ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wieso wird hier alles wissenwerte gelöscht?

Wieso wird hier alles wissenwerte gelöscht?

#1 vor 4 Jahren
jockolos Threadersteller 16 Beiträge
Ich habe vor ca. 4-5 Wochen gepostet das die Spieler um strux1 herum ihn schon länger kicken wollen, weil er toxic as fuck ist und nicht sonderlich gut dazu und das er seid der eslm finals official nicht mehr im roster ist...

Ausserdem das spiddi wieder zu mouz geht - und was passiert ? Es wird gelöscht ?

Nur weil man Kontakt zum engeren Kreis der Spieler hat und hier infos postet sollte man nicht gelöscht und gebannt werden ?

Was ist hier los mit journalismus und meinungsfreiheit bzw. pressefreiheit ?

Oder wird hier schön Penta der Arsch gepudert ? ist doch eh das unsympatischte CS Team Deutschands :P

Ach übrigens hat das PKD Lu sich auch getrennt und es wird aus den resten 2 neue Teams geben - ich sag nur am0 , xell, usw...
bearbeitet von jockolos am 28.12.2015, 17:50
#2 vor 4 Jahren
Toodels 864 Beiträge
Du weißt anscheinend einfach zu viel und Leute die zu viel Infos haben, werden gekillt...
So einfach ist das..

Nein, Spaß.
Aber wüsste ich auch mal gern.
Wäre ja nicht der erste Thread der einfach so verschwindet.
99dmg hat wohl manchmal ein Bermuda Dreieck auf ihrer Seite. ^^
#3 vor 4 Jahren
Napapijri_T 302 Beiträge
und dafür musst du einen neuen account machen? close pls

klugscheisser werden doch immer gemobbt oder?
bearbeitet von Napapijri_T am 28.12.2015, 17:52
#4 vor 4 Jahren
Napapijri_T:und dafür musst du einen neuen account machen? close pls

WTF hab den account hier schon länger ... back to topic :P
#6 vor 4 Jahren
Denniis 68 Beiträge
Wer wird denn Spiidi/Strux ersetzen? Hast du da schon was konkretes gehört?
#7 vor 4 Jahren
Nein noch nichts - das soll nun erstmal für den Übergang sein ... ich denke auch nicht jemand wie maniac mit diesen leuten zusammen spielt, wer das in die welt gesetzt hat ist fantast.
bearbeitet von jockolos am 28.12.2015, 18:02
#8 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Guck mal ob dein Post verschoben wurde.

Alles Interessante wird derzeit in die hinterste Ecke geschoben und übrig bleiben solche Sachen wie "Cocktail-Empfehlungen", "Erlösungen" (gar nicht so uninteressant :D) oder "44 Case-Opening".
#9 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
Liegt es vlt daran, dass die Orgas vlt manche Informationen erst später öffentlich machen wollen.
Oder der Thread geclosed wurde.
Oder gelöscht wurde, da es keine handfesten Beweise/Informationen sind.

Und v.a. ein Kavalier genießt und schweigt :D
#10 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
jockolos:Nein noch nichts - das soll nun erstmal für den Übergang sein ... ich denke auch nicht jemand wie maniac mit diesen leuten zusammen spielt, wer das in die welt gesetzt hat ist fantast.

Ich bin mir nicht sicher, ob du echte infos hast oder ob du jzt nachdem man alles weiß so tust als ob du echte Kontakte hast.
Naja ich würde es aufjedenfall begrüßen wenn man sich von strux1 trennen würde, glaube ich aber nicht dran :)
Es wurde ja nämlich auch öfters gesagt, dass strux1 mit Studium und so zu tun hat, krystal scheint sich auch mit strux1 zu verstehen und außerdem hat er immer noch das Penta profilbild drin.
#11 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Mein Post zu pyth und dem Artikel wurde auch ohne Benachrichtigung gelöscht. - Schon normal hier ;-)
#12 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3337 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...latsch-und-tratsch-ecke

Oder ihr schaut einfach mal in das richtige Forum. ¯\_(ツ)_/¯

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz