350 elo noch nicht runtergestuft wurden, weil sie eben länger nicht gespielt oder bisher nur gewonnen haben.

Ergo ihr spielt alle gegen die gleichen Gegner wie zuvor! Nur ist bei einigen das Rangabzeichen schon angepasst und bei anderen nicht .
In ca zwei Monaten sollten die Rangabzeichen wieder bei allen Spielern der zugehörigen Elo entsprechen.
#255 vor 4 Jahren
-Estarossa 61 Beiträge
Speck Junge:
CrayZ Official:

Kenn ich nur zu gut :/

Bin silber 4 bin aber fast immer topfragger. Denke ich könnte locker dmg-lem mithalten wenn mein team nicht immer so schlecht wäre...



Danke für den lacher des Abends.


LEL +1 <3
#256 vor 4 Jahren
-Estarossa 61 Beiträge
snake-41:
Premokowski:Verstehs nicht ...
War Supreme , 5 wins in a row - 4x erster Platz , 1x 4. Platz
-> 2 Looses (1x 1. Platz gute Stats und Mvps) (1x. 3. Platz neutrale Stats)
Führt zum Downrank GG.
So Auf LEM
-> 7 Wins in a row - 5x erster Platz 1x fünfter Platz 1x 3 Platz
Kein Uprank?
-> 3 Looses (alle erster Platz)
Downrank.
RiP xJPreM :D
Ich schaffs so glaube noch auf Silver ^^


#scheintjadeinlebenzusein


Nö, einfach nur komisch wollte es nur mal teilen, verstehe auch nicht was Leute dagegen haben :).
Außerdem, wenn es dich nervt bist du hier im falschem Forum.
Denke mal, dass man hier wohl seine eigenen Erlebnisse vom Thema posten darf.
Wenn du mich wegen meines Kommentars hier komisch dastehen lassen willst, dann sag ich nur dazu
#scheintjadeinlebenzusein.
Komisch in was für Angelegenheiten sich Menschen direkt so negativ und genervt einmischen, anstatt normal zu antworten oder es einfach zu ignorieren.
Lg.
Justin aka. xJPreM <3
#257 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
Premokowski:
snake-41:
Premokowski:Verstehs nicht ...
War Supreme , 5 wins in a row - 4x erster Platz , 1x 4. Platz
-> 2 Looses (1x 1. Platz gute Stats und Mvps) (1x. 3. Platz neutrale Stats)
Führt zum Downrank GG.
So Auf LEM
-> 7 Wins in a row - 5x erster Platz 1x fünfter Platz 1x 3 Platz
Kein Uprank?
-> 3 Looses (alle erster Platz)
Downrank.
RiP xJPreM :D
Ich schaffs so glaube noch auf Silver ^^


#scheintjadeinlebenzusein


Nö, einfach nur komisch wollte es nur mal teilen, verstehe auch nicht was Leute dagegen haben :).
Außerdem, wenn es dich nervt bist du hier im falschem Forum.
Denke mal, dass man hier wohl seine eigenen Erlebnisse vom Thema posten darf.
Wenn du mich wegen meines Kommentars hier komisch dastehen lassen willst, dann sag ich nur dazu
#scheintjadeinlebenzusein.
Komisch in was für Angelegenheiten sich Menschen direkt so negativ und genervt einmischen, anstatt normal zu antworten oder es einfach zu ignorieren.
Lg.
Justin aka. xJPreM <3


+1
#258 vor 4 Jahren
LabestiaNegra19 10 Beiträge
Bei mir ist gestern was absolut lächerliches passiert?
Ich war nun seid 2 Monaten Global Elite und hatte 5 Wins in Serie. Gestern habe ich dann wieder ein MM gezockt und dieses 16:3 gewonnen. Meine Stats waren 27/11 und dennoch bin ich nach dem Game von Global Elite auf LEM gesetzt worden?! 2 Ränge runter bei einem Win.
Matchmaking ist mittlerweile nur noch lächerlich.
#259 vor 4 Jahren
cheee_ 67 Beiträge
LabestiaNegra19:Bei mir ist gestern was absolut lächerliches passiert?
Ich war nun seid 2 Monaten Global Elite und hatte 5 Wins in Serie. Gestern habe ich dann wieder ein MM gezockt und dieses 16:3 gewonnen. Meine Stats waren 27/11 und dennoch bin ich nach dem Game von Global Elite auf LEM gesetzt worden?! 2 Ränge runter bei einem Win.
Matchmaking ist mittlerweile nur noch lächerlich.


Cheater in der Lobby?
#260 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge
Haha, erst flennen alle, dass Valve mit den hohen Rängen um sich schmeißt und nun flennen alle, weil sie 2 downranks bekommen.
Ihr birds
bearbeitet von ubben am 04.01.2016, 20:11
#261 vor 4 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Ich hasse mein cs go leben :D

Spiele 1 Monat nur ESEA, Faceit usw. Mein Global Rank ist weg. Denke mir ok spielste mal eins wieder damit der Rang angezeigt wird. Win mit 40er Bombe und werde LE eingeranked :D haha ich weine grad. Jetzt ist mein Smurf mit Supreme höher eingeranked als mein Main.
#262 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
riverflowdareal:Ich frag mich ja warum 99damage zu dem Thema nicht endlich mal ne News rausbringt. Gibt ja sonst auch zu jedem Dreck eine...


wozu das denn bitte? Damit alle drunterflamen, wie sinnlos das ist oder komische Szenarien entwickeln wie andere? :D
#263 vor 4 Jahren
orbs 140 Beiträge
dass mit dem letzten update das rangsystem korrigiert wurde bzw. viele ein bis zwei ränge abgestiegen sind, sollte sich doch mitlerweile rumgesprochen haben, oder!? sehts doch positiv, dann habt ihr in sachen mm wenigsten wieder was zu tun ;-) ich bin auch runter von GE auf zwischenzeitlich LEM. inzwischen aber wieder ein bischen mehr reingehauen und wieder auf supreme.

realistisch gesehen haben auf GE auch nur die pros/semi-pros bzw. die 24/7-ich-hab-kein-leben-und-zock-nur-cs-boys etwas verloren. und ja ich weiss, die PROS daddeln kein mm. aber soviel zur theorie. ich bin freizeit-/hobbyspieler und zähle mich nicht zu den top 1,..% weltweit. in gewisserweise sollten die Ränge doch realitätsnah sein, oder? hier sollte sich der ein oder andere auch mal an die eigene nase fassen und hinterfragen wie "gut" er wirklich ist. der großteil der community überschätzt sich dahingehend etwas ;-) (internet-pen*s und so)
#264 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Weiß nicht was ihr alle habt...

Kann auch sieben Spiele in Folge verlieren ohne meinen Global Rang zu verlieren. Da ist anscheinend die Elo zu hoch lel.
#265 vor 4 Jahren
PatZn2412 41 Beiträge
Habe im Dezember nen neuen Smurf angefangen...

Nach 10 Siegen (9 Wins 1 Niederlage 1 Win) LEM
Nach 21 Siegen (keine weiteren Niederlagen) Supreme
Nach 31 Siegen ( 2 weitere Niederlagen) Global


Also genau wie vor dem update
bearbeitet von PatZn2412 am 05.01.2016, 11:19
#266 vor 4 Jahren
Zertruemmerdog 50 Beiträge
Verstehe das ganze System nach wie vor nicht wirklich...ab und zu hat man richtige Podbots im Global Matchmaking.
Aber wirklich gute laufen da eigentlich nie rum. Da war ESL Ladder 5on5 in 1.6 wesentlich anspruchsvoller.
#267 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Zertruemmerdog:Podbots


Podbooootsss :D schön mit Krüppelbeinen die nach oben geklappt waren? xD War das in der Retail-Version 1.0 ? ^^
#268 vor 4 Jahren
8BitArmy Threadersteller 2351 Beiträge
Zertruemmerdog:Verstehe das ganze System nach wie vor nicht wirklich...ab und zu hat man richtige Podbots im Global Matchmaking.
Aber wirklich gute laufen da eigentlich nie rum. Da war ESL Ladder 5on5 in 1.6 wesentlich anspruchsvoller.


Ist halt immer noch ein ganzer Prozent der Com. Klar, dass da auch viel scheiße dabei ist.
#269 vor 4 Jahren
papabearli 93 Beiträge
PatZn2412:Habe im Dezember nen neuen Smurf angefangen...

Nach 10 Siegen (9 Wins 1 Niederlage 1 Win) LEM
Nach 21 Siegen (keine weiteren Niederlagen) Supreme
Nach 31 Siegen ( 2 weitere Niederlagen) Global


Also genau wie vor dem update


Gratulation, dein E-Penis ist grad um 2 cm gewachsen.
#270 vor 4 Jahren
orbs 140 Beiträge
PatZn2412:Habe im Dezember nen neuen Smurf angefangen...

Nach 10 Siegen (9 Wins 1 Niederlage 1 Win) LEM
Nach 21 Siegen (keine weiteren Niederlagen) Supreme
Nach 31 Siegen ( 2 weitere Niederlagen) Global


Also genau wie vor dem update


es sind auch nur bestands-accounts von der anpassung betroffen. neu angelegte werden ganz normal gerankt wie vorher auch. wie auch immer.

rahm dir deine drei zeilen am besten ein und häng sie dir übers bett ;-)
#271 vor 4 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
papabearli:
PatZn2412:Habe im Dezember nen neuen Smurf angefangen...

Nach 10 Siegen (9 Wins 1 Niederlage 1 Win) LEM
Nach 21 Siegen (keine weiteren Niederlagen) Supreme
Nach 31 Siegen ( 2 weitere Niederlagen) Global


Also genau wie vor dem update


Gratulation, dein E-Penis ist grad um 2 cm gewachsen.


Schade, dass die Zahlen frei erfunden sind - und da schrumpft er wieder :D
#272 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Das mit dem wachsen/schrumpfen geht sehr schnell, hat die Natur so eingerichtet. Das Leben ist echt hart!!
#273 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Hab heute mal meinen Zweitsmurf (seit Mai 2015 unbenutzt, damals Rang DMG) auf Level 3 gespielt und ein MM gedaddelt:

Seriously Gaben?

Das ist wirklich etwas übertrieben. Mit Master Guardian hätte ich mich ja anfreunden können, weil meine niedriger gerankten Mates sich auch im Bereich GN4 bis MGE aufhalten. Aber das ist schon hart übertrieben. Ist ja noch heftiger als NBK, der als LEM wiedereingeranked wurde :D
bearbeitet von iCu94 am 06.01.2016, 18:21
#274 vor 4 Jahren
ArugY 5 Beiträge
Ne Frage an alle, die auch no rank waren und wieder eingerankt wurden:

Habt ihr eig jemals wieder nen uprank erlebt? :D

War Lem und wurde nach ner langen no rank Zeit auf Ak zurückgestuft. Gewinne jetz halt viel mehr als ich verliere, wenn auch ohne zu rasieren. (letzten 11 spiele 8-1-2).
#275 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
ArugY:Ne Frage an alle, die auch no rank waren und wieder eingerankt wurden:

Habt ihr eig jemals wieder nen uprank erlebt? :D

War Lem und wurde nach ner langen no rank Zeit auf Ak zurückgestuft. Gewinne jetz halt viel mehr als ich verliere, wenn auch ohne zu rasieren. (letzten 11 spiele 8-1-2).


lem - 1 tag unranked - 1 game solo 16/10 win - mge

@iCu94 m0e wurde glaube als le eingeranked

e: bin erschüttert was hier unten rumgammelt nur noch mit 5er lobby bis die ganzen tryhards auf goldnova sind
bearbeitet von svennnnnnnnnn am 06.01.2016, 19:32
#276 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Nicht Gabens Ernst

Mich hat die Neugier gepackt und ich hab mir noch 2 Publicmatches auf Smurf 3 gegeben, um ein MM spielen zu können. Das Resultat bringt mich zum Weinen. Ebenfalls vorher DMG (vorher heißt vor der großen Banwave) :D


Bezüglich Upranks bin ich auch gespannt. Hoffe mal für meine Gegner, dass ich nicht 10 wins in Folge brauche für einen Uprank...
bearbeitet von iCu94 am 06.01.2016, 21:36
...
11
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz