ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Einstufung nach den ersten MM

Einstufung nach den ersten MM

#1 vor 4 Jahren
xNASHY7 Threadersteller 1 Beitrag
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Habe meine Ersten MM gezockt und hatte 10 wins 4 loses 1 Draw. War immer im leaderboard Platz 1. Wurde nur Master Guardian eingestuft warum ?
#3 vor 4 Jahren
.XD 31 Beiträge
ähm was hast du dir vorgestellt? das du gleich Global Elite bisd? Master Guardian ist doch völlig ok bei den ergebnissen
#4 vor 4 Jahren
dontrax 776 Beiträge
2/10
#5 vor 4 Jahren
reoxx 5 Beiträge
seih doch froh das sie das mittlerwiele schon geändert habe bei meinem smurf hatte ich 1 match verloren den rest alles gewonnen und bin silber 2 gekommen. war mit meinem main damals LE. Also kannst du zufrieden sein. Auser du wolltest weiter unten landen um dich geiler zu fühlen noobs zu klatschen.
#6 vor 4 Jahren
Devistater 151 Beiträge
Hab nova only reingetrollt 10 wins 50 losses und wurd global gerenkt
kappa
#7 vor 4 Jahren
IPaet 118 Beiträge
Devistater:Hab nova only reingetrollt 10 wins 50 losses und wurd global gerenkt
kappa

+1
#8 vor 4 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
Ist das jetzt HLTV? nice b8 m8
#9 vor 4 Jahren
MajorVoku 41 Beiträge
Schade, wärst du MG2 eingestuft worden, könntest du jetzt immerhin Cache spielen und den Schaldämpfer für die M4 benutzen...moment mal, kannst du so ja auch, durch den Rank verändert sich ja lediglich das Bild vor deinem Namen.
Puh, da haste ja nochmal Glück gehabt....
#10 vor 4 Jahren
robsN. 195 Beiträge
wenn du 4 mal gegen mg2 verlirest dann klar das du dann mg eingestuft wirst
#11 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
damals als Neulinge in Silber eingerankt wurde.. Mg als Neuling #unverdient
#12 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
svennnnnnnnnn:damals als Neulinge in Silber eingerankt wurde.. Mg als Neuling #unverdient

its irgendwie echt so ^^ gibt es überhaupt noch richtige spieler in silver oder sind das alle trolls? am ranking system muss dringend was getan werden
#13 vor 4 Jahren
mTd 223 Beiträge
cRush0r:
svennnnnnnnnn:damals als Neulinge in Silber eingerankt wurde.. Mg als Neuling #unverdient

its irgendwie echt so ^^ gibt es überhaupt noch richtige spieler in silver oder sind das alle trolls? am ranking system muss dringend was getan werden

Freund von mir hat erst vor kurzem wieder angefangen csgo zu spielen und ist bei seinen ersten 10 Matches (3wins oder so)... Er spielt aktuell gegen Silber 1 und Silber 2 und glaub mir das willst du nicht wissen, wie man da drüber rollt, wenn man n bisschen CS Erfahrung hat..
#14 vor 4 Jahren
Ri0 144 Beiträge
Mein m8 is silber 4 reingekommen vorgestern und er spielt auch so^^
#15 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Jo in meiner Friendsliste ist auch ein Silver. Die gibts wirklich! Schau da auch mal gerne zu wenn er spielt.
(das baut ungemein auf wenn man meint, man is der Obernoob der nur kassiert)
#16 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
schade das man höchstens nur LEM eingeranked werden kann an die super schlauen hier lel
#17 vor 4 Jahren
tyRick 377 Beiträge
DrewiN_:schade das man höchstens nur LEM eingeranked werden kann an die super schlauen hier lel

ist das immernoch so? 10 wins lem 20 frühstens supreme und 30 global?
#18 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
tyRick:
DrewiN_:schade das man höchstens nur LEM eingeranked werden kann an die super schlauen hier lel

ist das immernoch so? 10 wins lem 20 frühstens supreme und 30 global?

Nein das war nie so... die einzige Regel dazu war: Man kann nach 10 Matches max. LEM werden.. i so n streamer hat damals (vor nen Jahr oder so) nach dem 11 einen Uprank zu Supreme bekommen ^^
#19 vor 4 Jahren
knuF 584 Beiträge
Auch interessant und einigermaßen passend zum Thema :-)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz