ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Frohes Neues Jungs & Mädels

Frohes Neues Jungs & Mädels

#1 vor 5 Jahren
BIG Lenz Threadersteller 308 Beiträge
Alles Gute für euch, Familie und Kollegen! Mögen all eure Wünsche für 2016 in Erfüllung gehen! Keine Ahnung was 2016 bringt, aber ich bin euch für Alles dankbar. Niemals die Hoffnung aufgeben!

Gruß, Lenz
#2 vor 5 Jahren
SCAMuel L Ja... 28 Beiträge
Dir auch Lenz Gutes Neues ;)
#3 vor 5 Jahren
nordkv1st 32 Beiträge
Frohes Neues euch allen! :)
#4 vor 5 Jahren
scavn 163 Beiträge
2016 wird nen gutes Jahr! :)
#5 vor 5 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
Auf gehts!!!
#6 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Frohes Neues ihr kaputten Weirdos!!!!

Meine mouz Sympathie hält sich leider inzwischen in Grenzen aber trotzdem auf ein gutes 2016 für DE c-s
bearbeitet von aufd1 am 01.01.2016, 05:12
#7 vor 5 Jahren
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
Denke doch, der größte Wunsch sollte sein, endlich mal zu leben. Nicht immer in Grenzen leben, endlich mal - wenn auch anfangs nur für den Moment - FREI zu sein; endlich mal man selbst zu sein und das zu machen, was man schon immer machen wollte.

Stellt auch nur einer die Frage nach dem Was, nach dem Wer oder Wie; antworte stets mit dem Ich, statt mit dem Wer, Er oder Sie.

Leben ist kein Etwas, Leben bist Du. Leben sind Wir. Unser Leben könnte sein so gut. So lasst uns Hand in Hand, statt immer nur Faust gegen Faust; so lasst uns gemeinsam zusammen, dass jeder auf der Erde haust. So lasst und Gewinner statt nur Sieger sein, und doch Sieger über unsern Schweinehund, denn am Ende steht nicht nur das Ich oder Du, sondern vor Allem: Das Ich UND Du!

In diesem Sinne wünsche ich euch, Dir, alles Gute. Möge Liebe euch wohl geleiten. Mit besten Grüßen,
7ieben
bearbeitet von 7ieben am 01.01.2016, 05:17
#8 vor 5 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
7ieben, dat copypasta :D

E:
Ach ja, frohes neues ^^
bearbeitet von pcghx_busch am 01.01.2016, 05:23
#9 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Wünsch ich euch auch :-)
#10 vor 5 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
Oh, sehe gerade, dass wir schon einen solchen Thread haben. Lasst uns den Nutzen. Ich mach hier dicht.

@busch: No Pasta, sonder von Herzen. Wünsche dir/ euch wirklich alles Gute! <3

Link: hier
bearbeitet von 7ieben am 01.01.2016, 05:25

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz