Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » xenn beim EIZO Cup

xenn beim EIZO Cup

...
7
...

#158 vor 4 Jahren
v4ileN 47 Beiträge
JAECKSN:Beweist halt absolut null :D Wieviele Leute schon auf GSH rumgecheatet haben, esp war auch schon dabei und keiner hats gemerkt :D

Wir haben gegen Ihn (xenn) auf der GSH gespielt, zwar verloren aber knapp, und dort war er nicht am Cheaten. Also bitte heult wo anders Ihr Forum-Gangster !
#159 vor 4 Jahren
luckeRRRR 1 Beitrag
syken:lol geiler thread^^

youtu.be/x8QqkDVtJ18?t=23s

wenn jemand so einen großen cheatverdacht morgen hat
soll er doch ein tt schreiben :P

+1 komm ma runter und analysier mal alldaaaaa :D
#160 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
morepower aka luckeRRRR:
syken:lol geiler thread^^
youtu.be/x8QqkDVtJ18?t=23s

wenn jemand so einen großen cheatverdacht morgen hat
soll er doch ein tt schreiben :P

+1 komm ma runter und analysier mal alldaaaaa :D

Nette Accounts.
bearbeitet von Graywulf11 am 20.12.2015, 01:42
#161 vor 4 Jahren
senky 7 Beiträge
das muss man sich erstmal vorstellen
heute reicht ein ban durch ein anti cheat tool nicht mehr als beweis aus
#162 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
Die Diskussion dreht sich langsam im Kreis
#163 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
maRky:
reddit_me:
Vixgreif:
Spoiler

wie kann man denn von marky entäuscht sein? xD is doch genau der gleiche Typ vom Charakter^^ ...und trotzdem spielt noch jeder mit ihm... sieht man halt wie die Szene verkorkst is...

und dieses "nur weil er gehackt hat, trennt man sich doch nciht als Freund von ihm"
Wie seid ihr denn aufn Kopf gefallen... und was zum Teufel habt ihr für Freunde? xD wenn einer im Team hackt, hat er euch belogen, eure ganze harte Arbeit, euren Ruf instant zerstört und eigtl richtig auf euch geschissen... richtiger Freund haha!

Ach die Leute sind doch glücklich das sie mitgezogen wurden :'D. danke fürs geld brudi, da ist hacken auch nicht so schlimm.
Marky hat doch auch mehr cheaterei im gehirn gesammelt als viele anderen. 12er,reha abgelehnt, pcs geklaut, pros mit snickers vorm gesicht gewedelt obwohl er genau son schöner junge ist :D Was erwartet man menschlich von sowas? Nen netten gut erzogenen jungen? Naja man kriegt meistens das wonach es aussieht ;)

Naja haben ja bald alle ihre strafen in irgendwelchen ligen abgesessen. Oder is markys ban schon vorbei, ach account gelöscht harhar. ( Nach dem pc stehlen soweit ich weiß, also nicht unbedingt wegen cheatens gelöscht :D)

//traurig das ich soviel davon weiß :D

Dein Leben scheint ziemlich scheiße zu sein. Find ich geil, dass du dich für meins so super interessierst :3 Add mich doch mal @Steam, können dann paar nudes austauschen

LG[/quote]

Haha Marky xD Der Müll meldet sich persönlich und findet andere leben scheiße :D:D
Heute Cheatday wie jeden Tag?
#164 vor 4 Jahren
benosi 12 Beiträge
Hier nochmal die Stellungsnahme von Knochen dazu:

Knochen:
Es geht nicht, dass wir DIESES Match nicht übertragen, da es hierbei um die Entscheidung geht wer in die 2. Gruppenphase einzieht. Von uns wurde die Personalie vorher weitergegeben und der Auftraggeber hat sich damit beschäftigt und es wurde am Ende entschieden, die Person spielen zu lassen, da die Qualifikation für das Grand Final über LAN erfolgt ist. Zudem hat xenn keinen VAC-Ban, sondern ist "nur" in der FACEIT-Liga über das Tool gebannt worden, weshalb hier im Zweifel für den Angeklagten entschieden wurde. Das hat nichts mit uns oder der Liga zu tun, denn bei uns ist er gebannt. So viel zum Hintergrund. Er steht unter besonderer Beobachtung, aber es nun einmal so.
bearbeitet von benosi am 20.12.2015, 07:14
#165 vor 4 Jahren
Aktive_Sterb... 3 Beiträge
werde mir heute noch das spiel von Horstor anschauen. Verliert Horstor gegen die cheater lappen, schau ich das event nicht weiter an.
#166 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
99Damage kann ja nichts machen, wenn es auch noch Vertraglich geregelt ist das sie es streamen müssen -> EIZO's schuld bzw die solltet ihr dann flamen/haten.
#167 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
RAiNYXZ:99Damage kann ja nichts machen, wenn es auch noch Vertraglich geregelt ist das sie es streamen müssen -> EIZO's schuld bzw die solltet ihr dann flamen/haten.

Lese ich so ähnlich auch aus der Antwort von EIZO. Anscheinend hat man das seitens 99DMG angesprochen aber EIZO entscheidet letzten Endes.

#168 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
lol? Ich hab den read !:D Nicht mal gewusst das die das getwittert haben. Also .. EIZO wo bleibt money?Ich hab den Community Manager.
Souvenir Super ST Howl FN inc.
#169 vor 4 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
kein VAC = Kein Cheater.... kennen wir doch alle!
Dauert nicht mehr lange, da ESL bzw die andere Orga, alle Ligen kauft.
Ich hoffe dass denn diese Ratten nie wieder eine Cup/lan spielen können!

Die Spieler, bzw die Pro´s sollten ihre "Sozialversicherungsnummer" oder so angeben und wenn sie beim betrug, egal welche liga gesperrt werden, dass sie denn Nie wieder spielen können, weil halt ihr "Sozialversicherungsnummer" bei den Betreibern gesperrt ist.
Ich glaub bei den Japaner und Chinesen ist das doch so der fall, mit der "Sozialversicherungsnummer"
bearbeitet von TheRealGoldRoger am 20.12.2015, 09:29
#170 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
japsen und cheinis? Dein ernst? .... Japaner und Chinesen. Fehlt nur noch mehr schlitzauge in dem Beitrag bei dir.
#171 vor 4 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
RAiNYXZ:japsen und cheinis? Dein ernst? .... Japaner und Chinesen. Fehlt nur noch mehr schlitzauge in dem Beitrag bei dir.

hab es bearbeitet^^
#172 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Bin generell für ein Trusted in jeder Liga per Personalausweis. Dann weis man auch, mit wem man es zu tun hat und Multi-Acc's werden deutlich schwieriger. Wer das nicht will, dem steht es ja frei MM zu spielen :)
#173 vor 4 Jahren
uN11 0 Beiträge
KINGd1zzY:Bin generell für ein Trusted in jeder Liga per Personalausweis. Dann weis man auch, mit wem man es zu tun hat und Multi-Acc's werden deutlich schwieriger. Wer das nicht will, dem steht es ja frei MM zu spielen :)

Multiaccounts trotzdem einfach :D Nimmst du den Perso deines besten freundes und kannst immer noch spielen :))
#174 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
uN11:
KINGd1zzY:Bin generell für ein Trusted in jeder Liga per Personalausweis. Dann weis man auch, mit wem man es zu tun hat und Multi-Acc's werden deutlich schwieriger. Wer das nicht will, dem steht es ja frei MM zu spielen :)

Multiaccounts trotzdem einfach :D Nimmst du den Perso deines besten freundes und kannst immer noch spielen :))

Möglich, aber dann ist dein Freund ein richtiger Trottel, wenn er dir seinen Perso gibt xD
#175 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
KINGd1zzY:
uN11:

Möglich, aber dann ist dein Freund ein richtiger Trottel, wenn er dir seinen Perso gibt xD

nope gibt es leider zu oft :)
#176 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
uN11:

Man kann ja überhaupt nicht nen gefälschten Perso im Darknet/deepweb oder so kaufen, neee ...
#177 vor 4 Jahren
cheee_ 67 Beiträge
RAiNYXZ:
uN11:

Man kann ja überhaupt nicht nen gefälschten Perso im Darknet/deepweb oder so kaufen, neee ...

Das ist aber auch erstmal eine Hürde die man erstmal nehmen muss und ist ausserdem mit weiteren Kosten verbunden
Glaube kaum das das ein grosses Problem wäre
#178 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
cheee_:
RAiNYXZ:
uN11:

Das ist aber auch erstmal eine Hürde die man erstmal nehmen muss und ist ausserdem mit weiteren Kosten verbunden
Glaube kaum das das ein grosses Problem wäre

Wenn man schon bisschen gespart hat bei seinen Matches kann man sich sowas locker leisten... dann kann man reinhacken wie man will und wenn man bann bekommt i dont fucking care, its just a smurf.
#179 vor 4 Jahren
AirHunter 74 Beiträge
Wenn es euch so stört dann guckt das Spiel nicht.
Es wird sich eh nichts ändern.
#180 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Kinder, was für ein niveauloser Thread. Nehmt es doch einfach hin, dass 99dmg und EIZO das schon zur Kenntnis genommen haben und sicherlich auch merken, dass das vielleicht nicht die Beste, aber auch keine 100%ig falsche Entscheidung war.

Statt hier einfach nur dumm rumzupöbeln, wären vielleicht auch erstmal Fragen und ernstgemeinte Kritik angebracht...
#181 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
j1n:

p.s.

schniii erstmal sich an die eigene nase fassen , ich glaube ein xenn würde dich jedesmal einstellig nehmen ( meine meinung) :D

mit oder ohne cheat?
bearbeitet von Linc am 20.12.2015, 17:13
#182 vor 4 Jahren
Starmaeck 361 Beiträge
oddshot.tv/shot/99damage-2015122016142907 :D
bearbeitet von Starmack212 am 20.12.2015, 17:09
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz