soviele +30 und 16:1 wins hier wieder, wie macht ihr das? ich meine, bei der Masse an Spielern die dieses grandiose Gameplay draufhaben müsste man ja vllt iwann aufeinander treffen und was dann? es kann ja nur einer 16:1 gewinnen,oder gewinnen dann einfach beide 16:1 und haben + drölftrilliarden frags mit 70 mvps?
Was hier manche reden von wegen man bekommt im MM kein gescheites Spiel mit normalen Leuten mehr hin. Sowas halte ich einfach für Schwachsinn. Nach ca. 2.500 MM spielen kann ich euch garantieren, dass 80% der Spiele ordentlich ablaufen, wenn man nicht gerade Nachmittags um 15:00 Uhr zockt. Wer um diese Zeit spielt muss damit rechnen, dass Jugendliche mitspielen die sich mitten in der Pubertät befinden.
Wer Abends/ Nachts zockt hat das Problem selten.
Erfahrungsgemäß sind es auch nicht irgendwelche Russen/ Franzosen sonst was welche am flamen sind, sondern eindeutig deutsche Spieler. Mit Russen hatte ich so gut wie nie Probleme, mit deutschen sehr oft. Liegt wahrscheinlich daran, dass deutsche überwiegend denken sie sind die Kings, was man auch an den vorherigen Posts sieht, wenn sich jemand beschwert, dass er GN ist obwohl er ja so hart carried.
So meine Erfahrungen beruhen wie gesagt auf ca. 2,5k MM spielen und davon ca. 2,4k solo mit Random Mates.