ANZEIGE:

Awp fastswitch

2

#26 vor 4 Jahren
dasZAK 26 Beiträge
Ich schmeiß mal sone These in den Raum...
Optimal ist es sich der Situation anzupassen,

Gegner Longrange möglicherweise besser im Zoom bleiben und zweiten Schuss auf anderen Gegner setzen bzw wenn verschossen nochmal abdrücken.

Gegner Shortrange oder weitere Gegner an unbekannter Position, raus aus dem Zoom um entweder mit Pistol close zu stehen oder Position zu wechseln und sich Übersicht zu verschaffen.

Ich glaub nicht das es ein Allheilmittel gibt.
#27 vor 4 Jahren
cLAYY 17 Beiträge
Sind die Leute echt zu faul geworden Q-Q zu drücken?

Spielerischen Vorteil hat man mit Q-Q zwar nicht, lässt sich aber angenehmer schießen als wenn man im Zoom verbleibt.
#28 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
Wir bewegen uns sehr weit von Thema weg. Ein mal bitte zum Thread zurück - ggf. macht n Thread zur Fastswitchthematik auf. ;)
#29 vor 4 Jahren
Millien 182 Beiträge
Du kannst nicht schneller schiessen.
Der große Vorteil von dem Switch ist, dass du mit Messer schneller läufst, und somit nach dem Schuss schneller in Deckung kommst.
#30 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Graywulf11:
m3ssi:
Vlash:wieso sollte man dadurch schneller schiessen? die waffe muss trotzdem noch laden?! guardian, kenny usw switchen gar net mehr

switch-switch ist schneller als diese Nachlade-Animation.

Beim AK nachladen kurz auf knife und wieder zurückzuswitchen ist auch schneller als nur Nachladen.

Da bist du leider auf der falschen Fährte. Es ist exakt genauso schnell bzw. sogar paar ms langsamer, je nachdem wie man das Timing erwischt.

ich sprach aber vom AK laden. Ok, im Nachhinein hab ich mich schlecht ausgedrückt :D

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz