ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Änderung des Ranksystems erfolgt?

Änderung des Ranksystems erfolgt?

...
5
...

#102 vor 4 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
ImFriendlyInCSGO:Bin jetzt von MGE auf MG2 und dann auf MG1 und dann auf GNM derankt. Keine Ahnung was Valve da gemacht hat. Ich will mich auch nicht beschweren, aber ich muss mich meines Seelenfriedens willen dazu mal äußern.

Ich kann so nicht mehr weiter spielen. Ich spiele recht unregelmäßig und habe keine Zeit für ein Team. Und 3x derank ist einfach zu viel. Meine Motivation ist dahin. Wie soll ich weiter spielen. Ich kann es einfach nicht.

Wie kann es sein, das der Rang allein vom Team Sieg abhängt? Und sagt nicht es ist nicht so, denn es ist so. Ich war GN(1) nach meinen 10 Siegen und deranke das erste mal...

Sagmal, hast du dir die Info der Devs durchgelesen? Dein Rangabzeichen ist nur Kosmetik. Was zählt, ist der punktestand dahinter. Der bleibt weiterhin gleich - deine Gegner bleiben weiterhin gleich ;)

Da hilft wohl nur weniger auf andere schieben, und mehr auf die eigenen Fehler konzentrieren.
bearbeitet von x0RRY am 20.12.2015, 03:38
#103 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
HellcoM:ist auch jemand von euch aktuell nach einem derank wieder aufgestiegen? war vor update ge bin derank auf sup wieder aufgestiegen auf ge habe erst nach dem dem update mein erstes ge match gespielt nach 1 runde waren wir zu 4. nach paar runden zu dritt dann kam surrender= downrank supreme :) nach downrank (nach dem ersten spiel als ge ..) nur noch wins weiß nicht mehr wie viel wieder ge seit dem nur wins ein lose aber diesmal kein derank :)

Ja aber erst nach nach 10 Time Winnstreak und das schlimme daran war es war mein Smurf, auf dem ich LE war und ich mit Globals jetzt zusammen/gegen sie gespielt habe. Es war echt komisch und hat ewig gedaurt obwohl ich 3 Ränge weiter unten war. Und ja ich hatte immer so 20-30 Kills.
#104 vor 4 Jahren
benosi 12 Beiträge
6 Wins in Folge, ein Lose (10-16) und direkt von MGE auf MG2
#105 vor 4 Jahren
Lach1 12 Beiträge
Reddit hilft Leute.
Wenns schon jemand geschrieben hat, entschuldigung, aber Volvo möchte die Ränge wieder ausgleichen, bis der Durchschnittsrang ~GN4 ist.
Sehr gute Entscheidung mMn, auch wenn ich auch nen DRank hatte.
#106 vor 4 Jahren
cheee_ 67 Beiträge
SlickSlayer:Reddit hilft Leute.
Wenns schon jemand geschrieben hat, entschuldigung, aber Volvo möchte die Ränge wieder ausgleichen, bis der Durchschnittsrang ~GN4 ist.

+1

Was ist denn der derzeitige durchschnittsrang? LE?
#107 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
LE never, min. LEM/Supreme. Weil da laufen fast nur Bots mehr bzw bis jetzt und dann sind alle wieder auf den low rank den sie verdienen.
#108 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
RAiNYXZ:LE never, min. LEM/Supreme. Weil da laufen fast nur Bots mehr bzw bis jetzt und dann sind alle wieder auf den low rank den sie verdienen.

vorher mal informieren... die devs haben was von oberem mg bereich gesagt. aber du hast bestimmt recht und über 50% aller csgo spieler sind supreme oder besser
#109 vor 4 Jahren
mrk_ 547 Beiträge
das glaub ich erst wenn ichs sehe ^_^
#110 vor 4 Jahren
ImFriendlyIn... 119 Beiträge
Klar hab ich mir die Unwahrheiten der Devs durchgelesen. Aber das entspricht doch nicht der Realität. Hab gerade 3 MM's hinter mir. Die Penner können gar nichts. Mit denen soll ich jetzt spielen? Hab GN2,3 und GNM Leute im Team die auf den verdammten Boden aimen.
#111 vor 4 Jahren
8BitArmy Threadersteller 2351 Beiträge
ImFriendlyInCSGO:Klar hab ich mir die Unwahrheiten der Devs durchgelesen. Aber das entspricht doch nicht der Realität. Hab gerade 3 MM's hinter mir. Die Penner können gar nichts. Mit denen soll ich jetzt spielen? Hab GN2,3 und GNM Leute im Team die auf den verdammten Boden aimen.

Das auf dem Boden geaime geht maximal bis Mge. Ab Dmg habe ich wirklich NIE jemanden gesehen. ;)

Wenns schon jemand geschrieben hat, Entschuldigung, aber Volvo möchte die Ränge wieder ausgleichen, bis der Durchschnittsrang ~GN4 ist.

Sagen sie wörtlich, dass sie den Durchschnittsrang auf Gn4 haben wollen? Das war er doch schon vor der Vac-Welle nicht mal ansatzweisen der Fall.
#112 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
8BitArmy:
ImFriendlyInCSGO:Klar hab ich mir die Unwahrheiten der Devs durchgelesen. Aber das entspricht doch nicht der Realität. Hab gerade 3 MM's hinter mir. Die Penner können gar nichts. Mit denen soll ich jetzt spielen? Hab GN2,3 und GNM Leute im Team die auf den verdammten Boden aimen.

Das auf dem Boden geaime geht maximal bis Mge. Ab Dmg habe ich wirklich NIE jemanden gesehen. ;)

Wenns schon jemand geschrieben hat, Entschuldigung, aber Volvo möchte die Ränge wieder ausgleichen, bis der Durchschnittsrang ~GN4 ist.

Sagen sie wörtlich, dass sie den Durchschnittsrang auf Gn4 haben wollen? Das war er doch schon vor der Vac-Welle nicht mal ansatzweisen der Fall.

Woher weißt du das? trackst du alle Steam accounts die csgo installiert haben?
#113 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Damit ist ja auch endlich mal das Behauptung, es hätte eine Normalverteilung über die ranks gegeben widerlegt und meine Ausführung über die Funktionsweise bestätigt ;)
#114 vor 4 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
KingKurt:Damit ist ja auch endlich mal das Behauptung, es hätte eine Normalverteilung über die ranks gegeben widerlegt und meine Ausführung über die Funktionsweise bestätigt ;)

Im Gegenteil. Es war eine Normalverteilung gewesen, welche sich aber mit der Zeit in eine linksschiefe Binomialverteilung verschoben hat. Das wird sich aber mit diesem Update wieder anpassen.
bearbeitet von x0RRY am 20.12.2015, 22:20
#115 vor 4 Jahren
riverflowdareal 0 Beiträge
8BitArmy:

Ich bin LE, wurde gar nicht gederanked, spiele aber auch zur Zeit gut.
Für mich ist es schon stark spürbar, das meine teammates stärker geworden sind.

Btw. hatte gerade ne Runde mit Ace und 27 frags, hab mir dann die demo angeschaut und eiskalt auf den Boden geaimt, so viel dazu :D
War ein bisschen witzig und ein bisschen traurig, aber glaub ich hab nur nach Kleingeld gesucht.
#116 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
x0RRY:
KingKurt:Damit ist ja auch endlich mal das Behauptung, es hätte eine Normalverteilung über die ranks gegeben widerlegt und meine Ausführung über die Funktionsweise bestätigt ;)

Im Gegenteil. Es war eine Normalverteilung gewesen, welche sich aber mit der Zeit in eine linksschiefe Binomialverteilung verschoben hat. Das wird sich aber mit diesem Update wieder anpassen.

Nicht dein ernst :D
Wenn valve die rankings in eine Normalverteilung gepresst hätte, sodass immer genau X% in einem rank sind wäre das update nicht notwendig xD

Is genau so wie ichs immer gesagt hab. Die uprank grenzen sind statisch und clicko regelt die rankings ganz alleine, ohne das valve vorgibt wie viel % in einem rank sind .
Jetzt erhöht valve die grenzen und die Leute, die jetzt mit ihrem alten rank unter der neuen Grenze liegen downranken beim ersten Loss, wenn die streak davor nicht für über die neue Grenze reicht !
Ganz einfach :)
bearbeitet von KingKurt am 20.12.2015, 23:04
#117 vor 4 Jahren
vidsen 20 Beiträge
KingKurt:
x0RRY:

Nicht dein ernst :D
Wenn valve die rankings in eine Normalverteilung gepresst hätte, sodass immer genau X% in einem rank sind wäre das update nicht notwendig xD

Is genau so wie ichs immer gesagt hab. Die uprank grenzen sind statisch und clicko regelt die rankings ganz alleine, ohne das valve vorgibt wie viel % in einem rank sind .
Jetzt erhöht valve die grenzen und die Leute, die jetzt mit ihrem alten rank unter der neuen Grenze liegen downranken beim ersten Loss, wenn die streak davor nicht für über die neue Grenze reicht !
Ganz einfach :)

Hm, wenn ich mir dann hier sowie auch auf hltv einige Geschichten ansehe, dann muss Volvo ja massiv an den Grenzen gedreht haben. Manche beschreiben sie hätten 2-3 Ränge in kürzester Zeit verloren, obwohl sie mehr gewonnen als verloren haben.
#118 vor 4 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Gebt dem System 4 Wochen Zeit und ihr habt faire Matches und in den oberen Rängen mehr Unterscheidung. Sollte auch dem Team/Spieler-Suche Forum gut tun weil nicht mehr jeder Depp Global ist.
#119 vor 4 Jahren
8BitArmy Threadersteller 2351 Beiträge
Pearson:
Spoiler

Woher weißt du das? trackst du alle Steam accounts die csgo installiert haben?

Lese es doch einfach noch mal?
bearbeitet von 8BitArmy am 21.12.2015, 00:15
#120 vor 4 Jahren
no.limit 31 Beiträge
Zuerst war das ranking normal verteilt (= gauss verteilung = glocken kurve), in etwa so:

cs.ingame.de/files/2015...o-rank-distribution.jpg (2014)

Quelle:
Spoiler

Dann hat sich die Verteilung ueber die Zeit hinweg sehr stark nach oben verschoben. In etwa so (currently estimated):

i.imgur.com/XwEN0Ez.png

Also hat Valve letztens sich entschieden, dass wieder zu fixen ( www.reddit.com/r/Global...the_rank_system/cy3x3pj ).

Angeblich werden sie in naechster Zeit die Raenge Stueck fuer Stueck wieder anpassen, bis sie wieder normal verteil sind. Zudem werden sie dann ein System integrieren, welches automatisch die Raenge ueberwacht und die Grenzen anpasst, sollte es wieder eine Verschiebung geben.

Schlussendlich sollten sich die Raenge dann so veraendert haben:

i.imgur.com/XwEN0Ez.png

Und die aktuelle Verteilung sollte recht verlaesslich hier zu finden sein: csgosquad.com/ranks
#121 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Komisch, hat sich angefühlt als ob Supremes vorher besser waren als jetzt und ich hab meinen Rang behalten obwohl ich letztens relativ schlecht gespielt hab und ich glaube sogar mehr verloren als gewonnen habe Oo

Wenigstens bin ich auf meinem Smurf endlich mal einen Rang runter gekommen, hab ich vorher auch nach 5 losses in Folge nicht geschafft, also hat sich da definitiv was geändert.
bearbeitet von Lukas_L99 am 21.12.2015, 05:21
#122 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
8BitArmy:

Ich spiele regelmäßig mit LE's welche sich die Bodentexturen immer genau anschauen! Haben halt zuviel WoW in der Vergangheit gezoggt und suchen nach Epix's!! Dafür ist SoloQ immer super entspannend und macht Spass :P
#123 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge

wäh ?!
Ich will hier keine Namen nennen, aber ich habe in meiner FL Leute die haben den höchsten Rang im Spiel und können raffen nicht mal schreiben. Das ich denen nicht sagen, dass sie am Spawn bleiben sollen ist das einzige was die von einem Bot unterscheidet.

Ich habe andauernd Leute deren Crosshairplacement eher aus dem Baggersimulator 2015 entstanden sein muss. mich wundert auch, dass die nicht stolpern, wenn die die lange m4 jedesmal in den Boden rammen -.-

Ich behaupte mal ohne das böse zu meinen, dass es keinen DMG/le gibt mit einem perfekten Crosshairplacement.
Könnt mir gerne das Gegenteil beweisen aber es macht halt einfach keinen Sinn.
Wer CP hat und kein Aim und nix rafft ist automatisch DMG ...
Wenn man animmt, dass die Leute auf DMG das Spiel zumindest zu 30-40 % verstanden haben ... naja kann sich jeder selber errechnen.
bearbeitet von F3ME am 21.12.2015, 10:56
#124 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
F3ME:

wäh ?!
Ich will hier keine Namen nennen, aber ich habe in meiner FL Leute die haben den höchsten Rang im Spiel und können raffen nicht mal schreiben. Das ich denen nicht sagen, dass sie am Spawn bleiben sollen ist das einzige was die von einem Bot unterscheidet.

Ich habe andauernd Leute deren Crosshairplacement eher aus dem Baggersimulator 2015 entstanden sein muss. mich wundert auch, dass die nicht stolper, wenn die die lange m4 jedesmal in den Boden rammen -.-

bei "können raffen nichtmal schreiben" musste ich schmunzeln.
#125 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
Das ist MM, keine ESL One... nicht immer so aufgeilen am Rang, sondern einfach mal Spaß am Spiel haben.
#126 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Jetzt mag ich meinen GE gar nicht anfassen :D Nach wievielen Tagen/Wochen inaktivität muss man den Rang per MM-Win "reaktivieren? ;)
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz