ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Änderung des Ranksystems erfolgt?

Änderung des Ranksystems erfolgt?

4
...

#77 vor 4 Jahren
yNk1003 18 Beiträge
_lemo:An die Downranker mit Siegesserie: Wie war den so eure Scoreboardstatistik in den Games?
Früher hatte man ja den Eindruck: Scorebaord total egal, hauptsache Round-wins.

Vlt wird jetzt mehr Gewicht auf eine gutes Rating (alla HLTV) gelegt?! Das wäre scheiße, ich seh schon wieder wie die Russen sich beim 'Rush B' nach hinten dränglen, man immer nice gebaitet wird usw...

Kann ich heute Mittag nachschauen, bin auffer Arbeit :D

F3ME:loss loss loss loss loss win loss win loss loss loss loss loss loss loss loss loss loss

who the fuck cares - das ist MM nicht ESL One Colone 1943 -.-

Ich erriner mich noch an eine Zeit wo ich 17 vedammte wins in Folge benötigt habe um Le zubekommen, weil DMG früher die krasseste Elo-Hölle überhaupt war - also heult nicht rum.

Je mehr low ranks es gibt um so besser -> mich freuts

Ich hatte Global auch schon vor dem Ranking-Fails von Volvo hinbekommen, demnach regt mich sowas jetzt auf.

Sorry bin damals schon als LE eingesteigen. Weiß also nicht wie die Elohell bei DMG oder drunter aussieht, stelle es mir aber ähnlich ekelig vor, wie die ganzen Globals, die nicht annähernd so spielen als würden sie das verdienen.
Ich stimme dir also zu, was die Aussortierung mit den Rankings angeht, allerdings würde ich gerne verstehen wieso ich deranked bin und es nicht einfach so hinnehmen (Und nein, ich bin kein Gammler, der sich die ganze Zeit von andern durchs Match schleifen lässt.)
#78 vor 4 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
yNk1003:
_lemo:An die Downranker mit Siegesserie: Wie war den so eure Scoreboardstatistik in den Games?

Vlt wird jetzt mehr Gewicht auf eine gutes Rating (alla HLTV) gelegt?! Das wäre scheiße, ich seh schon wieder wie die Russen sich beim 'Rush B' nach hinten dränglen, man immer nice gebaitet wird usw...

F3ME:loss loss loss loss loss win loss win loss loss loss loss loss loss loss loss loss loss

Ich erriner mich noch an eine Zeit wo ich 17 vedammte wins in Folge benötigt habe um Le zubekommen, weil DMG früher die krasseste Elo-Hölle überhaupt war - also heult nicht rum.

Ich hatte Global auch schon vor dem Ranking-Fails von Volvo hinbekommen, demnach regt mich sowas jetzt auf.

Sorry bin damals schon als LE eingesteigen. Weiß also nicht wie die Elohell bei DMG oder drunter aussieht, stelle es mir aber ähnlich ekelig vor, wie die ganzen Globals, die nicht annähernd so spielen als würden sie das verdienen.
Ich stimme dir also zu, was die Aussortierung mit den Rankings angeht, allerdings würde ich gerne verstehen wieso ich deranked bin und es nicht einfach so hinnehmen (Und nein, ich bin kein Gammler, der sich die ganze Zeit von andern durchs Match schleifen lässt.)

Ganz einfach, Valve hat das Verhältnis Elowert zu Ranks geändert. Dein Elowert reicht momentan nicht für Global deswegen der downrank. Warst dann quasi an der untere Grenze des GE Rankings :)
#79 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
yNk1003:

das mit der DMG hell ist ewig her - ich war auch schon vor der Großen Welle Globus und ich bin froh, dass viele von den schlechten globusianern wieder supreme sind und ihre Regenwürmer nicht in meinen matchen mit dem Schalli ihrer m4 ausbuddeln ....
bearbeitet von F3ME am 18.12.2015, 10:18
#80 vor 4 Jahren
Assimilator 643 Beiträge

Nein, Scoreboards würde ich behaupten sind nach wie vor egal. Sowohl bei meiner Niederlage auf meinem Main (SMFC --> LEM) als auch auf meinen Smurf (LEM --> LE) war ich Bester im Scoreboard, bei meinem Spiel gestern (Main) sogar Bester im Spiel mit 9 MVPs.
Und bei meinen Siegen ist die Sache noch deutlicher...

Man muss erwähnen, dass ich damals recht überraschend auf SMFC aufgestiegen bin. Waren auch nur ca. 5 Siege am Stück, ich habe da mit 10 oder mehr gerechnet, die ich brauche.

Aber: Ich habe jetzt das Gefühl, dass die Leute bereits auf LE wieder etwas mehr raffen und recht gut aimen können.
Vermutlich wird mir das kein Globale bestätigen, aber ich empfinde es so.
#81 vor 4 Jahren
8BitArmy Threadersteller 2351 Beiträge
F3ME: ihre Regenwürmer nicht in meinen matchen mit dem Schalli ihrer m4 ausbuddeln ....

Okay, das war ein schönes Beispiel. :D
#82 vor 4 Jahren
SkiZx 1709 Beiträge
bin von LEM auf DMG runter, spüre keinen Unterschied im skill :D
#83 vor 4 Jahren
behindfroKo 57 Beiträge
Assimilator:

Aber: Ich habe jetzt das Gefühl, dass die Leute bereits auf LE wieder etwas mehr raffen und recht gut aimen können.
Vermutlich wird mir das kein Globale bestätigen, aber ich empfinde es so.

Jup, finde ich auch, habe gestern Abend nach knapp 2 Wochen wieder MM gezockt (LEM) und einige mehr haben was gerafft, ich war verwundert, die Spiele haben einigermaßen Spaß gemacht.

Zur eigentlichen Topic : hatte zuletzt 16:1 Ragequit, dann gestern Abend 4 Matches, 3 Wins (K/D gemischt) 1 Lose (letzter mit Abstand :D) keinen derank bekommen. (soloQ)
#84 vor 4 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Irgendetwas muss diesen Monat angepasst worden sein. Oktober und November ca. 80% Winquote auf Global. Die letzten zwei drei Wochen gibt es nur noch aufs Fressbrett. Von meinen letzten 8 Spielen habe ich eines gewonnen, zwei draw, den Rest verloren. Die Niederlagen waren zwar meistens recht knapp, aber die Leute die man jetzt vorgesetzt bekommt sind schon wesentlich krasser(teilweise Supreme gerankt und trotzdem besser als die Globals gegen die man die letzten Monate noch ran durfte). Mal sehen wann der Downrank kommt und wie tief es nach unten geht.
bearbeitet von H1ghRoll3r am 18.12.2015, 16:34
#85 vor 4 Jahren
anonymerMues... 233 Beiträge
habe von 8 Spielen 7 gewonnen, danach 1 Match geleavet, sofort downrank.
Logik?
#86 vor 4 Jahren
DesertJam 46 Beiträge
4 spiele in folge gewonnen, danach ein draw gespielt und es gab ein downrank von GE auf Supreme :D
#87 vor 4 Jahren
behindfroKo 57 Beiträge
-Musli-:habe von 8 Spielen 7 gewonnen, danach 1 Match geleavet, sofort downrank.
Logik?

Meine Theorie ist, dass ihr alle geboosted wurdet, denn die Stats zählen einfach seit neustem :DDDD

Spoiler
#88 vor 4 Jahren
onlineHippo 142 Beiträge
naja es gibt aber auch wieder extrem viele "halbgötter" muss man auch noch dazu sagen....nächste banwave siehts wieder anders aus ;)
#89 vor 4 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
bin auch aufn smurf abgestiegen nach win schon lustig :)

haben denke was geändert aber finde ich auch gut gibt ja genug geboostete ^^
#90 vor 4 Jahren
wassuhassu 93 Beiträge
Also ich als Neu-Global, der eigentlich gefühlt auf LEM beheimatet ist, hat immernoch keine Probs auf Global. Habt ihr nur Pech? oO
#91 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
ist auch jemand von euch aktuell nach einem derank wieder aufgestiegen? war vor update ge bin derank auf sup wieder aufgestiegen auf ge habe erst nach dem dem update mein erstes ge match gespielt nach 1 runde waren wir zu 4. nach paar runden zu dritt dann kam surrender= downrank supreme :) nach downrank (nach dem ersten spiel als ge ..) nur noch wins weiß nicht mehr wie viel wieder ge seit dem nur wins ein lose aber diesmal kein derank :)
bearbeitet von HellcoM am 18.12.2015, 21:47
#92 vor 4 Jahren
cpthandsome 22 Beiträge
HellcoM:ist auch jemand von euch aktuell nach einem derank wieder aufgestiegen? war vor update ge bin derank auf sup wieder aufgestiegen auf ge habe erst nach dem dem update mein erstes ge match gespielt nach 1 runde waren wir zu 4. nach paar runden zu dritt dann kam surrender= downrank supreme :) nach downrank (nach dem ersten spiel als ge ..) nur noch wins weiß nicht mehr wie viel wieder ge seit dem nur wins ein lose aber diesmal kein derank :)

ich hatte eine global winstreak, dann match gegen cheaterlobby verloren und danach eins unentschieden -> supreme. seitdem winstreak aber immer noch kein uprank.
#93 vor 4 Jahren
h4nk 6 Beiträge
hab länger nicht gespielt, und heute 3 spiele gespielt bin mit mge gestartet.
1 spiel -> loose -> mg 2
2 spiel -> loose -> mg 1

:(
#94 vor 4 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
Also gefühlt überfahren wir mit 5er premate immernoch alles auf GE einstellig, aber teilweise merkt man schon das die Leute krasser aimen und Situationen besser ausspielen.
#95 vor 4 Jahren
nandos 0 Beiträge
www.reddit.com/r/Global...the_rank_system/cy3x3pj

We did initiate a slow shift of the Skill Group boundaries recently, due to an increase in players and a substantial upward drift over time in the skill groups distribution. While this won’t impact the quality of your matches (you are matched based on an underlying rank value and not the visible Skill Group), many players will experience a change in their Skill Group as the distribution returns to a bell curve centered approximately at Gold Nova 4. We also shipped a recent update that will automatically monitor and maintain consistency of the players skill groups distribution. That should eliminate the need to make such disruptive boundary adjustments in the future.
#96 vor 4 Jahren
behindfroKo 57 Beiträge
das ist doch mal ne Aussage, danke!
#97 vor 4 Jahren
xliq 151 Beiträge
Was mir aufgefallen ist, ich hab zu 90% immer nur Russen bei mir im Team bzw Leute die die Sprache sprechen... ganz ganz selten deutsche/amis/engländer... bei euch auch so?

Das nervt extrem.. immer diese eintönigen Wortlaute "prudizinawa" ach wat weis ich was die da labern... zum kotzen..
bearbeitet von xliq am 19.12.2015, 15:39
#98 vor 4 Jahren
PinguX 0 Beiträge
russischkenntnisse sollte man schon ein bisschen haben wenn man soloq spielt :>
#99 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Je nachdem wie stark sie die Grenzen angepasst haben, wird es sicherlich 1-2 Wochen dauern, bis es sich so langsam normalisiert hat. Aber ich finds gut!
#100 vor 4 Jahren
8BitArmy Threadersteller 2351 Beiträge
x0RRY:Ich finde leider den thread von vor ein paar Wochen nicht mehr, deshalb mach ich mal einen neuen auf ;)

Ein VALVe Dev. hat jetzt offiziell bestätigt, dass eine kleine Änderung am Rangsystem erfolgt ist, um die Normalverteilung um GN4 wieder herzustellen.
Desweiteren wurde im update eine Funktion hinzugefügt, welche diese Normalverteilung stetig beobachtet und reguliert.

"We did initiate a slow shift of the Skill Group boundaries recently, due to an increase in players and a substantial upward drift over time in the skill groups distribution. While this won’t impact the quality of your matches (you are matched based on an underlying rank value and not the visible Skill Group), many players will experience a change in their Skill Group as the distribution returns to a bell curve centered approximately at Gold Nova 4. We also shipped a recent update that will automatically monitor and maintain consistency of the players skill groups distribution. That should eliminate the need to make such disruptive boundary adjustments in the future."

Ich selber habe davon noch nichts bemerkt, aber da ja einige hier über dreanks etc. geklagt haben, denke ich, dass das für die meisten ganz interessant ist :)

Desweiteren finde ich es wirklich schön, dass sich die Devs seit den vielen Beschwerden wirklich ein wenig öfters auf reddit melden, und input geben. Das lässt doch auf jeden Fall wieder hoffen, dass wir es schaffen irgendwann eine halbwegs gute Kommunikation zwischen Community und den Devs. aufzubauen :D

Quelle: www.reddit.com/r/Global...the_rank_system/cy3x3pj

Entnommen aus: http://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/579-szenetreff/354857-aenderung-des-rankingsystems
bearbeitet von 8BitArmy am 19.12.2015, 17:05
#101 vor 4 Jahren
ImFriendlyIn... 119 Beiträge
Bin jetzt von MGE auf MG2 und dann auf MG1 und dann auf GNM derankt. Keine Ahnung was Valve da gemacht hat. Ich will mich auch nicht beschweren, aber ich muss mich meines Seelenfriedens willen dazu mal äußern.

Ich spiele mit Randoms und über die habe ich mich schon auf MGE beschwert. Also hab mir gedacht auf dem Rang Team Flash, Team Attack und Team Kill. Dann Leute die ihr Mikro nicht benutzen, toxic sind oder nur irgendeine Sprache sprechen die ich und viele andere nicht verstehen. Ich meine, ich spreche normalerweise auch kein Englisch. Ich gebe mir Mühe, für die Kommunikation. Mit solchen Leuten passiert es schon mal das man ein Match verliert. Klar mach ich auch Fehler. Die führen aber nur dazu, das ich mal nicht Topfragger bin oder einen Clutch gegen 4 Gegner schaffe. Ich kann so nicht mehr weiter spielen. Ich spiele recht unregelmäßig und habe keine Zeit für ein Team. Und 3x derank ist einfach zu viel. Meine Motivation ist dahin. Wie soll ich weiter spielen. Ich kann es einfach nicht.

Wie kann es sein, das der Rang allein vom Team Sieg abhängt? Und sagt nicht es ist nicht so, denn es ist so. Ich war GN(1) nach meinen 10 Siegen und deranke das erste mal...
bearbeitet von ImFriendlyInCSGO am 20.12.2015, 01:39
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz