ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Was erwartet ihr CS-Technisch von 2016?

Was erwartet ihr CS-Technisch von 2016?

3

#52 vor 3 Jahren
AbraKadabra 0 Beiträge
Der Revolver ist doch end geil!
AWP fand ich vor dem Nerv auch besser. Allerdings kann ich auch immernoch sehr aggressiv damit spielen.

Ich wünsche mir mehr Wallbangs. Da ich von 1.6 erst vor ca zwei Jahren zu GO gewechselt habe und ich mich noch immer aufrege, wenn man druch eine verdammte kiste nich durchschießen kann... Aber bei Waffen die aussehen wie Spielzeuge ist das ja auch kein Wunder. ;)

Ich wünsche mir, dass GO nie mehr im Sale sein wird. Die ganzen 20h Accs die zZ rumlaufen und drücken wie Progamer nerven schon echt hart...

Ich wünsche mir, dass das FPS-Problem gepatched wird.

Und ich erhoffe mir endlich mal mehr Besucher in meinem Workshop. Weil 70 Bewertungen in 14 Monaten ist schon mager. ;) steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=332194650

Allgemein würde ich es auch begrüßen wenn der Skintrend mehr in Richtung "echte" Waffen geht. Wenn ich die neue AK z.B. wieder sehe, dann bekomm ichs Kotzen. :D

Und zu guter Letzt einen größeren Mappool.
#53 vor 3 Jahren
loow 169 Beiträge
Holztüren bei Dust2
#54 vor 3 Jahren
GotchYa 399 Beiträge
Ich wünsche mir zu Weihnachten von Volvo, dass sie die Droprate für die Knives jenen für blaue Items gleichsetzen. Wenigstens für mich.
#55 vor 3 Jahren
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Mein Casual Herz würde eine Rückkehr der 1337-Crew Models höher schlagen lassen. Vielleicht auf Cache. Weiße T Models auf größtenteils weißen Texturen sind eh blöd.
Falls Valve noch Geld verdienen möchte, sollten sie die Models komplett individualisierbar machen. Mit Kleidung und Accessoires. Sozusagen eine Barbiepuppe für Gamer. Vielleicht kann man so auch den weiblichen Spielerpool erhöhen.
bearbeitet von H1ghRoll3r am 23.12.2015, 14:36
#56 vor 3 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
-Weniger Turniere.....mehr Qualität als Quantität.
-bei dem einen oder anderen User einen Intelligenz-Schub (alleine was manche von sich geben, wie diese sich ausdrücken oder sich allg. verhalten. Nicht nur auf 99DMG)
-Auch wenn man keinen Einblick in das innere eines Teams hat: Weniger plötzliche Spielerwechsel nur weil Spieler X bei Event Y Aktion Z gebracht und dann mit Folge S oder T rechnen muss. Oder weil die Gier oder sonst was bei den Leuten vorherrscht (Ich glaube das die bei dem "Fall" gob b gegeben ist. ).

Rest wurde im großen und Ganzen gesagt.
#57 vor 3 Jahren
Starmaeck 354 Beiträge
Den Preis von CSGO auf 40 Euro erhöhen und 128 Tick MM Server pls
#58 vor 3 Jahren
sCuT- 61 Beiträge
Mehr Hacker
#59 vor 3 Jahren
8BitArmy 2315 Beiträge
Starmack212:Den Preis von CSGO auf 40 Euro erhöhen und 128 Tick MM Server pls

Sowie einen Erhöhung des Mindest-ranks für MM auf 5 bis 10.
bearbeitet von 8BitArmy am 23.12.2015, 15:11
#60 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Turniere

3 Major pro Jahr mit 500.000 - oder ein The International plus 2-3 Major wie neuerdings auch in Doto
VIEL WENIGER Ligen
am Besten gar keine Online-Finals mehr, wenn doch dann nur für Teams, die nicht grad Top-15 der Welt sind
variierender Mappool (Hallo Nuke, Season, meinetwegen auch ganz andere Maps - Tuscan, Santorin und die andere da..)

Game

Weniger Cheater (ist wie im Fußball nach besseren Schiris zu schreien unsinnig^^)
NUKE!!!
hab ich vergessen
#61 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3170 Beiträge
Nuke
Preiserhöhung von CS:GO
weniger, aber dafür hochwertigere Turniere
Aztec revamp

Aber wie ich Volvo kenne bekommen wir Lichtschwerter und Tretminen
#62 vor 3 Jahren
BuBBLe_is_Live 168 Beiträge
Für den eigenen Spielspaß erhoffe ich, dass sich Volvo etwas bzgl. Cheater & Smurfer einfallen lässt...
#63 vor 3 Jahren
PCLg 0 Beiträge
MEDIKAMENTENMANFRED:
Duss:einen neuen cs teil vorstellen

im ernst csgo ist schon lange tot, seid release von den revolvo

SEIT!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe du bist Weihnachten sehr einsam

+1
#64 vor 3 Jahren
frsH- 5 Beiträge
de_tuscan pls
#65 vor 3 Jahren
Starmaeck 354 Beiträge
8BitArmy:
Starmack212:Den Preis von CSGO auf 40 Euro erhöhen und 128 Tick MM Server pls

Sowie einen Erhöhung des Mindest-ranks für MM auf 5 bis 10.
#66 vor 3 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
- nuke/inferno rework
- season in den mappool, generell mal wieder ein paar maps aus den operations übernehmen
- nonranked mm
- bessere server
- Überarbeitung des ranking systems (einfach transparenter, es kotzt mich an wenn ich nach 2 niederlagen nacheinander 2 ränge verliere und nicht weiß wieso)
- präzision im laufen überall verringern
- vac 4
#67 vor 3 Jahren
paba 65 Beiträge
prejuk:
cLaun:Ich finde Majors sind nur deshalb so geil weil sie in längeren Abständen stattfinden. Man hat es bei der DreamHack Cluj-Napoca meiner Meinung nach einfach stark gemerkt, dass das einfach nur 3 Monate nach Cologne war. Der Hype war noch nicht da, konnte sich nicht wirklich aufbauen, die Qualifier wurden durchgeballert und dann stand sie schon vor der Tür.

Endlich ein Pistol Rebalancing, welches meiner Meinung nach wie folgt aussehen sollte. Keine Pistol außer R8 und Deagle tötet mit einer Kugel in den Kopf, ganz egal auf welche Entfernung. Aimpunch durch die Bank auf das Level senken, das er mit Kevlar hat. Viewpunch komplett entfernen, man sollte seine Ungenauigkeit sehen, damit man kompensieren kann. Als Ausgleich für niedrigeren Aimpunch am Tagging drehen und die Mechanik dahinter korrekt anwenden. Spieler ohne Kevlar sollten sehr stark getaggt werden und die Stärke sollte zudem von der abgefeuerten Waffe abhängen und nicht von der getragenen, wie es im Moment funktioniert.

Granaten - Stärkung von Flashbangs und kalkulierbarere Frag-Granaten. Der unterschiedliche Schaden von Granaten die nur leicht anders landen ist random und nicht intuitiv. Zudem sollte man um Smokes zu balancen nicht die Rundenzeit auf 1:55 erhöhen, sondern die Dauer einer Smoke senken. Decoy Granaten nicht auf der Map als solche anzeigen und zufällig die Farbe einer Flash oder Smoke geben.

Rifles - Wenn Valve ein Rebalancing der Rifles bezüglich ihrer ausgeglichenen Nutzung anstrebt, sollten sie die dominanten Rifles unverändert lassen und den Spielern die anderen Waffen schmackhafter machen, so erspart man sich Frust in der Community und bekommt trotzdem abwechslungsreicheres Gameplay.

Die meisten Sachen die ich hier vorgeschlagen habe, machen das Spiel berechenbarer, intuitiver, belohnen Skill mehr und senken RNG. Bezüglich Skins fände ich Stattrak auf den Default-Skins ganz nett und hätte gerne mehr Waffen die wie Waffen aussehen und nicht wie Super Soakers.

-1 Ich finde wie das mit den pistols geregelt ist ganz ok. Standart pistols ok,P250 macht auch nur auf 5-6m einen insta kill und five seven und tec9 sind etwas zu stark sonst ists gut.
Bei den Rifels weis ich nicht was du meinst, sollen Galil und Famas stärker gemacht werden oder meinst du alle Primär Waffen.
Wenn die Famas und die Galil besser gemacht werden sollen dann gibt das ein frttes -1 von mir da die für 2250 und 2000 stark genug sind. Hingegen würde ich die p90 viel ungenauer machen da das schießen im laufen einfach und op ist durch diese Feuer Rate und den ganz guten damage.
Zu den Smokes sage ich nur das zb 10 sec smokes mMn zu kurz wären und die T's instant auf den laufen müssten.

Wenn ein typ mit p250 auf dich zurusht und du hast ne 3100 rifle gibst im headshot er lebt noch(ausser er hat keinen helm) und dann gibt er dir einen headshot mit einer 300 pistol und du bist tot. Das fühlt sich schon richtig scheisse an. Ich fände dass die m4 auf close distance (etwa wie die p250) 1hit kill sein sollte auf helm, da es albern ist dass ne 300 pistol dich 1 hit killt, aber ne 3100 rifle das nicht macht.
bearbeitet von paba am 24.12.2015, 15:49
#68 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1089 Beiträge
Performantere Server im MM mit 128t (nervt allein wegen Smokes)
Eine AC Revolution, irgendwie indem die Struktur des Spiels anders gestaltet wird - Wunschtraum
Casual MM
#69 vor 3 Jahren
blimblim 7 Beiträge
1.6 re.
#70 vor 3 Jahren
8BitArmy 2315 Beiträge
cRush0r:
- Überarbeitung des ranking systems (einfach transparenter, es kotzt mich an wenn ich nach 2 niederlagen nacheinander 2 ränge verliere und nicht weiß wieso)

Schauste hier.
#71 vor 3 Jahren
sl1ce Threadersteller 261 Beiträge
f0gel:hoffe das ich nicht mehr solche von kindern geöffnete kackfreds auf 99dmg um 6 uhr morgens lesen muss

Von Kindern eröffnet? Ok.

Dann sag mir doch was an dem thread sinnlos ist?
#72 vor 3 Jahren
xliq:
Magiczet:....
- Fände eine Alternative zur Ak ganz interessant, ähnlich wie bei den CTs mit den zwei M4s
....

Ak mit Schalli? kappa

- Nuke remake
- Mill remake
- 7er Mappool aufstacken auf 9 (damit man nicht jedes mal die selbe scheisse sieht)
- weniger "what da fak ar ya doing man" "kurva" generell weniger Russen bzw spinner im mm....
- überarbeitetes Inferno
- überarbeitetes Dust2 (mal bissl Abwechslung reinbringen..ka..andere Texturen oder Schnee oder Regen o.ä.)
- weniger fail Tuniere ála Gaming Paradise bzw. stundenlange Verzögerungen....
- mehr 1.6 feeling mit Wallbangs!!!!

Nette ideen!
#73 vor 3 Jahren
Waschbaeer 43 Beiträge
Manche Leute träumen wieder vor sich hin alá Key-Preis senken, Skins entfernen.. GabeN: $_$
#74 vor 3 Jahren
papabearli 93 Beiträge
1 Schuss genau da wo man hinzielt! =(
Grad bei der AK extrem nervig :/
#75 vor 3 Jahren
Tappen sollte mehr belohnt werden, dass stimmt!
#76 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3747 Beiträge
Turniere:
Ehrlich gesagt bin ich von all den Turnieren und Ligen erschlagen. Teilweise muss ich nun schon in den Coverages der T1-Events mehrfach nachschauen, um überhaupt einen Überblick zu behalten... wohingegen ich 'früher' in einigen Ligen noch die Platzierungen aus dem FF konnte. Auch hätte ich nichts dagegen, wenn man die Anzahl der großen Events verringert, aber dafür noch größer aufbaut. Auch sollte der gesamte Apparat deutlich professioneller werden - zumindest wenn wir alle einen solch hohen Anspruch an eSport stellen, sollten wir auch eine entsprechende Professionalität mitbringen (dazu zählt übrigens auch die Community, nicht immer nur die bösen 'Anderen' :P).

Ps. PENTA auf dem nächsten Major! ;)

Updates:
Ich hoffe auf eine andere Lösung des Pistol-Balancing und dass das Tappen ausgeglichener zum Sprayen wird (Rifle). Auf den Revolver kann ich ehrlich gesagt noch immer verzichten und die Sawed-Off ist meiner Meinung nach im Vergleich zur Nova nicht spielbar - und schon gar nicht im Vergleich zur Mag-7.
Ansonsten sind Bugfixes immer schön, und vielleicht haben die schlauen Köpfe auch Ideen, von denen wir gar nicht wissen, dass das Spiel diese braucht. ;)

Und ganz dringend: Eine Überarbeitung des OW-Systems.

Maps/Modes:
-de_cbbl, +de_nuke(rework), +de_bazaar, +de_season
-defusal_mode, -hostage_mode, +decoy_dodgeball, +surf/kz

Skins:
Ich will nicht weiter meine Default-AWP spielen, ein Mal bitte voten: steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=331231508 :P

-------------------------------------------------------------------------------------

ps. Bitte nicht vergessen, dass das nur in den Raum geworfene Ideen sind - die vielleicht auch mit 'nem Zwinkern zu lesen sind.
bearbeitet von 7ieben am 24.12.2015, 14:13
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz