ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Änderung des Ranksystems erfolgt?

Änderung des Ranksystems erfolgt?

...
15

#352 vor 4 Jahren
Raka 1055 Beiträge
gRyyy:weiß sowieso nicht was alle haben. War vorher Supreme, nach dem Update auf LEM deranked und jz seither weder auf- noch abgestiegen und winrate so um die 65%.
Wenn jemand wirklich 2, 3 oder mehr Ranks verloren hat und es bisher nicht mehr geschafft hat aufzusteigen hat es anscheinend auch seine Richtigkeit

+1

das einzige was halt nervt sind die leute die ihre low mates hoch boosten

und da gibt es nur eine einfach möglichkeit das zu unterbinden. solomm
#353 vor 4 Jahren
Kobe24T 0 Beiträge
Raka:
gRyyy:weiß sowieso nicht was alle haben. War vorher Supreme, nach dem Update auf LEM deranked und jz seither weder auf- noch abgestiegen und winrate so um die 65%.
Wenn jemand wirklich 2, 3 oder mehr Ranks verloren hat und es bisher nicht mehr geschafft hat aufzusteigen hat es anscheinend auch seine Richtigkeit

+1

das einzige was halt nervt sind die leute die ihre low mates hoch boosten

und da gibt es nur eine einfach möglichkeit das zu unterbinden. solomm

tu es nicht, solomm kannst Du vergessen, es sei denn Du benutzt den Serverpicker oder drückst überkrass.
Habe jetzt n 24h Ban, weil ich aus drei matches gekickt wurde, einmal weil es vier Russen waren und ich ständig auf Englisch (verhältnismäßig höflich) gesagt habe, dass ich nichts verstehe, das zweite Mal weil ich einfach schlecht gespielt hab, bzw (zu) wenig Frags gezogen habe und das Team eben meinte, mich kicken zu müssen und das dritte Mal war ich Topfragger, die Gegner deutsch, die Mates meinten, alle deutschen cheaten. Ich hab gesagt er soll sich raffen die cheaten nicht, woraufhin ich in der !letzten! Runde gekickt wurde.
MM Ist (für mich zumindest) wirklich anstrengend geworden.
bearbeitet von Kobe24T am 04.02.2016, 13:11
#354 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Mm ist moch immer broke.M8s sollten besser werden... ist aber das Gegenteil die spielen immer mehr Minecraft

Bin still LE mit ~2 Matches/Monat ca. Rest Faceit und bald wieder ESEA.
bearbeitet von RAiNYXZ am 04.02.2016, 13:25
#355 vor 4 Jahren
mTd 223 Beiträge
Also ich war vorm Update Supreme und bin mit 5er Lobby jetzt auch wieder auf Supreme hoch. Muss aber sagen, dass die gegner, die jetzt auf Supreme spielen doch auf nem ganz anderen Niveau sind.. Zwar immernoch viele idioten aber bei mir ist es momentan eher so:
Entweder es gibt hart aufs Maul oder wir klatschen die Gegner weg :D
#356 vor 4 Jahren
K4ld1 52 Beiträge
mTd:Also ich war vorm Update Supreme und bin mit 5er Lobby jetzt auch wieder auf Supreme hoch. Muss aber sagen, dass die gegner, die jetzt auf Supreme spielen doch auf nem ganz anderen Niveau sind.. Zwar immernoch viele idioten aber bei mir ist es momentan eher so:
Entweder es gibt hart aufs Maul oder wir klatschen die Gegner weg :D

kann ich nur so bestätigen.
nur finde ich es immernoch "unfair", dass man gefühlt 10 matches gewinnen muss um upzuranken.
Lieber häufiger de und upranken, dafür regt man sich dann wenigstens nicht so auf ;)
#357 vor 4 Jahren
gRyyy 43 Beiträge
Ich finds halt schade, dass die CS Community zum Großteil aus Vollidioten besteht.
Es ist halt traurig, dass du wenn du 10 MMs soloQst (was ich seit ewigkeiten nicht mehr mache) vielleicht in 2/10 normale und nette Mates hast die normal spielen und sonst entweder Leute die absolut NICHTS reden oder eben mit Absicht nur russisch, die toxic sind, nach der 3. Runde leaven etc. pp.
Ist echt traurig.
Es wäre halt ein Traum wenns so wie in der FPL wäre, einfach alleine queuen und wissen man bekommt mehr oder weniger fähige Mates und ein normales Game hin
bearbeitet von gRyyy am 04.02.2016, 14:28
#358 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
Wenn ihr denkt das die CS Community "Toxic" ist, dann spielt mal Rocket League^^
#359 vor 4 Jahren
gRyyy 43 Beiträge
ja Rocket league is aber kein comp. game ^^
#360 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
gRyyy:
Es wäre halt ein Traum wenns so wie in der FPL wäre, einfach alleine queuen und wissen man bekommt mehr oder weniger fähige Mates und ein normales Game hin

Das wäre sooo gut ... weil dann würde ich mir MM auch mehr geben :/ aber leider kann man das sooo oft vergessen.
#361 vor 4 Jahren
gRyyy 43 Beiträge
RAiNYXZ:
gRyyy:

Das wäre sooo gut ... weil dann würde ich mir MM auch mehr geben :/ aber leider kann man das sooo oft vergessen.

wenn ich wüsste ich hab normale Mates wäre mir soloQ ja egal, aber ich spiel eben nur mehr mit fullteam weils einfach net anders geht.
Valve könnte ja was dagegen machen indem sie MultiAccs verbieten, aber das geht ja auch nicht wirklich. also RIP ^^
#362 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
gRyyy:
RAiNYXZ:
gRyyy:

wenn ich wüsste ich hab normale Mates wäre mir soloQ ja egal, aber ich spiel eben nur mehr mit fullteam weils einfach net anders geht.
Valve könnte ja was dagegen machen indem sie MultiAccs verbieten, aber das geht ja auch nicht wirklich. also RIP ^^

Es müsste doch möglich sein das man etwas Einstellen kann das man nur noch Leute mit Hirn hat und nicht Minecraft zocken in cs...
#363 vor 4 Jahren
gRyyy 43 Beiträge
eher schwierig ^^
#364 vor 4 Jahren
b0i 180 Beiträge
SebeSwanson:Wenn ihr denkt das die CS Community "Toxic" ist, dann spielt mal Rocket League^^

Wer bei rocket league toxic wird hat echt ernsthafte probleme. Ja gibt schon paar leute die toxic sind aber einfach unranked solo spielen oder mit Freunden ranked
#365 vor 4 Jahren
NGLP 17 Beiträge
SebeSwanson:Wenn ihr denkt das die CS Community "Toxic" ist, dann spielt mal Rocket League^^

nö hatte da noch nie en toxic boy im gegenteil.
#366 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
also ich weiß nicht, was ihr alle habt..

1. SoloQ ist eigentilch super machbar. Klar, alle paar Games sind die Klischee-Asis dabei, die man einfach ignorieren muss. Aber meistens machts Spaß, man lernt ab und zu neue Mates kennen.

2. Zu dieser ganzen Derank-Geschichte... Ich und meine Mates waren vor der Verschiebung so zwischen Nova4 und DMG. Danach alle LE bis Global. Jetzt sind die Kacklows wieder auf Nova4 zurück und heulen, wie unfair das ist. Die etwas besseren sind immer noch auf DMG, LE und LEM. Also alles sehr in Ordnung. Das einzige Problem, was derzeit entsteht, ist offensichtlich: Mal spielt man DMG-LEM und kassiert gegen die härtesten Bois 3-16 und mal spielt man gegen die klassischen P90-Bots und gewinnt 16-0 (oder kommt damit nicht klar und vertliert 14-16) :D
#367 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
ich spiele nie soloq.
bin eher der taktik und sicher-ausspielboy und da kommt mir das heulen wenn ich sehe wie brainless einige durch die map rennen :D
#368 vor 4 Jahren
mTd 223 Beiträge
SenSeNN:ich spiele nie soloq.
bin eher der taktik und sicher-ausspielboy und da kommt mir das heulen wenn ich sehe wie brainless einige durch die map rennen :D

Du meinst du spielst d2 sicherst tunnels oder lang ddoors und bei 1:30 bist du in nem 1vs5?:D
Kenn ich.. Alles muss immer in den ersten 40 Sekunden passieren :D
#369 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
mTd:

Du meinst du spielst d2 sicherst tunnels oder lang ddoors und bei 1:30 bist du in nem 1vs5?:D

ja zb. stehe mitte box als t mit awp aim mitte spieler ab und aufeinmal kommt kurz und killt mich obwohl einer von meinem team lower steht yaay macht fun :D mm soloq muss man mehr hinter einem aufpassen als vor einem da 90% brain afk sind.
ist schon witzig die leute können weder rushen (keine balls anscheinend) noch vernünftig wo abaimen :D
#370 vor 4 Jahren
mTd 223 Beiträge
SenSeNN:
mTd:

ja zb. stehe mitte box als t mit awp aim mitte spieler ab und aufeinmal kommt kurz und killt mich obwohl einer von meinem team lower steht yaay macht fun :D mm soloq muss man mehr hinter einem aufpassen als vor einem da 90% brain afk sind.
ist schon witzig die leute können weder rushen (keine balls anscheinend) noch vernünftig wo abaimen :D

Haha ja.. Vor allem das mit dem rushen is immer wieder genial.. Man ist der einzige der raus rennt, Gegner hat noch 20hp aber keiner zieht den Refrag sondern alle rennen wieder zurück und haben die Hose voll :D
Man muss so spielen als wär man der letzte und jede Ecke doppelt checken.. Dann geht's :D
#371 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Zwischen frage,

sind diese 600 H toxic Deutschen Aimgötter wieder mehr geworden oder bin ich inerhalt 1 Woche zum schlechtesten Aimer der welt geworden? Teilweiße drücken die besser als Shroud
#372 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
RAiNYXZ:Zwischen frage,

sind diese 600 H toxic Deutschen Aimgötter wieder mehr geworden oder bin ich inerhalt 1 Woche zum schlechtesten Aimer der welt geworden? Teilweiße drücken die besser als Shroud

du bist le oder so da gehört ja nicht wirklich zu einen krassen aimer von daher ^^
#373 vor 4 Jahren
DarkLegendTV 110 Beiträge
SenSeNN:

du bist le oder so da gehört ja nicht wirklich zu einen krassen aimer von daher ^^

Naja, ich kann das nur bestätigen. In den letzten Matches wieder viele 400-700 Stunden Aimgötter im MM gehabt, wo fast alles gesessen hat.

Und SenSeNN: Wenn LE keine krassen Aimer hat, dann ist "olofmeister" ja total schlecht in diesem Spiel :D
#374 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
SenSeNN:

ich nehme mm nicht ernst deswegen LE :D spiele auch öfters mit Gold Boiiiiiiiiiis ^^ und versuche denen bisschen zu helfen :D

JW, Shrooooooood, olof und nochn paar Pros sind LE/waren.

Ich glaub morgen bzw heute spiele ich wieder mal Faceit :D mal schauen obs noch geht
#375 vor 4 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
RAiNYXZ:
SenSeNN:

ich nehme mm nicht ernst deswegen LE :D spiele auch öfters mit Gold Boiiiiiiiiiis ^^ und versuche denen bisschen zu helfen :D

Ich glaub morgen bzw heute spiele ich wieder mal Faceit :D mal schauen obs noch geht

Bin momentan Goldnova aber vom Aim und Brain eigentlich Global ^^ :D
MM halt xD^^
#376 vor 4 Jahren
mTd 223 Beiträge
GuyIncogNito:
RAiNYXZ:
SenSeNN:

Bin momentan Goldnova aber vom Aim und Brain eigentlich Global ^^ :D
MM halt xD^^

Ja klar :D und wenn das mit dem blöden Goldnova nicht wär, würdest du auch schon lange bei fnatic oder envy spielen :steamsalty: ....
...
15

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz