Alles Gute für euch, Familie und Kollegen! Mögen all eure Wünsche für 2016 in Erfüllung gehen! Keine Ahnung was 2016 bringt, aber ich bin euch für Alles dankbar. Niemals die Hoffnung aufgeben!
Gruß, Lenz
Dir auch Lenz Gutes Neues ;)
Frohes Neues euch allen! :)
2016 wird nen gutes Jahr! :)
Frohes Neues ihr kaputten Weirdos!!!!
Meine mouz Sympathie hält sich leider inzwischen in Grenzen aber trotzdem auf ein gutes 2016 für DE c-s
bearbeitet von aufd1 am 01.01.2016, 05:12
7ieben
Projektleitung
3837 Beiträge
Denke doch, der größte Wunsch sollte sein, endlich mal zu leben. Nicht immer in Grenzen leben, endlich mal - wenn auch anfangs nur für den Moment - FREI zu sein; endlich mal man selbst zu sein und das zu machen, was man schon immer machen wollte.
Stellt auch nur einer die Frage nach dem Was, nach dem Wer oder Wie; antworte stets mit dem Ich, statt mit dem Wer, Er oder Sie.
Leben ist kein Etwas, Leben bist Du. Leben sind Wir. Unser Leben könnte sein so gut. So lasst uns Hand in Hand, statt immer nur Faust gegen Faust; so lasst uns gemeinsam zusammen, dass jeder auf der Erde haust. So lasst und Gewinner statt nur Sieger sein, und doch Sieger über unsern Schweinehund, denn am Ende steht nicht nur das Ich oder Du, sondern vor Allem: Das Ich UND Du!
In diesem Sinne wünsche ich euch, Dir, alles Gute. Möge Liebe euch wohl geleiten. Mit besten Grüßen,
7ieben
bearbeitet von 7ieben am 01.01.2016, 05:17
7ieben, dat copypasta :D
E:
Ach ja, frohes neues ^^
bearbeitet von pcghx_busch am 01.01.2016, 05:23