ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Änderung des Ranksystems erfolgt?

Änderung des Ranksystems erfolgt?

...
12
...

#277 vor 4 Jahren
riverflowdareal 0 Beiträge
m3ssi:
riverflowdareal:Ich frag mich ja warum 99damage zu dem Thema nicht endlich mal ne News rausbringt. Gibt ja sonst auch zu jedem Dreck eine...

wozu das denn bitte? Damit alle drunterflamen, wie sinnlos das ist oder komische Szenarien entwickeln wie andere? :D

Ne, damit die ganzen Kackboons aufhören ihre harte story mit eine Millionen Wins am Stück und anschließendem derank zu erzählen, aber jetzt ist's inzwischen auch schon Wurst.
#278 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Leute, legt euch nen neuen Smurf zu und spielt Casual. Da gibts bald in jedem Match nen ulow-Silver1-Bot, der sowas von schlecht an hat, das ist SO geil :D

riverflowdareal:
m3ssi:
riverflowdareal:Ich frag mich ja warum 99damage zu dem Thema nicht endlich mal ne News rausbringt. Gibt ja sonst auch zu jedem Dreck eine...

wozu das denn bitte? Damit alle drunterflamen, wie sinnlos das ist oder komische Szenarien entwickeln wie andere? :D

Ne, damit die ganzen Kackboons aufhören ihre harte story mit eine Millionen Wins am Stück und anschließendem derank zu erzählen, aber jetzt ist's inzwischen auch schon Wurst.

nagut, recht haste^^
#279 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
ArugY:Ne Frage an alle, die auch no rank waren und wieder eingerankt wurden:

Habt ihr eig jemals wieder nen uprank erlebt? :D

War Lem und wurde nach ner langen no rank Zeit auf Ak zurückgestuft. Gewinne jetz halt viel mehr als ich verliere, wenn auch ohne zu rasieren. (letzten 11 spiele 8-1-2).

Mein Sec-Acc wurde als MG1 eingestuft und ist mittlerweile MGE
Mein Main gewinnt derzeit auch sehr viel, da gibts kein Rank-Up. Die Grenzen werden wh. in bestimmten Rängen halt Tag für Tag hochgeschoben (damit man nicht von heute auf morgen 3 Ränge verliert :) )
#280 vor 4 Jahren
beazt 194 Beiträge
bin nun seit 400 matches und ca. 1 jahr global elite. ich kann einfach nicht absteigen, auch wenn ich mal ein spiel verliere. gehts euch auch so oder ist mein account verbugt :/

ps: meine 3 smurfs sind auch global, allerdings habe ich die von lem erst hochspielen müssen

SCHEISS VOLVO und alle hacker
#281 vor 4 Jahren
imi 182 Beiträge
Also ich hatte länger nicht gespielt. Dann nach dem Elo change einmal gespielt und ich wurde direkt mit LEM und Supreme gematched obwohl ich GE war. Jetzt bin ich auch Supreme. Denke aber das ich da noch etwas nach unten rutsche.

Meiner Meinung nach haben die anstatt noch ein zwei Skillgruppen über Global einzuführen die Voraussetzungen deutlich erhöht. Evtl. wollen sie damit auch erreichen, dass Global Elite so wie Challenger bei LOL ist. Sprich ~ 0.03% der Gesamtspielerzahl.

mal schauen.
#282 vor 4 Jahren
cRo 4 Beiträge
Finde die Änderung positiv. Bin auch 2-3 Ränge abgestiegen. Fühle mich im neuen Rang jedoch derzeit gut aufgehoben. Solange in den Teams keine Hacker/Smurfer sind, kann ich gut mithalten und bin oben im Scoreboard mit dabei. Merke jedoch, dass ich nach oben hin noch viel verbessern kann und das halt mein alter Rang (LEM) halt nicht direkt ausgesagt.

So wird es doch für alle herausfordernder und gerade für die GE ist es doch eine sehr willkommene Einführung, da man so die Skilllevel im Bereich LEM/Supreme/Global wieder aussagekräftiger macht und die Spieler dann besser matchen kann.

Jetzt sollte Valve nur noch irgendwas gegen die Cheater machen und es macht wieder richtig Spaß.
#283 vor 4 Jahren
SkiZx 1704 Beiträge
Finde die Änderung auch gut,bin zwar von LEM auf DMG gerutscht, hab dann 5 Spiele gewonnen, 1 verloren und dann auf Doppel Ak runter, aber vom skill passt es halt doch ganz gut^^
#284 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Find die Änderung ebenfalls gut, bin Supreme und vorher fast only gegen supremes gespielt, jetzt sind großteils nur LE/LEMs dabei + 1 Supreme pro Team.

Da sieht man wie viele Leute von der Änderung betroffen sind, oder ich/wir sind einfach nur in den "unteren Supreme Bereich" gerutscht :D (falls es sowas gibt auf Sup.)
#285 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3831 Beiträge
Das Lustige: Trotz 2x Derank habe ich das Gefühl, dass die Random-Mates um Welten sind.
#286 vor 4 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
Um Welten was sind ? :-D
#287 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
cRo:Finde die Änderung positiv. Bin auch 2-3 Ränge abgestiegen. Fühle mich im neuen Rang jedoch derzeit gut aufgehoben. Solange in den Teams keine Hacker/Smurfer sind, kann ich gut mithalten und bin oben im Scoreboard mit dabei. Merke jedoch, dass ich nach oben hin noch viel verbessern kann und das halt mein alter Rang (LEM) halt nicht direkt ausgesagt.

So wird es doch für alle herausfordernder und gerade für die GE ist es doch eine sehr willkommene Einführung, da man so die Skilllevel im Bereich LEM/Supreme/Global wieder aussagekräftiger macht und die Spieler dann besser matchen kann.

Jetzt sollte Valve nur noch irgendwas gegen die Cheater machen und es macht wieder richtig Spaß.

Was bist du jzt?
#288 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
7ieben:Das Lustige: Trotz 2x Derank habe ich das Gefühl, dass die Random-Mates um Welten sind.

"...Welten besser sind." oder "...Welten schlechter sind." ? ^^
#289 vor 4 Jahren
Mr.Passion 0 Beiträge
Welten schlechter sind meint er wohl, selten das man antändige randoms trifft, die calls machen und brain on spielen....

5 loses in a row 5 deranks in a roooooooW, ich finds geil. ;)
#290 vor 4 Jahren
w3nZ1 3 Beiträge
Ich finde, dass zurzeit die Ränge komplett durcheinander geraten sind. Mit meinem 2. account Spiele ich alleine, und man bekommt sehr oft leute, die garnicht auf diesen Rank gehören. Entweder sind sie zu schelcht für den Rank, oder man selber gehört dort einfach nicht hin. Wie kann es sein dass man Trotz guter leistung nicht aufsteigt, und nach 1-2 loos aber direkt absteigt...
#291 vor 4 Jahren
Manniac 85 Beiträge
host-it.tk/Upload/568eb...66/2016_01_07_00003.jpg
Langsam wirds kriminell, grade mit meinem 2. nen downrank nach dem spiel kassiert :D
#292 vor 4 Jahren
AbraKadabra 0 Beiträge
Wenn nicht so viele Spieler Smurfen würden, wär das gar nicht so krass mit den Downranks.
#293 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Wenn ihr halle so schnell deranks kassiert, dann seid ihr einfach scheiße^^

Ich kann auch ez 7 Spiele in Folge verlieren und gederankt zu werden. Meinen Mates geht's genauso.
Habe auch niemanden in meiner FL der direkt nach 1-2 Loss absteigt.
#294 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
_lemo:
ArugY:Ne Frage an alle, die auch no rank waren und wieder eingerankt wurden:

Habt ihr eig jemals wieder nen uprank erlebt? :D

War Lem und wurde nach ner langen no rank Zeit auf Ak zurückgestuft. Gewinne jetz halt viel mehr als ich verliere, wenn auch ohne zu rasieren. (letzten 11 spiele 8-1-2).

Mein Sec-Acc wurde als MG1 eingestuft und ist mittlerweile MGE
Mein Main gewinnt derzeit auch sehr viel, da gibts kein Rank-Up. Die Grenzen werden wh. in bestimmten Rängen halt Tag für Tag hochgeschoben (damit man nicht von heute auf morgen 3 Ränge verliert :) )

Ich bin auf meinem Smurf bis jetzt alle 3-4 Matches wieder aufgestiegen. Hab so im Bereich 16:1 bis 16:5 gewonnen mit je ca. 30-45k. Also Aufsteigen geht eigentlich genauso gut wie früher auf dem Rang (GN3 atm). Mal schauen wie schwer es ab MGE/DMG wird (da gabs früher ne größere Skillsteigerung)...
Spoiler
bearbeitet von iCu94 am 09.01.2016, 15:14
#295 vor 4 Jahren
apollo1 0 Beiträge
Ich hab csgo erstmal gelöscht von LE auf GNM
#296 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
apollo1:Ich hab csgo erstmal gelöscht von LE auf GNM

und 70% der echten LEs (inkl. mir) freuen sich jetzt, dass auf ihrem Rang keine p90 Novas mehr rumlaufen :D
#297 vor 4 Jahren
8BitArmy Threadersteller 2351 Beiträge
m3ssi:

und 70% der echten LEs (inkl. mir) freuen sich jetzt, dass auf ihrem Rang keine p90 Novas mehr rumlaufen :D

Ach keine Sorge, sobald Valve den Spray abschwächt, kommen die wieder. ;)
#298 vor 4 Jahren
Mortuus 175 Beiträge
DMG to gold nova 4 xD Gut von dmg zu mge war berechtigt 7loses in folge

Aber danach bin ich immer nach einem Lose direkt gederanked worden xD
#299 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
all I hear is mimiimimimimimiimimi
#300 vor 4 Jahren
8BitArmy Threadersteller 2351 Beiträge
http://9gag.com/gag/azjjWgK
http://9gag.com/gag/axjjbnD
#301 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge

Ich will ja jz nicht asozial wirken aber genau wegen Leuten wie dir, die einfach garnicht auf den rank gehört haben, wurde das System wo umgeändert.
...
12
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz