ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wer ist m0E eigentlich?

Wer ist m0E eigentlich?

#1 vor 3 Jahren
AemJaY Threadersteller 381 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich hab da mal ne Frage. Der Amerikaner m0E war ja an den ESEA Finals als Stand In unterwegs. Hab mir nun mal seine Hompegae angeschaut udn auch seinen Stream. Gehe ich richtig der Annahme dass er in keinem Pro team dabei ist?
Er hat ja ne verdammt grosse FAN Base. Kann mir da mal jemand erklären wer was und warum dieser m0E ist?

#2 vor 3 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
csgo.99damage.de/de/edb/player/6715-moe
bearbeitet von 2cool4u am 15.12.2015, 13:08
#3 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Hat früher (in Source und Go) in u.a. Torqued gespielt und u.a. ne Menge mit Steel.
#4 vor 3 Jahren
RECTALiZED 60 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=BaUBtvAOJZk
#5 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
er ist so der nooky&humpen in NA.
#6 vor 3 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
CSS: 2008 CGS 2. geworden mit San Francisco Optx. Damals das CS Turnier mit dem größten Preispool (insgesamt fast 500k). Ganz guter Source Spieler gewesen... evtl. Top10 NA.
Zwischendurch mehrere ESEA Lans gespielt und am Ende nochmal in Europa unterwegs mit Torqued (steel, tck, montE, frozt, mOE).
In CS:GO eher nicht so durchs professionelle Spielen in Erscheinung getreten...
#7 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge

Mika: "Are you gonna fuckin' use this to fuckin' get to, like, invite LANs and shit?"

Moe: "Can I use this on LAN?"

Mika: "If it's a 'Bring Your Own Computer,' we can make it so it's auto-injectable, man."
#8 vor 3 Jahren
AemJaY Threadersteller 381 Beiträge
Aha CGS sagt mir noch was yapp.
und das mit dem Cheat ist ja krass ahahahaha.
Ok ich danke für die schliessung meiner Bildungslücke :)
#9 vor 3 Jahren
8BitArmy 2315 Beiträge
area.:er ist so der nooky&humpen in NA.

Wohl eher der Raziel (oder wie der auch immer geschrieben wird) :)
#10 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 980 Beiträge
Raziel nooky oder hunpen wuerden gegegn nv nie so gut spielen
#11 vor 3 Jahren
HURRiKANE-.- 191 Beiträge
chipsx:Raziel nooky oder hunpen wuerden gegegn nv nie so gut spielen

raziel ist ein ulown4p, humpen haste auch recht, aber nooky ist definitiv besser als m03
#12 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 980 Beiträge
Ok vllt kann ich dir da zustimmen
#13 vor 3 Jahren
NKLSS 8 Beiträge
emkaycs:CSS: 2008 CGS 2. geworden mit San Francisco Optx. Damals das CS Turnier mit dem größten Preispool (insgesamt fast 500k). Ganz guter Source Spieler gewesen... evtl. Top10 NA.[...]

CGS war kein reinen CSS-Turnier, sondern baute auf Franchises auf, das für mehrere Titel eine/n Spieler/in beinhaltet. Bei CGS-Matches spielten also alle Franchise-Spieler in ihrer jeweiligen Disziplin gegeneinander. So dass ein Sieg in Dead or Alive (glaube im bo5 Format) gleich gewertet wurde, wie ein CSS-Sieg (mr15). Aus diesem Grund konnte sich LA Complexiy (LU: frod, Hanes, Rambo, Storm, Warden in Season 1 und in Season 2 kam dann zet (einer der Besten 1.6-Spieler zu dieser Zeit) dazu) nie für die Finals qualifizieren, weil sie einfach schlechte DoA-Spieler hatten, unteranderem die Freundin, die eine absolute Null in DoA war, des Managers von 3D.NY (ihr größter Rivale), weil Jason Lake irgendwelche Mindgames spielen wollte, und obwohl sie mit Abstand das beste CSS-Team hatten. (Ich glaube sie haben kein einziges Spiel in der Regular-Season verloren.)
#14 vor 3 Jahren
JAECKSN 0 Beiträge
Wer ist raziel? xD
#15 vor 3 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
Fluffigtroev:
emkaycs:CSS: 2008 CGS 2. geworden mit San Francisco Optx. Damals das CS Turnier mit dem größten Preispool (insgesamt fast 500k). Ganz guter Source Spieler gewesen... evtl. Top10 NA.[...]

CGS war kein reinen CSS-Turnier, sondern baute auf Franchises auf, das für mehrere Titel eine/n Spieler/in beinhaltet. Bei CGS-Matches spielten also alle Franchise-Spieler in ihrer jeweiligen Disziplin gegeneinander. So dass ein Sieg in Dead or Alive (glaube im bo5 Format) gleich gewertet wurde, wie ein CSS-Sieg (mr15). Aus diesem Grund konnte sich LA Complexiy (LU: frod, Hanes, Rambo, Storm, Warden in Season 1 und in Season 2 kam dann zet (einer der Besten 1.6-Spieler zu dieser Zeit) dazu) nie für die Finals qualifizieren, weil sie einfach schlechte DoA-Spieler hatten, unteranderem die Freundin, die eine absolute Null in DoA war, des Managers von 3D.NY (ihr größter Rivale), weil Jason Lake irgendwelche Mindgames spielen wollte, und obwohl sie mit Abstand das beste CSS-Team hatten. (Ich glaube sie haben kein einziges Spiel in der Regular-Season verloren.)

css war mr9
#16 vor 3 Jahren
lLuz 27 Beiträge
Apropos Moe... Hab ihm heute ein wenig zugeshaut und festgestellt, dass sein net_graph unter dem ingame chat ist bzw der chat höher gesetzt wurde. Kennt jemand den Befehl dafür (chat höher setzen)?
#17 vor 3 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
8BitArmy:

are you serious?
#18 vor 3 Jahren
8BitArmy 2315 Beiträge
cr1zzw0w:
8BitArmy:

are you serious?

War auf den Ausdruck b.z.w ihre ständige weinerei sowie den Flame bezogen und nicht auf den Skill. Dachte, das wäre klar.
bearbeitet von 8BitArmy am 16.12.2015, 02:13
#19 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
MOE is Barkeeper/ Barbesitzer in Springfield.
#20 vor 3 Jahren
KnuellePrall 104 Beiträge
#21 vor 3 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Didtgiridu:MOE is Barkeeper/ Barbesitzer in Springfield.

+1
#22 vor 3 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
d4L la Cest Moi:

raziel ist ein ulown4p, humpen haste auch recht, aber nooky ist definitiv besser als m03

Der viewb0ter ist selbstverständlich besser als moe! Denn wenn ihn mal was umdrückt, was so gut wie nie vorkommt, da er expro ist(!), könnens unr cheater ein. Mal im ernst, moe ist wahrscheinlich besser als jeder deutsche pro , der nicht bei mouz spielt.
#23 vor 3 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
DerpDat:
d4L la Cest Moi:

Der viewb0ter ist selbstverständlich besser als moe! Denn wenn ihn mal was umdrückt, was so gut wie nie vorkommt, da er expro ist(!), könnens unr cheater ein. Mal im ernst, moe ist wahrscheinlich besser als jeder deutsche pro , der nicht bei mouz spielt.

+1

In CS:GO ist nooky nichts mehr, ist nur noch Vergangenheit. Plan vom Game wird er sicher haben, keine Frage, aber sein aiming und so ist absolut nicht mehr gut.
#24 vor 3 Jahren
grane 44 Beiträge
Kiss my Feet:
DerpDat:
d4L la Cest Moi:

+1

In CS:GO ist nooky nichts mehr, ist nur noch Vergangenheit. Plan vom Game wird er sicher haben, keine Frage, aber sein aiming und so ist absolut nicht mehr gut.

ist nooky nicht dieser internationale Topspieler von dem immer alle reden?

¯\_(ツ)_/¯

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz